Neue drugs wie zBsp Badesalz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das der TE die ganzen RC Chemicals meint.
Es gibt ja wirklich X von diesen ganzen Sorten.
Nur um mal einige zu nennen

2c-c / 2c-b / 2c-e / 2c-i
25c-nbome
4-meo-mipt und noch einige mehr.

Wie bei allen RC's ist sehr genau auf die Dosierung zu achten, eine Feinwaage im Miligramm Bereich ist Pflicht. EInige dieser RC's sind tatsächlich legal und auf keiner LIste aufgeführt, 2c-b ausgenommen.

WICHTIG: nix überstürzen, sich informieren, am besten untersuchen lassen und sehr genau aufs Setting und persönliche Einstellung achten. Safty First!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass der Threadersteller, die von dir genannten Halluzinogene meint. Er sprach von Sachen, die besser sind als Koks.

Das von dir genannte ist eher mit LSD zu vergleichen. Einschicken und testen lassen können die ganzen Deutschen hier nicht machen. Als Züricher hast du da natürlich einen Heimvorteil.
Nach oben
Princeganja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 03:24    Titel: Badesalz Antworten mit Zitat

Tut mir leid das sagen zu müssen. Wer Drogen nimmt egal welcher Art. Informiert euch. Nehmt es nur alle paar Wochen und achtet auf euren Körper . Gesundes Essen, Mineralwasser und Sport und euer Körper wird sich auch ohne andere Medikamente schnell erholen und ihr seid m nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Nehme es auch gelegentlich und habe nie Probleme am morgen danach gehabt. Wer seinen Kreislauf im Keller hat weil er sich nur voll ballert und beim nachlegen nur ein 3w. Leuchtmittel in der Birne hat und zu schwach ist um nein zu sagen!

Tut mir für solche Leute nicht wirklich leid!


Pfeift euch nicht alles rein dann macht das leben auch wirklich Spaß !

Wenn man denkt man Kontrolliert die Droge( Bewußtseinerweiterungsmittel ) ~~~~~~~~
~~~~~~ ist es Zeit aufzuhören!
Alles gute wünscht Princeganja! ( war der name meines kleinen Stubentigers )
Nach oben
TheG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2011 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass der Threadersteller, die von dir genannten Halluzinogene meint. Er sprach von Sachen, die besser sind als Koks.

Dann im Sry. Ich habe mal ne Seite entdeckt in der meine besagten Substanzen, ebenfalls
als Badesalz gehandelt werden. Ist ganz klar das diese Phenethylamine nicht das gleiche wie Koks bzw Koks Ersatz sind. Man stelle sich vor 2C-E wird mit Koks verwechslet...Das kann ganz übel bis tödlich enden.

Das von dir genannte ist eher mit LSD zu vergleichen. Einschicken und testen lassen können die ganzen Deutschen hier nicht machen. Als Züricher hast du da natürlich einen Heimvorteil.[/quote:4342a08934]

Das stimmt, Phenethylamine sind mit LSD vergleichbar, einige stärker einige schwächer. Aufjedenfall ne lustige Sache Wink jaaaaa wenigstens das haben wir Schweizer, den Heimvorteil Very Happy



Das von dir genannte ist eher mit LSD zu vergleichen. Einschicken und testen lassen können die ganzen Deutschen hier nicht machen. Als Züricher hast du da natürlich einen Heimvorteil.
Nach oben
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 20:10    Titel: Re: Badesalz Antworten mit Zitat

ich finde es äneld dem weil es genau so chemisch bitter schmeckt weil es bei hohem konsum nase, zunge und zähne betäubt und man leicht drauf kommt aber ich finde das preis leistungsverhältniss ist schlecht ! Räuchermischungen sind besser und änelm der echten substanz mehr es ist klar das das ganze zeug als räuchermischungen, badesalze verkauft wirt aber wir wissen das es nachgemachte drogen sind !
Nach oben
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 21:03    Titel: Mojo bitte um erfahrungsberichte meinungen etc. Antworten mit Zitat

naja ich nehme seit ich 12 bin drogen also 10 jahre habe eig. alles durch außer spritzen habe mir mojo bestellt hat mich gewunderd das die jetzt schon sowas verkaufen ! Mit räuchermischungen kenne ich mich aus und habe sie öfters konsomiert und war zufriden hatte gedacht mojo wäre auch eine, war nur bisschen teuer es gibt leute die es siehen und welche die es drücken. Es soll ja eine änliche substanz enthalten wie koks anscheinend wirkt es wie cristell Ich finde es wirkt wie speed aber das ist mir zu teuer für die wirkung bei dem preiß ! Es soll voll wegflaschen ich habe jetzt gleich ein gramm gezogen und bin aber nur bisschen drauf und zähne taup etc. mach ich da was falsch kann was passieren wenn ich einfach weiter ziehe was sind eure erfahrungen ? !bitte kommentieren !-NEU-
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann was passieren. Du konsumierst irgendein Gemisch von chemischen Substanzen. Außer dem Hersteller weiß niemand was da alles drin ist. Also seien wir ehrlich, es kann fast alles passieren.

Am ehesten würde ich bei diesen Koks-Analoga Herzprobleme erwarten. Aber das ist auch nur wild geraten. Ein Gramm in kurzer Zeit zu ziehen ist nicht gerade wenig. Da wir nicht wissen, was in deinem Pulver drin ist, können wir dir auch nicht helfen. Wahrscheinlich ist sowas wie Dimethocaine oder Fluorocaine enthalten. Die kommen nicht an die Wirkung von Koks heran. Vor allem der Kick wird sich nicht einstellen, wegen dem viele Kokain konsumieren.

Ansonsten würde ich dir gerne noch ans Herz legen, dass du dich nicht unnötig zur Laborratte machen solltest, aber ich befürchte, wenn du schon seit du 12 bist Drogen konsumierst und das als Qualitätssiegel ansiehst, dann wirst du auf solche Worte eh nicht hören.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin