Verhärtung nach i.v. - kennt ihr das auch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin grade voll OT, aber ich weiß nicht, wohin damit...
Also Shira ist irgendwie in so einen Uralt Thread verschoben worden. Da hat sie gesagt, dass sie die Entgiftung jetzt doch macht, auch gegen ihre Überzeugung. Ich glaube, es war "Ich clean, er drauf" oder sowas.
Ich weiß das auch nur, weil ich eine Benachrichtigung bekommen hab, obwohl ich noch nie in diesem Fred war. Confused Mhm, seltsam irgendwie...

@Christina:

Wenn du die Kleine zu ihrer Oma gebracht hast, dann gehts dir wohl wirklich nicht gut?!
Ich schick ich dir mal ganz ganz liebe Grüße.
(Vielleicht nutzt es ja was.)
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Ich vergammel nur derweil. Selbstmordgedanken, usw...
keine große Sache, kommt vor.

Aber ich kann so nicht gut schauspielern, und mich mit meiner Tochter ja such ablenken.

Da ist halt niemand sonst, das ist das Problem. Das halbe Land ist vollgestopft mit Singles, aber alle sind so unterirdiksch dämlich...und der Einzige, den ich will, will mich nicht.

Ich verreck genauso wie meine Schwester eines Tages...die war auch nur nein blöder Köter der nem fahrenden Taxi hinterherjagte...würde ich je eins erwischen, ich wüsste doch garnichts nichts mehr damit anzufangen.
Leben ohne Liebe gleich Kopfschuss.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Christina,
gib nicht auf, auch wenn das jetzt sehr kitschig klingen mag, aber ich glaube fest an die große Liebe, daran dass es für Jedermann den passenden Partner gibt!
Also,auch für dich Wink
Bevor ich mit meinem Freund zusammenkam, habe ich auch nur Flachpfeifen gedatet, GANZ SCHLIMM und verdammt langweilig Rolling Eyes
Naja, aber SOGAR ICH mit meiner damaligen pessimistischen Einstellung zu Liebe hat den Richtigen gefunden sind im Januar 7 Jahre zusammen.
Wenn ich das kann, kannst du das schon lange.
Nicht die Hoffnung aufgeben, ja? Smile
Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin