LSD Anfängerfragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal:

meiner Meinung nach verdient es einen "Heidenrespekt", einmal damit angefangen, clean zu werden. Noch mehr Anerkennung verdient es, clean zu bleiben!
Aber, Du hast Deine Erfahrungen gemacht, und die kann Dir keiner mehr nehmen!
Warum sollst Du also nich' den Mund aufmachen, wenn Dir was nicht passt?
Solche Leute "braucht das Land", wenn Du verstehst was ich meine?!
Duckmäuser, Arschkriecher und Weicheier gibt's hier schon genug!
Fazit:
frei von der Leber weg und so wie einem der Schnabel gewachsen ist, seine Meinung kundtun!
Hast hierbei meine volle Unterstützung, denn ich mach's genauso!
Freue mich drauf, mal wieder von Dir im Forum was zu lesen.

Viele, viele Grüße und keep on rockin' Cool
Nach oben
DakaDeFumerEtAcid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2012 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auf jeden Fall nicht daran denken dass man hängen bleiben könnte während man auf dem LSD Trip ist. Die maximalen 8 Stunden sind aber auch nicht zwangsläufig immer berechenbar. Ich hab das Zeig vor 3 Tagen mit meiner besten Freundin genommen und wir haben es um 3 Uhr Nachts genommen, waren 8 Stunden lang total drauf und tot. Ich lag da und hab nur geredet und sie hat ihr Gesicht gefilmt und beobachtet. 8 Stunden lang und dann hat unser "Tripsitter" dem ich sehr vertraue, ein enger Freund, der nichts intus hatte mir eine Glatze geschnitten. Ich bin im übrigen 15 und weiblich. Mein Leben fühlt sich seit dem echt merkwürdig an. Er hat uns danach alleine gelassen. Wir haben voll gesponnen und alle Leute sahen komisch deformiert aus. Wir dachten wir seien drauf hängen geblieben und wollten nach Australien abhauen, dachten aber das sei nur eine U-Bahn Station entfernt. Wir haben ihre Mama als Troll gesehen, hatten tierische Angst vor ihr und als sie uns Tortellini angeboten hat dachten wir sie will uns in eine Höhle locken. Und wir fanden es erst gar nicht schlimm das wir drauf klatschen geblieben sind ( wie wir zumindest dachten ) Wir dachten alles ist umsonst, wozu Bildung, Arbeit, Autos? Wir haben den ganzen Trip über gefilmt und Fotos gemacht. Trinkt viel! Wir haben den ganzen Tag über nichts getrunken und runter gekommen sind wir erst um 4 Uhr Nachts wieder als wir eingeschlafen sind. Das wäre endlos weiter gegangen hätten wir uns nicht gezwungen zu schlafen. Das Zeug ist wirklich toll aber mit Vorsicht zu genießen. Viel Trinken und was mir sehr geholfen hat um aus der negativen Gedankenschleife mit dem "hängenbleiben" zu kommen war der Satz: "Der Mensch handelt instinktiv immer richtig." Ich habe mir instinktiv auf den Arm geschrieben.

Naja probiert es aus. Aber seit vorsichtig und tut nichts dass ihr nicht sonst auch tun würdet. Und voralldingen sind die Zeitangaben des Trips verschieden. Ich war 24 Stunden drauf. Ganz unterschiedliche Wahrnehmungen und Gefühle und Tripempfindungen.

( Für Backflashs kalt duschen! War bei mir genial! )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin