Was tun gegen einen "Shake" nach i.V. Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 13:38    Titel: Was tun gegen einen "Shake" nach i.V. Konsum? Antworten mit Zitat

Hallo,

jeder Junkie hat bestimmt schonmal einen "Shake" nach dem i.V. Konsum bekommen. Entweder vom Heroin, Kokain (alte Filter) oder eben vom Methadon was man z.B. in Berlin am Hermannplatz kaufen kann. Dieses ist ja meistens gestreckt mit Wasser oder keine Ahnung. Einfach Dreck halt. Trotzdem ist die Gier nach dem Kick zu stark und man ballert es sich rein.
Später kommt dann wenn man Pech hat der Shake. Also Schüttelfrost, schmerzen überall und vorallem Kopfschmerzen. Man friert ohne ende und das ganze dauert zwischen 2-4 Stunden. Es geht einem richtig dreckig und man denkt man stirbt gleich.

Meine Frage nun an euch ist, was macht ihr dagegen? Gibt es Hausmittel gegen sowas? Zumindest um es zu verkürzen? Was kann man einnehmen gegen sowas?

Wäre über jeden Tip sehr Dankbar.

mfg
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel Smile

Also ich hatte noch nie einen Shake, aber dafür mein Freund umso öfter Rolling Eyes
Ich kümmer mich natürlich dann immer um ihn, und gebe ihm einfach immer 2 500er Paracetamol, und Gripostad C, zudem mache ich ihm Wadenwickel und gebe ihm zusätzlich 2 Zopiclon, dann sage ich ihm dass er sich oben ins Bett legen soll.Fernseh/Radio gibt es nicht, es, die Rollos werden runter gemacht Exclamation
Es ging ihm bisher davon immer beser. Von den Zopis ist er irgendwann eingedöst. Klar ist er dann immer wieder aufgewacht, aber auch direkt wieder eingepennt. Wenn er dann "richtig" aufgestanden ist, gings ihm besser Very Happy
LG
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch wichtig bei einem shake ist:
das man schaut das derjenige, sich durch das heftige klappern mit dem gebiss, sich nicht auf die zunge beisst oder sie evtl. verschluckt.
Denn sogar nur durchs draufbeisen, kann die zunge so anschwellen, dass man atemprobleme bekommen kann.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte schon oft einen shake ,von gekauften mehta weil wie du schon sagtest wasser drin ist,ich habe mir sobalt ich merkte das der shake kommt sofort vitamien pillen und parazetamol genommen 2 stückt und dann ging es mir auch schnell wieder gut..

aber sonst ein schnell allerheil mittel wüste ich nicht...
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

erstmal thx für die Antworten. Ja also das mit dem Paracetamol hab ich auch schon öfters gehört. Also muß ja was dran sein.
Ist halt echt mieß das immer öfter nur noch Dreck auf den Straßen verkauft wird. Man schwört sich nie wieder irgendwas zu kaufen, aber dann tut man es doch wieder...
Von meinem Metha direkt aus der Apotheke (gelbes) hatte ich noch niemals einen Shake. Und bin ja schon 5 Jahre dort.

mfg
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 du würdest auch wenn die leute destiliertes wass mit einmischen keinen shake bekommen,aber dieses scheiß leitungswasser ist echt mies,vorallem wenn man shake anfällig ist so wie ich,da braucht nur auf 10ml 1ml wasser sein und ich bekomme ein shake,von meiner apo(ich liebe sie) bekommen wir reines mehta ohne sirup voll geil,hätte ich mal schon früher den arzt gewechselt vieleich würde ich dann jetzt kein zucker haben weil in der alten praxis+apo war das mehta rosa und mit zucker und wenn man sich das 7 jahre ballert ist das nicht gut denke ich,aber ich weiß es nicht kann auch sein das ich trotzdem zuckerkrank geworden were kp
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
daniel77 du würdest auch wenn die leute destiliertes wass mit einmischen keinen shake bekommen,aber dieses scheiß leitungswasser ist echt mies,vorallem wenn man shake anfällig ist so wie ich,da braucht nur auf 10ml 1ml wasser sein und ich bekomme ein shake,von meiner apo(ich liebe sie) bekommen wir reines mehta ohne sirup voll geil,hätte ich mal schon früher den arzt gewechselt vieleich würde ich dann jetzt kein zucker haben weil in der alten praxis+apo war das mehta rosa und mit zucker und wenn man sich das 7 jahre ballert ist das nicht gut denke ich,aber ich weiß es nicht kann auch sein das ich trotzdem zuckerkrank geworden were kp


Joa, aber welcher Junkie macht sich schon Gedanken um seine Kunden und nimmt gereinigtes Wasser so wie in der apotheke? Die machen auf irgendeinem Bahnhofsklo Wasser rein, weil sie ja pro ml 1 Euro mehr verdienen können (zumindest hier in Berlin). Schon klar das da Kalk und all der Leitungsdreck mit reinfließen tut.

Aber das du Metha ohne Sirup bekommst ist ja supi. Ich bekomme das dicke gelbe. Will net wissen was da alles drin ist. Man bekommt zwar kein Shake, und das Metha ist der absolute Hammer von der Quali her, aber eben der Sirup bereitet mir auch Kopf zerbrechen. Baller jetzt schon ca. 5 Jahre Metha. Bin auf 20ml täglich und hab TakeHome. Bekomme also 120ml mit nach Hause. Und das jede Woche.
Hab auch mal gegoogelt was es für Schäden verursachen kann, wenn man sich den Sirup ballert, aber nirgendswo steht was darüber. Kann die ballerei jedoch auch net sein lassen. Habs versucht, aber schaffe es nicht. Bin einfach zu Nadel- und Kickgeil.

mfg
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 jo denen ist es egal sehen dich ja sowieso nicht mehr wieder und wenn dann kommen ausreden so wie kann nicht sein ich mach sowas nicht bla bla bla,man sollte was mehta angeht auch jemanden privat kennen wo man weiß der macht kein scheiß,bei uns hier ist der mehta preis da unseres sauber ist OHNE sirup bei 3Euro pro ml ,aber dafür weißte auch du bekommst keine gestreckte scheiße,würde hier einer mehta verkaufen wo man dann ein ahake bekommt denn kann der type die stadt verlassen(oder das verkaufen lassen) weil bei 3 euro hört der spass auf,ja wir haben mit unsem arzt und der apo echt ein glücksgrief gemacht die apo ist cool alle nett ,der arzt ist cool aber richtig nett da wird man wie ein normaler patient behandelt richtig richtig geil,ich hoffe nur das,die leute das zu schätzen wissen,und uns unserem artzt nicht versauen,man kannfrüher kommen wenn man keine zeit hat an dem tag der ist echt voll geil...
Nach oben
Ric2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 13:40    Titel: `shake`oder `Schüttler' nach unsauberer i.v. Injektion Antworten mit Zitat

Habe die besten Erfahrungen mit folgendem gemacht Novalgin Supp. oder Tabl. (500mg bis 1000mg Metamizol) gegen das Fieber. Und Valium (am besten gleich 20mg Diazepam) gegen die Krämpfe. Hilft sicher. Das beste ist natürlich man vermeidet den Dreck. Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie die Gier auf das Flash die Vorsicht minimiert.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 15:46    Titel: Imun gegen Shakes? Antworten mit Zitat

Was total komisch ist:
wenn mein Freund sich Metha kauft, dann gibt er mir natürlich immer so 5,6 ml ab.
Es ist schon ganz oft so gewesen, dass wir DAS SELBE STRAßENMETHA aus DER SELBEN FLASCHE geballert haben, und er kurz danach einen Shake bekommen hat, und ich gar keine Nebenwirkung davon hatte. Ist sogar schon vorgekommen, dass der "Verkäufer" nachher zugegeben hat, Leitungswasser rein getan zu haben. Tztztz, trotzdem habe ich noch net mal Kopfschmerzen davon gehabt.
Finde ich äußerst merkwürdig, versteht mich nicht falsch,ich finds ja toll Wink aber komisch ist es dennoch Laughing
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin