Erinnert man sich noch an den Trip?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was ich dir raten kann ist folgendes:
geh bitte zu einem arzt und sprech mit ihm über deine probleme. Dieser wird dir mit sicherheit, bei bedarf helfen.
Aber lass das allein herumexperimentieren, ok
LG
Frau Holle
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ irrtums:

Der englische Begriff für Medikament ist in der Tat "Drug". Medikamente unterscheiden sich von Drogen nur dadurch, dass sie erstens legal sind und zweitens unter kontrollierten Bedingungen hergestellt und verkauft werden.

Bei illegalen Drogen, die auf der Straße verkauft werden, weißt Du nie genau, was drin ist und daher variiert auch die Wirkung. Oft werden Drogen (besonders die in Pulverform) mit äußerst ekelhaften Substanzen gestreckt, damit die Portion für den Endkunden größer wirkt und der Dealer einen maximalen Gewinn erzielt. Meist ist der Kleindealer selbst abhängig und finanziert über den Verkauf seine eigene Sucht. IHM ist es egal, ob Du an dem Rattengift krepierst, mit dem er im schlimmsten Fall sein Zeug gestreckt hat.

Ich würde auf die gute alte pharmazeutische Industrie vertrauen. Da hast Du genau festgelegte Inhaltsstoffe und der Arzt Deines Vertrauens verschreibt Dir das Ganze, WENN die entsprechende Diagnose vorliegt.

Du hast noch nicht beantwortet, welcher Art Deine Probleme sind und warum Du nicht schon längst in Behandlung bist. Musst Du natürlich auch nicht beantworten, aber interessieren würde es mich.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry aber, ich brech gleich ab...OMG!
Sag mal, Irrtum, ist dein Name Programm? Gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt?
Es gibt keine "Happy Pills", die einfach nur glücklich machen. Es gibt immer Nebenwirkungen und meistens Probleme mit Abhängigkeit bzw. "Absetzerscheinungen". Blind vertrauen kannst du sowieso niemandem, auch keinem Arzt und erst recht keinem Dealer.
Und mit Trotzreaktionen schießt du dich nur selbst ins Abseits. Schließlich bist du es, der am Ende unter deinen Fehlentscheidungen leidet. Sonst niemand.
Du bist alt genug, Google ist dein Freund oder sollte es zumindest sein.
Und bevor du über irgendwelchen Drogenkonsum nachdenkst, brauchst du erst mal Backgroundinfos. Wenn du nichts davon verstehst und mit blinder Naivität irgendwas ausprobierst, kann das nur schiefgehen!
Übrigens: Vor psychedelischen Drogen wie LSD etc. haben selbst erfahrene User Respekt. Und wenn du eh schon psychische Probleme hast, dann ist diese Droge genau die falsche, denn sie verstärkt das, was da ist, auch das negative.
Es gibt auch Drogen, die einfach nur glücklich machen. Wenn du Pech hast, ein einziges Mal, wenn du Glück hast, auch ein paarmal mehr. Aber in jedem Fall nicht mehr als einige wenige Male.
Und danach ödet es dich an, aber du kannst nicht mehr aussteigen, bist ein süchtiges Wrack und schaffst irgendwann nach Jahren oder Jahrzehnten mühsam den Ausstieg oder stirbst. Ist das das, was du suchst?

Gruß
Anja
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Irrtrum,

Erstmal willkommen im Forum.
Auch ich bin etwas schockiert über dein anliegen.

Hast du dich in dem Forum etwas umgesehen ? Und dich über die Drogen und deren Wirkungsweise etwas informiert ?

Bist du dir der Konsequenzen bewusst ?

Veilchenfee und Fr. Holle haben schon das wichtigste geschrieben.

Aber ich möchte trotzdem nochmal sagen das LSD die "schlimmste" Droge ist , wenn du keinen Kontrollverlusst willst ! Auf einem LSD-trip hast du KEINE Kontrolle ! Mit Pech über 5-12 Stunden !
Und all das erlebte kann zu massiven Psychichen Störungen führen. Das ist kein Scherz. Und schon garnicht lustig...

Nun ja... was genau erwartest du ?

Hier wird dir niemand sagen "Heroin" löst alle Probleme !

Mal im ernst. Schau dich doch bitte mal im Forum um. In fast jedem Tread geht es um Probleme. Wenn du davon schon genug hast, dann lass die Finger von Drogen Idea

Ich denke du bist in einer Depressiven Phase oder so und brauchst Ärztliche und Therapeutische Hilfe.
Zumindest wäre das der richtige Weg.

Ich wünsche dir alles gute und das du ohne Drogen dein Leben meisterst ...

Du schaffst das schon ^^
lg das Sorgenkind
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Irrtum,

nehmen wir mal deinen Wunsch - dem Stress und der Ödnis zu entfliehen, dich einfach mal unbefangen, leicht und "happy" zu fühlen.
Das ist absolut nachvollziehbar. Sinnig wär es natürlich, da du anscheinend bisher keinerlei Abhängigkeiten hast, dieses Gefühl durch etwas zu erzielen, ohne dich selbst zu schädigen.
Mir scheint du bist aber ziemlich faul, Pille einwerfen, gut fühlen, fertig - ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Würdest du das deinem besten Freund auch empfehlen? Deiner wohl noch nicht geborenen Tochter? Eher nicht, oder?
Ich empfehle Ausdauersport (Endorphinausschüttung), Kampfsport (Stärkung des Selbstbewusstsein, der Disziplin und des Körpergefühls), Sex, körperlich anstrengende Arbeit, und jeden Tag etwas Selbstloses für jemand anderen zu tun.
Achso, für Fortgeschrittene kann man sich auch dem Gefühl der Langeweile etc. einfach mal bewusst stellen. Setz dich dann hin, mach die Augen zu und spüre, wie du dich langweilst. Es gibt auch einen Kick, dass mal ausgehalten zu haben.
Wenn du es doch unbedingt mit Chemie durchziehen willst, können wir uns ja in 2 Jahren in deinem nächsten Thread weiter unterhalten, Thema: War zwei Jahre drauf und es kotzt mich an,
liebe Grüße
Conny
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

... oder irrtums ist ein Fake. Mir ist aufgefallen, dass diese Person sich ausgezeichnet auszudrücken weiß und dass ihr keinerlei Rechtschreibfehler unterlaufen. Da passt doch was nicht ... jemand mit dieser Grundintelligenz und Bildung ist normalerweise besser informiert, als es hier den Anschein haben soll.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ veilchenfee
selbst wenns ein fake ist, fände ich nicht so schlimm. Die "Denke" ist auf jeden Fall real bei vielen die mal so aus Neugierde Drogen nehmen wollen, ist kein "böser Troll", darf man füttern Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ golden-tulip: Das sehe ich genauso! Laughing

Deswegen hab ich ja auch geduldig wie ein Eselchen geantwortet ... hatte den Verdacht schon ziemlich früh ... mal sehn, ob noch was kommt!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr echt?
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber den gedanken gleich wieder verworfen.
Aber auf eines bin ich auch gespannt und zwar ob sich der irrtum nochmal meldet!
LG
Frau Holle
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber auf eines bin ich auch gespannt und zwar ob sich der irrtum nochmal meldet!"
Frau Holle, des bin ich gewiss, Irrtümer melden sich immer mal wieder *grins*
Nach oben
irrtums
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Haha.
Mir sind doch einige Rechtschreibfehler unterlaufen Wink Schau mal genau hin.

Ein Troll bin ich sicherlich nicht, werde aber komischerweise von vielen in mehreren Foren so bezeichnet, da ich Fragen, die mir in den Kopf kommen, einfach direkt stelle. Zudem ist mein Denken wahrscheinlich nicht sonderlich der Norm entsprechend; eben aufgrund der angesprochenen psychischen Probleme (Narzissmus, Depressionen usw. usf.).

Ja, ich bin vermutlich recht faul. Aber danke für die Anregungen. Vllt. werde ich mal darauf zurückgreifen.

LSD ist wahrscheinlich nicht das Richtige, ja, aber nehmen wir Nikotin, das ist ja auch eine leichte Droge, die einem in gewissen Situationen beruhigen soll etc. Nur ist das aufgrund der Nebenwirkungen nichts für mich. So etwas in der Art suche ich aber eigentlich.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nu mal Butter bei die Fische. Narzissmus, Depressionen - sorry, aber damit entsprichst du exakt der Norm. Dass dein Geist dir vorgaukelt, etwas ganz besonderes zu sein ist die Natur des Geistes, es wimmelt nur von all diesen ganz besonderen Menschen, mich eingeschlossen.
Bei deinem Intellekt darauf hereinzufallen, statt mal auf der Metaebene eben die Gewöhnlichkeit zu erkennen, geht in Richtung Ignoranz.
Mach deinen Intellekt zu deinem Werkzeug, statt dich zu seinem Sklaven. Das wäre mal was besonderes.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ich nehme dich durchaus ernst. Schau mal unter Baclofen/ Lioresal (ursprünglich als Muskelrelaxanz verwendet und inzwischen teilweise als Mittel gegen Sucht bewährt/ anerkannt) und Dr. Ameisen nach. Das Stichwort ist Komorbidität. Seelische Anspannung, dauerhafte Muskelverspannung verschieben im neuronalen System das Gleichgewicht. Drogen sind dann eine Art Selbstheilungsversuch, um Ängste etc. in den Griff zu bekommen. Ohne die Ursachen anzugehen, funktioniert diese "Selbstmedikation" nur begrenzt und zusätzlich raubt man sich jede Energie, führt zu noch mehr Depression. Ist also aussichtslos. Und in diesem Punkt bin mal äußerst kompetent, leider.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Baclofen ist übrigens weitgehend nebenwirkungsfrei bei richtiger Anwendung (Einschleichen/ ggf. Ausschleichen) und Dosierung und macht selbst nicht abhängig, genaueres findest du unter baclofen-forum.com. Ich war nur bei Einnahmebeginn müde, thats all.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Komorbidität? Zu was denn? Bislang ist er ja noch nicht süchtig.

@Irrtums:´
Narzisstische Persönlichkeitsstörung als diagnostizierte Krankheit? Das ist ungewöhnlich. Bist du dann nicht eher bipolar? Gerade in Kombi mit den Depressionen?
Naja, sorry, ich hab dich erst nicht ernst genommen. War ein Fehler. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor, aber eig kann ich dein Anliegen ganz gut nachvollziehen.
Man denkt sich, man könnte seine Zeit doch sinnvoller nutzen als sich ständig mit seinen Unzulänglichkeiten zu befassen oder von seinen Zweifeln auffressen zu lassen. So ging es mir jedenfalls mal. Kostet viel Zeit und viel Kraft, nur damit man dann auf der Stelle treten darf. Und wenn man sich dann noch zu was höherem berufen fühlt, hat man schnell keinen Bock mehr auf den öden Alltag mit seinen ewigen öden Problemchen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Übrigens LSD und Narzissmus. Da muss ich jetzt echt fast lachen. Ich glaube, dann wärst du deinen Narzissmus erst mal los... Mr. Green Sorry, war frech...aber wahr.

Gruß
Anja

P.S. Unterschätz bloß nicht das Suchtpotential von Nikotin. Du kannst zwar lange qualmen bevor es dir an den Kragen geht, aber das Suchtpotential an sich ist heftig. Ich hab Junkies gekannt, die konnten mit allem aufhören, nur mit den Kippen nicht. Und dabei törnt es nicht mal merklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin