Mein Freund streitet alles ab - sehr überzeugend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Zickzack

ich meine auch das du dringend bei dir selber schauen mußt und versuchen mußt dir diese Fragen zu beantworten was dich so sehr runterzieht.
Es ist nicht "normal" sich so lange auf dieser ebene selbst so zu erniedrigen.
Wir haben es bestimmt schon mal alle erlebt das wir mit großen Tomaten auf den Augen an einer Beziehung festgehalten haben die keine war bzw sehr armselig. Oder der Typ einfach nur scheisse war und man sich hinterher genau diese Fragen stellt wie du jetzt.
Es ist wichtig für Dich das du einen Weg findest um mit dieser ganze Sache abzuschliessen, irgendwie. Welchen kann ich dir leider nicht sagen, das mußt du selber herrausfinden.
Du bist leider über die 10 Jahre ziemlich verbandelt mit dem typen da ist es schwer alleine einen Weg zu finden. Auf jeden Fall sei froh das er jetzt eine andere hat.
Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Suche dir dringend Psychologische Hilfe. Das hat dich schon ziemlich kaputt gemacht.
Schiebe einen Riegel vor und bestimme für Dich das ab jetzt nur noch DU selbst dein Leben bestimmst und nicht irgendein Mann so wie du ihn beschrieben hast.

Ich wünsche dir das du einen Weg findest
Nach oben
zickzackzackel56
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 10:48    Titel: Rückantwort Antworten mit Zitat

Trini ,

vielen Dank für deine Antwort. Du schreibst, du keiner kann mir eine Antwort geben, doch alleine schon diese Anregungen, mich nicht selbst so zu erniedrigen oder so lange an einer Bezeihung fest zu halten die gar keine ist.
Es hilft mir schon, denn ich mach mir auch Gedanken über solche Sätze.

Weißt du vielleicht ist es wirklich einfach nur der Gedanke, das ich angst hab jemand anderen kennen zu lernen, das weiß ich selbst nicht, oder es ist meine krankhafte Eifersucht - ich kann es nicht beantworten.
Hilfe werd ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen u. ich werd nach versuchen nach vorn zu schauen ich werd es schaffen das weiß ich.

Vielen Dank für deinen Beitrag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin