Nach 19 Jahren endlich clean - mein Leben am Abgrund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Me1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2011 14:04    Titel: wie herrlich...:) Antworten mit Zitat

Roland, dann ist es ja noch eine Motivation mehr für dich durchzuhalten...wenn Nachwuchs unterwegs ist...sehr schön freut mich für dich...

Dann drück ich mal die Daumen Very Happy

Ganz lieben Gruß
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend!
Wie klappt es denn bei dir?
Ich wollte dir Stärke und Kraft übersenden. Smile
Glaube an das was du tust dann klappt das auch.

Lieben Gruß IM35
Nach oben
Storm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

roland1974 hat Folgendes geschrieben:


@Storm: Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir noch raten soll - hab eigentlich alles geschrieben. Versuch ihn auf ne Entgiftung anzusprechen - mal sehn was rauskommt.
Würd mich freuen, wenn ich nochmal von Dir höre. Jedenfalls ALLES ALLES GUTE Euch beiden.

Roland


Hallo Roland1974 Smile

Mittlerweile sieht es so bei uns aus, dass wir am 6. Februar schlussgemacht haben.

Ich habe gemerkt... dass es einfach nicht mehr bringt mit diesem Menschen und wollte nicht mehr darunter leiden, wobei ich zum Schluss irgendwie garnicht mehr gelitten habe sondern es nur noch locker gesehen habe...

Naja... Sind jetzt seit 3 Monaten nicht mehr zusammen. Habe den Kontakt total abgebrochen.

Aber so wie Gott will hat er sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und schrieb mir eine SMS das er mich nicht vergessen hat und hofft das es mir gut geht und es ihm leid tut.

Ich natürlich nicht darauf geantwortet... weil ich einfach nicht wollte... Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses hin und her.

Habe nun auch erfahren durch meinen Bruder... mein Ex hat ihn kontaktiert, dass er mich zurückhaben will.
Mein Bruder kann sich in seine Lage sehr gut hineinversetzen, denn er war selbst süchtig. Jetzt schon seit einem Jahr clean. Ich bin so stolz auf meinen Bruder!
Nun ja... Mein Ex rief mich nochmal an, paar Tage nach der SMS... er wollte mir anscheinend mitteilen, dass er in eine Entzugsklinik geht.

Nun Frage ich mich... wie lange das dauern wird (der Aufenthalt in der Klinik)... und ich bin mir sooo unsicher ob er es schaffen wird oder nicht. Ich finde es schonmal ein riesen Schritt, dass er dahin ist. Aber ob ich trotzdem zu ihm zurückwill? Ich weiß es nicht. Sad
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey roland,
ja du hast jetzt Familie und damit Verantwortung, eine sehr grosse.Du kannst nicht mal spontanerweise einen rückfall bauen, denn einmal wieder genascht und das Rad beginnt sich zu drehen und deine Ehrlichkeit wird auf die Probe gestellt.
Ich habe keine Kinder und bin solo und baue mit meinen 18ml pola immer wieder mist, Beikonsum meine ich. Ich bin keinem Rechenschaft schuldig ,nur mir selber.
Doch glaub mir ,ich hätte auch gerne eine kleine family, damit würde sich viel ändern in meinem Leben , da ich trotz 25 jahren sucht eine ehrliche Haut bin und nicht Lügen kann ,ohne rot zu werden . Meine Eltern sind 300 km weit weg, ich reise durch die Anonymität der Grossstadt mit Schrecklichen Konsequenzen, da ich mich oft gnadenlos zuballere mit H , Kokain und Fluninoc, in eine 20 ml Pumpe rein und ab damit.
Aud dauer hält das kein mensch durch, ich ruiniere meine Gesundheit ,von psychischen Abwegen und Depris ganz zu schweigen .Ehrlich gesagt, ich hab niemanden ,dem ich auch nur annähernd vertrauen kann und das mit 44.
Ich muss eine Entscheidung treffen pro oder contra Konsum, aber das ist erst der >Anfang vom Leben ohne Drogen.
lg
Nach oben
Henmax2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey Roland,

ich habe soeben deinen Beitrag hier gelesen und gesehen, dass dieser schon mehr als 2 Jahren hier drin steht.
Ich habe mich hier extra angemeldet, da ich sehr sehr viele Fragen an dich habe und nicht weiss, wie ich dich sonst kontaktieren kann. Ich hoffe meine Nachricht gelangt nach dieser langen Zeit zu dir und ich hoffe du lässt mich darüber wissen. Ich wäre dir sehr dankbar- lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin