Rückfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aroha.
na wenn ich da meinen letzten Beitrag, den ich an dich geschrieben habe, nochmal lese.
Dann denke ich, dass kann doch nicht wahr sein, kann denn nie irgendwo mal etwas so bleiben , wenn schon keine Ruhe einkehren darf.
Bei mir ist ja auch schon wieder Trouble angesagt.
Davor habe ich mich auch wegen Tochter und wegen einiger nervigen Schreiberlinge u.s. etwas zurückgezogen.
Hatte einfach keinen Nerv zu nichts mehr.
Aber wie gesagt, jetzt habe ich wieder die Hilfe von einigen gebraucht und auch bekommen.
So wie du halt dich jetzt mal wieder hier meldest.
Freut mich trotzdem.
Auch wenn der Anlass meist nicht erfreulich ist.
Es wurde ja schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, dem schließe ich mich einfach an.
Das es für keinen von euch leicht ist, jetzt nicht, davor schon gar nicht und was die Zukunft bringen wird, da kann man nur hoffen, dass es mal Gut wird, darüber kann und will ich nichts sagen.
Ihr macht das jetzt schon so lange mit, ihr versteht euch wahrscheinlich auch ohne viel Worte, oder?
Ich schicke dir auf diesem Weg einfach mal Kraft für DICH, für BESO für die GROßE mit Baby, an die KLEINE und wer sonst noch so rumspuckt bei euch.
Der Polizist? Fällt mir grad ein ^^!
Alles Gute, freu mich wenn du wieder was von dir hören lässt.
LG
Frau Holle

PS. Hey Mona meld mich bald bei dir, ok Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Aroha
hab jetzt erst bemerkt das da noch etwas Neues von dir steht.
Das mit dem Vater das erinnert mich an unsere Geschichte.
An m. T. und ihrem Dad. Nur das sie halt kein Kind hat.
Ich denke mir auch jeden Tag, kann das alles nicht mal gut sein?
Immer wenn man meint, jetzt geht es wieder ein wenig besser, kommt wieder ein Paukenschlag daher.
Ich verstehe es auch nicht, woran das liegt.
Was haben wir falsch gemacht?
Soviel Fragen, die keiner beantworten kann.
Und du selber stehst andauernd Mittendrin kannst eigentlich gar nichts dafür, bist aber immer der Arsch.
Nein, wir tun uns nicht Leid.
Aroha, du hast mein Mitgefühl.
Tapfer bleiben, etwas anderes bleibt einem eh nicht übrig Rolling Eyes
Gute Nacht
Frau Holle
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen !

Also mein Knie hab ich beim inlinerfahren verdreht. Dadurch ist das Schienbein in höhe des Knies gebrochen. Sport ist Mord !

Langsam aber sicher wird es aber auch besser Wink

Das die kleine sich ganz stark an ihre große Schwester klammert ist klar. Ich hoffe sehr das sie sich nicht auch irgendwann einen hang zu den Drogen bekommt. Aber der Kontakt zu ihrer Schwester ist total wichtig. Die schwierigsten Zeiten stehen ihr ja noch bevor. In der Pubertät wird sie sich ja nochmehr verschließen Crying or Very sad
Leider kann ich in erziehungssachen echt nicht viel beitragen. Ich habe noch keine Kinder und auch sonst eher panik vor solchen Situationen.
Rolling Eyes
Mir bleibt nur euch zu wünschen das sich ihre zurückziehende Art etwas gibt.
Schön wäre es.

Das sich der Vater so daneben benommen hat ist mal wieder ein trauriges Beispiel für völliges Versagen !
Tut mir echt leid das die beiden so einen ätzenden Dad haben. Ich hoffe du konntest sie wieder ein wenig aufbauen ^^

@ Frau Holle
Mach dir keinen Streß ! Schreib wenn du magst Wink nicht aus pflichtgefühl ^^
Ich will nur das du weißt das du dich gerne jederzeit melden kannst wenn du möchtest Exclamation


Soooo genug für heute. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und erholsame Tage !

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beso liegt nun schon seit mehreren Stunden im OP
Vor kurzem kamen meine Kollegen zu mir und meinten sie hätten sich als potenzielle Spender testen lassen. Und ein Ergebnis war positiv!
Damit war ich erstmal komplett überfordert, denn die Beso hatte sich ja eigentlich gegen eine Operation entschieden. Und ich kann auch nicht wirklich verstehen, wieso die das machen, denn selbst das Spenden birgt ja ein gewisses Risiko und die meisten kennen die Beso kaum. Naja wir haben dann noch lange gesprochen und obwohl ich meine Bedenken geäußert habe, war mein Kollege fest davon überzeugt ihr von dem positiven Ergebnis zu erzählen.
Die Beso hat das natürlich auch erstmal komplett aus der Bahn geworfen, aber sie hat sich dann doch für die OP entschieden.
So und heute morgen ging es dann in den OP Neutral
Ich habe so wahnsinnig große Angst um sie! Es dauert nun schon über eine Stunde länger als geplant! Ich laufe schon die ganze Zeit wie Falschgeld hin und her und mache alle verrückt. Was mache ich nur wenn sie es nicht schafft? Wenn ich sie heute zum letzten mal gesehen habe? Was mache ich alleine mit 5 Kindern und Arbeit? Und was wird aus der großen? Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie wieder einen Rückfall hat Shocked und die Kleine? die ist ja auch total daneben..
ach scheiße!

Es tut mir leid, dass das jetzt doch alles ziemlich am Thema geht, ich weiß momentan nur einfach nicht wohin mit meinen Gedanken Rolling Eyes
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Aroha, echt Scheiße, fühl dich gedrückt.
Man was soll ich dazu sagen? Echt scheiße.
Aber vielleicht ja auch positiv. Die Ärzte würden doch mit Sicherheit der OP nicht zustimmen, wenn sie nicht mit einen Erfolg rechnen würden.
Wäre Beso zu unstabil, hätte die doch nie der OP zugestimmt, oder?
Das wird schon gut gehen.

Besser positiv denken, als sich noch mehr verrückt machen.

Wenns an der Zeit ist, dann sehen wir sowieso weiter. Dann ändert sich was, ja.
Aber bis jetzt ist ja zum Glück noch alles gut. Mögen wir hoffen (daumendrück) das alles auch so bleibt.
Natürlich ist es für jeden von euch eine schlimme, schwere Zeit.
Aber ihr habt schon soviel geschafft, es geht immer weiter voran.
Auch für euch und hoffentlich auch mit Beso.

Wie kam es denn so plötzlich zu der neuen Niere?
Ein Kollege? Von dir? Wie, was?

Also ich denke das Beso soviel Kraft hat diese OP gut zu überstehen. Die hat schon andere Dinge, die unglaublich waren, geschafft.
Sonst würde es doch gar nicht zu der OP kommen.
Ich glaube schon das sie es schafft.
Mach dir nicht solch große Sorgen. Noch ist es ja noch nicht so weit.
Bin in Gedanken bei euch
LG
Frau Holle
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aroha meine liebe,

Ich kann mir denken wie du dich jetzt fühlst. Mir stockte auch kurz der Atem.
Ich bin grad ein wenig sprachlos. Aber ich habe auch ein gutes Gefühl. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und drücke fest beide Daumen.

Bitte sag so schnell wie möglich wie es ihr geht , sonst kann ich schlecht schlafen Rolling Eyes

Fühl dich gedrückt und denk positiv <3

Lieben Gruß Mia ^^
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man! Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Aber ich sehe das jetzt mal ganz pragmatisch positiv!

Sie wollte ja immer nicht, das hat mir schon sehr Angst gemacht.

Die plötzliche Umentscheidung sehe ich jetzt einfach mal als als "Eingebung".
ES WIRD SCHON GUT GEHEN!

Ich drücke alle Daumen, Zehen und was ich sonst noch so drücken kann!

Ich denke an euch und bange und hoffe und wünsche.
(Ich bleibe online...)

Bis jetz hat sie doch auch allen Widrigkeiten getrotzt und ist viel weiter gekommen, als ich je zu hoffen wagte.

@Beso: wehe Dir... Wink Exclamation Idea Exclamation Du machst das! DU/ihr schafft das *hoff*

wild
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr drei!
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte gestern noch was zur Beruhigung bekommen und bin dann auch gleich eingeschlafen.

Bei der OP gab es gestern Komplikationen.. Sie wird momentan noch beatmet und niemand weiß ob und wann sie wieder wach wird.. Die Chancen stehen aber nicht sehr gut..
Wir haben solche Angst Crying or Very sad

Zitat:
Wie kam es denn so plötzlich zu der neuen Niere?
Ein Kollege? Von dir? Wie, was?

Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Chefin. Deshalb wusste sie auch recht früh, was bei uns los ist. Naja und in den letzten Monaten war ich halt auch total daneben, total gestresst und bin dann leider auch einmal auf der Arbeit zusammengebrochen. Da hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich mich total schlecht fühle, weil ich halt nicht als Spender in Frage kam und es der beso danach immer schlechter ging. Ich mache mir große Vorwürfe! Naja danach haban sie und meine Kollegen mir mit den Kindern und dem Behördenkrieg sehr geholfen, passen mal auf die Kleinsten auf und haben unter anderem 36 Leute gefunden, die sich testen lassen wollten. Und das Ergebnis eines Kollegen war dann positiv! Anfangs war ich damit auch überhaupt nicht einverstanden, aber es ist ja Besos Entscheidung..

Und heute habe ich dann auch noch erfahren, dass der Vater von den Mädels mich beim JA angeschwärzt hat Evil or Very Mad
Die gute Frau hat sich für heute Abend angemeldet und dann erfahre ich hoffentlich mehr..

Naja ich muss jetzt erstmal zur Arbeit
Vielen Dank Smile
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, euch bleibt aber auch gar nichts erspart...

Ich drücke weiter die Daumen!
Und denke, wenn beso DAS jetz schafft, kann' doch hoffentlich nur besser werden.

Ich denk an euch. Alles Gute

wild
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann das Schicksal, dass immer weiter zuschlagen kann, ohne Rücksicht auf etwas nehmen zu müssen, nicht mal Schicksal spielen und es gut sein lassen.
Immer noch eins drauf.
Ich wünsche euch allen, vor allem Beso, alle Kraft und viel Glück, die ihr braucht, um euren Schicksal endlich mal Parole bieten zu können.

Zu deinen Kollegen, Riesen Respekt für ihren Einsatz. Das braucht schon etwas Mut, jemanden seine Niere zu geben.
Für dich ist es natürlich gut, dass du soviel Rückhalt, außerhalb deiner Familie erfährst. Das unterstützt und bekräftigt dich dieses weiter zu machen.
Auch an dich, meinen Respekt für soviel Einsatz.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das JA, nach allem was du geleistet hast, jetzt immer noch,bei dir herumnörgelt.
Denn der Vater hat ja keinen guten Eindruck im JA hinterlassen.
Also, denke, da hast du nichts zu befürchten. Was will er schon großartig erzählen?
Na ja, ärgerlich ist so etwas schon. Ärger, den man nicht auch noch brauchen kann.
Denk an dich und hoffe sehr, das Beso es noch einmal schafft.
LG
Frau Holle
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immernoch sprachlos. Bei uns hat heute (vor ner Stunde) ein Blitz die Sat-Schüssel verdellt und den Reciver gekillt. Shocked

Ich hoffe sehr das war kein schlechtes Zeichen !

Aroha, ehrlich gesagt weiß ich grad nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich drücke euch allen und vor allem Beso ganz fest beide Daumen.

Es ist ganz toll zu sehen das du so tolle Kollegen hast. Und sogar auf der Arbeit solche Unterstützung bekommst. Das ist viel Wert ! Und ich gönne dir vom ganzen Herzen endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels !

Das du als Spenderin nicht in Frage kommst hast du nicht in der Hand.
Aroha ,seh dir mal an was du schon für Beso getan hast !
Du könntest keine bessere Freundin sein als du es bist <3 Glaub mir !

Ich hoffe auf baldige positive Nachrichten .

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert immer, dass du ständig Ärger mit dem Jugendamt hast bzw. warum die soviel sich einmischen. In meiner Stadt sind die solche Sesselfurzer und sowas von lahm...ich weiß nicht, was da geschehen muss, bevor sich überhaupt irgendwas bewegt.

Liebe Aroha,

lass den Kopf nicht hängen. Das, was du bislang geleistet und getan hast, ist mehr als ein Freundschaftsdienst und jeder, der einen solchen Menschen an der Seite hat, wie du es bist, der ist wohl der reichste Mensch auf Erden. Es tut mir sehr leid, dass es der Beso gerade nicht so gut geht, aber das sie überhaupt noch einmal wach wurde, ist allein schon sensationell. Vielleicht ist das geschehen, damit sie dir noch einmal Danke sagen konnte. Aber, nach all dem, was hier bereits beschrieben wurde, ist sie eine solch tapfere Kämpferin, dass ich nun mal positiv gestimmt bin und fest daran glaube, dass sie es schafft. Und bitte vergiss dich selbst nicht bei der ganzen Sache. Um all das schaffen zu können, musst du vor allem Dingen einen Menschen ganz besonders pflegen: nämlich DICH!

LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Aroha,

ich war ein paar Tage offline und lese nun mit großer Traurigkeit, dass es Beso nicht gut geht. Ich sehe aber auch, dass du selbst mit der Situation bzw. mit dem Stress, der damit zwangsläufig verbunden ist, zumindest manchmal überfordert bist und beides tut mir sehr leid. Gerne würde ich helfen - leider kann ich es nicht. Doch, und da bin ich mir sehr sicher, gibt es etwas auf dieser Welt, eine Kraft, die euch durch all das hindurch hellfen wird und dir immer dann, wenn du denkst, dass du das nicht mehr aushalten kannst, neue Kraft gibt und einen neuen Weg weist.
Für euch alle, dich Beso, die Töchter, das Baby und alle, die daran in irgend einer Weise beteiligt sind, wünsche ich Energie, Durchhaltevermögen und vor allem den Glauben daran, dass all diese widrigen Umstände, die das Schicksal überreichlich über euch ausschüttet, für irgend etwas gut sind - auch wenn wir als Menschen den Sinn nicht verstehen können. Damit ich diesbezüglich nicht missveratnden werde: natürlich ist das für niemanden gut, was gerade passiert. Doch ich glaube an "das große Ganze", in dem sehr viele Dinge, die wir als ungerecht empfinden und mit denen wir hadern im Sinne des Ganzen einen Sin machen und eine Bedeutung bekommen, die wir uns nicht vorstellen können. Es ist schwierig, das alles zu erklären. Doch das feste Vertrauen darauf hat mir schon viele Dinge leichter zu ertragen gemacht.

Allerbeste Wünsche für euch
Sabiote555
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Smile
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.. Beso ist gestern aufgewacht! Ihr scheint es auch gar nicht mal soo schlecht zu gehen Smile
Mal sehen was die nächsten Tage bzw Wochen so mit sich bringen..
Die Mädels sind aber jetzt schon deutlich entspannter, als noch vor ein paar Tagen. Gut so! Dieses ständige hin und her ist auf Dauer unglaublich anstrengend

Jetzt muss ich nur noch das JA davon überzeugen, dass ich dem gewachsen bin und nicht komplett überfordert bin Rolling Eyes Ich gebe ja zu, dass gerade die Große mich hin und wieder an den Rand des Wahnsinns bringt, aber im Stich lassen werde ich die beiden bzw fünf nicht!
Mir wurde auch endlich eine Kur mit allen fünf Kindern genehmigt Smile


Vielen Dank, dass ihr mich letzte Woche wieder aufgebaut habt, ich weiß echt nicht, was da mit mir los war...
Liebe Grüße!
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Aroha,

Ich kann dir kaum sagen wie froh ich bin das Beso wieder wach ist !
Ich kann auch kaum Glauben das sie immer wieder sooo viel Kraft aufbringen kann.Einfach toll !
Bitte nimm sie in den Arm und sag ihr von mir "wellcome back" !

Ich freue mich schon von ihr zu hören <3

Aroha, die sache mit dem Amt wirst du auch locker überstehen. Das du zeitweilig überfordert bist ist bei 5 Kindern absolut normal ! Vor allem bei den Belastungen die du sonst noch so hast. Ich kann mir nicht vorstellen das das jemand besser managen könnte als du.
Die Kur ist wirklich eine tolle Sache. Ich freu mich das du die Genehmigung kekommen hast. Verdient hast du es allemale.

ach so... ich wollt noch kurz erzählen ...Ich bin schwanger Wink

Würd mich freuen bald wieder von euch zu hören Very Happy

greetz Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin