Metha / Pola abholen doch Arzt hat geschlossen !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
praton
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

also das Gesundheitsamt gibt hier ( Dortmund ) wie gesagt nur am Wochenende und an Feiertagen aus also konnt ich natürlich NICHT dahin ! Normalerweise läuft das hier so dass wenn die praxis plant z.B freitags nicht zu öffnen kam vor kurzem nämlich mal vor dann kriegen wir für diesen tag take home ! aber die vertretungspraxis scheint wohl kurzfristig zu gemacht zu haben am freitag sonst hätten die uns ja wohl am donnerstag bescheid gesagt aber naja gehe jetzt los mein pola abholen und werd dann berichten wieso das am freitag so war und wieso uns nicht bescheid gesagt wurde !
ist eh dumm von den weil genau unter der praxis ist ne apotheke wieso habense nicht da einfach die pullen abgegeben mit nem hinweis anna tür das wir zur apo müssen naja habs natürklich trotzdem probiert aber nix ...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, das ist je dann bei euch eine ganz saublöde organisation, eigtl. gar keine.
So etwas darf natürlich nicht passieren. Bin gespannt was der arzt euch für eine möglichkeit anbietet, wie er in zukunft so etwas vermeidet. Da müsst ihr aber unbedingt dranbleiben. Berichte doch wenn du magst, was dein arzt gesagt hat.
LG
Frau Holle
Nach oben
pisko76
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe net gibst da ken apotheke die helfen kann immer wenn ich nicht zur praxis konnte ging ich zur apotheke ist mir oft passiert Shocked

zum glück habe ich take home jetzt Very Happy
Nach oben
praton
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

also die vertretung hat vergessen uns zu sagen das neuerdings die praxis freitags nicht mehr bis mittags auf hat sondern nurnoch morgens. konnten wir ja nicht wissen ...
ne entschuldigung gabs keine ich hab freundlich gesagt wäre ja nett gewesen wenn ihr mir vorher bescheid gesagt hättet die antwort von den : jetzt wissen sies !
was hätte man nicht gerne gemacht für den spruch aber bei der kleinsten kleinigkjeit gehen die ja beim arzt petzen und bei sowas ist man ja schneller raus als man denkt schon doof das man bei sowas schlucken muss aber naja kann man nix machen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin