Ich habe Angst süchtig zu werden ! Tipps bitte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antwuandixon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese Tipps! ich hätte nicht gedacht das ich so viele hilfreiche antworten hier bekomme! Aufjedenfall lass ich es lieber .. ich hab mit meinen freunden geredet sie meinen ja sie wollens jetzt auch lassen.. erstmal auf schule und hobbys konzentrieren... Außerdem was ich ziemlich überrascht hat "frau holle" das du sogar den nicknamen zuweisen konntest wahnsinn? wie kommst du auf diesen skater oder diese person?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

antwuandixon hat Folgendes geschrieben:
Außerdem was ich ziemlich überrascht hat "frau holle" das du sogar den nicknamen zuweisen konntest wahnsinn? wie kommst du auf diesen skater oder diese person?

Ehrlich gesagt hab ich gegoogelt. Dachte mir halt irgendwie dixon ist ein nachname, klinkt amerikanisch, vllt ein skater, da es ja dein hobby ist
und so war es auch.
Find ich super, dass du und auch deine freunde aufhören mit dem mist.
Es gibt schöneres, glaub mir!
Alles gute dir weiterhin und meld dich wennst probleme hast ok!
LG
Frau Holle
Nach oben
antwuandixon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Ihr seit auch noch alle erst am Anfang, mit der Zeit wirds öfter und irgendwann kifft ihr dann höchst wahrscheinlich fast jeden Tag oder überhaupt jeden Tag.Dann fängt ihr an die Schule ."

nein das stimmt nicht ganz viele meiner freunde machen dies schon 2 jahre oder länger... und sie habe nur 1 mal im monat gekifft und es ist dabei auchgeblieben.. es war bei allen so (5).. wenn ich so damit umgehe denke ich wird nichts schief laufen..
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich denke auch, wennst du wirklich aufpasst was du tust und nicht unüberlegt einfach was neues dazu ausprobierst, sehe ich auch keinen grund, warum du nicht kiffen solltest.
Wir (ich) tun es ja auch.
Aber trotzdem, pass auf dich auf und wenn irgendwelche neue fragen bei dir auftaucen sollten,
dann frag uns einfach wiieder,okay?!
Viel spaß und immer wachsam sein, es ist und bleibt eine"illegale" droge und polizeistress braucht niemand.
Schöne zeit
LG
Frau Holle
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gut für euch das es so ist, aber meistens ists eben so das man irgendwann dann täglich kifft, hab ja glaub ich auch geschrieben dasn es bei den meisten so oder so ähnlich abläuft, klar gibts Ausnahmen aber die bestätigen bekanntlich nur die Regel! Naja wie schon gesagt viel Glück Wink
Nach oben
antwuandixon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir habens ja nur mal son zur na großen party ich gib mir ja sonst keine drogen ( alk oder rauchen und so wirkliche züge auch nicht also seh ich da keine dramatik auserdem haben sie selber gesagt das sie nicht so enden wollen und auf mich aufpassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin