"Reinheit" von Kokain testen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 17:08    Titel: "Reinheit" von Kokain testen? Antworten mit Zitat

Hi zusammen , weiss irgendwer wie man koka auf Reinheit testen kann bzw. herausfinden kann wieviel % oder mg Koka wirklich in der gekauften menge (zb 1 Gramm) enthalten ist?
In einigen Filmen wird eine kleine Menge in ein Glasfläschchen mit einer flüssigkeit getan, die sich dann verfärbt, kann mir jemand sagen welche Flüssigkeit man dazu braucht und was die Farbe aussagt oder eine andere zuverlässige Methode sagen wie man die enthaltene menge koka rausfinden kann?

Mich intressiert dabei nicht was alles darin enthalten ist an Streckmitteln, sondern wie gesagt NUR wieviel Koks wirklich drin ist! und bitte keine Vorschläge wie Probieren statt studieren oder aufs Zahnfleisch schmieren oder einfach ziehen oder so! Googeln hatt nichts wirklich brauchbares gebracht also hoff ich das mir hier jemand helfen kann
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

nja was du machen kannst ist es mit amoniak aufkochen dann siehste was vom gramm noch übrig ist und es dir ausrechnen Very Happy ansonsten wüßte ich auch nix sorry
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

wirds dann nicht zu Crack? oder täusch ich mich da jetzt, ausserdem lösen sich da bestimmte streckmittel normal auch auf oder, das wär dann auch nicht so genau
Nach oben
morpheus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren gab es mal eine Adresse (safer use) an die man Pillen etc. schicken konnte. Man musste weiterhin 10€ beilegen für die Untersuchung. Dann konnte man anonym im Internet unter einem beigelegten Passwort eine Woche später alle Inhaltsstoffe einsehen. Gibt es das noch? Würde mich interessieren.
Nach oben
unvorhersehbar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

frag doch mal bei eve & rave nach!Smile die standen doch früher immer mit ihren infoständen auf den partys rum. da konnte man doch auch pillen und andere sachen testen lassen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin