Ex (heroinabhängig) liebt im koma...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feeeh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich wäre auch hingefahren an deiner Stelle und es lief ja richtig gut also wars bestimmt nicht verkehrt.

jetzt muss ich noch irgendwie diese 140 Zeilen voll kriegen... -.-
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mir gehts so weit ganz ok...muss ja.
Hatte heute nur mal wieder Streit mit meinem Freund wegen Geld(auch das ganze Geld,was wir für Gras rausschmeißen)
Und er war sauer,weil ich ihm nichts über den Krankenhausbesuch erzählen wollte...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde die Reaktion deines Freundes total verständlich. Er wird einfach Angst haben, dich zu verlieren, auch wenn du ihm versicherst, dass du ihn liebst. Vielleicht bist du dir deiner Gefühle aber nicht so sicher und er spürt das einfach. Ich find es dennoch in Ordnung, wenn du ihm nichts darüber berichten willst, insbesondere dann, wenn du dir unsicher sein solltest. Im Grunde geht es ja um etwas, was vor eurer gemeinsamen Zeit war und ein bisschen Geheimnis oder ein bisschen was Eigenes sollte doch jeder von uns auch in einer Beziehung noch bewahren. Für dich wünsche ich mir dennoch, dass du Klarheit im Gefühlsleben findest...egal, wie du dich entscheidest, wird es richtig für den Augenblick sein.

LG
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

naja,mit meinem Ex habe ich abgeschlossen(sind halt nur einfach nochn paar Gefühle übrig) und mein Verstand sagt mir,dass ich früher oder später wieder drauf wäre,wenn ich zu ihm zurück gehe...
Und wie gesagt,ich liebe meinen jetzigen Freund sehr(wir führen so eine schöne "normale" Beziehung...hört sich vielleicht spießig an,tut mir aber ganz gut).
Er hat mir sehr dabei geholfen, dass ich überhaupt wieder einigermaßen mit mir und der Welt klar komme.
Tja,irgendwie holt mich meine Vergangenheit immer mal wieder ein,aber ich glaub,dass geht vielen Menschen so.

Dankeschön an all die lieben Ratschläge und ehrlichen Meinungen!

LG was_war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin