Rückfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben Smile
ich wollte euch nur mal eben auf den neusten stand birngen.
die große wohnt nun unter der woche in einer art mutter-kind heim. aroha hat es einfach nicht mehr geschafft sich um 4 kinder plus säugling zu kümmern. die große ist aber weiterhin hauptsächlich zu hause, wird halt nur auch von denen dort betreut und sie bekommt dort hilfe.
und auch die kleine macht seit der kur fortschritte. sie ist nicht mehr ganz so depressiv und kommt auch wieder etwas mehr aus sich heraus. um sie hatte ich mir die letzten wochen besonders sorgen gemacht.. vor kurzem habe ich nämlich auch bei ihr schnitte entdeckt Confused
und auch aroha und ihre kinder haben sich auf kur gut erholen können und gerade aroha hat es richtig genossen mal wieder richtig entspannen zu können Smile

und mir steht mein erstes wochenende daheim bevor! ich bin schon total aufgeregt Wink
mal sehen ob ich das schon alles wieder schaffe, ich will der aroha ja nicht auch noch zur last fallen.. aber irgendwann will und muss ich ja auch mal wieder heim Wink

liebe grüße
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beso,

wie schön, von dir zu hören. Und dann auch gleich so gute Neuigkeiten. Als ich das gelesen habe mit dem Mutter-Kind-Heim dachte ich, was für eine gute Idee. So kann deine Große ihr eigenes Leben führen und ist am Wochenende doch wieder im Schoß der Familie.
(Du hattest mal was über kleine Pupillen geschrieben bei der Großen. Wie sieht es denn mit ihrem Drogenkonsum aus?)
Aroha ist entlastet und kann sich so besser um die drei Kinder kümmern. Das tut sicher auch deiner Kleinen sehr gut.

Deinem Post entnehme ich, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest? Ich meine, wenn du heim darfst, dann spricht das ja dafür, dass es aufwärts geht. Wie ist es denn mit Laufen und so?

Vor allem würde ich gerne wissen, wie es dir seelisch geht?

Mensch, ich freu mich über die guten Fortschritte. Ganz herzliche Grüße euch allen!

Sabiote555
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine Liebe,

Freut mich das es mit dir aufwärts geht. Ich kann mir vorstellen das du dich total freust wieder nach Hause zu kommen.
Auch das Aroha jetzt etwas entlastung in der Kur erfahren hat ist wirklich schön.

Wie kommt die große denn mit der neuen situation klar ? Die Idee mit dem Mutter Kind-Heim ist wirklich gut für alle beteiligten. Aber nimmt die große das auch gut an ?

Was mir jetzt auch etwas Sorgen macht sind die schnitte bei der kleinen Confused Der Apfel fällt nicht weit von Stamm...
Beso, mach dich aber nicht verrückt und versuch es als größere Belastung der letzten Monate zu sehen. Wenn du wieder da bist und alles soweit gut läuft wird das bestimmt auch bald wieder nachlassen.

Ich wollt noch kurz berichten das ich jetzt in der 13ten Woche bin und bisher alles ganz gut läuft ^^ Ich bin relativ stabil und fühl mich (bis auf Schwangerschaftswehwehchen) ganz wohl. Ich ziehe im Dezember mit meinem Freund zusammen und freu mich auf ein neues Leben.

Alles andere was mich jetzt noch interessiert hat Sabiote schon gefragt ^^

Also wünsche ich auch erstmal alles liebe und ganz liebe Grüße Wink

Mona
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden Smile

der großen geht es soweit recht gut. die betreuerin ist super nett und jemand, der sie wirklich vertraut. und wie wichtig das ist, wisste ihr ja. und auch so geht es ihr schon besser. sie kam nochmal auf mich zu und wollte mit mir über ihren rückfall sprechen und seitdem habe ich auch nichts mehr bemerkt..
unser verhältnis hat sich auch sehr gebessert. wir trauen beiden inzwischen wieder dem anderen etwas mehr und können auch wieder auf den anderen zugehen Smile
mir geht es inzwischen auch wieder etwas besser. mit dem sprechen habe ich so gut wie keine probleme mehr und auch das laufen geht langsam wieder besser. aber es wird noch ein langer weg sein, bis ich wieder fit bin. die ärzte sind aber recht zuversichtlich, dass ich das auch noch schaffe. die einzige gefahr ist jetzt nur eine neue infektion, da mein immunsystem noch geschwächt ist.
wie es mir seelisch geht kann ich so schlecht sagen. im allgemeinen geht es mir schon wieder etwas besser, aber meine stimmungsschwankungen bringen mich immer mal wieder an den rand des wahnsinns.. wenn sich das weiterhin verschlimmert, werde ich warscheinlich nicht drum herum kommen, mal wieder meinen therapeuten aufzusuchen Rolling Eyes
aber jetzt freue ich mich erstmal auf das wochenende Smile

@mona
freut mich sehr, dass bei dir im moment alles so super läuft Smile

Liebe grüße Smile
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile
ich wollt auch euch kurz von den guten neuigkeiten berichten!
nächste woche freitag werde ich entlassen und brauche auch nur noch zur ambulanten nachbehandlung usw.
endlich raus hier und zeit mit meinen töchtern verbringen - das passierte richtig verarbeiten.
das wird sicher uns alles gut tun Smile
allerliebste grüße
beso
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beso meine Liebe,

Ich bin begeistert Very Happy Toll das du endlich wieder nach Hause kannst. Das sich bei dir alles so toll entwickelt hat ist echt superschön zu sehen.
Den Gedanken dich bei deinem Psychologen zu melden find ich billiant ^^ Denn bei den letzten paar Jahren kommt schon was zusammen Wink
Ich hab ja viel mitbekommen ^^

Auch bei deiner großen ist es ja super das sie sich so wohl fühlt. Das sind beste Vorraussetzungen Laughing
Was macht die kleine ? Auch alles wieder besser ?

Bei mir ist alles ganz ok. Ich komm am Mittwoch in die 16te Woche und bekomme Morgen wieder ein neues Bild zu sehen Very Happy Ich freu mich <3

Ganz lieben Gruß Mona
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

it happened once again..

Letzte Woche musste ich die beso leider wieder ins Krankenhaus bringen und diesmal sieht es gar nicht gut aus. Ihr geht es von Tag zu Tag schlechter und keiner kann eine Ursache finden...

und auch ihre Große hat gerade erst wieder eine Verwarnung bekommen, weil sie einen Rückfall hatte.

Momentan geht es hier mal wieder drunter und drüber -.-
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aroha,

erst mal danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.

Mensch, was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte. Es sah eine Zeitlang so gut aus und jetzt das.

Ich sende dir viel Kraft und Zuspruch.

Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung
Sabiote
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Aroha,
keine Ahnung warum ich ausgerechnet heute wieder mal ins SF reingeschaut habe.
Mit Sicherheit wollte ich nicht das sehen und lesen was du uns heute mitgeteilt hast.
Sag mal was ist denn das für eine Ungerechtigkeit?
Darf Beso nicht endlich mal wieder in Ruhe leben? Warum wird sie so bestraft?
Ich bin echt erschüttert.
Soviel Tiefs zu erleben, alles zu überstehen und dann wieder die volle Breitseite.
Dann auch noch die Große und du mittendrin.
Ich schicke dir auf diesen Weg alle Kraft die du brauchst.
Für Beso alles alles Gute. Hoffe das sie bald die Ursache für dieses erneute Problem finden werden und ihr dann erneut helfen können und das nicht nur für zwei Monate.
Die Große, da wünsch ich mir, wie für meine Tochter auch, endlich den Weg nach draußen, weg von der Abhängigkeit. Allein schon wegen ihrem Kind.
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden. Ich werde nun öfters wieder hier rein schauen.
LG und allles Gute
Frau Holle
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das was hier momentan wieder los ist bei uns, geht echt unter keine Kuhhaut!

Nach langem hin und her wurde bei der beso ein Tumor entdeckt, der aber zum glück gleich operativ entfernt werden konnte. Ihr geht es jetzt zwar verhältnismäßig gut, aber das Risiko einer Infektion ist ziemlich hoch..
Was die arme in letzter Zeit alles durchmachen musste ist echt mehr als genug für eine Person. Sie ist so ein herzensguter Mensch doch das Schicksal schlägt immer wieder zu sobald sie auch nur ein bisschen Hoffnung auf besserung hat Sad
Das ist einfach nicht fair Exclamation

Leider hat die große nun auch wieder komplett den Boden unter den Füßen verloren.
Sie konsumiert nun wieder regelmäßig braunes und ist deswegen auch aus der Einrichtug geflogen... Sie wohnt jetzt erstmal hier bei uns aber was das noch auf uns zukommt... da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken..
Ihre Tochter ist allerdings seit dem Auszug in der Obhut der Jugendamtes. Ich hätte mich zwar echt gerne um die kleine Maus gekümmert, aber das geht mit der Arbeit und den anderen Kindern leider nicht Sad
Och man jetzt fängt der ganze Dreck schon wieder von vorne an Sad
ich hoffe es hört sich nicht zu egoistisch an, wenn ich sage das ich mir momentan wünsche ich hätte mir das nicht alles aufgeladen :/ aber ich weiß ja wofür ich es mache?!

@frau holle
schön, mal wieder von dir zu hören Smile
wie geht es denn dir momentan?

Liebe Grüße
Aroha
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aroha,

erst mal hallo und beste Wünsche für dein neues Jahr.

Ich hab deinen Beitrag zwar gleich am 7. gelesen, zwischen Tür und Angel und wollte dann antworten und habs bis grad eben total vergessen. Sorry.

Was soll ich sagen? Scheiße! Es ist ja fast normal, dass die Große rückfällig wurde. So ist eine Heroinsucht eben. Nur die wenigsten schaffen es. Hab grad gestern (Stern-TV) einen Psychotherapeuten dazu gehört, der sagt, dass diese Droge mit dem Gehirn etwas macht, das unnachahmlich ist und deshalb so glücklich macht. Und wer es eben einmal kennt...

Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen des Kindes. Natürlich kann man nicht von dir erwarten, dass du das auch noch stemmst. Das Kind wird gut versorgt sein. Jedenfalls ist das erst mal für alle die beste Lösung.

Du musst eben auch an dich denken. Nur so lange du ok bist, kannst du auch Hilfe geben und das eben auch nur begrenzt. Wenn du wegen Überlastung auch noch zusammen brichst (und manchen hätts schon umgehauen), was dann? Dann ist niemand geholfen.
In so einem Fall müsste es unbürokratische Hilfe geben, jemand, der im Haushalt unterstützt. Leider gibt es das beim Jugendamt nicht und jemanden zahlen, kannst du wahrscheinlich auch nicht.

Mensch, ich drück dich. Bitte richte auch Beso die allerherzlichsten Grüße aus. Ich denke an sie und wünsche ihr (und dir/euch) nur das Beste.

Bitte schreib uns bald wieder!

LG
Sabiote
Nach oben
Aroha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote Smile
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, doch die letzten Wochen waren etwas stressig...
aber wie auch immer, ich soll dich ganz lieb von der beso grüßen! Seit letzter Woche ist sie nun wieder bei uns. Sie ist zwar immer noch recht schwach, aber sonst geht es ihr gesundheitlich recht gut. Allerdings hat sie ziemlich heftigen Suchtdruck, der ihr zu schaffen macht.
Da ist es für sie natürlich nicht gerade hilfreich zu wissen, dass die Großen ruckfällig ist.
Ich hoffe sie hat genug kraft, stark zu bleiben.

Die große darf ihre kleine jetzt nur noch jedes zweite Wochenende für zwei Stunden unter Aufsicht sehen. Das ist natürlich für alle von uns schwer Sad Es tut mir unglaublich leid, sie so traurig zu sehen, aber ihr die Kleine abzumehmen war wohl die beste Entscheidung.
Wir hatten heute ein ziemlich langes Gespräch über das was passiert ist und was ihre Pläne sind. Sie hat vor eine entgiftung zu machen und anschließend auf Therapie zu gehe. Ic werde sie zwar dabei unterstützen, aber ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass ich ihr nicht in den Kopf schauen kann. Mir bleibt also nur zu hoffen das sie wirklich die Kraft aufbringt, diesen Schritt zu gehen.

Naja ich muss jetzt erstmal die Kinder ins Bett schicken.. ich melde mich die Tage nochmal Smile
Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin