Heute ist es Zeit Aufzuhören

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 08:05    Titel: Heute ist es Zeit Aufzuhören Antworten mit Zitat

Ich habe gestern (hoffe es ) das letzte Mal Kokain geraucht. Ich bin jetzt schon 16 Jahr daran am rauchen... Was schon so lange Shocked .. Gestern sagte ich mir das war das letzte Mal da ich mein leben ändern möchte und das liebe Geld für anderes brauchen ...
möchte nicht ausrechnen was ich da an Geld investiert habe. ich hoffe das ich es schaffe ... ich konsumiere auch noch andere Sachen wie LSD, THC, Extasy. Mit diesen Drogen werde ich nicht aufhören ... LSD gibt es bei mir so 2 - 3 mal im Jahr und das finde ich ganz ok. THC nehme ich regelmässig habe
kein Problem damit, es gehört zu meine Leben.. Rauch THC schon 26 Jahre ... Extasy nehme ich so 1 - 2 mal im Monat wenn ich an Partys gehe. Und auch das stimmt für mich so wie es ist.
Habe nur mit dem Kokain rauchen ein Problem. Und damit ist schluss ... Habe gestern Abend alles in den Müll geworfen wo ich zum rauchen brauchte... Nun hoffe ich für mich dass ich Stark genug bin um es zu lassen.
Also Liebe Leute Daumendrücken ist angesagt... Werde hier Berichten wie es mir geht wie ich mich fühle und ob ich es durchstehen werde. Es ist einfach an der Zeit... Twisted Evil
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi shanti,

das ist ja ein echt guter Vorsatz, du weisst sicher ganz genau was die sog. "Ego-Droge" alles aus einem Menschen machen kann.

Bei mir war es so, daß ich um ein Haar meine Ehe gegen die Wand gefahren hätte. Meine Frau und ich haben schon immer gerne Koka gezogen, dazu muß ich sagen daß wir schon fast 20 Jahre zusammen sind und beide Drogenmäßig eher den Opiaten zugetan sind.

In den frühen 90ern war das Koksen überhaupt kein Thema für uns, es ging erst gegen Anfang 2000 damit los. Spanien Urlaub, überdurchschnittlich gutes Material, permanente Verfügbarkeit und nicht zuletzt ein rel. günstiger Preis waren mit verantwortlich für unseren lockeren Umgang mit dem Zeug.

In Deutschland ging es dann langsam so weiter, bis letztes Jahr der Irrsinn ein Ende genommen hat.

Wir haben (für unsere Verhältnisse) immense Summen an Geld für Koks gebraucht, jede Woche eingekauft und immer auf Kommission bekommen. Rolling Eyes

Der Mann meines Vertrauens ist dann langsam durchgeknallt, Motorrad fahren ohne Schein, dann Auto gekauft und Crack rauchend durch die Straßen gejagt...so Dinger halt! Natürlich ebenfalls ohne FS.

Dann kam es wie es kommen musste, er ist eingefahren.

Leider natürlich für ihn, zum Glück für uns!

Ich glaube, wir beide hätten den Ausstieg erst geschafft, wenn wir den letzten Cent verschnupft, bzw verraucht hätten. Die Sache mit der freien Base hat mich auch immer mehr in den Griff gekriegt, niemals hätte ich das geglaubt.

Ich dachte wirklich, da stehe ich drüber!

Daß mich nach 30 Jahren Drogen eine Substanz DERART IN IHREN BANN ZIEHT, hielt ich bis dahin für AUSGESCHLOSSEN!


Ich möchte dir hier alles Gute wünschen und dich zugleich aber auch warnen!

Das Lesen im Forum macht bei mir oftmals derbe Suchtdruck, ich weiß daß ich an manchen Tagen besser gar nicht hier reinschaue. Unterschätze dies nicht, der Mensch macht sich sehr schnell heiß auf Gift, allein durch das darüber reden/schreiben/lesen!

Hast du nocht Connections?

Die solltest du am besten EBENFALLS ENTSORGEN!

Sonst glaube ich, ist der Rückfall vorprogrammiert.

Drücke dir die Daumen,

LG, Stefan
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2011 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan

danke für Deinen Beitrag... Das habe ich am Anfang auch nicht gedacht das einen den Base so reinziehen kann ... Ja ich habe immer noch Kontakt zu den Leuten... Es fällt mir schwer mit allen keinen Kontakt mehr zu haben weil doch der eine oder andere ganz ok ist... Und ich bei denen ab und zu THC hole. Ich denke ich bin heute in einem Alter wo ich NEIN sagen kann... Ich konnte schon immer NEIN sagen... Es gab oft das die Leute mich einladen wollten mit zu rauchen als die dran waren, konnte aber meistens NEIN sagen... Ich habe am Freitag extra das Handy zu Hause gelassen das ich nicht in Versuchung kommen meinem Dealer anzurufen ... Die Lust was zu holen war natürlich da aber ich konnte es sein lassen ... Habe das Wochenende viel geschlafen ... Das wird jetzt wohl eine Zeitlang so gehen das ich sehr müde sein werde .. Aber ok was soll's wenn es mir dann eines Tages dafür besser geht ... Kann ich damit Leben ...

Die Gedanke kreisten sehr oft um die Droge aber ich will hart bleiben ... Wenn der Gedanke zu stark ist denke ich einfach an das Negative vom ganzen und dann geht es mir wieder etwas besser ... Und am meine Zukunft ...

Lg Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin