Wie weit kann man heroinkonsum verstecken?! bitte um hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maya,

Ja die Arme...sind so ne Sache, ich erschreck mich auch immer wieder Confused Aber vieleicht ist das gut so ?! weil dran gewöhnen will ich mich nicht..

Schau doch mal im Internet da gibts in München bestimmt einige Adressen von so Selbsthilfegruppen. Und dann würd ich da einfach mal anrufen oder am besten gleich vorbei gehen. Dann gehts dir bestimmt auch ein klein bißchen besser.

Liebe Grüße Feeeh
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal denke ich mir, dass ich mir das zeug auch mal holen will. aber eigentlich denke ich, dass ich mir ungefähr vorstellen kann, wie sich das anfühlt. ich hab doch schon einiges ausprobiert wo ich total drauf war und mich einfach im einklang mit mir selbst gefühlt habe. habe mir sogar mit 15 mal ersthaft überlegt h zu nehmen, da diese droge von der wirkung und allem einfach zu gut zu mir passt. und weil mein freund und ich uns so ähnlich sind passt es eben auch gut zu ihm. ich weiß aber auch, dass ich nicht mehr damit aufhören würde. ich kenne mich. und um mich mache ich mir keine sorgen. wenn ich dabei drauf gehe, dann würde das eben so sein, so denke ich leider noch zu oft...
wenn mein freund daruf ist, dass braucht er mich auch nicht, weil er ja sein h hat. und damit alles was er braucht und das macht mich so traurig. er war eh schon immer so, dass er alles alleine gmacht hat und niemanden dazu gebraucht hat. in seiner kindheit war es notwendig und weil das keiner so lange aushält brauchte er eben das h.
das ist so schade weil er hat jetzt sein h und ich bin alleine.
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Maya hat Folgendes geschrieben:
das ist so schade weil er hat jetzt sein h und ich bin alleine.


Genau das gleiche habe ich damals auch gedacht, bin aber noch vor Zorn mit 110 Sachen durch die Ortschaft am hellichten Nachmittag. Ein Wunder das niemandem etwas passiert ist. Ja, auch für mich war es damals schlimm ihn zu verlieren, an das H, an das Koks und Unmengen Haldol. Er war eben meine große Liebe und ich bin ehrlich gesagt, jahrelang darüber nicht hinweg gekommen. Heute bereut er es soooo sehr, sagt er mir immer wieder wenn ich ihn treffe. Zu spät. Er hat immer noch seine Drogen, Hep. C und ist ganz allein. Er tut mir nicht mehr leid.

Bitte versuche es als Phase in deinem Leben anzusehen, es kommen noch viele andere Zeiten, mal gut, mal weniger gut. Aber niemals so schlecht das es ein Grund wäre für einen anderen Menschen sein Leben aufzugeben. Dafür bist du in deinem Inneren viel zu schön Very Happy !

Gruß Sonnenscheinchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maya,
das klingt sehr, sehr traurig, was Du schreibst. Er hat sein h und Du bist alleine. Aber - bei aller Liebe - denk daran: Auch andere Mütter haben schöne Söhne! Wenn Dein (Ex)freund Dich nicht zu würdigen weiß, halte Ausschau nach einem netten jungen Mann, der Dir die Aufmerksamkeit schenkt, die Du verdienst! Der allerschlechteste Weg wäre, wenn Du Dich selbst um seinetwillen aufgibst!
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

also echt,was hast du da für ideen.er hat heroin und du bist alleine.heroin zu haben macht gerade so einsam...ausserdem klingt für mich gleich wie krebs oder aids haben-tödliche krankheit ist es!
sei doch vernünftig,du solltest unbedingt mit jemanden reden.hast du eine gute freundin?
Ausserdem solltest du dir professionelle hilfe hollen.rede mit jemanden.
das wäre dein untergang.
dein freund wird sich schon melden,du musst ihm endlich zappeln lassen.denk dran-nie geld leihen-tabu!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey maya, lass blos die finger von dem dreck, ja.
Schau dir lieber den link an den ich für dich rausgesucht habe.
Das ist in münchen und dort kannst du tag und nacht wenn es sein muss anrufen
und dich beraten lassen oder was immer du willst ok.
Schau mal hier
http://www.suchthotline.info/sucht-in-der-familie-richtiges-verhalten-von-angehoerigen-von-suchtkranken.html
das was er dir bieten kann, auf das kannst du garantiert verzichten.
Pass auf dich auf. Mit Heroin ist nicht zu spaßen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn jemanden von NA und der hat mir ne gute Gruppe in münchen gesagt. die ist am montag und da werd ich hingehen. danke fr holle für die website, da werd ich auch mal gucken.
gestern hat er sich bei mir gemeldet, wollte auschecken ob sich meine meinung schon geändert hat ^^ kann man ihm ja nicht verübeln Wink bin aber dabei geblieben. hoffentlich ändert er bald was...hoffentlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin