Psychose durch Research chemikals?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 21:14    Titel: Psychose durch Research chemikals?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mein Name ist Phillip bin 22 Jahre alt und komme aus Bruck an der Mur!

Also ich hab ein Problem mit meiner Psyche ich fühle mich sehr unwohl,ich halte es fast garnicht in mir aus es fühlt sich einfach schrecklich an so als ist die Chemie im meinen Kopf komplett durcheinander immer diese unruhe und schreckliche Gefühl in mir!Es fühlt und wirkt sich alle negativ auf mich aus! Schizophren bin ich aber nicht.Ich leide schon ein Jahr unter dieser Krankheit.ich wa bei vielen Ärtzten und Psychatrie aber keine wusste was sorecht los ist mit mir.Ich nähme zuzeit 100mg Solian in der Früh und mittag und 150mg Trittico am abend,damit geht es mir wesentlich besser aber das noch immer was nicht stimmt fühle ich immer!

Wie es dazu gekommen ist!

Also ich hab einmal research chemicals sowas in der art wie Mephedron zu mir genommen ka was es genau war und Getrunken hab ich auch sehr viel dazu danach ging es mir schrecklich so wie es mir jetzt geht ging aber nach zwei tagen wieder vorbei ein monat später habe ich aus unärklärlichen gründen nochmals zwei verschiedene arten von diesen Research chemicals und jede menge alkohol konsumirt dann wurde es extrem schlimm es fühlte sich an als würde in meinen kopf was eindringen und krbbelte. Ich brachte sehr schwer wörter raus und dieses schreckliche gefühl ist mir dann geblieben.

Vorgeschichte:

Ich habe seit meinen 14.Lebensjahr fast täglich gekifft merkte da aber nie etwas schlechtes außser das meine euphorie am anfang beim raufkommen total im Arsch war!Mit der ganzenkifferei hab ich jetz aufgehört noch immer keine besserung. Mit den Alkohol hab ich nie so das problem gehabt ein paar bier am Wochenende und hin und wieder nach der Schicht eins.Jetzt drinke ich auch nichts mehr !Nähme meine Tabletten und Rauche sehr viel.Geraucht hab ich schon seit meinen 14.Lebesjahr sehr viel Nikotin u.Hanf!

Was aauch noch sicher ein großes problem war war meine magersucht ich hab mich immer sehr Schlank gehalten sehr wenig gegessen so um die 65-70kg bei einer größe von 175cm das ging auch etliche Jahre so durch!

Seit meinen 15 Lebesjahr war ich fast immer in meiner Virtuelen Welt(World of Warcraft)!

Fragen:

Gibt es Jemanden da draußen der das gleiche durchmacht oder durchgemacht hat?

Kann sowas wieder vorbei gehn?

Was kann ich gegen meine Symptome machen damit es mir besser geht?

Kann Nikotin meine zustand Schädigen?

Danke

würd mich freuen über baldige antwort

euer Flip!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in deinem Beitrag klingt es so, als hast du Mephedron bzw. Badesalze nur einige wenige Male zu dir genommen. Ich kenne einige Leute, die in der Zeit als Mephedron noch legal war, intensiv über ein Jahr lang konsumiert haben. Keiner von denen hat ähnliche Symptome wie du. Außerdem habe ich auch noch nie davon gehört, dass seltener Konsum solcher Drogen zu so etwas geführt hat.
Anders sieht es aus bei Langzeitkonsum von z.B. Ecstasy (MDMA). Fast alle Konsumenten werden es kennen, dass am nächsten Tag alles scheiße ist, man keinen Bock hat. Je mehr und länger man konsumiert desto stärker wird es. Das geht teilweise so weit, dass man ohne Drogen gar keinen Spaß mehr hat. Ist man dann aber wieder einige Zeit abstinent wird es wieder besser und man kehrt auch irgendwann zur Normalität zurück (bei den meisten, nicht bei allen).

Es gibt ein paar Ausnahmen bei den RCs, die auch latente Psychosen hervorrufen können, deswegen wäre es schön, wenn du wüsstest, was die anderen Male konsumiert wurde. Ich glaube aber nicht, dass dem so ist, da diese nur sehr selten angeboten werden und auch nur sehr selten gekauft werden (Tryptamine sind gemeint). Außerdem wirken diese auch ähnlich wie Pilze. Den Trip hättest du wahrscheinlich auch ausgeführt.

Was bei dir allerdings durchscheint ist ein sogenannter "Multipler Substanzgebrauch". In englishsprachigen Foren häufig Multitox oder Polytox genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Multipler_Substanzgebrauch

Zitat:
Was kann ich gegen meine Symptome machen, damit es mir besser geht?


Meine persönliche Meinung (bin kein Arzt):
Nehm mal eine Zeit lang keine Drogen. Mind. 2 Monate. Wenns geht auch kein Nikotin. Der Körper passt sich an Drogenkonsum an und irgendwann erwartet er eben, dass die Stoffe im Körper sind. Dieser Prozess dauert allerdings einige Monate. Umgekehrt dauert es dann eben auch einige Zeit, bis du wieder zu "Normalität" zurückkehrst. Normalität heißt, normale Serotoninspiegel, Dopaminspiegel und so weiter.
Besonders bei Leuten, die mehrere Substanzen kreuz und quer konsumieren, herrscht eben ein gewisses Neurotransmitter-Chaos. Dann kommt bei dir noch Konsum während der Pubertät hinzu.

Kurzum:
Ich glaube nicht, dass du etwas schlimmes hast. Versuch einfach mal eine Zeit lang keine Drogen zu nehmen und schau, ob es dir irgendwann besser geht. Wenn du unbedingt eine Droge nehmen musst, dann nehm nur WoW Wink

Es wird wahrscheinlich recht hart für dich, aber mit WoW hast du ja zumindest schonmal eine Beschäftigung. Wenn deine Freunde konsumieren, erkläre es ihnen. Dass es dir zur Zeit nicht gut geht und du möchtest "mal runterkommen". Sie sollen dich nicht zum Konsum verleiten, überreden etc.
Nach oben
Phillo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!Ich hoffe auch das es nicht schlimmes ist und hoffe das es mal vorbei geht!Drogen nähme ich schon seit 6 monaten keine mehr außer zuzeit Starcraft Nikotin u.Kaffee!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin