Speed und Cannabis, ihm geht´s oft sehr schlecht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy675
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 19:43    Titel: vielen Dank Antworten mit Zitat

für eure Antworten...

Ich hab in seinem Bad ein Mittel gegen chronische Verstopfung gefunden, dabei dachte ich die ganze Zeit, daß er bestimmt 2-3 Mal am Tag "groß" macht.
Auch was für den Magen hab ich gesehn, aber wie das hieß weiß ich nicht mehr.

Sonstige Mittel hab ich noch nicht "entdecken" können. Also nur Kopfschmerztabletten und so, nun ja, wenn, dann hätte er, wenn es was anderes wäre, bestimmt nicht da rum liegen.

Dieser Stein war keine Tablette, definitiv! Er war fast würfelgroß.

Ich glaube, daß er ein starkes Problem hat, er sieht oft so schlecht aus, blass, fast schon grau im Gesicht. Und wenn er sich nicht beobachtet fühlt, fährt er mit den Händen über sein Gesicht. Da sehe ich dann, daß es ihm gerade nicht sehr gut geht.
Und er schwitzt sehr. Da er aber 2-3 Mal am Tag duscht, ist das jetzt nicht unangenehm.

Ich mach mir echt langsam Sorgen. Ich werde versuchen, mit ihm zu reden bei Gelegenheit.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 21:20    Titel: Re: vielen Dank Antworten mit Zitat

Sandy675 hat Folgendes geschrieben:

Ich mach mir echt langsam Sorgen. Ich werde versuchen, mit ihm zu reden bei Gelegenheit.

Ja,mach das endlich, dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr machen und wir können dir evtl. besser helfen.
Schreib uns bitte, was er gesagt hat, okay!

LG
Frau Holle
Nach oben
Ringelblume
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mittel gegen chronische Verstopfung...?

Da lande ich gedanklich sofort wieder bei Heroin, denn Opiate verursachen Verstopfungen. Oder ist das Zeug noch übrig geblieben und schon älter? Wahrscheinlich käme ich in deiner Situation jetzt auf die Idee darauf mal ein Auge zu werfen, ob er es benutzt oder nicht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass euer Gespräch was bringt.
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 22:56    Titel: Re: vielen Dank Antworten mit Zitat

Sandy675 hat Folgendes geschrieben:



Ich glaube, daß er ein starkes Problem hat, er sieht oft so schlecht aus, blass, fast schon grau im Gesicht. Und wenn er sich nicht beobachtet fühlt, fährt er mit den Händen über sein Gesicht. Da sehe ich dann, daß es ihm gerade nicht sehr gut geht.
Und er schwitzt sehr.


Also für mich hört sich das definitiv nach Speed an. Obwohl ich mich auf Speed wohl fühle. Aber wer weis? Er wird mit Sicherheit einfach zu viel nehmen.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, finde ich auch, das hört sich alles total nach Speed an (bis auf das Abführmittel, da hat Ringelblume recht).
Aber wir spekulieren da wirklich rum, es bringt alles nix, wenn du nicht mit ihm redest. Er ist ja erwachsen. Er tut, was er für richtig hält und wenn er seine Gesundheit ruinieren will, dann auch das.
Vielleicht ist er froh über deine Hilfe, wenn nicht, musst du Abstand gewinnen.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du bald mit ihm REDEST.

Peace
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin