Kaffee und Energydrinks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor Jahren ja auch mindestens 50 mal Pep gezogen, fast immer mit Kiffe oder Alk in lowdose, am besten Bier.
(btw...der Hopfen ist übrigens das 2 Doldenblüter-irgendwas Gewächs neben dem Hanf! die sind verwandt, jeder der mal zwei Stubbis auf Ex/relativ schnell soff, und nen Kopf rauchte weiß, wie angenehm das wird...wenn man Kiffe gewöhnt ist Exclamation Die beiden ergänzen sich gut. Besonders wenn man die Kiffe gewohnt ist, aber sonst kein Bier trinkt. Andersrum ist das nicht zu raten )

Aber seit der ''amphezeit'' merk ich auch, ich bin extrem Koffeinempfindlich geworden, fühl mich dreckig nach ner bestimmten Dosis, wenn nicht ein Benzo im Spiel ist.
Aber so, vertrag ich einen Red Bull, aber rund 150mg Koffein, also nichtmal eine Koffeinum 200, die ich früher paar Stück nehmen konnte, ist nicht drin.
Und ob die Dinger wirklich was taugen, ist glaube bei mir Kopfsache, und halt das Wissen, das 50mg, wie schon von mir woanders erwähnt ne Droge verstärken kann.
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 18:43    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hatte vor ein paar Jahren auch mal eine längere Zeit täglich Red Bull getrunken; zu dieser Zeit täglich Krafttraining gemacht...mit dem Red Bull habe ich jedenfalls einen erheblichen Kraftzuwachs verspührt; auch konnte ich viel länger auf dem Ergometer trainieren...war richtig super motiviert ! Nun ja, nach ner Weile wurde es mir einfach zu teuer...und ich habe mich mehr auf Ephedrin/Coffein/Aspirin-Tabletten konzentriert ! Jetzt trinke ich nur noch täglich meinen Kaffee...alles andere spare ich mir ! Einfach auf die Dauer zu teuer . Das Geld spare ich mir.

Viele Grüße
MIKO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin