Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja...hört sich an wie

einmal Kuhscheisse - seit dem 17.Jhdt. v.Ch ein wuderbares Mittel der Bauern, um sich entspannt eine Mittagspause zu gönnen.

Hängebauchschweinekot - die Indianer der Donkas glaubten an die Visionen die sie beim Rauchen dieses besonderen Kots erfuhren

Kaninchenpfotenknorpel - die Wanderprediger in Burkina-Faso benutzten das pulver dieses Knorpels um mit verstorbenen Kontakt aufzunehmen

----

Ihr raucht wohl jeden scheiss, wenns gut vermarktet ist. Kann nur empfehlen damit vorsichtig umzugehen.

Nur weil es legal ist (grundsätzlich gut - legalize it) heisst es ja nicht, dass man damit einen unfall bauen kann, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Langzeitfolgen sind ein Thema für sich - wer ist bereit Versuchskarnickel zu sein?

Wills nur mal gesagt haben, bei aller Euphorie....weil ich sehe, dass das Zeug gut vermarktet wird. man weiss nie wer sich da die Hände reibt und was tatsächlich drin ist. An die Blumen die da meist angegeben werden glaubt ihr nicht wirklich, oder??
Nach oben
gast 2002
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 10:05    Titel: Ihr Idioten Antworten mit Zitat

Das Zeug ist nicht verboten, weil es eine Kräutermischung ist und es hat nichts mit dem THC zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

wo kann ich eine seit finden wo ich das bestellen kann wo bekomme ich es sonst noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey mal ne frage wo bekomme ich das zeug den her bitte um antwort auf [E-Mail-Adresse aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team] danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab´s auch gestern/bzw. heute nacht im TV gesehen... bin 15 und hab eig. nicht vor, es zu rauchen... in [Inhalt aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team] geht das zeug voll weg!!!
wenn´s aber eine kräutermischung ist, müsste man das auch unter 16 bekommen, oder??(auch wenn ich nur noch 2 monate warten MÜSSTE)
Nach oben
YaaaRly
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 15:18    Titel: Spice Antworten mit Zitat

Bei uns kann mann das ab dienstag kaufen Wink
MIr wurde gesagt im geschäfft das es silber ( leicht) (Gold) MIttel , und
Diamond ( Sehr Stark) kaufen kann allerdings gibt es da heftige preis unterschiede es geht bei 5€ Los und geht teilweise bis zu 20€. Naja ich deck mich damit erstma gut zu Wink bevor es da nen gesetz gegen gibt oder so eine dreckige kacke!!! Tjo , am besten geht ihr mal in euren nächstgelegennen shisha, Grow , shop und fragt nach spice Wink bis denn und viel spass =)
Nach oben
spacykeks
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 15:45    Titel: internetseite Antworten mit Zitat

jahuu zusammen ..... kann mir jemand eine site nennen wo ich Spice
"legal" in deutschland bestellen kann ?? habe nur österreichische gefunden.... ein jammer

vielen dank schon mal ...

an diese e mail büdde Smile)

[E-Mail-Adresse aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
marcolino
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey! also ja ich denke wie blöd ist das fernsehen^^ merkt ihr wie die beiträge aufsehen erregen^^ Very Happy naja ich finds allerdings auch interessant da ich auch endlich mal sowas ausprobieren will... und nicht illegales machen will eig^^ auf der seite [Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team] steht aber:
Warnhinweis: Nicht oral aufnehmen. Nicht rauchen. Das Produkt ist nur zum Räuchern bestimmt.
...
Shocked
???
lg marco
Nach oben
vrenni
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 16:16    Titel: spice Antworten mit Zitat

hey hi leute, hab da jetzt auch schon jede menge darüber gehört, aber hab noch nicht so rausbekommen wo man das herkriegt. Gibts da ne gute internetseite oder wo bekommt man das am besten?
Nach oben
high
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 16:27    Titel: high Antworten mit Zitat

hey ich bin auch gereizt es auszuprobieren und würde gern wissen wie ihr die wirkungsstärke von spice mit grass vergleicht?

würd mich drüber freuen wenn ihr mir antwort gebt und die unten genannte seite besucht

[Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wo ich den Spice die legale droge kaufen kann vielleicht kann mir ja auch jemand verraten ob man das ihn einen geschäft auch bekommt ???
Komme aus düsseldorf und möchte es ausprobieren kann mir jemand helfen ???

Lg Leonardo
Nach oben
oO
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

les doch mal alle beiträge du HONK! Evil or Very Mad
Nach oben
Spicesearcher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 17:44    Titel: Spice in hannover Antworten mit Zitat

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ihr so Spice findet ?
Und weiß irgend jemand ob ich spice auch in hannver bekomme und wenn ja wo so?
Schon mal in vorraus danke für euere antworten Very Happy
Nach oben
Benja
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 18:04    Titel: lol Antworten mit Zitat

an alle die auf der suche sind, hab da ne geile seite gefunden :

[Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

ach und .... bei uns also in [Inhalt aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

und es gibt meines wissen nach die sorte gold und diamant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

auf [Inhalt aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team] gibts nen sehr informativen beitrag und ein video der sehr gut den rauschzustand beschreibt.

[Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin