Badesalze: Artikel online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Weil ich keine Connection habe und auch nicht daran denke, mir eine zu beschaffen. Außerdem werde ich mir bestimmt nicht irgendeinen Straßendreck geben. Ich will unkompliziert und legal an pharmazeutisch reines Material kommen und da das nicht zu realisieren ist, bleibe ich eben nüchtern.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil Veilchenfee keine Connectiones und Kontakt zu solch konsumierenden Leuten hat (extra natürlich), und keine Lust nen Trottel zu suchen und sich verunreinigtes Zeug zu kaufen?
Wäre ne Idee! Oder?

Wenns legalisiert wäre, würde alles ja auch rein zu kaufen geben inner Apo.

Was das allerdings kurzzeitig für Tote der eh schon Süchtigen nach sich zieht, die immer prahlen, das ''Beste'', ''sehr rein'', zu haben...die haben ein Drittel des Schusses drin, bei wirklich reinem Zeug, und sind tot bevor der Kopf auf den Boden aufschlägt.

So schauts doch...
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, hat sich überschnitten Very Happy


wort wort wort wort wort wort wort wort wörter wörter algorhythmus, buhstaben salat, freies mittags essen. finale Weisheit... Lost Wisdom Burzum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin