Entgiftung von Subutex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ravina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2011 20:23    Titel: Entgiftung von Subutex? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin jetzt seit ca 8J. mit Subutex substituiert (davor ca. 5-6J, Pola und seit ca 10J. Rückfallfrei und habe seit Subutex auch keinen Suchtdruck; ich lebe ein ganz normales Leben mit meinen Kindern!

Und das ist auch der Grund warum ich mich mit dem Gedanken endlich mal zu entgiften auseinander setzen möchte: meine Kinder!
Und auch ich Selbst, meine Gesundheit etc...

Ich habe aber Angst vor der Entgiftung weil ich auch schon solange substituiert bin...
Kann mich bitte jemand aufklären der da Erfahrung hat? Wie lange dauert diese Entgiftung ungefähr? Womit muß ich und womit kann ich rechnen? Also an körperlichen Symptomen...
Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal Exclamation
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

versuch macht klug entweder du packst es oder gehtst zurück zum arzt so würde ich es machen rede mit deinem arzt das du es versuchen willst aber das wenn du es nicht schaffst du wieder kommst...viel glück ,und das schaffst du schon dosire dich von subo runter bist fast nichts mehr bekommst dann merkste den affen fast garnicht mehr
Nach oben
Jörn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2011 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2011 22:20 Titel: Psychose nach Entgiftung ? Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin hier im Forum neu und habe eine Frage.
Anfang Mai ging meine Lebensgefährten nach 9 Jahren subutex auf Entgiftung.Leider hatte sie in der Zwischenzeit auch noch Alk ( Vodka) probleme dazubekommen.
Sie wurde in nur 8 Tagen von 4 auf 0 mg Subutex gebracht.Als sie dann letzte Woche am Montag Nachhause kam, lehnte sie unsere Kinder ( 4 und 6 ) die sie normalerweise sehr liebt und mich ab.Sie wollte jetzt Freiheit und Ruhe. Für mich war das okay. Doch war sie kaum noch daheim , die Kinder verstört und ich echt besorgt.Am letzten Donnerstag, also 4 Tage nach entlassung, kam sie abends nheim , packte ihre Sachen und drehte durch, verliess uns .
Nun hörte ich von der Vergabestelle es sei zu schnell gegangen , dazu hätte subutex bei Alk konsum nicht mit entgiftet werden dürfen.
Die Ärzte wie Vergabestelle sagten sie müsse schnellstens wieder in die Klinik, wobei sie abgetaucht ist, nicht mehr ans Telefon geht und jeden Tag 2 ( 1 ) Liter vodka und Mengen an Benzos konsumiert ( nach Aussagen der " Kumpels " .
Gestern sah ich sie , und wollte sie überreden in die Klinik zu gehen.Völlig Aggro beschimpfte sie mich als Schuldigen ( kenne ich schon ) und lief fort.
Heute erfuhr ich dass sie ihre Kinder abgeschrieben hat, und nicht mehr will.
Das war für mich der Stratschuss sofoet eine Vermisstenanzeige zu erstatten. dDie Polizei meinte ich solle sofort einen Betreuer beantragen.
Ich bin auch , so wie ich sie nach 11 jahren kenne , dass die Entgiftung bei ihr einen Schock auslöste. Sie kam nicht mehr klar, hörte fökkige depri-rap Musik und weinte nicht mehr.
Ich habe noch nie soviel angst um meine Familie gehabt wie jetzt
Wie bitte soll sie sich finden ( nach ihrer Aussage ) wenn sie sich seit einer Woche so stark wegmacht wie in den 11 jahren davor zusammen nicht. HILFE !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin