Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

keine macht den drogen!! xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Grad kam ein Bericht auf dem Propagandasender RTL in dem es hieß Frankfurter Wissenschaftler hätten synthetisches Cana in Spice gefunden. Es soll JBH018 oder JGH018 heißen oder so. Komischerweise ergab eine Recherche im Netz bei Google 0 Antworten!

Das Spice im "Immunoassay-Test" (Becher -> Streifen) nicht anschlägt war schon klar... wie siehts mit GC/MS (Gaschromatograph) aus, so wie es bei MPU und gerichtsrelevanten Verfahren angewendet wird?

Wie lang bleibt Spice im Blut? Erfahrungsgemäß bleibt Synthetik nur 3-7 Tage und ist wasserlöslich... -> Trinken und in einer Woche gut ist.

Also meine Frage: Wer hat schon unter MPU-Bedingungen einen Test abgegeben und wie lief er raus? Nagativ? Positiv? Gabs Nachfragen?

Also ich kann aus meiner Warte sagen, Pisstests mit Streifen "THC 20ng" bleiben negativ.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe furchtbares Herzklopfen und Angst davon bekommen.....ich rauchs nicht mehr...
Nach oben
Rixxx
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 12:08    Titel: NAJA Antworten mit Zitat

Wer aufpgepasst hätte ist SPICE eine (möchtegern Kräutermischung mit THC auf chemiebasis)und zur INFO auch dies ist im BLUT nachweissbar
Nach oben
smoky
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 20:18    Titel: besser weed rauchen Antworten mit Zitat

RoteZora hat Folgendes geschrieben:
ich find es auch nicht gut, mein freund auch nicht.
wir wurden auch eher müde

einige bekannte von uns fahren allerdings total darauf ab!

kann ich auch nicht verstehn

mfg zora
is voll der mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, obs Mist ist oder nicht. Zumindest bewegt man sich nicht im strafbaren Ramen falls man sich "abschießen" will. Spice ist Mist, da stimme ich zu. Aber das Smoke oder RX, kominiert mit Danske "riecht" sehr gut. Nach Vanille und Zimt. Sehr angenehm.

Nur will man wissen wie lang man stillhalten soll, muß, kann. Deutschland ist das einzigste Land wo man auch noch 30 Tage nach einem Konsum "bestraft" werden kann. Und ich rede hier vom Landratsamt und MPU! Ich weiß das man bei Weed, je nach Konsummuster, bis zu 6 Wochen stillhalten sollte. Danach ist meistens der Wert (THC-COOH) unter die 20 ng gesunken. Alles was drunter ist, gilt als nicht aktiv konsumiert.

So, wie ists jetzt nun mit Spice/Smoke/Yukatan und wie die auch immer heißen mögen. Wie lang hält sich das im Blut, wenn der aktive Stoff eine Synthetik ist. Bei den meisten synthetischen Spielereien sind diese bis zu 7 Tagen im URIN nachweißbar. Danach sind die drausen.

So und nun meine Frage nochmals:

Wer von der Audienz hat ein Screening mitgemacht und wie war das Ergebniss und wie viel wurde von dem Wundermittel "Smoke/Spice" konsumiert?
Nach oben
spicer
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 16:33    Titel: smoke Antworten mit Zitat

also ich habe letztes wochenende eine smoke tüte geraucht, und war 3 tage später also mittwoch drogenscreening. Urin abgegeben nach einer woche kam Befundbericht, alles negativ, soviel zu meiner geschichte. Habe smoke geraucht. jetzt weiß ich aber icht wie es bei spice sorte aussieht z.b synerg oder gold usw.

gruß
Nach oben
spicer
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 16:48    Titel: smoke Antworten mit Zitat

also ich habe letztes wochenende eine smoke tüte geraucht, und war 3 tage später also mittwoch drogenscreening. Urin abgegeben nach einer woche kam Befundbericht, alles negativ, soviel zu meiner geschichte. Habe smoke geraucht. jetzt weiß ich aber icht wie es bei spice sorte aussieht z.b synerg oder gold usw.

gruß
Nach oben
KifferGott
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:46    Titel: Jungs hört ma zu Antworten mit Zitat

Very Happy Also egal ob spice oder irgendein anderes kraut an grass kommt nix ran.
Sowas wie spice ist nur für die leute gut,die mit kiffen aufhören wollen aber grass bleibt grass und ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen asiatischen kräutern.
Greeze
Nach oben
KifferGott
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:49    Titel: Achja Antworten mit Zitat

Und es im blut ist spice nicht nachweisbar,da die heutigen drogentests nicht auf diese mischnung abgestimmt sind also sie nicht erkennen.
klar ist spice sehr körper schädigend,außerdem kennt man die wirkung und nebenwirkungen noch garnicht so,da es diese "droge noch nicht so lange auf dem markt gibt,und sie nicht erforscht und getestet worden ist.
Also vorsicht!!!!!!
Raucht lieber Weed
Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Spicer. Das war mal eine definitive Aussage!

Klar kommt das an den Bims vom Gras nicht ran, aber wie gesagt. Deutschland ist das EINZIGSTE Land wo man noch im Nachhinein eine draufgebrannt bekommt.

Mittlerweile ist Weed auch nicht mehr das was es einmal war. Die besprühen es auch immer mehr mit Chemie (Schädlingsbekäpfungsmittel, Antipilz usw. usw.). Also ob man jetzt Synthetik in sich reinschaufelt oder sich das gespritzte Weed reinzieht. Es ist beides schädlich. Aber man muß es ja auch nicht jeden Tag smoken. Milch an den "freien" Tagen müßte das Gift eigentlich binden können zum Teil.
Nach oben
Mike
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 04:35    Titel: JWH-018 Antworten mit Zitat

Also ich gehe davon aus das Spice und Co. bald verboten wird...

Ob's nun gesund ist oder auf Dauer krank macht, sein wir mal ehrlich.. Was macht nicht krank, Tabak? Alkohol? Den Feinstaub den ich mit meinen Lungen auf der Strasse filter? Die fragwürdigen Medikamente die trotz klinischer Test die Leute krank machen und eine Nebenwirkungsliste haben das es brummt? Das BSE verseuchte Rindfleisch oder das mit Menalin verseuchte Milchpulver? Kugelfisch in Japan? ...oder ganz böse, den Sex mit einen Menschen den ich nicht kenne ohne Kondom.

Gras und Natur ganz toll, wir reden bei Gras, wenn es nicht gerade selbst angebaut wurde und einer kommerziellen Industrie mit Quellen überall in der Feld und Menschen die damit Geld verdienen wollen. Sei es nun der Taliban unterstützende Bauer in Afgahnistan oder die Massen Produktion in den Niederlanden. Besonders wenn dies noch von irgendwelchen Strassendealern mit noch fragwürdigeren Mitteln gestreckt wird. Die Leute wollen euer Geld und nicht eure Gesundheit... Genauso wie die meisten anderen auch! Nehmts mir nicht übel, aber ich halte diese Argumentation von vielen für unangebracht.

Fakt ist, wenn es um Rausch, Vergnügen oder finanziellen Vorteil geht wird auf die Gesundheit in der Regel geschissen. Wie bei vielen anderen Gelegenheiten auch... Ist das schlimm... Nein... Kann man Menschen davor schützen.. Eingeschränkt... Lebt man dadurch länger... Keine Garantie. Jeder muß wissen was er tut und muß dafür die Konsequenzen tragen, wichtig ist mir dabei nur: Wenn du das Risiko eingehst, belästige damit nachher nicht andere.

Wirtschaftlich gesehen ist die Idee mit JWH-018 aber warscheinlich der Deal des Jahres, wenn ich mir anschaue das wie über Dosierungen im mgr. bereich reden und das Kilo mit einer ~99%igen Reinheit für 7500$ aus Industrielabors in Hong Kong zu haben ist verdienen die sich mit ihrer Gartenkräuter Mischung dumm und dämmlich. Es glaubt jawohl keiner wirklich, dass da drin ist was drauf steht oder? LSD wurde auf Papier als Träger benutzt und bei dem Produkt ist es halt Omas Kräutergarten... Das dürfte dann auch erklären warum innerhalb von kürzester Zeit die Hersteller solche Mengen produzieren und das diverse verschiedene Hersteller innerhalb von kürzester Zeit ohne nennende Labore im Hintergrund und mit völlig anderen "Fantasiekräutern" einen mehr oder weniger globalen Markt mit einem nahezu identischen Produkt bedienen können und das bei einer sprunghaft angestiegenen Nachfrage. Hat schon mal einer gefragt wo diese gigantischen Kräuterfarmen sein sollen? Sorry... Wie Naiv muß man sein... Von der Rohstoff Versorgung angefangen über die Ähnlichkeit der Wirkung sowie der Menge an "Kopien". Ich komme aus der Wirtschaft, nicht Wissenschaft und vom wirtschaftlichen Standpunkt aus ist das für mich momentan völlig unrealistisch.

..und selbst für den unwarscheinlichen Fall: es sind tatsächlich Kräuter, das ändert pauschal erstmal gar nichts an den Risiken und dürfte mehr eine ethische Frage sein (Mutternatur... Alles super... Mumpitz.. In Pfirsichkernen ist Blausäure, lässt sich auch konzentrieren und ist nachweislich tödlich und trotzdem nicht verboten). Auch dürfte ein Blick bei Google (Suchbegriff: giftzentrale + pflanzen) das noch etwas weiter aufklären.

Wie gesagt, für mich persönlich ist es ziemlich sekundär... Sterben tun wir alle, die einen früher und die anderen später und jeder hat noch die Freiheit zu entscheiden ob er sich damit oder mit irgendetwas anderem umbringen will (legal oder nicht, dass lasse ich mal dahingestellt).

In diesem Sinne, wer alt genug ist darf auch auch damit und dem Ergebnis leben.

lg
Mike
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
Ich finde Drogenkonsum im allgemeinen nicht gut.
Ich würde auch von Spice abraten, da es keine Studien oder Untersuchungen zu Folgen, besonderst den Langzeit-Folgen, bekannt ist.
Bei den illegalen Drogen sind einem wenigstens die Auswirkungen bewusst,
was natürlich nicht den Konsum Begründet oder Rechtfertigt!
lg
Nach oben
Mike
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht böse, aber egal ob legale oder illegale Drogen... Man kann die Auswirkungen höchsten abschätzen und ich bin auch so ehrlich, jeder Grass und Spice Raucher ist mir lieber wie ein Alk. Auch wenn du gar nichts von dem Kram konsumierst... Unsterblich wirst du nicht und ob du länger lebst sei dahingestellt. Nehmen wir mal ein prominentes Beispiel, Helmut Schmidt der trällert sich seit Jahrzehnten deutlich mehr als ein Päckchen Zigaretten Kette rein und ist neunzig geworden.

Anders, geschätzt sterben pro Jahr in Deutschland 850000 Menschen: Alles Zahlen aus diversen Quellen im Internet und berücksichtigt mehrere Jahre, da die Werte aber relativ konstant sind, spielt das keine große Rolle.

Nikotin + Alkohol: 140.000
Drogen (nicht legal): 1477
AIDS: 650
PKW Unfälle: 5000
Feinstaub: 40000
Selbstmord: 11000
Mord: 730

Bei o.g. komme ich auf gut 200000 Toten... Also weniger als ein viertel. Was könnte einem das sagen? Garantiert und abzuschätzen ist gar nichts, letztendlich ist das Lebensrisiko! Ein Nachbar (Arzt) lebte super gesund, keine Drogen geordnete Familie viel Sport usw.. Was hat's ihm gebracht? Keine Fünfzig geworden, einfach umgekippt und Ende. Eines von vielen Beispielen die ich kenne... Ich habe kein Problem mit kritischer Haltung und einem Gesunden Lebenstil, nur oft wird dies von den Betreffenden als "Ich habe die unsterblichkeit gepachtet" ausgelegt. Wir wissen es nicht, keiner weiß das... Es ist lediglich ein Risiko mehr... Das ist alles.
Nach oben
Biohazard2910
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 16:44    Titel: Betrug Antworten mit Zitat

Hallo , ich möchte euch warnen vor billigem Spice. Es sind Fälschungen im Umlauf. Habe mir 2 mal Gold bestellt für 40 Euro. Nach 2 Wochen kam der Brief mit den Vermeindlichen Päckchen. Freue mich drüber packe sie aus und mache natürlich gleich eins auf. Was war drin fast nur Stängel roch so ähnlich wie spice hat aber sehr in der Nase gezogen. Total entsetzt reiße ich hastig die andere auf. Genau das gleiche. Also fuhr ich gleich zum Headshop meines Vertrauens und kaufte mir dort ein Gold für 32 Euro. Daheim angekommen die Packung aufgemacht und siehe da, Spice !! Also verglich ich agriebig die Packungen und was sehe ich. Die Packungen sind bei einem Kurzen Blick nicht zu erkennen. Es bei genauerem hinsehen fallen die Unterschiede auf. Also zahlt lieber etwas mehr, bevor euch auch so etwas passiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin