Flunis werden ende des Jahres BTM :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vantage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich in Allem eine hohe Toleranzgrenze. Wenn ich in ner Entziehung war konnte ich gar nicht verstehen, wenn jemand aus Suchtdruck abgehauen ist wenn Neuaufnahmen auf Braunem abgeschmiert sind, weil ich das gar nicht mehr kenne, eh nur geraucht, hab da 0 Wirkung von H, nehme es nur aus Gewohnheit wie eine Zigarette. Wundere mich immer wie Andere abschmieren. Ok, ich nehme seit 10 Jahren 2 Fluni täglich, nicht mehr und nicht weniger. Die wirken 2 Stunden, enthemmen mich und bin aktiver.
Zu Zolpiclon oder Zolpidem, das was in Ximovan drin ist war vor 15 Jahren recht neu, auch nur teuer als Ximovan zu kriegen. In den letzten Jahren habe ich erst gemerkt, das da wohl doch ein Suchtpotenzial drin ist? Da war damals keine Rede von. K.A. Wie gesagt ist 15 Jahre her, Benzos und Heroin waren auch mal Heilsbringer...
Als ich jung und dumm war hab ich an einem einzigen Tag 40 Fluni geschmissen, weil ich die wegen anstehender Therapie nicht mehr brauchte. In der Entgiftung hatte ich die höchsten Benzowerte die 98 von Januar bis Juli gemessen wurden.(Nee bin da nicht stolz drauf) Inzwischen verabscheue ich Leute die das spritzen oder sich riegelweise geben, bei 2 pro Tag gegen allgemeine Angststörung nehme ich die ja als Medikament. Nur leider auf lange Zeit sind die nicht medizinisch angezeigt. Ach, nochwas. Das schlimmstwe was es gibt sind z.B. Doxepin, nach 400mg bin ich im Schneidersitz eingepennt, hatte Aterienthrombose, Kompartmentsyndrom(Fotos bei google sehen lecker aus) Die machen deien Körper soo schlapp, das dich nicht bewegen kannst. Darunter leide ich heute noch mit Folgeschäden und Narben der riesen OP.Zum Glück wurde es nicht amputiert...
SOWAS würde mir auf Flunis nie passieren

Mit den KK hat das erstmal nix zu tun, ich hatte mal 13 Docs gleichzeitig, seit 10 Jahren gibts nirgends bei uns Kassenrezepte mit Benzos drauf, nur PRIVATREZEPTE wegen den KK. Frag mal nach Nasenspray auf Kassenrezept, kriegst auch nicht mehr
LG
Nach oben
Kati72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt natürlich nur meine persönliche Meinung, aber seit ich vor ca. 18 Monaten Tavor kennengelernt habe, kommen Flunnies, Oxas, Dias und alles andere nicht meht mit!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

also flunis werden noch versschrieben bis november,aber ich war letztens wo mein arzt im urlaub war bei einem anderen arzt in der stadt und was gibt er mir ne 20er packung rupis auf kassenrezept konnte es kaum glauben aber scheinbar ist Alles möglich wenn die ärtzte nur wollen,die meisten arzte wollen es nur auf privatrezept verschreiben weil sie keine probs mit der kasse bekommen wollen,

jetzt hab ich noch ne frage und zwar wie wollen die den ab november,das machen wenn jemand flunis bekommt aber privatversichert ist?bekommt der dann auch ein btm rezept?

und noch ne frage sagen wir mal man bekommt 1 tag vor dem 1 november noch ein privat rezept?,das gilt ja 3 monate also muß die apo ja noch bis januar flunis rausgeben,oder?
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
also flunis werden noch versschrieben bis november

Wie ich oben schon geschrieben habe: DAS IST VON BUNDESLAND ZU BUNDESLAND VERSCHIEDEN !

gast01 hat Folgendes geschrieben:
jetzt hab ich noch ne frage und zwar wie wollen die den ab november,das machen wenn jemand flunis bekommt aber privatversichert ist?bekommt der dann auch ein btm rezept?


Natürlich!

gast01 hat Folgendes geschrieben:
und noch ne frage sagen wir mal man bekommt 1 tag vor dem 1 november noch ein privat rezept?,das gilt ja 3 monate also muß die apo ja noch bis januar flunis rausgeben,oder?


Hmmm da bin ich mir nicht sicher. Denn ist es wirklich so, dass Privatrezepte 3 Monate gültig sind? Viele denken ja auch, dass Kassenrezepte 3 Monate gültig sind, aber in Wirklichkeit ist es so, dass die BIS 3 Monate gültig sind, aber sobald ein neues Quartal beginnt, verlieren die ihre Gültigkeit.
Ist das bei Privatrezepten nicht auch so?
Wenn ich jetzt mal auf dein Bsp. bezug nehme, ist es halt so, dass das Rezept dann -falls es bei neuem Quartalbeginn die Gültigkeit verliert- bis zum 31.12. gültig, und ansonsten wenn sie immer 3 Monate gültig sind, dann kannst du es noch bis zum 30.01. einlösen.Aber wasmich mal interessieren würde,wieso willst de das denn wissen? Lös das doch direkt ein, dann gibts auch keine Missverständnisse Wink

So long Jule
Nach oben
vantage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Fragen!
Ich wollte mal mehr haben, der Doc schaute nach und meinte N2 sind die grössten Packungen...Lol
40 wollte er mir nicht drauf schreiben.Naja.
Bundesweit ab 1.November siehe 25. Arzneimittelverordnung. Nur überall wird das anders gehandhabt. Selbst in NRW von Stadt zu Stadt. Als 1998 Codein als Substitution verboten wurde, wollte man in der Apo zuerst auch keine Flunis einlösen. War ja auch Substit. Mittel.
Das keine Rohypnol mehr verschrieben werden dürften ist Quatsch, ausser das Ärzte möglichst immer Generika aufschreiben sollen wirtschaftlich gesehen. Roppies sind böse, Flunis nicht? Rohypnol ist doch nur der Markenname. Zumal man seit 10 Jahren mit den Grünen Tabs ja nicht so einen Unfug anstellen kann, auch was KO-Tropfen angeht. Das ratiopharm und Co nicht nachgezogen haben war mit Anstoss des tollen BTM Gesetzes nun. Wenn eine Apo keine Fluni da haben, kannst auch Roppies nehmen.
Tavor, ich habe einen Krebspatient im KH kennengelernt. Er kriegt die Tavor auch für 2€ weg. Krass, das Zopiclon inzwischen als benzoähnlich und abhängigmachend gilt. Weil genau das eben nicht sein sollte bekam ich die ja anstelle Flunis.
Alternative muss man testen, ist auch bei jedem anders. Zum Glück bin ich bald 1 Jahr in Thailand, Flunis auf Rezept, Alpraz. Diaz usw. sind frei käuflich. Starke Tbl. heisst ja nix. Ich werde fit +aktiv davon, also kann ich Oxas z.B. nicht gebrauchen.
Wers riskiert kanns im Web versuchen. Die kommende Gesundheitskarte hätte eigentlich seit Jahren schon einem das Einlösen vermiest, wenn drauf gespeichert wird. Evil or Very Mad
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

vantage meiner macht das so,das er auf dem rezept schreibt zb rohypnol 1 n2 x2 das heiß das du 2 packungen bekommst,so kenne ich das hier,das dein arzt sagt,er würde kein 2 aufschreiben verstehe ich nicht aber da ist jeder arzt anders...
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vantage meiner macht das so,das er auf dem rezept schreibt zb rohypnol 1 n2 x2 das heiß das du 2 packungen bekommst,so kenne ich das hier,das dein arzt sagt,er würde kein 2 aufschreiben verstehe ich nicht aber da ist jeder arzt anders...



...hehe, genauso hatte das meine Ärztin (Bayern) auch immer gemacht. Also quasi auf nem normalen Kassenrezept draufdrucken lassen :

2 x Flunitrazepam1 Neuraxpharm N2 je 20 Tbl.
2 x Diazepam10 Ratiopharm N3 je 50 Tbl.

Und sowas bekam ich jede Woche, meistens sogar schon alle 5 Tage wegen Feiertagen oder ich mußte mal kurz verreisen und so...
Tja, das ging aber leider nur 3 Jahre lang gut, dann standen die Bullen in der Praxis. Seitdem bekam ich nichts mehr. Ab da mußte ich meine Rezepte selber ausdrucken...was aber auch nur ein halbes Jahr gut ging, weil ich es total übertrieben hatte.
Aber ich brauchte das Zeug einfach. Hatte ja insg. damals 5 verschiedene Ärzte von denen ich immer ein bisl bekam. Mein Tag ging nur noch für Ärzte drauf. Und Methaprogramm obendrein auch noch.

Tja, der Knast rettete mir damals glaub das Leben. Kein Witz!

Jedenfalls fand ich die Fluniz von neuraxpharm am besten. Die konnte man gut ballern. Ohne die blöde grüne Schicht. Rohypnol haben nicht so sehr reingehauen wie die Fluniz von neurax. Ich weiß, ist der gleiche Wirkstoff, aber ich bin überzeugt davon. Habe es schließlich lange genug genommen.

Von den Entgiftungen will ich jetzt hier gar net anfangen. Ich sage nur, es gibt nix schlimmeres als von Benzos zu entgiften. Aber das wißt ihr ja fast alle selber hier gell.

mfg
Nach oben
vantage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77,
Haha, von Wartezimmern kann ich auch ein Lied singen. Wie ich schon schrieb hatte ich 13 Docs gleichzeitig wovon noch 3 über sind. Jaja die guten alten Zeiten...Confused
Selber drucken... mmh ich habs anders gemacht. Bei Druckerei 1000 rosa private bestellt 20€ und woanders den Stempel mit der Vertr.Arzt Nr natürlich. Dann von jemand mit Kulli schreiben lassen...Nur das der echte Doc halt andere nutzt oder die Apo anrufen könnte. Deshalb gehen wenn keine Sprechstunde. googeln hilft,ganz einfach. Es wird auch nicht nachgefragt ob man der Doc ist weil es nur stück Papier ist bis man unterschreibt und stempelt glaub ich. 1xmal pro Monat fein angezogen bis zu 10 "Läden" aufgesucht
Mein Doc, den ich noch habe schaute in die rote Liste nach. Da er der Meinung ist er dürfte 1 Rezept pro Kalendermonat aufschreiben dachte ich ok soll er doch 2 Pack draufmachen. Auf die Idee ist er nicht gekommen bzw. denkt sich das es unnormal ist 2x das gleiche Medikament und es würde N3 50er geben blabla. Ich zeigte ihm sogar eins vom anderen Doc der immer
2 X Fluni ratio 1 20 Tab N2
draufschrieb. Trotzdem macht der das nicht. Ist erst paar Monate her. Vor Allem weil er meinte 1 Fluni pro Tag. Ja toll bei 20 im Monat geht das schlecht!Naja bald ist vorbei.Mich kotzt das hilflos an. Auch keine Lust noch neue Docs abzuklappern. Viele schreiben auch wenn überhaupt nur Diaz auf. Zum Glück hab ich nie verhökert.50€ kriegt man immer wo her aber 20 Fluni? Geld ist nicht verschr.pflichtig. Dann muss ich Lorazepam oder so bunkern bis Vorrat weg ist. Ich weiss auch nicht inwieweit sich das in der City rumgesprochen hat...
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
und noch ne frage sagen wir mal man bekommt 1 tag vor dem 1 november noch ein privat rezept?,das gilt ja 3 monate also muß die apo ja noch bis januar flunis rausgeben,oder?


Ab dem Tag, an dem ein Medikament aus dem Handel gezogen wird oder nur noch als BtMG-Rezept verschrieben werden darf, bekommst Du in keiner Apotheke mehr ein Privat-Rezept eingelöst, das weiß ich mit Gewissheit. Bis 2003 gab es ein amphetaminhaltiges Medikament namens AN1. Ich hatte damals für den "Fall der Fälle", dass ich meinen täglichen Koks-/Speedbedarf mal nicht geregelt bekomme, noch 3 AN1-Privatrezepte gebunkert, die ich einlösen wollte, da AN1 vom Markt genommen werden sollte (1.Juli 2003, vergesse ich nie). Mein Apotheker meinte blöderweise, er hätte noch genug Packungen vorrätig und so liess ich mir gedankenlos bis zum Stichtag Zeit; zu spät, die Tabletten waren in keiner Apotheke mehr erhältlich bzw. durften nicht mehr abgegeben werden. Wenn die Flunis ab 1.November unterm BtMG stehen, wird Dir ab diesem Datum garantiert kein Apotheker mehr ein Privatrezept einlösen, hol sie deshalb besser rechtzeitig.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

vantage hat Folgendes geschrieben:
Das schlimmstwe was es gibt sind z.B. Doxepin, nach 400mg bin ich im Schneidersitz eingepennt, hatte Aterienthrombose, Kompartmentsyndrom(Fotos bei google sehen lecker aus) Die machen deien Körper soo schlapp, das dich nicht bewegen kannst. Darunter leide ich heute noch mit Folgeschäden und Narben der riesen OP.


Meinst Du Aponal, Sinquan oder wie der Doxepin-Dreck auch immer heißt? Das mieseste Scheisszeug, das es gibt. Bin aus Baden-Württemberg und meine Entgiftungen haben daher auch fast alle im PZN Wiesloch (Heidelberg) stattgefunden, doch dort wird fast kalt entzogen, sehr krass. Als es wieder mal soweit war, dass ich entgiften musste, entschied ich mich deshalb für eine andere Psychiatrie in Rheinland-Pfalz, die bekannt für ihre "warmen" Entzüge ist. Der Entzug dort war warm, um nicht zu sagen heiß (mir wird heute noch übel, wenn ich nur daran denke). Egal ob Sucht, Depressionen, Borderline etc., alle Patienten auf der Station wurden bis zum Abwinken mit Aponal vollgestopft, dazu noch grössere Mengen Dipiperon (auch so ein fieses Zeug (Neuroleptikum). Ich dachte damals echt, dass ich einen Helm aus Zement übergestülpt bekommen hätte. Ganz schlimm, dieses Aponal! Als mir ein Psychiater nach der Entgiftung Sinquan verschrieb und ich als Inhaltsstoff "Doxepin" las, sah mich der Psych. nie wieder. Doxepin soll ja, anders als die Benzos, nicht abhängig machen, was ich zu gut verstehen kann, denn wer tut sich sowas schon freiwillig an? Evil or Very Mad
Nach oben
vantage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetia,
Du sagst es. Benzos knallen im Kopf, Doxepin ist doch auch nett, betäubt die Fresse, Blutdruck und Puls sind kaum messbar man ist körperlich total am Arsch. Wenn man am nächsten Tag sich runterbückt zum Kühlschrank oder die Treppe wieder hoch will kanns passieren das man schwindelig direkt flach liegt und Sterne sieht. Letztes Jahr in ner Klinik ham die nur auf Koka oder Gras da waren sowas bekommen, damit Sie daseinsberechtigung hatten. Muss aber gestehen, ich hab später selber welche+Remergil mit reingenommen. Konnte dann besser pennen. War viel zu fit Laughing
BTM Medis heisst zusätzlich das Sie speziell im Tresor gelagert werden müssen wie meine Methadicct z.B.. Und jede Packung ist natürlich nachverfolgbar.
Hab auch schon SSRI und Zeldox geprüft. Wäre fast aus dem Fenster gehüpft. "unruhiges Umhergehen" laut Beilage. Da war ein Affe nix gegen. Bleibe lieber bei Benz.
Was habt Ihr denn für komische Entgiftungen? Entweder kurz 14 Tage oder qualifiziert 6 Wochen...
Gestern hab ich Kollegen zum Doc geschickt. Flunis berkommen und er soll der Szene sagen das die bald ab 3€ aufwärts kosten und Kriminalität steigt Very Happy Ob der Doc schnell noch mehr neue Kunden wollte kann ich daraus nicht ableiten.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

so,spätestens jetzt wisst ihr das die flunis nur noch auf btm gehen,mich kotzt das voll an weil ich die jahrelang genommen habe und die lorazepam wo ich jetzt erhalte sind ein witz gegen die flunis.ich wünschte ich könnte noch einmal eine schachtel flunis nehmen,aber wie soll das nur gehen? Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin