Düsseldorf HBF einfach gelegen und die Spritze noch im Arm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

klar isset was anderes seine kumpels abzuzocken als im baumarkt wat zu klauen...und die gun aufm spielplatz vergraben geht ja mal gar nit...soweit simma ja einich.. Very Happy Very Happy Very Happy
das mit inner öffentlichkeit ballern meinte ich ja auch so inner art mit ruhigem fleckchen suchen irgendwo hinterm bahnhof oder sonstwo...und nicht grade anne gleise wenn der ice nach hamburg einfährt und gefühlte 200000 leute an einem vorbeirennen Rolling Eyes
aber es bestand immer die möglichkeit das auch mal leute da vorbeigekommen sind...ist halt auch passiert..war halt so.

mich haben übr die deppen och genervt, die am döppersberg in wpt sich die pumpe innen hals gesteckt haben und dann 70 jährige omis nach tempos angeschnorrt haben um sich das blut vom hals zu wischen...wiederlich... Twisted Evil Twisted Evil

und jaaaaaaaaa...kerzenlicht und dachwohnung ist auf jeden fall die gediegenere version...ich habe übr. dachwohnung... Smile
aber n affentöter musste vorher schon sein...(hinterm bahnhof) Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
H96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle! Eigentlich dachte ich, dass es bei diesem Thema um Tod durch Drogen geht, aber irgendwie geht das alles irgendwie am Thema vorbei oder ich Confused. Egal wer hat die Pflicht einem Menschen zu helfen, der auf dem Boden liegt. Wer dies nicht tut, macht sich strafbar (unterlassene Hilfeleistung). Mein sollte immer auf seine eigene Gesundheit achten, aber wer bitte hat heute KEIN Handy dabei und kann nicht die 112 wählen und sagen: Hallo! Hier am Düsseldorfer Hbf liegt eine bewusstlose Person. Ich hab keine Zeit oder Angst oder was auch immer, aber bitte kommen sie schnell! Es kostet kein Geld und hat für mich nicht mal was mit Zivilcourage zu tun, sondern mit Menschlichkeit. Egal, ob es eine Oma ist, die gestürzt ist oder ein Jukie mit Überdosis! Bei ner Überdosis hat man 30 min Zeit! Egal, ob ich auf die Arbeit müsste oder sonstwas.. ICH hätte keine Angst hinzugehen und nachzuschauen, was los ist. In sicherm Abstand die Person anzusprechen ist doch kein Thema. Freundlich zu sagen: Hallo ich bin die xxxx. Geht´s dir gut? Ich bin Arzthelferin... kann ich dir helfen? Egal, ob ich med. Personal bin.. das könnte im Prinzip jeder, aber den Arsch hat nicht jeder in der Hose... Aber jetzt zum Thema Tod: Meine Freundin ist letztes Jahr kurz vor ihrem 23. Geburtstag an einer Blutvergifltung durch MRSA (multiresistenter Keim) mit Multiorganversagen verstorben. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, weil ich an ihrem letzten Tag ihre Wohung ausgeräumt habe. Sie hatte ne Zwangsräumungsklage und die Sachen mussten zu ihren Eltern und die von unsrem gemeinsamen Freund mussten auch raus. In dieser Nacht hat sie es geschafft und ist eingeschlafen. Es war IHR Wille. Sie wollte nicht geholfen bekommen und wörtlich "verrecken". Egal wie durch sie manchmal war.. sie war meine Freundin und ich bin unendlich traurig. Auch, wenn mein Freund sagt: "Scheiss-Junkie" einer wemniger.. ich sehe das anders. Jede/r hat eine Grund warum er Drogen nimmt oder nahm. Ich habe noch nie Drogen genommen... nicht mal mehr gekifft... und ich bin stolz drauf. Möglichkeiten hätte ich genug gehabt. Aber ein Freund, der richtig unterwegs war, hat immer alle angemotzt, wenn mir was angenboten wurde. er hat sich immer vor mich gestellt und gesagt, wenn du sie noch 1x fragst, bekommen wir Ärger. Das rechne ich ihm ganz hoch an. Er hat auch bei mir ne zeitlang gewohnt und mir fehlt kein cent! Nur soviel zu "So sind halt Junkies"... Ich besuche ihn jetzt in der JVA.. das hab ich ihm versprochen...Für ihn bin ich immer da, egal, ob er Junkie ist oder nicht. Überdenkt mal, wer ne Chance verdient hat und wer nicht. Jeder eine 2. ist meine Meinung... Und die, die ihre 2. versaut haben, haben es ein Leben lang versaut...
LG H96
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:

Am nächsten morgen war die Couch schon leer als ich aufwachte. Er war weg und mit Ihm meine digitale Fotokamera.
Das ist die Realität.


leider hast du recht. das ist die realität, die hängen bleibt. der andere teil der realität existiert in der öffentlichkeit nicht.

aber leider scheint dieser mist auch viele skrupel zu zerstören.

ein kumpel von mir, mit dem ich sehr viel gemacht habe und der zu mir IMMER korrekt war, hat auch schon n ganz miesen ruf in der szene gehabt.. zb. hat der jmd. mal irgendwelche tabs als metha verkauft.. und der typ war affig wie schwein und gab ihm seine letzte kohle.. von ihm habe ich gelernt, wie man richtig sachen organisiert ohne geld... als seine bewährung mehrfach widerrufen war u. der knast quasi auf ihn wartete, so dass er nicht mehr zocken konnte, lief er mit benzinkanister durch die stadt und log leute an...

ein anderes mal kam ein junk zu ihm und bat um obdach fürn paar tage.. mein kumpel ließ ihn dort pennen und der typ holte sein gepäck zu ihm.. als der junk nach n paar tagen wieder gehn wollte, war die digicam des junks weg.. mein kollege - der wohnungsinhaber - hatte sie versetzt, um an h zu kommen... das gab ärger.. aber 2 wochen später löste sich zumindest dieses problem von selbst... der junk ist vom methaballern gestorben..

naja...

ich finds jedenfalls ätzend, wenn leute auch noch ihre kollegen beklauen oder leute, die ihnen helfen.. da soll man lieber in n laden gehn u. da was besorgen... ist meine meinung.. einem herrn albrecht oder nicolas berggruen tuts nicht soooooooo weh... die sind stinkreich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin