Normalo und Junkie...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feeeh,
das hört sich ja alles ganz schön an, aber ob er wirklich es schafft, den weg ganz zu gehen, ist lange noch nicht gesagt.
Klar, würde ich es dir wünschen und ihm auch, aber bis ein süchtiger wirklich den weg geht, kann noch eine zeit lang dauern. Muß aber nicht.
Das er schonmal zur drops gegangen ist, ist ja schon mal gut.
Vielleicht sagt die von der drops, dass er bis er zum entgiften geht, in die substitution gehen soll. Damit das kriminelle beschaffen weg fällt, u.a.
Nun muß er sich in einer entgiftung anmelden. Die von der drops helfen ihm dabei, da brauchst du eigentlich nicht viel tun.
Eine entgiftung dauert so an die 4 wo, mal länger, mal kürzer. Bis man einen platz zum entgiften bekommt, kann auch schon mal 4 wochen dauern.
Dann zur Therapie. Die dauert meisten 6 monate, danach gibt es noch eine nachsorge (adaption) heisst das, diese dauert nochmal 3 monate.
Dazu braucht er eine kostenzusage von der rentenversicherung. Diese kann er aber auch in der entgiftung bei einem sopialpädagogen beantragen.
Dann geht man nahtlos, gleich im anschluß von der entgiftung, auf th.
Du siehst selber wieviel arbeit das ist und das es ein süchtiger nur schafft, wenn er wirklich 100% weg von der droge will.
Pass aber bitte auf, dass er nicht vor lauter hilfe, sich bei dir breitmacht!
Wennst noch fragen hast, frag einfach.
LG
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feeeh

na das ist doch schon mal mehr als du erwartet hast Very Happy schonmal ein gutes Zeichen.
Erwarte weiterhin nichts und dir kann nichts passieren.

Die geschichte mit der drogenberaterin tante würde mich mal doch interessieren warum du nicht mit reingegangen bist.
Ich habe das ja auch damals alles mitgemacht und ich muß sagen, es war ziemlich beängstigend aber auch aufregend und interessant das mal alles mitzuerleben, und natürlich habe ich meinen Freund gefragt wie weit er dazu bereit ist mich dabei sein zu lassen.
Er wollte das ich bei allem dabei bin und das fand ich super.
Bei der Suchtberaterin wurd mir ganz schlecht was da so erzählt wurde aber ich wollte auch wissen was nun fakt ist.
Genauso bei der Bewährungshelferin.

Ich glaube das wir die anhängsel, ein wichtiger Baustein sind um zu zeigen das wir da sind und bleiben auch wenn wir das letzte und schamloseste detail von ihnen wissen.
Das motiviert zum weitermachen. Und eben Händchenhalten ^^

Ich kann nur sagen das du selbst für dich wissen mußt wie weit du gehen willst um ihn zu unterstützen. Aber solltest du tatsächlich willen spüren(zweifel sind immer da, logisch) und keine komischen merkmale erkennen kannst wie lügen oder sonst irgendwas dann spricht nichts dagegen ihm die Hand zu halten.
Lasse ihn aber trotzdem nicht bei dir wohnen.

Die Zeit wird zeigen was passiert und ob er es durchhällt.
Wichtig ist auch das du das Gefühl hast ihm Vertrauen zu können. Das ist sehr wichtig, ohne das geht nichts

Ihr seid jetzt am anfang, mache dir nicht selber so großen druck mit der zukunft und wenn es soweit ist kannst du dich schlau machen wie, was abläuft.
Denn die Fragen die du gerade hast hatte ich auch alle. Wie geht das denn weiter wenn das so kommt. usw.
Schritt für schritt ^^

meist kommt eh alles anders als man jetzt noch denkt^^
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Das mit der Substitution ist mir auch schon ein paar mal durch den Kopf gegangen. Würde er das denn kriegen und wenn dann bis zur Entgiftung? Oder wie läuft sowas? Ich hab gehört das ja nicht jeder in so ein Programm kommt. Wie gesagt ich hab ja keine Ahnung.


Wir haben uns ja getroffen und er is immer noch auf dem Stand es voll durchziehen zu wollen. Er geht wohl morgen nochmal zu der Drogenberaterin und dann wird da genaueres wegen der Entgiftung besprochen.

Das er weg von den Drogen kommt ist noch lange nicht gesagt...aber der erste Schritt, den hat er getan...aber es folgen ja noch 100 weitere Schritte und ob er die alle geht steht noch in den Sternen. Ich hoffs zumindest. Ich hab da aber meine Zweifel...er kommt nur schwer mit seinen Problemen klar, anstatt zu versuchen sie zu lösen, haut er ab und dröhnt sich zu. Das war schon früher so, nur da war es noch kein H sondern eben der ganze andre Scheiß.
Aber abwarten was die Zeit die jetzt kommt bringt. Ich trau mich aber trotzdem nicht optimistisch zu sein. Traurig aber wahr...Ich würd lieber sagen ich glaub an ihn...

Einfach nichts erwarten - jap ich glaub das ist das einzig richtige.

Im nahchinein hab ich mich auch gefragt warum ich nicht mit rein gegangen bin zu dem Gespräch. Es interessiert mich ja auch und alles wissen will ich auch. Aber trotzdem hab ich gesagt er muss das allein machen wenn er wirklich will. Ich hab mich danach auch irgendwie mies gefühlt und unfair fand ichs auch.

Ich kenn ihn jetzt seit fast 6 Monaten...und wie schon gesagt, er hat mir sofort gefallen und ich ihm, und bestimmt wären wir schon zusammen wenn er nicht drauf wäre. Aber ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich nicht mit einem Junkie zusammen kommen werde, wenn er clean ist dann ja... und das ist ein langer Weg. Ich dacht eigentlich nach ein paar Wochen er verliert das Interesse wenn er merkt das ich ihn so wirklich nicht nehme, aber so ist es nicht...
Ich reich ihm den kleinen Finger, aber nicht die ganze Hand. Er weiß das er mich immer anrufen kann und ich da bin wenn er jemand braucht aber mehr geht im moment nicht, Grund allein dafür ist schon meine Tochter, ich bin alleinerziehend und ich hab sie immer bei mir außer wenn ich arbeite oder schlafe, sie würde ihn voll mitkriegen und sie ist ja nicht dumm, sie wird auch merken das er nicht "normal" ist, mal abgesehn davon würde mich ihr Vater auf der Stelle erschießen wenn er das spitz kriegen würde. Der würde mir das Leben zur Hölle machen, und das kann er gut wenn er will...

Wenn ich nur nicht so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hätt, dass ich ihn völlig allein und im Stich lasse...vieleicht geh ich doch auch mal zu der Tante von der Drogenberatung und red mit ihr. Schaden kann es nicht...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feeeh,
ja, mach das. Geh mit ihm zur seiner drogenberatung, dort kannst du alles hinterfragen, was du wissen willst.
Spricht dort mit der drops über die substitution, wenn die das genauso sieht, dann wird sie ihm, den weg zu einem substiarzt ermöglichen.
Aber sonst find ich, dass du alles gut meisterst.
Du weisst anscheinend ganz genau, wo deine grenzen sind. Verlier diese nicht aus den augen, dann kann auch nichts schief gehen.
Und das du ihm so beistehst, darüber kann er sehr froh sein und das ist er glaub ich auch.
Du brauchst auf alle fälle kein schlechtes gewissen haben, denn du tust schon mehr, als andere, jemals für einen süchtigen tun würden.
Alles gute weiterhin
LG
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Feeeh

mach dir jetzt mal kein schlechtes Gewissen das du beim ersten mal nicht mit reingegangen bist. So hab ich das nicht gemeint ^^
Es dauert eben viel Zeit bis man selber ein wenig annehmen kann ob er das nun wirklich ernst meint alles oder nur leeres Geschwätz ist.

Ich finde es wirklich sehr gut von dir die distanz zu halten. Wenn ich so darüber nachdenke wenn ich deine zeilen verfolge könnte das auch von mir gewesen sein.
Ich bin auch sehr skeptisch gewesen und wollte mir nichts vormachen (lassen).

Nur Taten zählen
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle Smile

ich schreib auch mal wieder ein bißchen...

Nur Taten zähen, genau!
Ich halte immer noch den selben Abstand wie vorher auch zu ihm, da hat sich nichts geändert.
Ich war auch einmal mit drin bei der Drogenberatung, es war ein sehr langes Gespräch und die Frau ist einfach super, ich glaube er fühlt sich bei ihr wirklich wohl.

Jetzt is es so das er in zwei Wochen in die Entgiftung geht. Er hat zum Glück schnell ein Platz bekommen und der steht. Jetzt muss er dann nur noch hingehn.
Wie ist das könnte ich ihn während der Entgiftung besuchen? Ist die in einem Krankenhaus?

Wenns überhaupt soweit kommt...

Vor zwei Tagen hab ich erfahren das er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat Sad
Das hab ich nicht von ihm selbst erfahren, sondern von einem gemeinsamen Freund.
Er selber wollte mich in dem Glauben lassen das jetzt alles gut wird und er auf dem richtigen Weg ist...
Naja und es wird jetzt mit Sicherheit in absehbarer Zeit der Haftbefehl kommen.
Da denkt man echt es wird besser...und dann sowas. Und dann sagt er mir es noch nicht mal, nein ich erfahrs hinten rum.
Wie ist das denn wenn er in Knast muss? Läuft das da alles genau so ab mit Ebtgiftung und Therapie, Substitution usw?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

O je, das nun auch noch dazu!
Hallo feeeh, sag deinem bekannten das du es weist mit dem bewährungwiederruf.
Dann soll er, so schnell wie möglich einen termin bei seiner drops ausmachen, um ihr das zu erzählen. Damit sie die entsprechenen wege einleiten kann. Die hat doch sicher auch ihm diese entgiftung vermittelt oder? Du kannst ja wieder mitgehen, wenn er möchte, dann weißt du gleich bescheid oder du machst mal einen termin nur für dich aus. Das geht auch.
Weiß ja nicht, ob er dann auch eine verhandlung noch offen hat und diese wird dann entscheiden, was mit ihm passiert.
Aber da er ja schon bei einer drops ist, werden sie ihm keine großartigen steine in den weg legen und ihn eine therapie statt strafe, nennt man das, machen lassen.
Ach ja, bei einer entgiftung, wenn es eine geschlossene ist, die haben dann geregelte besuchszeiten. Da fragst halt dann, wenn es soweit ist.
Ok, bis denn
LG
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feeeh

Oh, was war denn der verstoß? Weißt du denn genaueres über seine Vorstrafen und Vorlagen?

Ich denke aber nicht das er jetzt abwandert wenn er doch nachweisen kann das er aus freien willen (vor dem Verstoß mit Glück) etwas gegen seine Sucht unternehmen will. Ich glaube kein Richter wird ihn dann wegschliessen.
Ansonsten hat unsere liebe Fr Holle ja schon alles dazu gesagt^^

Stell dich drauf ein das da noch mehr kommen könnte. Diese rattenschwänze sind ja manchmal länger als einem lieb ist.
Was hat denn dein Freund nach der entgiftung vor? Möchte er Therapie machen?
Denn entgiftung allein bringt es nicht.
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Verstoß war gegen das Btm Gestetz...die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt (noch ein paar monate, wenns stimmt), weil er sich davor nie was geleistet hat - oder zumindest nicht hat erwischen lassen. So viel ich weiß ist keine Verhandlung mehr offen. Ich weiß nicht wieviel von dem was er erzählt auch stimmt, lügen kann er gut, das hab ich inzwischen auch schon festgestellt.
Was genau die Auflagen waren weiß ich nicht, aber ich denke er hatte wieder ne Ladung bei sich. Er ist eh total unvorsichtig. Erinner mich da an ne Situation auf nem Fest bei uns in der Innenstadt, überall wimmelt es von Bullen, wir standen sogar nur ein paar Meter von ihnen weg, und er hatte den Rucksack voller Drogen. Er sieht jetzt nicht mega verratzt aus, aber eben auch nicht wie Omis Liebling, die hätten nur mal rüber kommen müssen und dann...naja.

Habe ihn kurz vor der Arbeit heute gesehn, da stand er grad vor der Tür bei seiner Drops und hat gewartet bis sie aufmachen. Ich hab ihm gesagt das ich bescheid weiß, und er meinte er geht das klären, deswegen sei er auch der erste.
Dann bin ich gegangen, musst ja arbeiten, und nach der Arbeit ham wir uns kurz noch mal zufällig gesehn,und er war so von breit das war echt nimmer schön, so wie heut hab ich ihn noch nie gesehn, er konnt kaum noch stehn. Ich bin dann gegangen, konnt so eh nichts mit ihm anfangen, geschweige den ihn so ertragen.
Werd morgen mal rausfinden was die heute da gesagt haben.
Nach der Entgiftung will er in Therapie, stationär würd ihm glaub nicht gefallen, aber er meinte wenns nicht anders geht dann macht er es auch so. Letzte Woche hatte er noch keinen Platz, ich weiß nicht ob die gute Frau heute schon was neues wusste. Werd ich die Tage erfahren.
Die Frau is auf jeden Fall toll, Sie meint immer zu mir wenn sie mich sieht, dass wir ihn schon hinkriegen werden.

Aber ich schau noch gar nicht so weit, jetzt erstmal schaun was wegen seinem Mist den er wieder gebaut noch so kommt und dann ist die Entgiftung dran...er muss hingehn und sie durchziehen. Und dann gehn wir den nächsten Schritt an und dann den nächsten... ganz ganz langsam alles nacheinander.

Kann er sein Handy mitnehmen auf Entigiftung? oder wird ihm das abgenommen?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feeeh

ich meine er kann sein Handy mitnehmen. Hier bei uns jedenfalls.

Aber was aufgeladen mit ihm haste dir ganz sicher was. Ich drück dir echt die Daumen. Hoffendlich schaffst du es emotional den Abstand zu behalten. Denn du mußt immer mit so einem Anblick rechnen.
Ich wünsche es dir auch sehr das er wirklich Therapie macht und es für sich auch möchte.

Den Sack voller Drogen und du machst das mit? Und nebendran noch die Bullerei. Uiiii
Ich kann da nur von mir reden aber das wär für mich absolut Grenze. Kann er allein machen.
Das muß ja nun nicht auch noch sein.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also hier in bayern zumindest, da wo ich immer beim entgiften war, durfte man kein handy haben. Dafür gab es aber festnetzanschluß wo man zu jeder zeit anrufen konnte, ist eh billiger.
Einfach fragen in der einrichtung.

Das mit den bullen und drogen, da würd ich ganz schnell auf abstand gehen. Denn den bullen ist es egal, wenn man dabei ist und auch keine drogen nimmt.
Dabei, ist dabei!
Passieren wird dir da nichts, aber es muß ja nicht sein.
Da bekommen die gleich ein schlechtes bild von dir, wenn du mit solchen leuten abhängst.

Jetzt ist er sowieso dran, dir mal zu zeigen, was er wirklich will. Aber du merkst ja selber schon, wie wenig du ihm noch glauben kannst (siehe verhandlung od bewährungswid.)
Pass einfach auf dich auf. Vorallem bei ihm. Lass dich nicht übernehmen. Bleib bei "NEIN" wenn du NEIN denkst und sag ja nicht "JA"!
LG
Frau Holle
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Smile

Das mit der Situation da auf dem Fest...ich wusste nicht was er im Rucksack hat, ich hab ihn irgendwann gefragt warum er denn so rumzappelt, ob er nervös sei und dann hat er mir gesagt was Sache ist. Er meinte wenn ich jetzt geh is es verständlich, aber ich bin stehn geblieben. Als ich dann daheim war, hab ich erst gemerkt was das für ne Scheiße war. Ich dacht mir, mein Kind liegt daheim im Bett und schläft firedlich und ich stehe neben einem Junkie der nen Rucksack voll Drogen mit sich rumschleppt, als sei es das normalste der Welt.

Wißt ihr was komisch ist...ich habe noch niemandem von ihm erzählt. Außer euch hier. Meine Freunde wissen zwar das ich ihn vor ner Weile halt kennengelernt hab, aber sie denken das wars. Niemand weiß bescheid über das mit der Drogenberatung und das ich mir so einen Kopf um ihn mache. Sie denken ich hätte ihn schon Monate nicht mehr gesehn. Sagen werd ich es ihnen auch nicht. Sie werden eh alle denken ich bin bescheuert, mich mit so jemandem abzugeben.

Und wißt ihr was noch komisch ist...vor nem halben Jahr hat mich das Wort Heroin und Sucht völlig kalt gelassen es hat einfach keine Rolle gespielt, jetzt ist es aber jeden Tag da mit allem was dazu gehört, ich les soviel darüber, rede mit der Frau und denkt nur noch hoffentlich schafft er es.

Ja ich denk ich habs grad ganz gut im Griff. Ich mach mir meine Gedanken um ihn und hoffe das es klappt, aber mehr läuft grad nicht. wir sehn uns zufällig oder kurz weil ich ihn begleite, unterwegs waren wir schon lange mehr miteinander. Nicht einmal mehr die Zigartette zusammen auf der Mauer...

Wie genau läuft denn die Entgiftung? Bekommt er da was gegen die Entzugserscheinungen? also das es ihm nicht ganz so schlecht geht?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst, dass du ganz alleine, im unterbewußtsein schon, aufpasst nicht zu viel zu geben. Deshalb erzählst du auch niemanden davon.
Zu einem weil du weisst wie die drauf reagieren und dann weil du dir selber nicht sicher bist, was das werden soll.
Das ist für dich totales neuland, vllt interessant, aber auch abwegig, du tastet dich vor, aber nur immer ein kleines stück und das ist gut so.
Zur entgiftung. Dort bekommt er sein Substitutionsmittel wie auch beim arzt, dieses wird jeden tag etwas weniger.
Es kommt darauf an wie hoch er eingestellt ist oder wie langer er auf entgiftung bleiben will, je nachdem wird halt runterdosiert. So das er nur wenig entzugsschmerzen hat.
Außerdem bekommt er bei bedarf, auch andere medikamente, die seinen entzug erleichtern.
Du brauchst dir keine sorgen machen, das ist schon zu schaffen.
Jammern tut man immer.
Also stell dich darauf ein, dass wenn ihr telefoniert, dass er dir nicht dauernd die ohren vollheult.
Eine entgiftung kann bis zu 4 wochen dauern.
Man kann danach sofort auf eine therapie gehen. Die sozialarbeiter, die in der entgiftung arbeiiten helfen einem, die kostenzusage fertig zu machen und eine nahtlose therapie mit zu organisieren.
Also könnte er wenn er wollte, gleich nach der entgiftung zur therapie gehen.
Frag die frau von der drops, mit der verstehst du dich ja eh so gut, frag sie ob das möglich wäre gleich im anschluß von der entgiftung auf therapie zu gehen.

LG
Frau Holle
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feeeh,

also mit dem Widerruf der Bewährung (wenn er das Schreiben schon hat) dann kommt eine Ladung zum Strafantritt. Dann wäre es schon zu spät mit der Entgiftung. Die kann er dann im Knast machen. Klingt zwar hart, aber dort kann er wenigstens nicht davonlaufen!
Auch wenn er schon in der Entgiftung ist, muss der Richter noch lange nicht nachgeben und Therapie anstatt Strafe „erlauben“. Zumindest ist es in Bayern so. Wenn er allerdings schon in der Therapieeinrichtung ist, könnte das anders aussehen, allerdings sind die Richter auch nicht blöd und wissen schon, wenn einer lieber mal „aus freiem Entschluss ganz plötzlich eine Therapie macht“… Das mag vielleicht für einen gewissen Zeitraum gehen, aber irgendwann kommt das Gericht…

Ich kann dir nur sehr gut nachfühlen, ich hatte auch bis ich meinen Partner kennengelernt habe überhaupt keine Ahnung und Drogen usw. sind in meinem Leben überhaupt nicht vorgekommen, habe nie einen Gedanken daran verschwendet.

Wie das in einer Entgiftung abläuft kann ich dir nicht genau sagen, aber soweit ich weiß, bekommen die schon Mittel, wohl zum Teil auch kurze Zeit Metha.

LG Ulla
Nach oben
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch für die Antworten, ohne die wär ich ziemlich aufgeschmissen glaub ich Smile

Wir sind hier in BaWü... Also er hatte VOR dem Verstoß gegen die Auflagen bereits einen Entgiftungsplatz, aber noch keinen Therapieplatz, das wollte er dann dort in der Entgiftung zusammen mit den Leuten die da arbeiten klären bzw die das klar machen lassen.

Heut hab ich erfahren das sie ihm die Bude ausgeräumt haben, Computer, Fernseher, andres Zeug, alles weg. Wahrscheinlich irgendwelche Leute die ihre Schulden eintreiben wollten -.-

Also könnte es schon sein dass er abwandert?

Heute die ganze Meute wieder gesehn (unsre Stadt is klein und da sieht man sich ständig) nur ER war nicht dabei. Ans Handy ging er auch nicht. Das is schon sehr komisch für ihn.

Hab noch ne Frage zur Therapie...bei den meisten die Heroin abhängigen läuft die doch stationär oder? Hab ich glaube neulich mal gelesen...bin mir aber nicht mehr sicher..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin