palladon,buprenorphin-pflaster,valium ud frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo buzzi,
halt dich fest ich bin auch in FFB geboren. mir fehln echt di worte, drum vielleicht diese unbekannte heimatgefühle, interesse, neugier keine ahnung, aber was vertrautes, komisch aber wahr
LG
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen dazu zu schreiben bin
auch a soldaten kind und im westen gibts nichts neues oder?

blöde 140 zeilen manchmal nerven sie schon wenn man schon nichts mehr dazuschreiben darf im text sind sie jetzt voll FLIEGERHORST?
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 11:32    Titel: fliegerhorst,ffb,pilotenausbildung,"emmeringerLAND str& Antworten mit Zitat

liebe frau holle,stefan u.a.,it ain`t easy,ich fihte mich mit freundin so durch,keine kohle von irgendjemandem,amt oder was weiss ich,...die rentenkiste wird der hammer,nebst sichel,mal sehen,eine freundin aus dem osten (ossis),war 35 jahre als gymnalsiallehrerin tätig,da es in der GUTEN ALTEN DDR,keine dope,shore u.s.w. gab,mussten sie sich auf den SUFF beschränken,um nicht kmpl. abzudrehen,also DIE leute,die auch HIER,auf dieser seite,schreiben...ok,dann hatte sie vor 5 jahren einfach die nase voll,ließ sich auf benzos und wei ein,...vor 3 wochen wurde sie vorzeitig,"aus gesundheitlichen" gründen,in die rente geschickt (sie ist 56) und bekommt 430neudreck an zaster,...mir stehen,da ich öfter 267 jobs auf PAPPE gemacht hab, ca 390geld zu,...besser als inne hohle hand jeschissen,allemale,
und frau holle,du bist auch ein 63erbj,...dein oller war wohl zur gleichen zeit am flieger...,übten mit propellerkisten um dann mitm starfighter GUT faxen machen..FJ strauss,seelig,der schmock,drückte bei den stunts der alten immer beide schweinsaugen zu...so klamotten wie unter autobahnbrücken,mit 850 sachen,...das hat meinen vatta seelig,ein wahrer fighter,wohl der art angetörnt,dass er mich mehr oder weniger vergaß...fischer-junge vonne nordsee,GUT
in de schule,tja,und olle mum...ein fall für sich...bin schon seit mehr als einer dekade VOLLmeise...
aber ES ist GUT
irgendwo in der ostsee,traf ich,während eines törns so um 1975,stoned wie bolle,,also segel-törns,einen uralten dänen,der mit einem 22 fuss holzboot ohne die technik,die es heute gibt...nur nach sonne,wolken und kompass gesegelt,..wir fuhren auf einer BW ausbildungsyacht..."ostwind",baujahr 1930...ein traumschiff,spartanisch,eiche,alt,nur offze und ikke mit,weil vattan dachte,nimmste mit,den jungen,(ich hatte schon mit 12 nen knall),
der alte däne wurd an bord geladen,es gab bier,dann sah er mich an und sagte auf einer art nordisch-englisch:"joonge,hör to,life iss always good,MEN are problem"
tja,DER wusste ES...trotzdem machen wir alle weiter,heiter und zynisch...jetzt muss nur noch die 2012er nummer von olle mayas eintreffen...und wir kommen alle dahin,wo wir hingehören,,,,auf den sondermüll...also himmel oder ölle...who,the fuck cares
ok...muss wieder ackern,surfsucker...GO
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi buzzi,
jetzt hast du mich neugierig gemacht. Sach mal, bist du da nur geboren oder auch aufgewachsen, net da wir so was wie nachbarn warn, stimmt so ganz aber noch bissi späta 66ger aber viel in olching gewesen schnaps lässt grüßen, das gras auch und R-higgins war bei mir ganz nah und wie wars bei dir, lasst an westen grüßen? oda di komische schule, wenns keina war dann wars da denny, geisinger steig war für hunde schön, freu mi wenn i wieda von dir hör und du mi aufklärst
lg frau holle
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 15:36    Titel: sorry frau holle... Antworten mit Zitat

bin nach 1,5 jahren nach neuburg/donau,dann mit 5-9 nach hamburch,dann köln,dann mit 17 zuhause raus,nebenbei geld vedient,nach schule zur teutschen armee,dann balin und richtung osama,irland ,usa,schiffsjunge auf einer route balearen-canaren...usw. ein anderer,but last,not least...ein gebürtiger oberbayerischer ALTBUB,...die gene kommen trotzdem durch..
ich schicke dir bilder (bildas),aber wohin,...
so gezz widda ma das ziegenpack zusammentreiben, DIE sind echt naturstoned...NIE NIE wieder ziegen (ohne scheiss)
MarX
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ok, schade, wär irgendwie lustig gewesen, so sankastenbekanntschaften hier im netz auf blöd zu finden. Aba egal, können uns ja auch so unterhalten und kennenlernen. Bilder schicken wäre toll, aber leida nicht machbar. Hab aba fantasie kann mir schon einiges in bilder vorstellen nur mit deinen sätzen werd ich nur langsam warm, aber wird imma bessa so wie naturstoned, das bin ich auch irgendwie, muß an da zeit liegen keine ahnung man hört wieda voneinanda howard?meintest net
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 17:16    Titel: stay enemys... Antworten mit Zitat

..ist mir auch lieber,,,stay friends,hm,tja,heikle sache,dieses ganze virtuelle geschiß mit fratzenbuch und stay feindSS,die mit denen ich in ca. 4-6 schulen ging,haben ALLE versagt...anwälte,unternehmer,inschinööörs,soweit ich weiss,..hab noch ein paar private kontakte zu denen,die beim 2ten bong,kotzten,dann nix mehr kauften und ordentlich lernten,von daher bin ich auch hier extrem misstrauisch,obwohl ich ja nicht mal aus irgendeiner klapse abgehauen bin,vorstrafen sind auch alle schon lange verjährt,trotzdem
das isset nich...erdinger trinken nur preissen,..der war ganz gut,aber wir wohnen nicht in franken,wo es die lecker privatbrauerein gibt,außerdem sind die "zahlen" (sic),die hinten,auffe pulle stehen,nicht UNwichtig St...n,weisst du,wenn du mit dem mieset teutschem biere aufwächst...holsten,kölsch,balina-kindl,dann ergibt sogar die damalige billo-phse "hansa von ?plus) eine art von sinn...
hab aber ein gen,wo meine neurotransmitter sagen...alk in maßen,nicht massen ist ok,trink ja ooch nur abends,wenn ikke mir die nachrichten reinzieh,oder sonntags um 18:50,die lindenstrasse,kein sheiss,hat persönliche gründe...
ok,ansonsten mit UNSEREM bundespräsidenten gesprochen.."ich möchte den kontakt mit den bürgern HABEN,das setzt AUCH vorraus,daß man auch mal von einem EI getroffen wird" zit.PT...alles klar?
joo,so isset...hot shit..
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

dir gehts gut oda? weiss net kann mich a irren, klingst nur so, ich selber habe viele sorgen zür zeit, bin nicht mehr lustig und stay friends soll mir das was sagen? möchte reden schreien aber keina hört mich, dir hör ich gern zu, weiss net warum, tut meina psyche gut, weiss net warum
lg aus den bergen
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 09:59    Titel: nein frau holle... Antworten mit Zitat

...gestern ging es mir gar nicht so gut,weil ich mich verrechnet hatte,statt 7 nur noch 3 Vali...,
was ist los?,was macht dich fertig,dein umfeld (soziales?),stress im job o.s.ä.,
habe gestern,leicht benzo etzügig,wiedermal rumgegrübelt, und das ist IMMER sinn und nutzlose zeitverschwendund,weil es meistens,nein IMMER negativ ist,und mal wieder dran gedacht weiterzuziehen...ich war wirklich noch NIE sooo lange in einer location wie im oberallgaü,1100 meter,oberstauffen oder garmisch dingenskirchen sind gut 1-2 std weg,und damit auch dies unsäglichen touristen,...ich glaube wenn ES so etwas wie SINN,im SEIN geben sollte,dann findest du oder jeder,IHN in der natur,raben,adler,longhorns,ziegen,geflügel,hund,katzen...allemal die besseren,
nix gegen leute,die wissen woher der wind bläst,manchmal soar sehr lustig ("luschtik"),
ansonsten...NIE hängen lassen,leg dich NIE hin wenn du den blues hast,pack all deine restkraft zusammen und gehe in die wälder,besorg dir einen hund,und lass dich nicht abfucken,von niemandem
pfft rio reiser...ton,steine,scherben..."wer sich nicht wehrt lebt verkehrt",,soweit so gut,
die sache mit reisrs rio hat leider nur 1nen fucking kaken...DAmals war claudia roth,die erdkröte,seine "MANGERIN"...mein gott,all dies frazten im FERNseh,mit 14 inne ddu o.s.w.,irgendne scheisse studiert,NIE im dreck gelegen...und jetzt sagt mir,dir,uns,30-35 jährige schmocks..."leute,warm anziehen,wird DOCH wieder duster,also rein "wirtschaftlich"
ok,es MUSS regnen,sonst kütt nix fürn winter zusammen...
frau holle,du bist doch im polaprogramm,ich weiss noch wo es methadon,pola...gar nicht für "kranke" gab,bzw. es war IHNEN egal,ob du auff affe kurz davor stehst,dir den hals aufzuschlitzen,weil es nicht mehr auszuhalten war,egal ob sommer oder winter...tja,heute gibts sogar im knast pola für die BÖSEN,die kaffe oder whisky lauen um sich den nächsten hit zu finanzieren...
alles zaubrig verworren...sagt jean paul,...morphinist
also,lass dich NUR nicht hängen
gut den dinge ZUgetan
buzzmituzz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin