Lebenszeichen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fr. Holle

Naja, mir gehts immernoch nicht wirklich gut.
Ich hoffe ganz stark das ich den konsum wieder einstellen kann.
Dieses WE bleibe ich zuhause. Ich bin auch etwas durch jetzt. Meine Nasennebenhöhlen schreien Stop ...

Ich reiß mich jetzt zusammen und bleibe wieder clean. Rolling Eyes
Das sag ich mir schon 3 Wochen

Aber ich will hier auch nicht RUMHEULEN ... weißte ?

Naja, immerhin hast du es wieder geschafft Laughing
Das freut mich total. Ich bin auch nicht ganz verschwunden ^^ Ich schau immer mal wie es euch so geht , auch wenn ich nichts schreibe ^^

Tut mir leid das ich mich so rar mache. Aber du siehst ja an der letzten Reaktion warum ich nicht mehr schreibe ...

lieben Gruß Mona
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mona,
das kann doch einem egal sein oder auch zum nachdenken anregen, wenn man mal ein wenig zu arg, verbal angegriffen wird.
Aber das darf doch nicht vom schreiben abhalten.
Also dazu ist mir ist dieses forum zu wichtig, als das ich mich von jemanden rumkommandieren lassen würde.
Jeder hat mal seinen schlechten tag, an dem man mal ein wenig ungerecht ist. Aber wenn dies doch seine meinung ist, muß man diese akzeptieren und nicht beleidigt sein.
Eigentlich, sind wir doch alle erwachsen.
Mir passiert ja dies auch manchmal, wenn ich mich halt, mal wieder, zu weit aus dem fenster lehne. Aber das gehört einfach dazu, manchmal braucht man (n) einfach mal so was, für die ohren, um aufzuwachen oder um wieder aufzustehen oder was auch immer.
Aber am ende sitzen wir alle im gleichen boot, da macht keiner was besser oder schlechter!
Also, hoffe bis bald
LG
Frau Holle
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey sorgenkind!
kann mich frau holles aussage nur anschließen!
mein "mich gibt es auch noch" thread scheint btw. mal wieder verschwunden zu sein,threads die bestimmte substanzengruppen erwähnen scheinen vom threadschwund besondes betroffen zu sein,eigentlich schade..
ich schreibe jetzt mehr auf "EveRave",verwende dort den selben nickname..
im moment scheinen die sterne ungünstig zu stehn oder sowas in der art wie es scheint..
viele leute die sich lange zeit gut gehalten haben werden plötzlich rückfällig,krank oder von üblen schicksalsschlägen getroffen,ich weiß auch nicht was los ist..

aber vergiss nicht,nobody is perfect und auch wer für sich selber vielleicht nicht immer allles richtig macht kann anderen wertvolle ratschläge geben..
jeder fällt mal,man muß nur versuchen möglichst rasch wieder aufzustehen..
wünsche dir und all den anderen lieben leuten hier alles erdenklich gute und bin mir sicher es kommen auch wieder bessere tage!
viele liebe grüße,THANI
Nach oben
Ringelblume
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Von zweien wissen wir ja nun, dass sie wieder aufgestanden sind und sogar aus dem Rückfall eine positive Erfahrung ziehen konnten. Das lässt doch hoffen. Smile

Was ist denn mit euch beiden, genauer gesagt dreien, also Sorgenkind, Thani und beso? Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich hoffe ja, dass ihr euch wieder fangt und drücke euch die Daumen.

H-Girl haben wir ja nun auch schon länger nicht mehr gesehen. Ich hoffe, sie ist nicht auch abgestürzt und hat nur momentan einfach keine Lust auf das Forum.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mona,
ich sehe ja hier im forum, wie schlecht es dir geht.
Denn meistens wenn du irgendwo antwortest, schreibst du auch, dass du rückfällig geworden bist.
Das ist für mich ein hilferuf!
Du schreist dein leid in die welt hinaus, willst aber nicht darüber reden. Das ist nicht gut!
So kannst du dieses problem nicht lösen.
Ich bin mir sicher , dass du weisst, was du wirklich tun musst, damit es dir besser geht.
Ich bin hier und biete dir meine hilfe an.
Aber den ersten schritt wirst wohl du tun müssen.
Bitte gib nicht auf, dass willst du doch gar nicht. Oder täusche ich mich, so sehr an dir?
LG
Frau Holle
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

He Mona,

du glaubst har nicht wie schön es ist, dein"Lebenszeichen" zu erhalten. Der Inhalt ist natürlich nicht so toll, aber das Lebenszeichen selbst freut mich Wink
"Es ist das Gefühl versagt zu haben ! Ich habe ohne die Drogen eben auch nichts geschafft ! Nichts vorzuweisen ! Das Deprimiert mich eben." Oh man, das war einer der Inhalte meiner vorletzten Thera-Sitzung... Dass ich mich momentan total unstrukturiert und vor allem unproduktiv fühle. Hab zwar nur gekifft, nicht Pep genommen, aber irgendwie hab ich während der zeit mehr auf die Reihe bekommen. Immer: "Hut rauchen und weiter geht's". Arghhh. naja, habe nun fast 4 Monate hinter mir mit nur einem Rückfall vor 2 Wochen, wo ich auf ner Party etwas viel getrunken hatte (Habe jahrelang nix getrunken und seit dem ich mit Kiffen aufgehört habe, dachte ich mir, die halbe Welt trinkt Alk, also kannst du dich ja mal der Volksdroge anschließen... Naja, wenn ich mal Alk trinke, was immer noch nicht so häufig ist, verfahre ich nach dem Motto: Wenn dann richtig.)
War ja auf'm Festival: 4 Tage feiern und tanzen bis 4/5 Uhr morgens Very Happy Das war so klasse. Hat meinen Tagesablauf aber immer noch etwas verschoben. Vorgestern wieder auf nem Konzert gewesen und im Juli sind 4 Partys ausgemacht, darunter eine Überaschungsparty, die ich zum 30. meines Mannes plane Very Happy Diese Aussichten halten mich über Wasser. (Immer noch kein Job, nur Absagen, werde mich demnächst mal informieren, was mir aus meinem Erststudium anerkannt werden würde, wenn ich ein Zweitstudium auf Lehramt hinterherschöbe...) Morgen geht's Baden Smile
Ach Mensch, mein Mann und ich streiten immer wieder, weil er besorgt oder eifersüchtig ist und ich ein problem mit Vorgaben habe - das fühlt sich an wie Weggehen erbetteln müssen bei meiner Mom früher - und ich war echt überbehütet. Das in meiner Autonomie-Bedroht fühlen hat sich mittlerweile als 1 der vielen Punkte in den Therasitzungen herauskristallisiert... das Schlimme ist: mein Mann hat recht - vllt. beachte ich wirklich zu wenig seine gefühle. (Sorry, für das Springen zur Kleinschreibung^^) i'm so stupid, ich sollte zufrieden sein - und bin es nicht und verletze ihn und...aaaaaahhhh... Sad ok, ich geb's zu, es liegt wohl echt an mir. Als ich meinem Mann samstag gesagt habe, dass ich mit jmd., den ich erst kurz kenne und er noch gar nicht auf das konzert am sonntag mache, kam der vorwurf, dass ich ja hätte fragen können und ja eh keine rücksicht auf seine gefühle nehmen würde. ich bin ausgerastet: wieso fragen, du bist nicht mein vater/meine mutter oder so und wär wohl besser gewesen, ich hätte einfach die klappe gehalten...naja...glaube in der hinsicht sind wir kein gutes team :/ dann tat es mir so leid... hatte mich vor dem streit schon wieder geritzt (irgendwie enden familienfeiern bei mir immer so -.-) und war jetzt erst recht unten. andererseits kann ich auch meinen mann verstehen, dass er das gefühl hat, mir gegenübver gar nichts sagen zu dürfen und ich würde ja dann eh in selbstmitleid zerfließen. toll. dummerweise habe ich dadurch erst recht das gefühl, alles falsch gemacht zu haben...k.a., wie ich aus der spirale herauskomme... rumschreien mit null empathie - verstummen- stundenlang heulen - so läuft das meist Sad
bevor ich meinem mann anschreie wegen kleinigkeiten, versuche ich mich meist zurückzuziehen, aber mein mann ist so ein: alles sofort klären typ und kommt dann trotzdem in mein zimmer gerannt (hatte mich auch n paar mal eingeschlossen, ok, auch nicht cool, aber ich brauche! dann erstmal abstand und er kam mit nem schraubenzieher und wollte das schloss aufschrauben...) dass mus ich auch nochmal in nem ruhigen moment ansprechen!

gestern habe ich den antrag für die kk unterschreiben. werde das nächste mal nachhaken, ob ich nicht erfahren kann, was so an die kk übermittelt wurde. das macht mich sonst so wuschisch - quasi als würde sie mir was verheimlichen^^ ich wüsst sooo gern, was sie in als diagnose reinschrieb... jaja, die neugier. problem: sie musste, als 2 antrgaszettel auf'm tisch lagen auf toilette, und naja, ich hab den einen, der für mich war, angehoben und auf dem darunter war "krisenintervention" angekreuzt - statt wie auf dem blatt für mich TfP...?! Ahhhhh... wieder dieses " alles läuft hinter meinem rücken ab"-gefühl

wie verlief deine therapiesitzung? bleib bitte bei dem entschluss, zumindest von der chemie die finger zu lassen - das würde mich beruhigen, wenn du mal wieder länger nicht schreibst Wink aber ich finde es gut, dass du es selbst als rückfall klassifizierst und nicht aufgibst - der tunnel wird irgendwann schon sein licht am ende mal zeigen^^
ne, nochmal: echt schön, wieder von dir zu hören.
hoffe, ich habe dich hier nicht zugelabert - ich dachte mir, bevor ich jetzt in beiden threads antworte, bleibe ich hier Very Happy

ich hoffe, du konntest den sonnigen tag heute etwas genießen!
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich frage mich, ob musik auch eine droge ist: ich versinke momentan total darin Wink naja, wie dem auch sei. obwohl ich selbst zwar nur richtig motiviert dafür bin, wenn ich schon gute laune habe: hast du schonmal probiert, dich mit sport (v.a. ausdauersport) auszupowern? das runners-high ist zwar nicht sooo stark, aber es existiert... an tagen, an denen man keine lust hat, auf der straße dumm angeschaut zu werden, macht's auch n springseil zuhause^^
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Syrrah,

interessant, wie du das Leben, die Sucht usw. siehst. Ganz ehrlich, ich finde es total spannend, mal zu lesen, wie jmd von der anderen Seite die Situation betrachtet. Ich befinde mich auf der Seite deines Mannes, also quasi auch Partner eines Süchtigen. Leider.
Warum bist du so ich bezogen? Ich meine, du willst nicht, dass ein Mann dir VOrgaben macht, machst ihm aber mit deinem Verhalten ständig Vorgaben. Auch wenn ihr glaubt, dass ihr mit eurem Suchtverhalten nur euch selbst schade, so ist das nicht wahr. Euer Umfeld ist ebenso eingeschränkt. Warum ist denn dein Mann so eifersüchtig? Vielleicht, weil er keinen Zutritt zu deiner Welt hat, andere aber schon.
Du erwartest Verständnis, aber warum verstehst du ihn nicht? Ihr Süchtigen sagt immer, ihr seid so, weil ihr süchtig, sprich krank seid und wir das verstehen müssen. Nein, dass müssen wir nicht, weil wir nicht süchtig sind, also nicht krank sind. Da prallen stets zwei Welten aufeinander, die eigentlich nicht zusammen gehören, wie als würden wir von zwei unterschiedlichen Planeten kommen. Wir Nichtsüchtigen sind nicht mit euch zusammen, weil wir euch kontrollieren oder terrorisieren wollen, sondern weil wir euch lieben und noch nicht begriffen haben, dass diese Liebe ein Fass ohne Boden ist.
LG
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande.

Interessanter Beitrag. Ich denke gerade eh viel über meine Beziehung nach (eigentlich schon immer fast ständig, hab ich das Gefühl...) un d werde deine Worte mal mit einfließen lassen. Ich muss aber noch eines klar stellen: Mein Mann ist selbst süchtig. Er konsumiert seit ca. 15 Jahren täglich Cannabis und im Gegensatz zu mir hatte er auch schon mal Chemo-Zeug ausprobiert... Wir haben also all die Jahre vzusammen konsumiert. Das war ein gemeinsames Ritual. Und nun müssen wir erstmal wieder eine Balance zwischen uns finden. Also ja, in dem anderen Zimmer unserer Wohnung, sprich seinem Zimmer - wir leben noch WGmäßig zusammen, wird noch permanent gekifft und geraucht Wink (Er braucht Cannabis auch zum Lebensunterhalt, schwieriges Thema, will ich hier nicht mehr erzählen...) Auch 80% unserer Freunde sind Kiffer... Ich erweitere eben gerade meinen Freundeskreis etwas um Nichtraucher - und er ist bei neuen Bekanntschaften in dieser Richtung genauso skeptisch, wie ich es auch war, als ich noch kiffte. Man weiß ja nie, was an Informationen "durchkommt" und wie dies aufgenommen wird...
Huch, soviel wollte ich gar nicht anmerken. Naja. Also kurz gefasst: Mein Mann ist genauso süchtig Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, okay, so kam das nicht rüber. Wenn er natürlich selbst süchtig ist und dazu noch eifersüchtig, dann streiche meine Gedanken aus dem vorherigen Thread.
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte das nicht nochmal ausformuliert - meine "Geschichte" hatte ich im Thread "Von Esstörung und SVV zu Cannabis/Nikotin und zurück?!" geschrieben, wobei der titel auch schon die Hälfte sagt^^
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hali Halo zusammen ^^

Oh man... soviel zu beantworten ... Very Happy
Fangen wir mal an...

@ Yolande
Ja meine Borderline ist diagnostiziert . Und von 3 Therapeuten bestätigt. Ich danke dir aber schonmal für deine lieben Worte ^^

@ Fr.Holle
Es ist echt rührend wie du dich um mich sorgst. Komisch das die Leute hier sich mehr sorgen machen als meine Familie...
Fr.Holle ich gebe nicht völlig auf. Aber ich stehe leider immer wieder am Rande und will springen. Kennste das ?
Ich hasse mein Leben manchmal. Ich weiß einfach oft nix mit mir anzufangen ...
Mir macht dann nichts spaß und alles ist soooo sinnlos.
All die gut gemeinten Vorschläge prallen an mir ab und ich bin wie Ohnmächtig.
selbst all das was ich in der Therapie gelernt habe kann ich nicht nutzen.
Dann gibts auch wieder Tage da ist alles ok und ich habe etwas zuversicht das alles besser werden kann.
Dann folgt das nächste Tief...usw...
Aber ich freu mich echt das ihr da seid ! Das du dir mein nerviges geheule trotzdem anhörst.
Wenn ich ehrlich bin mach ich mir selber auch sorgen um mich.
So komisch sich das anhört aber ich hab mich mit Speed und Dope echt besser unter kontrolle. Meine Borderline wird echt unterdrückt. Und das ist ein echt kritisches Ding !
Wie bereits gesagt reiße ich mich trotzdem zusammen ! Rolling Eyes
Ich schau zwischendurch immer was bei dir up to Date is ^^ Hoffe die bereitschaft deiner Tochter wächst noch ...

@ Thani
Schön von dir zu hören ^^ Und auch dir vielen Dank für die lieben Worte. Eve ist leider total voll oder so. jedenfalls kann ich mich irgendwie nicht anmelden. Naja, du schaust hier ja auch ab und zu rein.
Wie willst du jetzt weiterhin vorgehen mit deiner mini Pola menge ? und dem gesteigerten BK ?
Ich würde mich freuen wenn du auch weiter hier im Forum bleibst.
Auch wenn der Treatschwund manchmal echt nervt !

soooo gleich noch ne Nachricht...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts weiter ...

@ Ringelblume
Ich glaube was erkannt zu haben und will nichts outen ^^
Tjaaaa... der aktuelle Stand...
Momentan ist es bei mir so, das ich echt probleme habe nein zu sagen. Seit dem ersten Rückfall mit Pep und Grass bin ich wöchendlich immer mal wieder Rückfällig gewesen.
Und ich bin mir völlig bewusst das das eine kritische Lage ist. Aber so ist es grade. Ich will ja ehrlich sein.

@ Syrrah
Tut mir echt leid das ich sooo lang weg war. Hast mich bestimmt vermisst ^^
Also meinen jetzigen Therapeuten kannste knicken. Ich war jetzt 3 mal da. Und NÖ ! Der nicht !
Also... der Typ ist echt son seltsamer Vogel.
Fett ! Nicht Übergewichtig ,sondern Fett ohne Kinn ! macht immer sehr seltsame Mimiken und fragt jedesmal das selbe. Vor allem aber nie das wichtige ! Bzw. er nimmt nichtmal steilvorlagen an. (Was mir im nachhinein extrem auffiel)
Und der absolute knaller war der 3. Besuch.
Ich hatte ne gammeljeans,Turnschuhe und so ein schlabbershirt an was also eine Schulter leicht frei legte. Ich war auch kaum Geschminkt und meine Haare waren nichtmal trocken als ich ging !
Naja... Da meint der doch echt zu mir : Ich soll mich bitte beim nächsten mal nicht so "aufreitzend" anziehen ! Er wäre ja auch nur ein Mann und er könnte mich so nicht therapieren !
WA ? HÄH ? Was geht mit dem denn ?

Das ist doch echt nicht zu fassen ! Was sagt der denn wenn ich mal bei 36° mit nem Spagettioberteil komme ?

Sorry aber das geht ma garnicht ! Vor dem kann ich mich definitiv nicht emotional nackich machen !

Also weiter suchen ! Und hoffen das es jemanden gibt der mit mir klar kommt .

Wie klappt´s bei dir ? Deine Therapeutin scheint besser zu sein. ^^

Ich habe durch ein Spiel auf FB auch eine OnlineTherapeutin Laughing
Die hat mir schon mehr geholfen als der eigendliche Therapeut Evil or Very Mad

Klappts mit dem Fahradfahren schon etwas besser ? oder hast du aufgegeben ?
Ach ja zu deiner Neugier was die Diagnose betrifft...
...lass dir Zeit. Und auch deiner Therapeutin. Ich hatte tausend verschiedene Diagnosen und vermutungen...
Und wenn du das 10. mal da warst, kannst du einfach mal fragen was sie für einen eindruck von dir hat. Und was sie meint deine Diagnose wäre. Ich tippe ja das du Borderlinerin bist.
Aber für diese Diagnose braucht es echt megaviel Zeit !
Nimm dir diese... und vor allem auch deiner Therapeutin.
Du wirst ja sicher noch nicht sooooo viel von dir erzählt haben das sie alles überblicken kann, was los ist.
Ich glaub an dich Laughing
Tu du es auch !

Ganz lieben Gruß an alle die an mich denken ,und mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern.
Ihr seit TOLL ! Danke
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll mich bitte beim nächsten mal nicht so "aufreitzend" anziehen !"
Ihh, echt widerlich. *mir wird schlecht* Ohje, da würde ich mir auch schleunigst anderen Therapeuten suchen. Der missversteht wohl seine Funktion gewaltig. Das geht ja gar nicht! Wie kann so einer noch seinen Beruf ausüben?! Der hat ja echt einen an der Waffel. Wahrscheinlich wollte er noch, dass du froh bist, das er dich vorwarnt Shocked "macht immer sehr seltsame Mimiken" Ja, das war bei mir einer der hauptgründe, mich gegen den einen therapeuten zu entscheiden. er hat 3mal die augenbraue skeptisch gehoben, während ich erzählt hatte... und gab auch zuwenig ansatzpunkte zum erzählen bzw. fragen - bei dem ganz freien erzählenwusste ich nie, was ich überhaupt noch sagen soll bzw. kam gar nicht aus mir raus... naja, ich glaube, ich versuche noch zu gefällig zu sein in dem, was ich erzähle und was nicht. aber ich denke, das kann bei meiner jetzigen thera noch werden, auch wenn es meist erst ein zwei stunden später als anmerkung bzw. korrekturaussage von mir kommt Wink

hast du schon einen neuen therapeuten in aussicht? die terminverfügbarkeit ist ja katastrophal...

"Spiel auf FB" hehe. hab ich auch lange gezockt. erst die farm, dann den koch, dann die amerikanischen verbindungen^^ hab's auf fb aufgegeben, spiele aber immer noch ein browsergame (nicht so zeitaufwändig wie die fb-spiele), in dem sich auch bei mir eine brieffreundschaft entwickelt hat und wir uns quasi als virtuellen tagebuch-ersatz dienen Smile

"Du wirst ja sicher noch nicht sooooo viel von dir erzählt haben das sie alles überblicken kann, was los ist." ne, hab auch immer noch auslassungen Embarassed und überblicken tue ich es selbst nicht so ganz - erst recht nicht in 50 min^^

und, hast in den letzten tagen du der chemie den stinkefinger gezeigt? Razz

gute nacht!
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Syrrah,

Also mit seltsamen Mimiken meinte ich so sachen die nicht zu deuten sind. Wie ein spitzer kreisender Mund und zugekniffene Augen mit einigen seltsamen Grimassen.
Da wäre mir eine hochgezogene Augenbrau ja noch deutlich vorgekommen.
Er hat sich auch so seltsam hinter seinen Händen versteckt. Also irgendwie völlig verkorkst.
An sich finde ich so eine "Bitte" angebracht wenn es wirklich reitzend ist. Aber so ?
War das echt unangebracht und völlig daneben.

Ich hab seit 2 Jahren ne Farm die ich pflege ^^

Soooo ab ins Bett. Gute Nacht ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin