kokain nehmen jeden tag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 23:21    Titel: kokain nehmen jeden tag Antworten mit Zitat

hallo
ich nehme seit 2 monaten regelmäßig alle tage 5 gramm kokain.. bin ziemlich ratlos!habe echt angst um mich Crying or Very sad ich nehme das seit 3 jahren insgesamt,aber seit 2 monaten ist es sehr schlimm geworden...
ich esse kaum noch was geschweige ich schlafe kaum, ich weiß echt nicht weiter
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden, dass du jeden Tag 5 (!) Gramm Kokain nimmst? Das ist extrem viel, auch wenn das Zeug wahrscheinlich extrem gestreckt ist. Dann würde mich mal interessieren, woher du das Geld dafür nimmst?
Aber zum Eigentlichen: An deiner Stelle würde ich erst einmal zur Drogenberatung gehen, dann einen Entzug mit anschließender Therapie machen. Beim Koks ist der körperliche Entzug ja meines Wissens nicht schlimm, eher das Psychische.
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 00:40    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo,

ist das nicht ziemlich teuer ?
Bei so einen hohen Konsum, wie geht es Deiner Nase (nur so nebenbei gefragt) ?
Oder nimmst Du es anders ?

Schon einmal versucht zu reduzieren ?
Bzw. einen Entzug zu starten (täglich etwas zu reduzieren)?

Wie sollen wir Dir hier jetzt nun helfen ?
Nach oben
yvi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 16:52    Titel: thrapie schon gemacht Antworten mit Zitat

hallo, also es ist wahr das es finanziell eine große sache es ist, ich bin prostetuierte,gehe momentan nur wegen den koks arbeiten Sad nehme das drch die nase ,dementsprechend
ist die nase ziemlich kaputt therapie und entzüge habe ich ach schon hinter mir,ich habe echt angst das wenn ich die nächsten tage oder wochen so weiter mache daran sterbe. ich bin echt am ende Crying or Very sad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yvi,
das mit dem Prostituieren habe ich mir schon fast gedacht. Ansonsten wäre es auch so gut wie unmöglich, diese Geldsummen aufzutreiben.
Wieso sind deine Entzüge und Therapien denn immer gescheitert? Was gibt dir das Kokain, dass du ohne nicht leben kannst/willst? Also du merkst ja schon selbst, dass es mit dem Zeug so nicht mehr weiter geht, von daher solltest du wirklich versuchen, aufzuhören. Ich denke mal, dass das große Problem eben die psychische Abhängigkeit ist (war selbst nie auf Koks, aber auf H). Du musst dein Leben komplett ändern, vielleicht sogar wegziehen, alle alten Kontakte abbrechen (Nummern von Dealern löschen etc) und dir einen "Sinn" im Leben suchen. Ich weiß, das klingt so leicht, wenn es jemand sagt, denn der Weg zu einem cleanen Leben ist lang und steinig. Damals habe ich die Leute gehasst, die mir solche Sprüche um die Ohren gehauen haben. Klar, die hatten gut reden. Sagt sich so verdammt einfach, man solle sich Hobbys suchen, neue Freunde, die Droge vergessen...haha. Letztendlich muss es aber bei einem selbst klick machen.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einen körperlichen Entzug von Koka gibt es nicht. Höchstens eine Art Reboundreaktion mit Müdigkeit, Schwitzen. Ich war selbst längere Zeit auf Koks, erst jahrelang unregelmäßig, dann zuletzt ein Jahr lang durchgehend. Zwar keine 5g am Tag, sowas hab ich auch noch nie gehört, dafür aber i.v.. Ich hab von heute auf morgen aufgehört und hab nichts gemerkt.

Bei Koks ist es ganz wichtig, dass man den richtigen Moment erwischt. Mit hat das aufhören nichts ausgemacht, Suchtdruck hatte ich 24 Stunden, dann war es vorbei, aber noch eine Woche zuvor hätte ich mir nicht vorstellen können auch nur einen Tag ohne mein Koka auszukommen. Niemand kann dir da was raten. Es funktioniert nur, wenn du wirklich die Schnauze voll hast von der Kokserei. Sorgen um deine Gesundheit werden nicht ausreichen.
Du musst es so beschissen finden, dass du einfach nicht mehr willst.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Alles Gute
Anja
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja33,

das ist ja heftig das du einfach von heute auf morgen so aufgehört hast und vor allem das nach 24 Std du kein verlangen mehr hattest ?!

Bei mir hat es 6 Monate gedauert !

Bist du noch Clean ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin