Benzos ziehen oder lutschen? was bringts?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Christina, ich sage schon manchmal das stars fast alle Frauen kriegen können, und da ist es egal ob das brad bitt oder cloney oder ein musiker oder egal welcher star ist, ich denke das ein Grossteil der Frauen die mal was mit einem star haben es des der Berühmtheit und des Geldes wegen und nicht immer weil der so gut aussieht und wenn ja spielt es sicher auch eine Rolle das der Reich und berühmt ist und ausgesorgt hat für den Rest seine Lebens. Und nicht zu vergessen die Groupies die versuche mit möglichst viel Stars zu pennen und mal ehrlich eine Frau die versucht mit einem Star zu pennen die würden alles mit dem machen was der Verlangt, sich anpissen lassen oder was weiss ich was, alles eben. Selbst wenn sie es abartig finden würde, sie würde es machen und das nur weil der Reich und berühmt ist!Weisst sowas find ich schon auch Krank,Diese Frauen kennen den Star nichtmal, nur aus Filmen oder seiner musik, nein da gehts wirklich nur um den Status des mannes und Teilweise ein wenig auch ums aussehen.(Natürlich glauben auch einige das sie wissen wie der Star ist und ihn kennen, aber sie wissen es nicht)!Soll nicht heissen das jede Frau so ist, mein damit nur die Frauen die Versuchen mit einem Star zu schlafen. Und das soll hier NICHT Frauenfeindlich rüberkommen, das bin ich nicht. aber das ist nunmal meine Meinung dazu das Brad pitt und cloney alle Frauen kriegen können! UND ich WEISS schon wie du das eigentlich gemeint hast aber es dürfte wohl auch klar sein das ich nicht zu einem ander Mann sage "alter Brad pitt hat nen geilen Arsch oder mann sieht der gut aus , oder sowas"(Das denk ich übrigens nicht!), da mich das auch nicht intressiert! Und das auf Pitt und Cloney die Frauen stehen ist ja kein Geheimniss mehr. So seh ich das halt nunmal und das sag ich auch wenns um sowas geht

Was pädophile angeht hab ich auch schon öfter mit Freunden drüber geredet, aber nicht so wie du`s gemeint hast halt eben und darum schneid ich das Thema jetzt gar nicht an.

ich nehm seit Jahren keine Amphetamine mehr, ist mir schon klar war nu als Beispiel gedacht, aber ich will damit nur sagen das ich mit Freunden auch wenn wir nicht dicht sind über kranke Themen reden.

Du hast schon Grenzen, jeder Mensch hatt grenzen, und das mein ich nicht nur in sexueller hinsicht, allein das du keinen Tieren oder Kindern was antun würdest ist schon auch eine Grenze

Übrigens das mit deinem Stiefvater tut mir leid für dich.

@Anja,wieso ? fand das nicht so arg

Hoffe da wird jetzt nichts missverstanden an meinem Text Confused
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok hab den letzten Post nicht gelesen als ich antwortete, daher ist der vorherige Post von mir auch nur Antwort auf deinen Post mit den Grenzen und den Stars, und kommt jetzt dämlich rüber ,übrigens hab ich das von deinem Stiefvater auch nicht gewusst, entschuldige wenn ich dir irgendwie zu nah getreten sein sollte, war nicht meine absicht Exclamation
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manchmal, da fliegt man nur so rüber und findet irgendwas gut oder hat nen Gedanken dazu. Manchmal überschneidet sich auch was, kommt halt vor.
Ich z.B. hab euren Dialog nur überflogen, weil ich nicht viel Zeit hatte, wirklich alles genau zu lesen und fand einige Äußerungen einfach wirklich genial komisch und wollte das mal sagen und nicht bloß denken.
Ich sag gern mal was nettes ab und zu. Das ist mir lieber, als mich darauf zu konzentrieren, worüber ich mich aufregen kann. Es sollte einfach ein Kompliment sein, hatte auch die Kehrtwenung, die das Ding dann plötzlich nahm, gar nicht erwartet.
Mhm...
Bizzy, ich hatte in einem anderen Fred deine Frage nicht beantwortet, was nicht daran liegt, das ich nicht wollte, sondern ich musste da erst mal überlegen. Ich hol das noch nach.

Bis denne
Anja
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Generell flutet nasaler Konsum schneller an, der Rest geht eh den oralen Weg.
Bei Benzos, egal welcher Art, nimmts sich aber ohnehin wenig, ob nun oral, nasal, anal, oder intravenös. Ausgenommen die Tavor hier Lorazepamplättchen zur sublingualen Nutzung..
hat aber auch mehr den Grund, welcher bei akutem Status, keine Benzozufuhr anderer Art nicht zumindest schwerlich möglich macht..
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

THX:

Hä? Was ist den mit dem letzten Satz passiert?





und noch ein bisschen Buchstabensalat, und noch ein bisschen mehr Buchstabensalat zu Sicherheit...Obst und Gemüse, tralala...I hate it. Twisted Evil Rolling Eyes
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anja...schon gut.

Weißt schon, was ich meine.
Auch ich les bei seitenweise Beiträgen, wo auch meiner Ansicht nach bescheuerte Autoren mit zuviel von allem im Kopf meinen, druff scheiße posten zu müssen, ohne überhaupt mal zu überfliegen, hauptsache ihr Gelaber loswerden müssen... Rolling Eyes

Aber das man wenigstens den letzten Beitrag, so wie du, ner freundlich Gesinnten liest...nicht alles ist so lustig bei mir. Und manches erklärt manches.

Wasden grad von dir Gemeinten angeht: Ich hasse es auch. Wenn welche, ohne deutsch zu können (oder zu druff derweil) und auf alle Zeichensetzung scheißend, hier bleiben dürfen, aber Gute verschwinden und sich unter trallala wieder anmelden können.
Die labern in einem durch, ganzer post ein einziger, wirrer Satz.
Breit sitzen wir alle mal hier, manche dauernd. Aber das macht nix, da funktioniert noch beiden Meisten alles tadellos, no doubt.

Der gemeinte Beitrag von TSX (?) war zwar so ein gmeinter Mist, aber noch sinnvoll und gut verständlich. Ein Grenzgänger.
(Und ich hab 2 Xanax und 2 Valium grad in der Rübe)
Der meinte mit dem letzten Satz, das die Sublingual-Plättchen extra dafür gemacht sind, sofort durch die Zungenmembram zu laufen und fast ''direkt'' wirken, als Notnagel bei ner Panikattacke mit Atmungskasper etc.
Und ne andere, extrem schnelle Alternative, wie/nur spritzen übrig bleibt, ja dank der schlechten Löslichkeit der Benzos, und wenn Tablette gespritzt wird ja auch Utensilien und filtern und blabla zu lang dauernd würde, und in nem Kaufhaus in der Ecke oder so unpraktisch ist.
Wenn jemand Ampullen hätte, oder für Notfälle ne geladene Fixe rumschleppt, dann wär das was anderes. Wenn die Person das Fixen bringt, viele Angstpatienten trauen sich doch garnicht, den Arm anzubohren.
Und wenn sie dem Fixen (in dem Fall ''Notfall'') wie ich z.B. (bei sauberer, dafür gedachter Ware Exclamation ) nicht abgeneigt/abgebrüht genug sind, sonst halt nix anderes übrig bleibt als die sublingualen Plättchen als schnellste ''Rettung''


Und Bizzy, das war kein Gemucke, das hast du glaub ich auch geschnallt. Ich seh bzw sah halt nur in Männergruppen, auch wenn sie belauscht worden und dachten, keine Weiber in der Nähe, wie die homophobe Paranoia über allem schwebt.

Nicht nur die Anerkennung, das es verständlich ist, das die Weiber auf ihn stehen würden, auch wenn das in vielen Kreisen schon für schiefe Blicke sorgen würde...oder Geläster und Verdächtigungen, wenn du mal nicht dabei bist.
Männer sind da fast alle so eierlos, ob du dazugehörst, ganz jedenfalls nicht. Aber das was du geschilderst hast, ist durchaus oft vertreten.
Es geht mir aber um haargenau den Gleichen Satz alla wie von Mädels ''Liz Hurley, die ist geil, da würd ich schwach werden, oder auch das Ufer wechseln''.
Das können die Mädels sagen, da schaut niemand schräg.

Ich will nicht bezweifeln, das Männer wirklich NICHT! heimlich auch gern das unaneckende Recht haben würden, sich unter einander zu bespringen, wie es bei Mädels längst kein Thema mehr ist.
Aber um vom fairen Prinzip auszugehen, sollte es möglich sein, nicht wahr?

Aber mir gehts um Fairness: der Mann wird durch Emanzipation, wo sich die Frauen doch auch nur drehen wie es passt, und sich die besten Sachen rauspicken, überflüssig. Und Kerle fühlen sich zurecht bedroht. Bewusst, oder eben nicht.
Sie werden fast überflüssig, verpass ner Frau noch nen Penis, und schwupps, Samen kann eingefroren werden, eine Ladung reicht für Millionen Kinder, das Ergut von 1000 guten Spendern eingefroren, und man könnte die Kerle alle erschießen.
Die Frauen würden (viele) sie nichtmal lang vermissen, und die Hardcore Emanzen, ich nenn die Traktorlesben, würden jubeln und Nutella mit dem Löffel fressen.

Woher kommen alle die Gewalttaten, Sreinkiller, Kinderschänder? Alles Kerle! Alles nur Kranke, oder von Mami gequält worden?

Blödsinn, dank dieser Missgeburt A. Schwartzer, die wohl einfach nur zu blöd ist, zwei Eier zu braten oder Nudelwasser Very Happy aufzusetzen, sind die Regeln, die Jahrzehnte alles im Gleichgewicht hielten, weg.
Warum hält keine Ehe mehr? Warum kenn ich, mich eingeschlossen, nur Scheidungskinder?
Die Werte haben sich geändert? Am Arsch. Wieviele wünschen sich alte Zeiten, wo ne Frau noch ehrbar, und keine Hure im Tempel die Disko heißt von allen angesabbert wird, und mit nem Ego wie auf 10 Gramm Koks da raus geht (hält aber nicht lang an, die nächste Dosis muss her...btw, warum sind die meisten Kokser Frauen? Schwaches Ego, egal was sie meinen, ich sag quack quack.
Und dann schaut mal auf die Männer und deren zum scheitern verurteilter Verlauf vom Abend...wenn sie nicht n Schnapsleiche erwischen, die noch atmet und zum Taxi taumeln kann.

Mal krass gesagt, kann mir niemand widersprechen:
Wer hat sich in den letzten 30 Jahren massiv geändert? Die Frauen, oder die Kerle?
Ha? Wer? Eben. Und seitdem häufen sich Gewalttaten, Perversionen, Nuutenmörder, oder mitunter so Gestalten wie mein Stievater.
Vorher waren die Rollen klar verteilt, da war nix mit ''Heimchen am Herd-ich bin Sklave''...das wurde flächenbrandmässig weitergelabert, wie wir Frauen nunmal sind, duckuduckudut, duckuduckutut...und alle machen mit.
Sind unabhängig, ''selbstbewusst'' (jaja, genau, merkt man, unsicher wi eh und je, ohne ne harte, aber schutzbietende Hand drehen die doch voll am Rad, die haben doch schon ALLES! Es geht ihnen zu gut Exclamation Idea
Tausend Komplimente, abends wenn sie was suchen schnippen sie theoretisch nur, und 20 Mann stehen bereit, wenn eine was sucht, geht sie NICHT! allein heim.
Bei Kerlen...die konnten sich früher schon tausend Absagen abholen. Stell dir mal ne Frau vor, an deren Lage.
Die, die tausend Komplimente kriegt, so gut sollte Kerl es mal haben, und die Weiber stehen trotzdem vorm Spiegel und mercken rum über ihre blöden Komplexe, die nur ein Kerl nehmen kann. Oder lindern.

Ich will nicht den Frauen allgemein den Untergang dessen, was so lange funktionierte, unterjubeln, kommen ja noch tausend Ausländer auf die 20 Deutschen pro Mädel...mehr sag ich nicht, sonst wird mir noch sonst ein Blödsinn angekreidet.


Nochmal zu dem Spruch wegen der Männersociety:
Das so ein Spruch nicht schwul gemeint ist, aber als neidloser, unkonkurrenzgeschwängerter Respekt/Kompliment in dem Fall an Hernn Pitt ist, ist klar. Aber mehr nicht. Nicht mutig genug.
Das machen viele so, Bizzy.

Es ging mir um Aussagen alla ''Brad Pitt, kann verstehen, das die Weiber den geil finden, selbst ich würde den ******, als Mann!'' So Sachen, bring die mal!
Auch wenn du das nicht ernst meinst, was ich dir glaube. Aber verschon mich mit ''Ich sage nicht Dinge, die ich nicht so empfinde, mimimimi Crying or Very sad
Damit labern sich alle raus!

Aber ich mein was anderes: zu sagen, egal was wer denkt.

Und ja, ich kenne so einen, der sagt sowas.
Kann mit Kerlen nix anfangen, denn wenn wäre er wohl der Erste, der es jedem um die mit ihren Komplexen zu ärgern, erzählen würde.
Der sagt seinen männlichen Kumpels auch eiskalt, wenn sie ne Krise haben, das sie doch kein Opfer sind, eigentlich gut aussehen, und sogar zum aufbauen ''Wenn ich ne Alte wär, ich würd dich nehmen'' Oder ''Ich find nüchtern betrachtet, deine Fresse topt meine''
Das ist halt kein Neid in ihm, er ist gefestigt. Das ´meint der ernst. Und das unterscheidet ihn von 100000senden.
Der scheißt halt drauf, wenn wer was blödes denkt deswegen. Er ist mit sich und allem im Reinen.

Das ist wahrer Wille.

Und die Regeln von mir, ja, das ist zwar auch Moral, aber kommt aufs Gleiche raus. Und grad bei sexuellen Dingen gibts wirklich Grenzen, wer meint sich auf die Fresse dabei schlagen zu müssen, den ganzen SM Wahnsinn, ich tolerier die nicht. Das sind Kranke, die...ich schreibs nicht hin.
Aber ansonsten, kenn ich mehr Kerle, und Frasuen sowieso, die das was ich bringe, nichtmal träumen könnten.

Rülps! Nice Weekend.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 02:28    Titel: schlucken schlucken schlucken Antworten mit Zitat

Heyy Bizz Smile
Wie gehts?
Also, zu deiner frage:
wie meine Überschrift schon sagt: schluck sie runter, man sollte nicht immer nur nach dem "knallen" gehen, sondern auch ein wenig nach der Gesundheit, wenn man sich schon Tag ein Tag aus die Chemiescheisse reinpfeift (okay, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, nimm zwar keine Benzos -hasse die Dinger- aber Metha, was ja auch Chemie pur ist...aber egal jetzt hehe)
Als ich ma in der Entgiftung war, haben die mir pro Tag zusätzlich zu dem Saft als Bedarf 3 Zopiclon (benzodiazepinähnlich) gegeben, brauchte sie nicht. Hab sie ausgespuckt und nem Typen gegeben, der eht arm dran war, hatte übelst Affe, ganze Zeit, und der hatte gar keine Pillen als Bedarf, der Arme...
Jedenfalls hat er sie sich auch immer klein gemacht und gezogen, der hatte noch ne Sttunde danach Schmerzen in der Nase
Daher: Lass es lieber.
Hab mal von irgen nem Sozi erzählt bekommen, dass es für die Anwendung von Drogen eine Faustformel gäbe: wenn man Teile (also XTC) schluckt (war damals nur auf Feierzeug bezogen, aber der meinte, dass man diese Formel bei allem anwenden könne), wirken 60% von dem zeug, wenn man sie zieht 80 % und wenn man sie ballert 100%...

...aber weiß echt nicht obs stimmt
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Christina da stimm ich dir in FAST allen Punkten zu, aber nur fast, ein par Dinge muss ich deshalb dennoch ansprechen.

Zum einen sind es zwar wirklich meistens Männer die Gewalttaten, kinderschändung und serienmorde begehen. allerdings gibts auch Weibliche Serienkiller bzw werden die genannten Verbrechen auch von Frauen beganngen, klar sind das ausnahmen könnte man sagen und ausnahmen bestätigen ja die Regel, aber SOWENIG Ausnahmen sind das nun auch wieder nicht, nimm als Beispiel die Gewalttaten, kennst du zufällig die Serie die Mädchengang... Question OK das sind jugendliche und keine erwachsenen Frauen, aber ich will damit nur sagen das nicht nur Männer diese Verbrechen begehen auch wenn der Grossteil definitiv von männern begannen wird! Konnte das einfach nicht so stehen lassen.


Zitat:
Warum hält keine Ehe mehr? Warum kenn ich, mich eingeschlossen, nur Scheidungskinder?
Die Werte haben sich geändert? Am Arsch. Wieviele wünschen sich alte Zeiten, wo ne Frau noch ehrbar, und keine Hure im Tempel die Disko heißt von allen angesabbert wird, und mit nem Ego wie auf 10 Gramm Koks da raus geht (hält aber nicht lang an, die nächste Dosis muss her...


Tja jetzt wo du's sagst, Shocked ich kenn eigentlich auch nur Scheidungskinder mich eingeschlossen, und was ehrbare Frauen angeht, tja die zu finden ist wie die nadeln im Heuhaufen zu Suchen, Leider, die Zeiten haben sich nunmal geändert, das ist zb. auch der Grund warum ich immer wieder sage das ich NIE Kinder haben will, hoffe es fühlt sich vom fogenden Satz keiner angegriffen aber ich finde es krank ein Kind ind die heutige kranke Welt zu setzen und ich will das nicht tun, respektiere aber Leute die Kinder wollen/ bekommen nur ich kann mir das für mich selbst nicht vorstellen, ist halt meine Meinung, vielleich finde ich mal eine Frau die ich auch respektieren kann und die ich lieben kann, und dann seh ich das mit einem Kind vielleicht anders, aber das ist wohl mehr Wunschdenken meinerseits, LEIDER Exclamation Denn die Welt wird immer schlechter von Jahr zu Jahr Crying or Very sad


[/quote]Es ging mir um Aussagen alla ''Brad Pitt, kann verstehen, das die Weiber den geil finden, selbst ich würde den ******, als Mann!'' So Sachen, bring die mal!
Auch wenn du das nicht ernst meinst, was ich dir glaube. Aber verschon mich mit ''Ich sage nicht Dinge, die ich nicht so empfinde, mimimimi
Damit labern sich alle raus!

Aber ich mein was anderes: zu sagen, egal was wer denkt
Zitat:


grad bei sexuellen Dingen gibts wirklich Grenzen, wer meint sich auf die Fresse dabei schlagen zu müssen, den ganzen SM Wahnsinn, ich tolerier die nicht. Das sind Kranke, die...ich schreibs nicht hin[quote]

Du wiedersprichst dir mit diesen Sätzen im Prinzip selbst, denk mal drüber nach, du sagst man sollte sagen können was man will, egal was andere denken(von dir auf schwul klingende Aussagen bezogen) aber wenn einer aus deinem Bekanntenkreis sagen würde das er auf SM steht und das auch praktiziert, wärst du die erste(nehm ich mal an nach deinen Aussagen) die das nicht tolerieren würde und den Mensch für krank halten, schief anschauen oder verspotten würde, weiss ja nicht was du dem sagen würdest, aber ich denke, sicher würdest du kein Verständniss zeigen für seine sexuellen Neigungen! Das ist DOPPELMORAL Exclamation Weisst du egal ob einer Schwul ist oder auf SM steht, die meisten dieser Leute reden da nicht offen darüber, viele fühlen sich sogar gezwungen deshalb ein Doppelleben zu führen aus angst abgewiesen und nicht toleriert zu werden eben weil solche Neigungen nicht akzeptiert sonder als krank empfunden werden, eben weil Leute wie du, beim beispiel SM so reagieren, das gleiche gilt natürlich für Menschen die Schwul oder bi sind. Weisst du wir Männer(die meisten) finden es krank wenn einer Schwul ist, so wie du SMler krank findest(natürlich gibts in beiden Fällen wenige Ausnahmen), aber dennoch sollte man sowas akzeptieren Exclamation findest du nicht Question Hast du ja vorher selbst gesagt das man Menschen mit homosexuellen Neigungen akzeptieren sollte, aber andere sexuelle Neigungen akzeptierst du selbst nicht! Du wiedersprichst dir damit eigentlich selbst! Denk da mal drüber nach! Natürlich gibt es bei sexuellen Neigungen auch Grenzen wie Pädophilie, Nekrophilie, oder so Exclamation Aber wenn 2 Menschen ihre Neigungen ausleben und das sowohl legal als auch in beidseitigem Einverständniss erfolgt sollte es meiner meinung nach toleriert werden! ps. Da ich ja nicht weiss was mit deinem StiefVater alles war hoff ich das der nicht auch noch SM praktiziert hat, in dem Fall würd ich deine Abneigung gegen SMlern nur zu gut verstehen, aber es gibt ja auch noch unzählige andere "Perversionen" die von der Gesellschafft abgelehnt werden, SM war da jetzt nur ein Beispiel weil du's erwähnt hast!
Und ich wiederhol mich kurz nochmal: Solange eine sexuelle Neigung Legal ist,also keine Menschenleben oder Kinder usw betrifft und in beidseitigem einverständniss ausgelebt wird, finde ich es in Ordnung,Punkt. Würde sogar wetten das in deinem Bekanntenkreis Leute sind die auf Sm oder ähnliches stehen, es sich aber nicht zu sagen trauen. Denk mal drüber nach Wink

Ansonsten stimm ich deinem Post aber grösstenteils zu.

@ Jule ja mir gehts eigentlich eh gut danke der Nachfrage, bleib beim schlucken bzw lutschen von den Benzos, das hat sich bisher immer bewährt, bekomm übrigens auch Metha Wink

und zu guter Letzt @Anja, danke fürs kompliment und die Antwort, ja manchmal überschneiden sich die posts leider oder man liest nicht genau oder versteht manche Sätze nicht gleich, das ist halt so und kann eigentlich jedem mal passieren.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Schon wieder das Zitieren versaut, hab mir noch gedacht ich sollte die Quotes anders setzen, naja jetzt ist zu spät, sollte aber glaub ich denoch verständlich sein Confused Hoffe ich zumindest
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, was das Widersprechen angeht: Du verwechselst gerade frei zu sagen, was man will, mit Toleranz. Ich sage so einem SM Typ frei, das er für mich krank ist. Und damit mein ich die wirkliche Art krank.
Und das sage ich ihm, wenn er das äußert, jawohl!

Und die Mädchengang...tja, in Großstädten ist immer weniger Platz, und die deutsche Sprache wird vermischt. Woran liegts? Es reimt sich auf Fausthänder!
Das stimmt, aber psssst. Freie Meinungsäußerung, aber wenn ich diesbezüglich meine Meinung (und die des halben, noch mutigen volkes) sagen würde...würde sich zeigen, das es nicht stimmt.
Gerade wenn man sagt, was man will, ist man weg vom fenster. Deswegen stoppe ich hier, sonst werd ich eh nur gesperrt.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Christina verwechsel nicht Toleranz mit frei etwas zu sagen, aber eigentlich hast du ja gesagt das keiner der männer etwas zu sagen traut das irgendwie schwul rüberkommen könnte weil die anderen darauf ablehnend reagieren würden, und dabei gehts ja auch um Toleranz Exclamation

Was Fausthänder angeht stimm ich dir zu, hab zwar nichts dagegen aber nüchtern betrachtet geb ich dir da schon recht auch wenn ich deine genauen Ansichten dazu nicht kenne, würd ich die kennen würd ich dir vielleicht nicht mehr zustimmen vielleicht doch, aber wie gesagt steh dem Thema nicht feindseelig gegenüber, würd aber trotzdem vorschlagen das wir dieses Thema lassen,wir bewegen uns da auf dünnem Eis. Übrigens spielen da noch Faktoren eine Rolle aber lassen wir das
Nach oben
Lisa-Marie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2011 02:01    Titel: Alpras ziehen oder lutschen? Antworten mit Zitat

Meine Damen und Herren, seid Ihr gut drauf alle! Ich habe gerade das alles gelesen, weil ich seit 14 Jahren auf Alprazolam süchtig bin, aber nie ist es mir eingefallen, eines zu lutschen! Vor 5 Minuten hab ich mir eins unter die Zunge getan, weil das hier jemand geschrieben hat, aber es schmeckt bitter wie Gallenkotze nach einem Megakater! Jemand hat geschrieben, es schmeckt wie Bier, das war aber wohl ein Euphemismus.
Jedenfalls hab ich bestätigt gefunden, dass es ein Unsinn ist, zu den Alpras noch so viel Alkohol zu saufen, wie ich das normalerweise tue. Der Alk hat sowieso viel zu viele Kalorien. Also danke für die Tipps alle! Das mit dem in Wodka getränkten Tampon muss ich auch noch ausprobieren, macht das nicht dick und gibt keinen Kater und high trotzdem? Aber das tut doch bestimmt irre weh? Das muss doch säuisch brennen?
Wie war das mit den homophoben Äußerungen, Christina?
Ich bin auch homosexuell, aber in einen Wodkatampon war ich noch nie verliebt.
Pardon, wenn ich das alles hier noch nicht ganz raffe- bin erst seit heute im Forum.
LG
Lisa-Marie
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2011 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Damen und Herren, seid Ihr gut drauf alle! Ich habe gerade das alles gelesen, weil ich seit 14 Jahren auf Alprazolam süchtig bin, aber nie ist es mir eingefallen, eines zu lutschen!


Das mit dem lutschen ist ja bei Somnubene zb. üblich bzw weit verbreitet. Auch Rohypnol kommen gut gelutscht, mich hat halt unter anderem intressiert ob man das mit Valium zb. auch machen kann bzw obs was bringt benzos zu ziehen. wurde mir eh beantwortet, übrigens wilkommen im forum sag ich mal an dieser stelle, sorry falls rechtschreibfehler oder so drin sin , bin heut ziemlich drauf Cool

achja falls dich das mit den tampons ecjht intressiert, googel mal, habs nur in irgendeiner zeitung oder website mal gelesen vor par monaten
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bizzy87 hat Folgendes geschrieben:
Nein Christina verwechsel nicht Toleranz mit frei etwas zu sagen, aber eigentlich hast du ja gesagt das keiner der männer etwas zu sagen traut das irgendwie schwul rüberkommen könnte weil die anderen darauf ablehnend reagieren würden, und dabei gehts ja auch um Toleranz Exclamation

Was Fausthänder angeht stimm ich dir zu, hab zwar nichts dagegen aber nüchtern betrachtet geb ich dir da schon recht auch wenn ich deine genauen Ansichten dazu nicht kenne, würd ich die kennen würd ich dir vielleicht nicht mehr zustimmen vielleicht doch, aber wie gesagt steh dem Thema nicht feindseelig gegenüber, würd aber trotzdem vorschlagen das wir dieses Thema lassen,wir bewegen uns da auf dünnem Eis. Übrigens spielen da noch Faktoren eine Rolle aber lassen wir das


Passt schon Wink Ich glaub dir soweit mittlerweil, dann sei froh so Leute um dich zu haben! Das ist selten, das weißt du aber bestimmt selbst.

Wie die meisten abgehen, weißt du auch.
Ich bin knapp 30, und grad die Jüngeren, haben alle so ne große Fresse mit ihren Superappern, aber bei so Themen, sind sie Gefangene ihrer eigenen Welt.
Sind die Größten, aber doch kleine Würstchen.
Ich toleriere die Homos übrigens, die SM Fraktion leider nicht. Auch wenns oft Sachen sind, die in der Kindheit verwurzelt sind.
Aber ich wurde auch als Kind gef*****, vergewaltige ich heute Leute? Ok, als Frau recht schwer, hihi.

Ich wurde auch zu Brei geschlagen, und prügel mich nicht/oder andere zu Brei. Ist zwar vorgekommen, das es ne Klopperei gab, aber nicht durch meinen Wunsch, soll heißen das ich Streit suchte oder zurückmuckte. Es war halt unausweichlich.

Es gibt halt viele, die meinen, das was ihnen angetan wurde, rechtfertigt später selbes Verhalten, was mir unerklärlich ist und ich keinerlei Toleranz zu habe.
Wenn ich doch selbst erlet hab, wie Scheiße etwas ist, füge ich es keinem andern zu...
Das war jetzt nur nebenbei, hatte mit dir Bizzy nix zu tun Wink
Wir verstehen uns schon weitesgehend.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 01:26    Titel: Re: Alpras ziehen oder lutschen? Antworten mit Zitat

Lisa-Marie hat Folgendes geschrieben:
Meine Damen und Herren, seid Ihr gut drauf alle! Ich habe gerade das alles gelesen, weil ich seit 14 Jahren auf Alprazolam süchtig bin, aber nie ist es mir eingefallen, eines zu lutschen! Vor 5 Minuten hab ich mir eins unter die Zunge getan, weil das hier jemand geschrieben hat, aber es schmeckt bitter wie Gallenkotze nach einem Megakater! Jemand hat geschrieben, es schmeckt wie Bier, das war aber wohl ein Euphemismus.
Jedenfalls hab ich bestätigt gefunden, dass es ein Unsinn ist, zu den Alpras noch so viel Alkohol zu saufen, wie ich das normalerweise tue. Der Alk hat sowieso viel zu viele Kalorien. Also danke für die Tipps alle! Das mit dem in Wodka getränkten Tampon muss ich auch noch ausprobieren, macht das nicht dick und gibt keinen Kater und high trotzdem? Aber das tut doch bestimmt irre weh? Das muss doch säuisch brennen?
Wie war das mit den homophoben Äußerungen, Christina?
Ich bin auch homosexuell, aber in einen Wodkatampon war ich noch nie verliebt.
Pardon, wenn ich das alles hier noch nicht ganz raffe- bin erst seit heute im Forum.
LG
Lisa-Marie



Du raffst einiges nicht. Die Tampons hab ich nicht probiert, und Schwule mag ich. Lesben soweit auch, nur die kurzen Haare der Hardcorelesben sehen halt scheiße aus.
Das mit dem AnalThema bezog sich auf Tramaltropfen, weil da Minzöl drin ist.
Da wollte einer der ganz harten wissen, obs brennt, weil er sich ''ja noch nie nie was in den allerwertesten geschoben hat''
Also probierte ich es für ihn, den Feigling, mit dem Mittelfinger und den Tropfen, ums zu wissen und ihn zu verhöhnen. Ich bin selber bi, also halt bis du dich eingelesen hast besser die Klappe. Twisted Evil
Die von Ratio, von 1A, von Sandoz etwas leichter, schmecken alle wie Bier, nach Hopfen.
Keine Glorifizierung, so toll sind die Dinger nämlich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin