7Jahre habe ich Metha bekommen-jetzt fliege ich raus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shira,
bist du dir echt sicher, dass es dieser weg sein soll?
Also, ich weiss nicht?
An deiner stelle, würde ich es mir echt nochmal überlegen.
Wenn schon nicht dir zuliebe, dann vielleicht für deinem hund?
Es wird nicht immer warm sein und dein hund, braucht ein wenig mehr, als du vielleicht?
LG
Frau Holle
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shira,
Du hast da etwas gründlich Mißverstanden. Ich urteile nicht über Dich, ich teile Dir lediglich meine Meinung mit. Sie ist nun mal eine andere als Deine. Das Du unter anderem das körperliche Wohl Deines Hundes über das Deine stellst, bzw. Ihn als Ausrede nutzt, kann ich halt nicht nachvollziehen.
Wo Du rausliest ich hätte keine Ahnung von Substitution solltest Du mir erklären.
Zu meiner Person: Nein, ich bin kein H 4 Empfänger. Ich lebe und arbeite seit einigen Jahren in Thailand. Hier gibt es keine Sozialleistungen. Wenn ich nichts verdiene haben meine Freundin, meine Katze und mein Hund nichts zu essen. Falsche Entscheidungen haben hier wirkliche Konsequenzen.

Zu meinem "Steuerzahlern die für Junkies das Metha zahlen und bla bla bla": Wer zahlt den nun Dein Meta? Du?
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 10:52    Titel: Stehaufmännchen Antworten mit Zitat

Ich muss im Monat 150€ dazu bezahlen für mein Metha.Ich habe immerhin
22J.gearbeitet und fleißig eingezahlt.Dadurch das meine Lunge nicht die beste
ist bin ich arbeitsunfähig geworden und bekomme jetzt Rente.

Du lebst in Thailand das hast Du dir so ausgesucht.Wie lange willst Du das denn machen?
Irgendwann stehst Du dann wieder in Deutschland und dann soll der Steuerzahler
für Dich bezahlen.Wenn die tollen Jahre vorbei sind Sommer Sonne Meer!Ist ja auch
egal.Jedenfalls hast Du mich falsch verstanden!

Ich wollte mich nicht beschweren wie ungerecht die Welt oder der Arzt ist.Ich habe
einfach nur geschrieben in welche scheiße ich mich da wieder geritten habe-und
jetzt die Kurve nicht kriege.Und jetzt gucken muss wer nimmt Hund -und ich gehe
in die Entgiftung?Oder ich komme wieder ganz drauf?

Ich wünsche Dir und Deiner Frau nur das beste und das alles so wird wie ihr es
euch erträumt.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Stehaufmännchen,

das Metha wird nicht vom Steuerzahler bezahlt, sondern von der GKV, bei 30% der Substis immerhin auch privat.
Von Substitution hast du leider wirklich keine Ahnung. Wie gesagt, Richtlinien lesen. Eine Aussage wie "Susbtitution ist nur temporär...usw., wer seinem Arzt nur einmal zugehört hat der weiß das...", das ist Unsinn! Rolling Eyes Aber das hab ich doch erst geschrieben. Rolling Eyes

Ja, und Shira Frage ist nicht ganz unberechtigt, was machst du, wenn du nicht mehr aufm Bau arbeiten kannst? "Steuerzahler" in good old Germany oder Rentenversicherung abgeschlossen, was gespart etc.?

@ Shira:
Hättest Jule und mir ruhig mal danke sagen können, so nebenbei gesagt... Smile Aber ist auch nicht wirklich wichtig. Nicht für mich, aber vielleicht für dich.
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 14:17    Titel: Anja33 und Jule Antworten mit Zitat

Danke ihr zwei.Aber ist doch wahr oder?Die die sich immer aufregen von wegen
die armen Steuerzahler.Lebt jetzt in Thailand und muss arbeiten weil er sonst
nichts zu essen hat.Wohnt in einer Bambushütte am Meer mit nur Sonnenschein.
Der zahlt garantiert nichts bei uns ein-aber wenn es nicht so läuft wie man
denkt dann heißt es"ab zurück nach Deutschland.Hier wird man ja geholfen.

Und die ganzen Drogensüchtigen sind die Zecken die dem Staat auf der
Tasche liegen.Das beste aber war wie toll er sich mit dem substituieren
auskennt!Man sollte seine Meinung nur dann äußern wenn man auch genau
weiß was Sache ist. javascript:emoticon('Rolling Eyes')
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shira,

ich hab dich schon verstanden.
Und wie ich darüber denke, hab ich auch schon gesagt.
Da können wir das Unterthema jetzt mal begraben. Wink

Also, das, was du vorhast, hab ich auch schon versucht. Schon zweimal. Einmal nach 5 Monaten Substi und 65mg Pola, also relativ hoch dosiert. Und einmal nach 2 Jahren auf nur 30 mg.
Das erste Mal ging ganz gut, mit 3 Halben am Tag, war 3 Wochen ein bisschen schlapp, was ich aber nur gemerkt habe, weil wir im vierten Stock ohne Aufzug wohnten. Rolling Eyes
Beim 2. Mal ging, trotz Halbierung der Dosis, gar nichts. Am dritten Tag konnte ich ballern, was ich wollte, den Affen konnte ich nicht mehr erschießen. Das Vieh ist immer und immer wieder nach 10min. aufgestanden.
Vielleicht hatte ich an dem Tag besonders schlechtes Mat, meine persönlichen Erfahrungen müssen auch kein Maßstab für alle sein, ABER seitdem spitze ich immer die Ohren, wenn jemand sagt, er habe es geschafft, sich mit Junk von Metha runterzuholen und immer wenn ich nachfrage, handelt es sich dann um Leute, die unter 2 Jahre im Progi waren.
Und auch dann schafft man es nur, wenn man wochenlang IMMER genug Material am Start hat, das trotz hoher Dosis nicht kickt. Und wenn man dann finanziell oder sonstwie noch Luft hat, muss man noch der Versuchtung widerstehen, alles mögliche dazuzuknallen. Denn ein gewisser Restaffe ist immer da und -wie gesagt- der Kick fehlt total. Und das für ziemlich lange Zeit.
Das wirst du nicht schaffen. Und wenn, dann bist du nach 2-3 Monaten richtig drauf auf allem. Die Konsequenzen kennst du ja, auch für deinen Hund.
Und was soll danach kommen? Drauf bleiben, auf Junk, auf Benzos, auf Cola?
Hast du das wirklich bis zum Ende gedacht?
Kannst du nicht den Arzt wechseln, musst du dazu erst ne Beigebrauchsentgiftung machen?
Ach, ich wollte, ich könnte dich da überzeugen... Crying or Very sad

Liebe Grüße
Anja
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Shira hat Folgendes geschrieben:
Und die ganzen Drogensüchtigen sind die Zecken die dem Staat auf der
Tasche liegen.


Hi Shira,
da hast du vollkommen Recht! Es ist unbegreiflich, wie oberflächlich sich manche mit dem Thema SuchtKRANKE auseinander setzen! Drogenabhängige sind ja sowieso alle schnorrende Harzt-4-Empfänger, die sich ihre Drogen mit Straftaten beschaffen...
Was ich auch traurig finde: Der Hauptteil aller Arbeitgeber würde einen stabilen Substituierten nieeeeeeeeeeeeeee im Leben einstellen, wenn der beim Bewerbungsgespräch mit offenen Karten spielen würde, selbst wenn derjeige einen besseren Abschluss, mehr Berufserfahrung und ein kundenfreudlicheres Wesen als seine "ormalen" Mitbewerber hätte.
Das Bild eines Suchtkranken in der Gesellschaft ist mehr als beschissen. Über die tatsache, dass jeder Suchtkranke seine Geschichte hat, denkt keiner nach. Niemad steht ja Morgens auf und sagt "Hmmm, was für ein schöner Tag heute, ich glaube ich werde heute mal drogenabhängig" Laughing Naja, aber manchen fällt es anscheinend sehr schwer "über den tellerrand" zu schaue", da ist es natürlich einfacher, alle SuchtKRANKEN über einen Kamm zu scheren Rolling Eyes

Arrow

So, nun zum eigentlichen Thema: Mein Freund hatte auch mal so einen ähnlichen Plan wie du. Jedoch war "die Umsetzung" etwas anders! Er hatte sich Urlaub genommen und ist dann am ersten des Monats -als sein Lohn kam- nach Holland gefahren und hat sich 30 gramm Schore gekauft. Dann ist er nach Hause gefahren, und hat sich die 30 Gramm in "Tagespäckchen" unterteilt. In den ersten tagespäckchen war natürlich mehr drin, als in den letzten. Jooo und damit wollte er sich von Metha runterdosieren, hätte auch klappen können...
...wenn er nicht süchtig gewesen wäre, und alles innerhalb von wenigen Tagen mit seinen Freunden plattgemacht hätte!

Heute würde er das nicht mehr machen! Allei schon, was er damit alles aufs Spiel gesetzt hat: Seine Freiheit (wenn er erwischt worden wär, wäre es auf keinen Fall bei ner Bewährungsstrafe geblieben), seinen sicheren Substitutionsplatz, seinen Arbeitsplatz und so weiter...

Hmmm, hast du eigentlich mal meinen Vorschlag mit der Tagesklinik in Erwägung gezogen?


So, schönes Wochenende

LG Jule
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Jule:
Dein Freund wollte sich mit der Shore vom Metha runterdosieren, nicht schlagartig auf Null gehen.
Das ist der Unterschied, und das das klappen könnte, wenn es keine Sucht gäbe, kann ich mir vorstellen. Und, wie gesagt, es geht auch, wenn man von heute auf morgen auf Null geht, auch von einer hohen Dosis, nur darf man dann nicht lange substituiert gewesen sein.
Und damit fängt es ja bei Shira schon an. Sie will direkt auf Null gehen. Und nach meiner Erfahrung und der von allen, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, wird sie übelsten Affen schieben etc. Und dann wird sie aller Voraussicht nach Benzos ballern und Koka und einen Riesenschritt in die Richtung machen, in die sie eig nicht will und die ich ihr auch nicht wünsche.
Das heißt, dass der banale blöde Turkey, der am Anfang der Sache steht, ihr und ihrem Hund schon riesige Probleme machen wird, selbst dann, wenn sie finanziell und organisatorisch alles, was mit der Beschaffung zusammenhängt, perfekt auf der Reihe hat.
Mann, was für eine beschissene Situation.
Da könnte man jetzt echt noch einen Fred aufmachen über Sinn und Unsinn der Substitution an sich. Denn Shira ist ja kein Ausnahmefall, sondern eher schon der Regelfall.
Aber wie gesagt, das ist ein anderes Thema.
Ansonsten stimme ich dir übrigens zu. Das Thema Sucht wird oft so oberflächlich diskutiert, meistens geht es nur um sinnlose Schuldzuweisungen, viele urteilen und verurteilen, ohne wirklich was darüber zu wissen. Es ist halt für viele ein sehr emotionales Thema, am meisten für die, die bisher wenig bis nichts damit zu tun hatten. Und wer bleibt da schon objektiv?

Liebe Grüße
Anja
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shira,
also da gebe ich anja und jule absolut recht. Wirklich eine saublöde situation, aber es ist schier unmöglich, dass dein weg so funktioniert wie du es dir vorstellst.
Da wär ja jeder entzug ein witz, oder?
Ist doch klar, dass sobald der entzug einsetzt und dieser wird schnell kommen und heftig, nach solangem substituieren sowieso, du nach etwas anderem schaust.
Also brauchst du eine andere lösung.
Entweder du suchst dir einen anderen arzt, wenn dir dein alter nicht helfen will, dich runter zu dosieren oder du schaust mal, ob es eine tagesklinik gibt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit deiner erfahrung, nicht selber weisst, dass es so gut wie nicht zu schaffen ist.
Du hast hier nach unserer meinung gefragt, jetzt hast du die bestätigung erhalten, also für was entscheidest du dich jetzt?
Vor allem was ist dann danach? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon bereit bist, überhaupt drogenfrei zu leben, also was bleibt? Totalabsturz oder vernünftige substitution oder was?
Klar, will man nicht gleich so in die zukunft blicken. Aber du hast ja auch verantwortung deinem hund gegenüber und da darf man einfach nicht nur an heute denken, sondern auch schon an morgen!
Viel glück und alles gute
LG
Frau Holle
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 16:14    Titel: An Anja Antworten mit Zitat

Ja ich habe es mir fast gedacht.Ich bin jetzt auf 80mg.Werde jede wo.1runtergezetzt.
Ich fahre jeden Tag so 3bis4pcks.ein.Dazu noch kiffen und zum schlafen Doxepin.
Aber von den Pillen kriege ich öfters mal so Schwierigkeiten mit der motorig-da
hat man zu komische Zuckungen.Nehme immer drei 100mg fürs schlafen.
Der Arzt hat mir schon gesagt gehe ich in die Entgiftung dann kann ich bleiben.
Aber es ist so wenn man doch nicht bereit ist da hinzugehen dann wird das
auch nix.Ich habe kein bock auf die Leute da.Und das muss doch von mir
kommen und nicht das ein anderer mir das vorschreibt!Habe jetzt schon den
Affen im Rücken wenn ich nix einfahre-naja Affe kann man das nicht nennen.
Du kennst das ja schwitzen man kommt nicht in die Gänge.Das ist weg sofort
nach dem Ballern.

Mein Kopf sagt gehe in die Entgiftung aber das braun überzeugt mich dann mehr.
Muss gerade mal aufhören.Melde mich später nochmal.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Haste jetzt was gebraucht, gell?
Und deinen arzt kannst du nicht mehr umstimmen, dass er zusammen mit dir (vllt vertraut er dir ein letztes mal) das metha runterdosiert und er dir die entgiftung doch ersparen kann.
Bis wohin eigentlich?
Ab welcher dosis wäre er denn zufrieden?
Oder will der null?
Das kann er doch nicht von dir verlangen, du bist hochgradig süchtig, sieh dein beikonsum.
Dann musst du unbedingt schaun, das du deine tagesportion von da schore minimierst.
Bei den doxis wär es auch nicht schlecht. Deshalb bist du auch so matschig und hast zuckungen, kommt alles von zuviel doxi. Ich kenn das!
Hast jetzt schon mal nach einer ambulanten lösung geschaut?
Ganz schön biel aktion, was du jetzt dadurch hast, nicht wahr. Und du weisst sicher, wie du so einen stress, für die zukunft, für deine zukunft, vermeiden kannst.
Mach dir einen plan, was du willst, was der arzt will und dann schau, was du dafür doch noch geben könntest.
Das wär am einfachsten, so braucht man nicht dauernd hin und her überlegen.
Das schaffst du schon, da bin ich mir sicher und wir helfen dir soweit es geht,ok
LG
Frau Holle
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 17:44    Titel: Anja und Jule Antworten mit Zitat

Musste mir etwas machen und mit Hund raus.Das mit den 30gr.Schorre ist ein guter Plan
nur-ich könnte auch nicht so damit umgehen und die totale vernichtung wärte angesagt.
Ich muss Euch sagen der Doc hat mir viele Chancen gegeben!Er hat mir sogar den Tag
gesagt an dem ich ne saubere UK abgeben muss(was ja nicht üblich ist) aber ein Tag
habe ich es durchgehalten und dann nix wie schnell den Dealer anrufen.Ich kriege es
nicht auf die Kette.Es ist ja nicht so das ich mich schlecht dabei fühle und nur einfahre
und sonst nichts geregelt kriege.Ich habe eine schöne Whg.lebe nicht im Dreck wie die meisten denken.Habe eine Tochter die 18zen ist und ne Whg.hat.Und alle denken ich habs ge-
schafft und nehme nur Metha.
Und in Wirklichkeit bin ich drauf.Ich war mal 2j.am stck.clean aber die Sucht hat mich
eingeholt.Zuerst denkt man wie es war dann wie es kickt wenn man abdrückt-ja ich
habe sogar geträumt davon und bin vor dem Schuss aufgewacht.Der Kopf macht
einen verrückt und dann denkste ich machs nur einmal wieder und dann nicht mehr.
Und peng bieste wieder drauf.Ich weis auch das ich handeln müsste aber ich lasse es
auf mich zukommen.Ich werde dann schon merken wie scheiße es mir geht ohne
Metha.Ich bin echt froh das ich im net was gefunden habe mit Leuten zu reden.Habe
nämlich nicht viel Kontakt zu Leuten.bin meistens zuhaus allein hab keinen zum
reden.Das hielft mir schon wenn eine Anja o.Jule o.Frau Holle mir schreiben.Da
denkt man geil ich bin ja nicht alleine.

Ein ganz dickes danke an alle die mir schreiben und mich verstehen.
Und ein fettes leckt mich an alle die meinen etwas von Sucht zu verstehen
nur weil sie mal was gelesen oder im TV gesehen haben.Und die meinen
nur weil man drauf ist ist man ein Asi ein Hartz4 schnorrer oder ein Hand-
taschen Räube

Ich werde in ein paar Wochen sehen wie es mir geht

Lg.an Euch alle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und siehste shira, all das wohnung, hund und tochter, dass möchtest du doch nicht verlieren oder?
Überleg dir doch mal das mit dem plan und schau, was für dich machbar ist.
Irgend eine lösung werden wir doch finden für dich.
Weiss dein arzt eigentlich all das auch so von dir, wie du es uns erzählt hast. Weil sonst würde er doch nicht so krass, mit dir umgehen.
Ab wann geht das alles so richtig los. Wann solllst du in einer entgifung sein?
LG
Frau Holle
Nach oben
Shira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 16:02    Titel: Wie bleibe ich im Programm Antworten mit Zitat

Scheiße scheiße-ich überlege hin und her.Ich pack das nicht ohne Metha ich weis das
ich sonst total abrutsche.Jetzt sage ich mir der Arzt hat ab dem 6.8.Urlaub-ich muss
es hinkriegen bis dahin sauber zu werden.Dann kann ich zu ihm reingehen und sagen
ich gebe UK unter Sicht ab damit er sieht bin sauber.Vielleicht sagt der ja dann okay.

Aber jetzt die scheiße-wie krieg ich das hin?Ich werde ja jetzt schon abdosiert und
wie viel Tage muss ich aushalten bis meine UK sauber ist?Wird ganz schon krass
das ganze!Das hört sich ja leicht an die paar Tage aber es wird heavy.Ich bin mich
ja jetzt schon dabei am erwischen das ich den Tag an dem ich aufhöre für die UK
vor mich hinschiebe.Und mir sage wenn ich 4tage brauche um sauber zu werden
dann höre ich am ersten auf oder besser am 31.

Ach man das ist doch alles zum kotzen mit dem aufhören dem selbst verarschen?!
Wenn ich doch wenigstens die paar tage schaffe dann könnte ich ihm wenigstens
vorm Urlaub zeigen das ich was tue!Ich muss das hinkriegen egal wie übel das
wird.Warum höre ich jetzt nicht auf wieso warte ich bis zum Tag x wo dann die
Stoppuhr tickt.Ich Merks der Selbstbetrug.Egal bald pack ich das an!Am 31.
[Nur so kann ich den Doc überzeugen bevor ich rausfliege.Ich muss es versuchen!
javascript:emoticon('Twisted Evil')
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Shira,

wäre schön, wenn du in diesem Fred mal hin und wieder schreibst, wie es weiter geht bzw. wie es dir geht, ob du zurecht kommst.
Ich halte deinen Plan nach wie vor für undurchführbar, wäre aber natürlich froh, wenn ich mich irre. Und wenn ich dich schon nicht umstimmen kann, wäre mir wenigstens wohler, wenn du das ganze nicht einfach so auf dich zukommen lässt, sondern wenigstens ein paar Vorkehrungen triffst.
Zum Beispiel, was machst du, wenn du richtig affig bist und nicht genug Mat hast oder das Mat nicht mehr richtig hilft? Dieser Zustand kann ne Woche anhalten.
Lass dir rechtzeitig was verschreiben, was du in so einem Fall nehmen kannst. Nicht, dass es dir richtig dreckig geht und es gibt kein Zurück mehr in die Sub, jedenfalls nicht so schnell, wie du es dann bräuchtest.
Tu dir sowas nicht an. Exclamation
Und wenn es schon sein muss, besorg dir nach Möglichkeit einen Vorrat an Medis, die helfen.
Und da Doxis und Benzos einen Scheiß helfen, wenn es wirklich nötig ist, fallen mir da nur Betablocker und Lyrika ein. Die sollen wirklich gut gegen jede Art von Turkey helfen. Versuch dir davon einen Vorrat anzulegen. Betablocker sind gegen hohen Blutdruck (Clonidin oder Belzoc), Lyrika ist ein Schmerzmittel gegen Nervenschmerzen. Vllt. verschreibt dein Arzt dir welche. Oder ein anderer, Lyrika kannst du auch von einem Psychiater bekommen gegen Angst/Panik.
Bitte geh nicht blauäugig an die Situation ran. Ich kenne das aus meiner Scenezeit. Solange die Leute genug Junk hatten, haben sie alles auf sich zukommen lassen und sich immer wieder in irgendwelche Notsituationen reinmanövriert. Die meisten haben nicht mal an den einen Turkeydruck für den nächsten Morgen gedacht.
Und bei dir kommt es mir auch so vor, als würdest du jetzt lieber erst mal nicht daran denken, wie es dir gehen wird, wenn du kein Metha mehr hast.
Ich möchte halt gern verhindern, dass du irgendwann mit nem fetten Turkey dasitzt, keinen Subarzt mehr hast, allein bist und nicht weißt, was du tun sollst.
Also bitte denk drüber nach.
Ich wünsch dir alles Gute und lass was hören von dir

Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin