Polytox, mein Weg in ein suchtmittelfreies Leben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chilipepperli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

heute regnet es mal nicht, aber der himmel wird auch nicht heller leider. es ist ein typischer kliniktag im klinikalltag. mein seroquel muss um 12.5mg reduziert werden, weil ich zuviel schlafe seit gestern. zum glück habe ich mehrmals täglich 25mg als bedarf.

meine stimmung lässt zu wünschen übrig... entweder bin ich depressiv oder so geladen und reizbar, dass ich an die decke gehe vor aggro. nie mehr drogen, alkohol, etc wie soll ich das nur schaffen... der suchtdruck ist echt extrem Sad genau das geht mir immer wieder durch den kopf... Rolling Eyes so sitze ich hier und esse amicelli... tjajo... heute vormittag hatte ich einen termin bei der sozialarbeiterin, die mit mir nun alle möglichkeiten des betreuten wohnens durchgesprochen hat.
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Chilipepperli hat Folgendes geschrieben:
darf ich fragen ob du männlich oder weiblich bist und wie du das meinst:
Zitat:
Ich finde es stark krass was du dir erarbeitest.


Hallo Chili Smile !

Ich bin weiblich und ich meinte mit dem Satz, dass du dir während des Entzuges Stärken erarbeitest, von denen du danach profitieren kannst. Mit jedem Tag mehr den du hinter dir lässt wird auch der Suchtdruck abnehmen. Am wichtigsten ist das du ehrlich zu dir selber bist. Du kannst stolz auf dich sein !

Einen lieben Gruß Very Happy !
Nach oben
Chilipepperli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

bipolar (vermutet wird rapid cycling) + panikstörung ist die antwort auf meine probleme.
so ein scheiß... Sad

mein suchtdruck ist groß, eigen- und fremgefährdungsrisiko vorhanden, ängste schlimm und ich schiebe paras schon den ganzen tag Sad
ich hoffe, ich kann gleich mit der schwester reden.
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

[image]http://freesmileys.smiliesuche.de/troestende/troestende-smilies-0007.gif[/image]

Hast du dort denn keinen Arzt oder Therapeuten der dir Atemübungen zeigen kann um von der Angst- und Panik ein bischen runter zu kommen ? Das ist ja grauenvoll !

Grüße Smile
Nach oben
Chilipepperli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenscheinchen hat Folgendes geschrieben:
[image]http://freesmileys.smiliesuche.de/troestende/troestende-smilies-0007.gif[/image]

Hast du dort denn keinen Arzt oder Therapeuten der dir Atemübungen zeigen kann um von der Angst- und Panik ein bischen runter zu kommen ? Das ist ja grauenvoll !

Grüße Smile


ja hier sind ärzte und therapeuten, aber die angst ist innerlich und nicht mit atemübungen zu beheben Sad ich mache PMR mit, das hilft manchmal ganz gut, aber auch nicht immer und ständig halt.
mal schauen ob ich mit der schwester heute nochmal PMR machen kann. vllt opfert sie sich ja auf für mich.

LG
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chili!

wei gehts dir denn?nach deinen letzten einträgen zu schliessen,dürfte es langsam bergauf gehen,oder?
hat der suchtdruck schon ein ganz klein wenig nachgelassen?
wurdest du eigentlich wärend des entzuges auf deine borderlinestörung neu eingestellt?mit meds oder dosis?
ich hab keine praktische erfahrung und kenne auch niemand mit borderline,aber ich denke mir,dass da durch den entzug schon viel zusammenkommt..
du hast zwar eh geschrieben,dass du mal ausgerastet bist,oder kurz davor warst,aber kann man überhaupt sagen,dass das jetzt der entzug ist-oder borderline-oder beides.wahrscheinlich letzteres,schätz ich mal,aber ich hab wie gesagt, nur ein wenig theoretisches wissen drüber...

naja...dann wünsch ich dir mal nen guten tag.
vielleicht kannst das wetter noch nutzen,weil ab morgen wirds grauslich.

gl!
Nach oben
Chilipepperli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

huhu...
ich lebe noch und bin am 19.05.12 ein jahr clean.

ich habe noch nie soviel gewogen Shocked
allerdings ist mein essverhalten eher dürftig.

ein paar monate habe ich jegliche medis verweigert. inzwischen habe ich wieder seroquel und neurocil. zwischenzeitlich hatte ich opipramol und atosil. allerdings kann ich beides wie smarties essen ohne wirkung Rolling Eyes

ich bin in einer betreuten wohngruppe für drogen- und medikamentenabhängige gelandet, in der man maximal 2jahre bleiben kann. länger wird nicht genehmigt, aber ist okay hier.

LG chili
Nach oben
julius500
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 20:22    Titel: Krass Antworten mit Zitat

Wenn Ich das hier lese, kriege ich Angst, habe auch Depris und Angstörungen, wurden damals bei mir diagnostieziert vor 5 Jahren. kenne auch viele Benzos, Lorazepam, Diazepam, Opripramol , und und und,hatte 10 verschiedene zum Probieren, zum Glück habe ich das nicht genommen, sonst würde ich ja schon Tod sein vom Entzug, wenn ich nicht mal auf THC Enzug klarkomme. Hut ab
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey Bremer,
vermutlich sind wir uns schon mal über den weg gelaufen im grossen Dorf Bremen.
aber ist ja auch nebensächlich. ich hänge auch voll auf benzos, Lexotanil, Rivotril, Diazepam und Flunitrazepam.
Der Benzoentzug ist nach codein das härteste ,was ich je durchgemacht habe. Hut ab , vor deiner Disziplin.Ich habs noch vor mir , bin nun 44 und bekomme nebenbei noch 18 ml Pola, aber das reisst es auch nicht raus , weil Benzos eben nicht mit opiaten zu bekämpfen sind. ich hatte neulich flunitrazepam und hab mich gewundert ,warum der benzoentzug nicht nachgab,nachdem ich mir 6mg Flunitrazepam eingeworfen hatte. Man kann Diazepam nicht mit Flunitrazepam in den griff bekommen,das geht stofflich gesehen nicht.Diese scheiss Dias begleiten mich nunmehr schon 20 jahre, mit mehreren totalentgiftungen, aber ich wurde immer wieder rückfällig, weil ich so verdammt ungeduldig und hektisch unterwegs bin,aber immer wieder aufstehn heisst mein motto und wenn ich solche berichte wie den deinen höre ,weiss ich das es möglich ist, von dem Teufelszeug wegzukommen.
Halt die ohren steif
greets
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin