Angst und Benzodiazepin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab was vorgetippt, wegen den Ängsten, werd ich später posten.
Aber wenn du da nix zu zu sagen hast, es auch in der vorigen Antwort grade ingnorierst und nicht drauf eingehst, bist du mir egal und kannst machen, was de willst Mad
Da teil ich dann doch die Meinung der andern, jammern aber nix tun wollen geht mir auch auf den Sack!

Dachte der Angst und Benzodiazepin Thread wäre von dir? Wo du mit Gertrud oder so laberst? Wirst senil oder ich?
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lies mal wer der Themenstarter ist. Ausserdem schreibt die Frau von Schlafstörungen über viele Jahre.
Ich finde ihre Ausführungen etwas wirr...
Mich interessiert besagter Thread nicht weiter.
"Angst und Benzodiazepin" heisst es hier und das kommt von mir!
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, war von gertrud gestartet. Egal, dann hau ich den Kram hier rein. Oder hast du sonstwo was ausführlich getippt über dich?
Oder nur ''Ich auf Benzos, Therapie scheiße, abdosieren, aber wie?
Dann wirst du uninteressant, und ich bin nicht die Wohlfahrt! Da versuch ich lieber anderen zu helfen oder Denkansätze/ erfahrungen zu verklickern.

Und Doxepin hilft! Mir egal was du drüber gehört hast. Es macht ne staubtrockene Pappfresse und man schwitzt wie nix zweites, richtig. Und fühlt sich matsche, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber gegen Entzugserscheinungen ist es echt gut.
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Über meine Ängste und die Gründe für die Benzo Einnahme habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread ausführlich geschrieben. Auch über die Sucht vor 30 Jahren mit Tavor und eine danach folgende lange Angstpause.
Senil werde ich noch nicht!
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, nein, wenn das ausführlich, weiß ich nicht was kurz und knapp sein soll. Du schreibst nur Ängste. Nicht weswegen, wovor oder sonstiges. Normal ist Angstleuten was passiert.

Da es ja teilweise Überschneidungen bei und beiden gibt, ist das ja recht praktisch.
Das hier ist leider ausführlich:

Bei mir sind es hauptsächlich Verlustängste, manchmal auch Sozialphobie, was nicht so schlimm ist, weil ich mit 99 Prozent der ''Menschen'' da draußen eh nix zu schaffen haben will. Und rumgedreht sowieso, sie fürchten sich.
Meine Abneigung an das Volk fängt da an, was sie labern, und hört da auf, was sie aber dann tatsächlich tun! (von wegen Liebe, Fremdgehen und all der Kram)
Dann habe ich noch diese sogenannte Projektion (sorry wenns falsch ist) auf Gegenstände.
Das man bestimme Dinge mit ihnen in Verbindung bringt. Gänzlich merkwürdige, aber bei Erklärung meiner nachzuvollziehen sind. Es sind nicht Erinnerungen gemeint, wie bei bestimmter Musik oder Songs!
Eher sowas wie ''auf meine Alten und somit Beschützer war kein Verlass, also kann ich mich wenigstens auf ? verlassen'' Die Medis wären so ein Beispiel. Traurig irgendwo, ja, das ich mich fast nur auf die ******* verlassen kann, aber du musst eines wissen/begreifen, das ich aufrichtig seit 13 Jahren drüber denke: Das ist mir total scheißegal! Lieber mit, als ohne.
Ich seh das so: Wir kommen abhängig auf die Welt! Nach Luft, Wasser, Nahrung, Liebe, Anerkennung, Bestätigung. Wenn eines davon fehlt, die Hauptsache in meinem Fall, dann gleicht der Mensch das irgendwie aus, oder tut sich was an. Fertig.

Und ich habe ne derbe Sammelneurose, was z.B. Medikamente und andere Dinge angeht, die ich mal gebrauchen kann, oder mag. Wie halt die Dias oder Tramal. Alles wird gebunkert, je mehr ich habe, je besser fühl ich mich. Alles gut versteckt, weit weg von daheim, wo es niemand findet, kein Feuer, Wasser oder Erdbeben es vernichten kann. Es ist unauffindbar, obwohl jeden Tag alle möglichen Leute dran vorbei rennen. Einerseits tue ich dies, aus Angst das meinem Arzt was passieren könnte, und andererseits...weiß ich nicht. Nur als vorausdenkende Süchtige kann man das nicht bezeichen.
Ok, die Kranken-Unterlagen habe ich, würde also woanders unterkommen und weiter gehts. Ich hab ne wahrlich derbe und vernichtende Diagnose von zwei Nerven-Kliniken, sprich Narrenfreiheit auf Medis bezogen. Aber auch das ist mir egal.
Ein hoffnungsloser Fall, dem scheinbar jeder seine Medis und auch öfteren Missbrauch selbiger (aus dem ich keinen Hehl mache) gönnt, um wenigst ein bisschen was zu freuen haben und ich die Fresse halte und stabil bleibe, mich nicht töte oder doch zu was derberem greife.
Was wegen meiner Tochter niemals in Frage kommt, sie ist der einzige Grund für mein Fortbestehen und ich bei ihr all das gutmache, was man bei mir hätte tun sollen. Bei ihr gelingt es mir problemlos, nen halbwegs normalen Menschen zu imitieren, auch wenn sie weiß, Mum ist anders. Sie ist in meinen 28 Jahren das einzige Gute, was mir einfällt.
Und mein derber Humor, der viel rettet. Und ich soll nen hohen IQ haben, wie alle meiner durchen Familie, und kann mich gut ausdrücken, auch wenn ich das öfters bezweifle.
Ich würde mich selber niemals fortpflanzen, mit mir muss dieser Wahnsinn enden. Die Kleine (12) ist das Kind meiner toten Schwester.
Die hatte es auch, und hats nicht gepackt. Ist von der Winningener Brücke gesprungen.
Der einzige soziale Kontakt von mir ist ein Fixer, den auch jeder meidet, was mir unverständlich ist. Er hat ein gutes Herz, das zählt. Ich hab also H und auch subutex und früher Pola bei ihm oft genug vor mir liegen, es ist mir egal. Ich hab ne Verantwortung der Kleinen gegenüber.
Ich könnte alles mögliche an Benzos bekommen oder probieren, und da ich ne schiefe Wirbelsäule habe, auch härteres als Tramal. Es ist mir egal. Aber ich bleibe meinen Medis seit Jahren treu, (an die Zweifler: Mir ist auch egal, ob ihr das auch gesagt/gedacht habt, und nun Oxys futtert oder Shore drückt. Ich bin bekloppt, und hab bestimmte Prinzipien, die Nichts! zerstören kann)
Ich kaufe bestimmte, für mich wichtige Sachen meist doppelt oder gar dreifach, damit bei Verlust/Beschädigung/Diebstahl noch eins da. Ich nenne das scherzhaft die Waschbär-Klatsche (wegen dem bunkern)
Die Dias die ich bekomme, verbrauche ich nie, bei weitem nicht, also heb ich welche auf, und ersetz gesammelte durch neue Packungen, die länger haltbar sind (da rechnet man einfach noch 10-20 Jahre drauf, denn das Zeug verliert eh kaum an Wirkung)
Auch die blöden Alpras heb ich auf, als Einmaleinsatz gehen die ja in Ordnung.
Wegen der Unwissenheit der Ärzte...tja, ist nunmal ne Weile her, das die studiert haben, trotz der Weiterbildungskurse, die sie besuchen? Ich weiß nicht wie lange Alpra schon existiert, aber Diazepam ist ja wohl das Älteste und Urbenzo. Und das meinte ich mit: Das weiß man wenigst, was man hat. Ein Suchtrisiko, und ggf. fieser Entzug und fertig. (Das sollte kein Hohn an welche sein, die das durchmachen, Benzoentzug soll/muss ja das Widerlichste überhaupt sein)

Das war ausführlich...
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2011 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christina,
natürlich werde ich noch reagieren und Dir antworten. Auch auf die Dinge, welche ich in Deiner Beschreibung etwas konfus finde.
Doch zur Zeit geht es mir nicht gut. Vor allem, weil die letzte professionelle Hoffnung, eine Ärztin in der Helios Klinik Schwerin, sich als unangenehme Person erwiesen hat.
Denke also nicht, ich sei ignorant und würde nur meine Probleme für wichtig nehmen...
Ich muss mich erst konzentriert sammeln.
Gruß
Rainer
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich hab bei dem ''senil'' vergessen, das du über 50 sein musst, oder? Das kam also härter an, als es sollte. Entschuldige, das war nur ein Spruch, hab ich nicht bedacht, für gewöhnlich schlagen hier eher jüngere auf Wink
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt bin ich auf der Seite der andern. u bist ein Weichei, das rumjammert, aber was wirklich ändern außer labern willst du nicht, selbst hier, wo du anonym bist.
Und da du ein Feigling bist, und woanders fit genug bist, (von wegen ich meld mich wenn der Entzug es zulässt) was zu tippen, ein aufrichtiges Fuck off von mir. Ich hoffe, das Alpra erschlägt dich. Undankbarer, alter Mistkerl. Penner!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin