Normalo und Junkie...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paula Smile

Ja so is das halt gel.

5 Wochen war er clean. Ich war echt stolz auf ihn.
Wir haben das geklärt, mehr oder weniger. Er is immer noch der Meinung das ich doch nicht einfach so spät bei ihm antanzen kann, wenn er gefälligst schlafen will.
War ja auch spät, aber naja...So hätt er nich reagieren müssen.
Ja er hat sich ertappt gefühlt er wollts mir sagen und dann stand ich vorher schon einfach da. Er hat vor mir konsumiert weil er nicht wusste wie er es sagen sollte. So hab ichs einfach gesehn und wusste gleich bescheid.
Aber weißt du irgendwie fand ichs gar nicht eklig oder schlimm. Wenn ich dran denk wie es war als ich zum aller ersten mal seine Arme gesehn hab... Hat halt einfach da rein gehört. Und als ich draußen vor der Tür war, war es wieder ganz weit weg.

Ich bin schon traurig. Aber was soll ich machen, das gehört halt alles dazu.

Er muss die Therapie machen. Mindestens neun Monate. Und wenn nicht darf er in Knast. Er hat schon den Termin wann sie ihn holen, falls er nicht zur Therapie geht, also lang kann er sich nicht mehr rumdrücken.

Ja ich bin auch erstmal froh wenn er weg ist. Das bin ich echt. Er wird mir schon fehlen, aber trotzdem bin ich froh.

Wie läuft es denn bei dir Paula ? Wie gehts dir, und deinem Mann ?
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich denke er hätte sich gefreut über dein besuch wenn nicht diese rückfall wäre.
egal wie spät es ist...vielleicht wollte er es bis zu seiner therapie verheimlichen.immerhin will er eine beziehung mit dir und hat angst dass es jetzt schon gar nicht klappt.
hattest du denn kein angst gehabt wegen diese 6 stunden regungslos auf dem tisch liegen.ich glaube ich hätte in panik krankenwagen gerufen.ich habe es so
noch nie gesehen.
bei mir in moment alles beim alten,er ist immer noch in üe,er hatte uns schon auch besucht(das dürfen die einmal in monat).unterwegs ist er auch nicht rückfällig geworden Laughing und wir dürfen 1mal in woche telefonieren.
er geht bald ins therapie,für wie lange steht noch nicht fest.
wenn ich ehrlich bin,mich zu freuen kann ich noch lange nicht,es ist noch viel zu
früh...ich denke zeit spielt eine grosse rolle,um sich wieder normal zu fühlen braucht er sicher mindestens ein jahr.er ist jetzt körperlich fit,depresionen sind auch weg aber die sicherheit fählt ihm noch.das merke ich vor allem auf der strasse,da ist er noch irgendwie nervös,unsicher...na ja das alles erinnert ihm
auf sein konsum usw...jetzt hätte er noch keine schanze und ich denke auch in paar monaten nicht.
er wird auch woanders anfangen,vielleicht so eine art BWG und wenn alles gut läuft,dann werden wir es nochmal probieren.
aber es kann sein dass ich hier auch bald posten muss wegen rückfall oder so...
es ist alles offen.genauso wie bei dir und anderen hier in forum. : Surprised
gut dass wir uns hier ein wenig ausplaudern dürfen,sonst wüsste ich nicht wohin damit.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

och menno schade. Das ist wirklich nicht schön, war aber vorrauszusehen.
Das er so fiess war kann ich mir auch nur mit seiner Hilflosigkeit erklären was keinesfalls eine entschuldigung ist.
Er wollte diesen schuß unbedingt. Da kannst du sehen wie sehr er süchtig ist wenn er in deinem Beisein drückt.
Feeeh, das sollte dir zu denken geben. Die Thera nur wegen Knast macht ist auch nicht der brecher.

Was ich aber nicht verstehe ist warum du dageblieben bist und dir die ganze schose stundenlang reingezogen hast. Ich hätte lieber die 10km Fussmarsch angetreten. Ganz ehrlich. Spätestens nach dem Druck wär ich weg gewesen.

Setze dir Grenzen, das ist ganz ganz wichtig. Ruck zuck bist du drin im strudel und verlierst dich und findest schnell die passende ausrede bzw entschuldigung für sein verhalten.
Denke immer daran. Sucht hin oder her. Lasse dich von niemanden schlecht behandeln, denn auch süchtige haben ein Hirn und wissen was sie tun.
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon ziemlich Angst, als er da dann so lag und sich nicht geregt hat.

Ich hab immer wieder geschaut ob er noch atmet. Hab die ganze Zeit auf seinen Rücken gestarrt. Und die anderen beiden meinten das passt.

Ich weiß auch nicht warum ich nicht gegangen bin. Vieleicht hab ich das einfach mal sehn müssen - das Elend mit meinen eigenen Augen.
Aber es hat gereicht. Jetzt muss ichs nie wieder sehn.

Ich freu mich auf die Zeit wo er nicht da ist. Das hab ich ihm auch gesagt.
Weil ich das einfach mal brauche. Sonst werd ich wahnsinnig oder sonst was.
Denn so gehts nicht mehr. Das macht mich so fertig. Fast fertiger wie ihn.
Was danach ist sehn wir dann...aber erstmal sind 9 Monate eine lange Zeit.

Irgendwann geh ich ihn besuchen und werd mich einfach freuen in zu sehn. Ganz bestimmt.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
ich habe mich auch lange nicht mehr zu wort gemeldet. Aber das hatte auch einen grund. Meine tochter ist nun auch endlich auf th., was mich nat. auch sehr erleichtert. Aber trotzdem weiss ich nicht, ob sie die 6 mon. schaffen wird. Ich hoffe es aber.
Das mit deinem freund, tut mir nat. auch leid. Aber das ist sowas von normal. Jetzt wo dein freund in den knast muss, wird er lieber auf th. gehen, auch das ist normal. Leider, aber sitzen dann solche leute ihre zeit auf th ab, ohne das sie etwas an sich verändern. Das muss nicht passieren, kann aber. Oder er bricht diese ab, hat dann wieder ein paar wo zeit auf eine neue th zu gehen und so weiter. So können schnell aus 9 monaten, jahre werden. Siehe mich selber.
Ich will dich damit nicht noch mehr runterziehen, aber du sollst wissen, wie wichtig es gerade jetzt ist, dass du dein leben auch noch lebst. Vorallem deinem kind zuliebe.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage das der weg nicht gerade verlaufen muss, sondern umwege dabei sein können. Aber wenn der wille da ist, dann schafft man diesen auch. Vorallem mit der gewissheit, da ist wer, der an mich denkt.
Halte nicht nur an dem fest, sondern gebe nur soviel, wie du mit dir vereinbaren kannst, so das dein leben nicht auf der strecke bleibt.
Das du dir das alles angesehen hast, hilft dir vielleicht dabei, die richtigen entscheidungen zu treffen. Denn ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass du auch so leben möchtest, oder?
Wann muss er denn in den knast? Das datum des th-beginns steht schon fest?
Alles gute weiterhin
LG
Frau Holle
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

Ja das mit deiner Tochter ist wirklich super. Ich lese ja immer deinen Thread mit und ich freu mich sehr für euch. Es ist zwar auch noch lange nicht geschafft, aber ihr seid auf nem guten Weg. Was sie leistet mit ihren 18 Jahren finde ich bemerkenswert. Man schaue sich nur manch 27 jährigen Mann an... der noch nicht mal ansatzweise so weit ist Rolling Eyes kannst echt stolz auf sie sein.

Der Termin für die Th ist am 27. Okt. und falls er da dann nicht ankommt ist am 7. Nov. der Termin für den Haftantritt.
Ich glaube er wird schon zur Th gehen, aber wie du schon sagtest diese dann abrechen - so hat er wieder Zeit sich eine neue zu suchen, sich ewig rum zu drücken und so weiter.

Muss einfach abwarten. Is grad alles echt zum kotzn. Weils da jetzt plötzlich noch einen gibt auch aus der szene aber kein H.. und die zwei liefern sich jetzt natürlich den aller feinsten Hahnenkampf.
Ich komm mir schon vor wie im Kindergarten. Der andere behandelt ihn richtig scheiße, spuckt ihn an wenn er ihn sieht und macht ihn dauernd fertig. Und er wehrt sich nicht weil er einfach ständig zu dicht ist. Aber so muss er sich nicht behandeln lassen. Das is mies. Aber der Typ hört einfach nicht auf, weil er nicht versteht wie ich mich mit "sowas" abgeben kann.
Bald kracht es glaub ich. Und ich mitten drin. Hilfe.
Hab keine Lust mehr.

Aber bald is ja der 27. oder der 7.

Nein so leben will ich nicht...den ganzn Tag in der abgedunkelten Bude sitzen und das Leben zieht an einem vorbei...nein echt nicht.

LG Feeeh
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
ich wünsche dir alles gute, dass dein traum von einer glücklichen zukunft auch reel wird. Aber du bist auch klug genug, zu wissen dass es auch nur ein traum bleiben kann.
Denk weiterhin an dich und dein leben das du hast. Das ist schon gut so, wie es ist, glaub mir. Nur reinsteigern, das solltest du nicht tun. Das bringt nichts.
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
hab grad beim rumstöbern deinen thread entdeckt und da dachte ich mir gleich mal - stop, da schreibste mal was.
Also, liebe feeeh, wie geht es dir denn so?
Wo ist dein freund?
Wennst bock hast und noch on bist, dann melde dich doch mal
LG
Frau Holle
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Frau Holle,
schön das du nachfragst...

Ja mein Freund ist nun auf Therapie. Alles sah erst danach aus, als würde er ins Gefängniss müssen. Aber er hat die Kurve vorher noch bekommen. Nun ist er da ja schon eine ganze Weile, ich war ihn auch schon zweimal besuchen. Es gefällt ihm nicht und er ist nur am jammern. Traurig sieht er aus und er fühlt sich allein.
Er ist jetzt noch auf Subutex, er möchte aber bald auf null sein. Weiß nicht ob das bei ihm so gut ist...aber naja, muss er wissen.
Bevor er da hin ist hat er noch seine zwei "Freunde" vor die Tür gesetzt, sind auch beide drauf. Aber nun sind sie weg und wenn er wieder kommt ist er erstmal allein in seiner Wohnung.


Im moment ist er einfach nur mein bester Freund... ich sehe wieviele seiner angeblich so tollen Freunde sich um ihn kümmern oder sich zumindest Gedanken machen. Gar keiner nämlich. Das ist traurig. Deswegen schreib ich ihm Briefe oder rufe ihn an und gehe hin wenn ich kann.

Der Abstand tut wirklich gut. Und ich hoffe er hält noch eine Weile durch. Was dann ist wenn er zurück kommt wissen wir beide nicht - aber eins ist sicher, er ist und bleibt immer mein Freund Smile auch wenn alle andren hier bei uns was dagegen haben und nur den Kopf schütteln.

Ach und ganz wichtig bevor ich´s vergess : Dankeschön an euch ! Dass ihr mir immer zu gehört habt, euch meinen "Herz-Schmerz" durchgelesen habt und euch die Zeit genommen habt zu antworten. Und das obwohl ihr alle selber euer Päckchen zu tragen habt, ihr seid super... deswegen danke.
So musste mal gesagt werden Smile

Ich berichte wieder wenns was neues gibt

Liebe Grüße Feeeh
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
schön das du geantwortet hast.
Wenn man auf th ist, gibt es immer momente wo man sich einsam und alleine vorkommt.
Das sehe ich an meiner tochter, die sich ja nun auch auf th befindet, jetzt 6. wo. Die anfangszeit hat sie auch nur gejammert und wollte sofort heim.
Aber so wie du deinen freund begleitest, besser kann man es nicht machen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich als Freund(in) verlieren, noch enttäuschen möchte.
Ach noch was, ist das eine substitutionsbegleitende therapie wo dein freund ist, wegen dem subutex?
Wünsche euch beiden viel glück und sag ihm, dass er stolz auf sich sein kann, was er bis jetzt schon geschafft hat.
Meld dich jederzeit, wenn du möchtest, ok Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so eine Therapie ist das. Die von der Suchtberatung hatten Bauchschmerzen bei dem Gedanken ihn in eine normale Therapie zu lassen.

Ja und dadurch sind auch wieder einige Lügen die er mir auftischen wollte ans Licht gekommen. Nämlich das er zwar seit drei Jahren an der Nadel hängt, aber schon seit seinem 17. Lebensjahr opiatabhängig ist. Er hat nur bis vor drei Jahren noch nicht gespritzt. Er hätte anders den Th Platz gar nicht bekommen.
Aber das hat mich auch nicht mehr geschockt, war relativ gefasst und am Schluß nur noch froh als er die Zusage hatte, leider is die Klinik auch ziemlich weit weg so dass es immer schwer ist hin zu fahren, aber wie gesagt, der Abstand tut schon gut.

LG Feeeh
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
aber wenn er in einer substitut. th ist, dann wird er am ende seiner th immer noch drauf sein. Oder versteh ich so eine th falsch?
Zitat:
Er hätte anders den Th Platz gar nicht bekommen.

Ich versteh solche gedankengänge nicht, wenn die dropse meint sie bekommt bauchschmerzen, wenn er in einer normalen th ist. Aber er ist doch noch gar nicht so lange i.v. unterwegs, um solch eine einrichtung wirklich zu gebrauchen. Das ist doch mehr für langzeitsüchtige, die es nicht mehr schaffen, ohne opiate zu leben.
Ich denke auch, dass er dich ziemlich oft belügt, weil er denkt du bist sowieso unwissend.
Was sagst du denn zu dem ganzen? Ich dachte, wenn dann wolltest du nur ein cleanes leben mit ihm, oder irre ich mich da?
LG
Frau Holle
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

Ja richtig wenn dann nur ein cleanes Leben mit ihm. Wobei im moment steht das mit dem zusammen kommen gar nicht mehr im Vordergrund. Es war alles etwas viel die letzten Monate. Und ich weiß nicht ob ich das noch will. Trotzdem gehört er jetzt einfach dazu.

Ich bin ja davon ausgegangen das er erst seit drei Jahren H nimmt. Hat er mir erzählt. Dass er davor das Zeug geraucht und gezogen hat schon fast 7 Jahre habe ich erst bei der Drogenberatung kurz bevor er auf Th ist erfahren.
Ich habe bei der Drobs nachgefragt warum er in so eine Th gehn soll, wo er doch noch gar nicht so lange abhängig ist, drei Jahre sind ja nichts hab ich gesagt. Naja und dann hat er mir erzählen müssen wie lang er wirklich schon drauf ist.

Jetzt bekommt er noch 4 mg Subutex als er dort hin kam waren es noch 12 mg.
Er sagt die wollen ihn auf null bringen und dann will er auf null bleiben. Ich muss halt das glauben was er mir sagt, weil die Ärzte dort sagen mir ja nichts, ich bin ja "nur eine Freundin". Vieleicht sollt ich mal wieder mit seiner Mutter reden.
Ich weiß dass er oft lügt, daran hab ich mich fast schon gewöhnt. Naja aber es kommen trotzdem immer wieder neue Kracher die mich dann aus der Bahn werfen.

Lg Feeeh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin