Hilfe bei iv-konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

OMG was ist mit mir los? Embarassed
Zum glück habs ich vor euch bemerkt.
Heeuuullll Mein natürlich nich w_w sondern namensindunwichtig
Sorry sssoooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
Aber bei solchen namen da kann man schon so plem plem werden Shocked Shocked Shocked
schnüff schnüff eure Holle Olle
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also nein,diese Verwechslung verbitte ich mir Wink

Allerdings kann ich die Aufregung schon verstehen!
Ganz ehrlich,wie alt bist du "namensindunwichtig"?
Ich bin vor kurzem 18 geworden und hab schon mehr begriffen als du!
Such dir Hilfe,solange du noch nicht an der Nadel hängst!
Ich dachte damals auch ich wäre unsterblich...
wenn du angeblich wirklich so scharf drauf wärst zu drücken, dann würdest dus nicht in nem Forum platt treten, sondern dich bei anderen junks erkundigen...

Sorry,aber ich find´s lächerlich!

WERD ERWACHSEN!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau Holle,

du verwirrst mich mit der Zitiererei Smile...der Threadersteller hat euch gefragt wie viel er von was nehmen muss, um H zu drücken, oder? Daraufhin habt ihr geantwortet, dass ihr nicht darauf antworten werden. Der Threadersteller sagte daraufhin, dass er es sowieso tun wird, weil ihm sein Leben egal ist. Ich hab daraufhin mit Sarkasmus reagiert, in dem ich ihm erklären wollte, dass es ja eh egal ist, wie viel er nimmt, wenn ihm sein Leben wurscht ist. Damit wollte ich ihn ein wenig herauskitzeln. Er hat mir ebenso ironisch gedankt, im selben Augenblick jedoch gejammert, als er sich darüber beschwerte nur Scheiße verdient zu haben und hier nur Hass erntet. Und ich empfand eure Art ihm zu antworten, nicht als Hass, sondern als etwas anderes. Ihr habt ihm erklärt, warum ihr ihm keine Gebrauchsanweisung liefert und das ist im übertragenen Sinne sympathisch, denn wenn ihr nicht wüsstet, wovon ihr redet bzw. wüsstet, wie gefährlich das sein kann, dann hättet ihr ihm ja sehr wohl sagen können, wie es genau geht.

Das du dich nun mit meiner Antwort angegriffen fühlst, verstehe ich nicht. Weil ich dich nicht angegriffen habe, sondern lediglich ihm aufzeigen wollte, dass er eben kein Stück Scheiße ist (so in etwa bezeichnete er sich selbst). Für mich klang sein Anliegen eher nach einem wirklichen Hilferuf. Er scheint wegen was auch immer unglücklich zu sein und sieht möglicherweise keinen anderen Weg. Und darauf wollte ich antworten...

Schreibe ich zu lange Sätze oder was auch immer unverständliches, weswegen sich ständig irgendwer angepisst fühlt. Echt mal. Da müsste ich hier ständig beleidigt sein
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

namensindunwichtig hat Folgendes geschrieben:
Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?
Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?

Ich versteh die Verweigerung einer Antwort hier nur teilweise. Da scheint mir Depression im Spiel und der Wunsch nach Selbstzerstörung, natürlich auch etwas Koketterie was es aber nicht weniger gefährlich macht.
Warum ist Dir Dein Name so unwichtig? Was ist Dir passiert, dass Du so dermaßen am Ende scheinst?
Was Deine Frage betrifft, kennst Du die Antwort doch längst. Sogar ich habs schon im TV gesehen. Du spritzt das verflüssigte Heroin in eine Vene. Das hört sich einfach an, hat aber einige Hacken:
    Das erste Problem ist die Dosierung. Da die Konzentrierung von Straßenheroin stark schwankt, lassen sich keine konkreten Grammbruchteil-Mengen nennen, an denen Du definitiv nicht verstirbst. Bei einer Überdosis setzt in der Regel die Atmung aus, ersticken, nicht selten bei Bewusstsein, kann die Folge sein. Auch das Treffen einer Vene hört sich leicht an, kann aber auch katastrophale Folgen haben. Triffst Du die Vene nicht oder nur zum Teil, bildet sich ein "Ei". Das schmutzige, mit allem Möglichen Dreck gestreckte Heroin verhärtet sich unter der Haut und verursacht nicht selten einen schmerzhaften und langlebigen Abzess. Im schlimmsten Fall kann das zu Amputationen führen, wenigstens zu einer wochenlangen, großen offenen Wunde die schmerzt, nicht heilen will und oft chirurgische Eingriffe erfordert. Die großen Narben bleiben Dir den Rest Deines Lebens. Triffst Du eine Arterie statt einer Vene wirst Du das eventuell zuerst nicht merken und abdrücken. Sekunden später wirst Du vor Schmerzen an die Decke springen und Dein Arm wird so sehr anschwellen dass Du meinst er platzt. irgendwann, nach einigen Dutzend oder Hunderten Drucks wirst Du das Problem teilen, keine Vene mehr zu finden. Du wirst auf andere Körperteile ausweichen und bald von so vielen Narben und Abzessen übersät sein, dass Du eine Burka tragen willst. Aber selbst wenn Du Dich geschickt anstellst und Deine Venen halbwegs schonst - schon das Ascorbin zerstört die Venen, deshalb natürlich immer so wenig wie möglich davon nehmen - wirst Du beim Drücken sehr schnell abhängig. Wenn Du kein Millionär bist, wirst Du bald Entzugserscheinungen und Beschaffungsdruck kennen lernen. Keiner wird Dir etwas schenken. Bist Du noch jung, wirst Du dich vielleicht prostituieren, denn der Entzug ist stärker als jede Scham. Oder du beginnst zu dealen und wirst damit in die Mühlen der Justiz geraten. Knast steht dir bevor, aber keine Sorge, auch dort findest Du Heroin, die Spritzen musst Du dort allerdings häufig mit anderen teilen müssen. Hoffentlich kein Problem für Dich.
    Schnell wird nicht mehr die Dosierung des Ascos Dein Problem sein sondern die Zerstörung deines Lebens wie Du es bisher kennst. Die Sucht wird zum Lebensmittelpunkt und Du wirst Leiden und Bereuen. Aber das kommt erst etwas später.
    Doch mir scheint, Du leidest jetzt schon. Warum und woran weiß ich nicht. Aber nichts kann es rechtfertigen, dir quasi bewusst und absichtlich eine Heroin-Sucht anzulachen. Das ist kein Spaß und geht auch nicht vorbei, Du wirst mit dem Gesicht auf dem Pflaster landen.
    Ich hoffe, Du willst das alles gar nicht, du willst nur mal Heroin drücken weil Du damit deine ganze Verzweiflung und deinen Protest ausdrücken willst. Aber dieser Weg wird dich in die Hölle führen, wenn Du noch kannst, mach einen Bogen um diesen Plan und finde Protest- und Schockierungs-Möglichkeiten, die Dich nicht selbst zerstören. Es ist ein Trugschluss zu glauben, Du würdest jemanden damit aufrütteln oder beeindrucken. Du und deine Familie werden gewaltig leiden und Du zerstörst Dich nur selbst.
    Meld Dich wieder
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karam,

deine Antwort hat mir sehr gut gefallen. Witzig, ein bisschen zynisch, ein wenig belehrend, aber nicht überheblich...ich finde, du solltest Kurzgeschichten schreiben. Echt, dein Stil Sprache zu gebrauchen, ist sehr schick und kurzweilig. Ich habe es so nicht sagen können, aber ähnlich gemeint.

LG
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Liebe Frau Holle,

du verwirrst mich mit der Zitiererei Smile...der Threadersteller hat euch gefragt wie viel er von was nehmen muss, um H zu drücken, oder? [...]

Er scheint wegen was auch immer unglücklich zu sein und sieht möglicherweise keinen anderen Weg. Und darauf wollte ich antworten...

Da müsste ich hier ständig beleidigt sein


Endlich hat es mal jemand verstanden. Seht ihr, der Nicht-Junky hat Ahnung @frau holle... Jetzt schaut ihr dumm. Genauso wie mit eueren Vorurteilen und Altersunterschieden, dass man sein Leben noch mehr vor sich hätte, wie ein älterer Mensch.
Ja, der Typ hat mehr Ahnung von dem, was in mir vorgeht wie ihr.
Auch wenns mir persönlich egal sein kann, aber Fairness soll schon bleiben. Solche Posts wie "Vielleicht solltest du einfach für die zukunft besser keine tips mehr geben" kannst du dir in Zukunft sparen.
Man kann nie beurteilen wie gut oder schlecht etwas ist, solange man nicht alle Personen befragt hat, die den Thread gelesen haben, den Beitrag gelesen haben und die es betroffen hat.

Und deine Art zu Analysieren finde ich echt genial ^^ Very Happy Smile Soetwas beeindruckt mich. Gut, weiter so.
Nur einen Fehler hast du gemacht. Du dachtest ich hätte ironisch geantwortet, aber das ist nicht der fall.
Aber ansonsten stimmt alles. Und das ist schon mehr wie beeindruckend, wenn ich deine Aussagen mal mit den anderen Leuten vergleiche, hast du was drauf.

Und jetzt mal etwas mehr zum Thema: Mir hat schon jemand gestern gezeigt was ich beim drücken beachten muss. trotzdem danke für euere mühen, mir das ganze zu erschweren, weil mir ja noch nicht genug steine in meinem leben im weg lagen..

Ciao!
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen namensindunwichtig,

ich finds beeindruckend,wie überheblich und eingebildet du schreiben kannst^^
Trotzdem kannst du niemanden damit wirklich hinters Licht führen und dich selbst erst Recht nicht.
Stell dir vor,wir wollen dir nichts Böses,im Gegenteil...viele in diesem Forum sind schon durch die Hölle gegangen und wollen dir das ersparen!
Naja,tu was du für richtig hältst...
Ich wünsch dir alles Gute!

bye
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

lieber/liebe Namensindunwichtig, bitte bitte bitte schick mir deine Adresse. Ich wäre äußerst verzückt dir private Fotos von mir zu schicken. Ein Foto von meinen t.w. 7 cm langen Narben an der Hand, die -man köönnte darauf kommen- natürlich vom ballern stammen!
Ein Foto von dem Arm meines Freundes, wäre auch super. Du fändest das loch im Arm, dass seit 4 Jahren nicht verheilt, bestimmt ganz cool, genauso wie`s fixen, ne?
(Ach noch zur Info: Das Loch in der Armbeuge kommt daher, da mein Freund keine Venen mehr hat. Aufgrund der Schussgeilheit gab es für ihn aber nur die Möglichkeit, an die tiefen Venen zu gehen, in die man aber leider NUR reinkommt, wenn man beim Ballern auch das Plastikteil mit in die Haut steckt, tja, gewöhn dich schon mal daran, auch bald mit Löchern rumzulaufen)

Gerne lade ich dich auch zu mir nach Hause ein,am besten Montags wenn ich 3 Stunden lang auf meiner Couch sitze, und fast wahnsinnig werde, weil ich nirgendswo treffe. Ja da wird man schon leicht hysterisch, wenn das Blut an den Armen runterläuft auf den Teppisch tropft, während man vor lauter heulen und zittern fast zusammenbricht!

Wenn du`s immer noch so toll findest, kann ich ir gerne auch meinen Nachbarn vorstellen, der jetzt nur mit einem Arm rumläuft, weil er sich n H-Cocktail in die Arterie geballert hat -trotz jahrzehntelanger Fixererfahrung-
Geändert hat sich im Übrigen trotzdem nichts, nur dass er jetzt mit EINEM Arm ballert.

Warst du schon mal affig? Falls ja, freu dich schonmal auf die nächsten Monate, wenn du mit zittrigen Händen versuchst, dir was zu ballern, aber einfach nicht triffst. Lustig ist es auch, dass bei jedem Versuch zu treffen, ein klein wenig Blut in die Pumpe läuft, das macht dich einerseits noch schussgeiler, andererseits kannst du dein Zeug aber nach ner Viertel Stunde wegwerfen, denn spätestens dann, ist alles verklumpt !

Achja, witzig fand ich deine These, dass du, wenn du ballerst, nur noch halbsoviel H brauchst. Ja du bist jung, aber auch die jungen User sollten doch die folgende simple Rechnung verstehen,oder?
(Ballern=Kick=Schussgeilheit=mehr Konsum)

So, für mehr Konsum brauchst du natürlich mehr Stoff, logisch,ne? Hmmm, wenn du kein reicher Erbe/keine reiche Erbin bist, dann hast du eigentlich nur die Möglichkeit mit deinem Dealer zu vö**** (aber das geht nur, wenn du hübsch genug bist), oder du gehst gleich auf den Straßenstrich -Geschlechtskrankheit und HIV lassen grüßen- oder du könntest natürlich auch so lange klauen gehen, bis du weggesteckt wirst. Im Knast in ner 6qm großen Zelle, hast du bestimmt n gaaaaaanz tolles Leben Wink

Also "Namensindunwichtig" was wählst du? Tor 1, 2 oder doch 3 ?

Von Drogentoten, Hepatis/HIV-Infektionen will ich jetzt gar nicht anfangen, das würde den Rahmen sprengen...

ach eins noch: WENN DU DEIN LEBEN JETZT SCHON BESCHISSEN FINDEN SOLLTEST, DANN WARTE MAL AB WIE VERKACKT ES SEIN WIRD, WENN DU JETZT WIRKLICH MIT DEM FIXEN ANFÄNGST Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


ACHTUNG: DIEJENIGEN DIE ZART BESEITET SIND, SOLLTEN SICH DIE FOLGENDEN LINKS N I C H T ANGUCKEN !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Abszess.jpg/220px-Abszess.jpg

http://www.zentastic.com/iamimport/2004/08/amputation-story-1.jpg
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Nur einen Fehler hast du gemacht. Du dachtest ich hätte ironisch geantwortet, aber das ist nicht der fall.

Nein, hier hast du den Fehler gemacht, denn ich habe nicht gesagt, dass du ironisch geantwortet hast, sondern das meine Antwort eigentlich ironisch gewesen sein sollte. Sorry, aber ja, dann dachte ich, du seist vielleicht wirklich in einer persönlichen Not. Dennoch solltest du dir den Text von Jule verinnerlichen. Wenn das nicht abschreckend ist, dann hilft dir nüscht und du wirst es tun.

LG
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

JuleXXX hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

lieber/liebe Namensindunwichtig, bitte bitte bitte schick mir deine Adresse. Ich wäre äußerst verzückt dir private Fotos von mir zu schicken. Ein Foto von meinen t.w. 7 cm langen Narben an der Hand, die -man köönnte darauf kommen- natürlich vom ballern stammen!
Ein Foto von dem Arm meines Freundes, wäre auch super. Du fändest das loch im Arm, dass seit 4 Jahren nicht verheilt, bestimmt ganz cool, genauso wie`s fixen, ne?
(Ach noch zur Info: Das Loch in der Armbeuge kommt daher, da mein Freund keine Venen mehr hat. Aufgrund der Schussgeilheit gab es für ihn aber nur die Möglichkeit, an die tiefen Venen zu gehen, in die man aber leider NUR reinkommt, wenn man beim Ballern auch das Plastikteil mit in die Haut steckt, tja, gewöhn dich schon mal daran, auch bald mit Löchern rumzulaufen)

Gerne lade ich dich auch zu mir nach Hause ein,am besten Montags wenn ich 3 Stunden lang auf meiner Couch sitze, und fast wahnsinnig werde, weil ich nirgendswo treffe. Ja da wird man schon leicht hysterisch, wenn das Blut an den Armen runterläuft auf den Teppisch tropft, während man vor lauter heulen und zittern fast zusammenbricht!

Wenn du`s immer noch so toll findest, kann ich ir gerne auch meinen Nachbarn vorstellen, der jetzt nur mit einem Arm rumläuft, weil er sich n H-Cocktail in die Arterie geballert hat -trotz jahrzehntelanger Fixererfahrung-
Geändert hat sich im Übrigen trotzdem nichts, nur dass er jetzt mit EINEM Arm ballert.

Warst du schon mal affig? Falls ja, freu dich schonmal auf die nächsten Monate, wenn du mit zittrigen Händen versuchst, dir was zu ballern, aber einfach nicht triffst. Lustig ist es auch, dass bei jedem Versuch zu treffen, ein klein wenig Blut in die Pumpe läuft, das macht dich einerseits noch schussgeiler, andererseits kannst du dein Zeug aber nach ner Viertel Stunde wegwerfen, denn spätestens dann, ist alles verklumpt !

Achja, witzig fand ich deine These, dass du, wenn du ballerst, nur noch halbsoviel H brauchst. Ja du bist jung, aber auch die jungen User sollten doch die folgende simple Rechnung verstehen,oder?
(Ballern=Kick=Schussgeilheit=mehr Konsum)

So, für mehr Konsum brauchst du natürlich mehr Stoff, logisch,ne? Hmmm, wenn du kein reicher Erbe/keine reiche Erbin bist, dann hast du eigentlich nur die Möglichkeit mit deinem Dealer zu vö**** (aber das geht nur, wenn du hübsch genug bist), oder du gehst gleich auf den Straßenstrich -Geschlechtskrankheit und HIV lassen grüßen- oder du könntest natürlich auch so lange klauen gehen, bis du weggesteckt wirst. Im Knast in ner 6qm großen Zelle, hast du bestimmt n gaaaaaanz tolles Leben Wink

Also "Namensindunwichtig" was wählst du? Tor 1, 2 oder doch 3 ?

Von Drogentoten, Hepatis/HIV-Infektionen will ich jetzt gar nicht anfangen, das würde den Rahmen sprengen...

ach eins noch: WENN DU DEIN LEBEN JETZT SCHON BESCHISSEN FINDEN SOLLTEST, DANN WARTE MAL AB WIE VERKACKT ES SEIN WIRD, WENN DU JETZT WIRKLICH MIT DEM FIXEN ANFÄNGST Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


ACHTUNG: DIEJENIGEN DIE ZART BESEITET SIND, SOLLTEN SICH DIE FOLGENDEN LINKS N I C H T ANGUCKEN !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Abszess.jpg/220px-Abszess.jpg

http://www.zentastic.com/iamimport/2004/08/amputation-story-1.jpg



Nabend zusammen,
huhu Jule-Maus...

Finde deinen *Fred* echt klasse Laughing

Aber ich glaube, dass wir uns hier die Finger wund tippen...und das umsonst...
Sie/Er ist noch naiv und neugierig...zu wenig negative Erfahrungen auf diesem Gebiet um die Gefahr zu erkennen...

In kürzester Zeit, wir er/sie erkennen, dass das was wir hier schreiben kein Müll ist sondern die traurige Realität...spätestens wenn er/sie affig sitzt (so *schön* wie du es beschrieben hast) am heulen ist und über ihr/sein Scheiss Leben nachdenkt, wird ihr/ihm unsere Worte bewusst werden...falls ein Denken dann überhaupt noch möglich ist Crying or Very sad

LG
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja, dass der Threadersteller sein Leben bereits jetzt schon Scheiße findet und sich nicht vorstellen kann, dass es immer noch schlimmer kommen kann. Mit Naivität und Neugier würde ich sein Anliegen nicht nur beschreiben. Was auch immer ihm oder ihr passiert sein mag, ist es doch eigentlich am allertraurigsten, dass er oder sie bereit ist, diesen Weg zu gehen. Ich finde es sehr gut, dass ihr hier die abschreckenden Varianten davon aufschreibt. Vermutlich wird es nicht davon Abhalten, sein oder ihr Vorhaben zu realisieren, aber ich denke, eure Mühe ist nicht ganz sinnlos. Schließlich kommen auch anderen und lesen und vielleicht hilft es ja denen.
LG
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Anka, ich glaube du hast Recht. Er/sie wird nichts davon hören wollen. Hmmm DIESER Thread geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
...hab die ganze Zeit überlegt und darüber nachgedacht, wie`s bei mir war. Hatte das ja schon mal gesehen, als ich mit 17 abgehauen bin, und sich so n Typ -den ich kennen gelernt habe- versehentlich in eine Arterie am Fuß ballerte Shocked
Trotzdem hat esmich nicht soooo richtig abgeschreckt, denn gerade mal 2 Jahre später war ich immer bei einem Freund, der heroinabhängig war, ich war auf Pillen und er ballerte sich die ganze Zeit vor mir was, und dann erzählte er mir die ganze Zeit wie toll ballern doch wäre, (ja ganz toll). Ich war voll auf Pillen (und noch naiv) Arrow üble Mischung Embarassed
Jedenfalls machte er mir meinen ersten Knaller, aber es war ganz komisch, nicht mit Heroin! Es war ne Mischung zwischen einem aufgekochten Teil (grrrrr) und Flunis...
Hmmm, habe mich jetzt die ganze Zeit gefragt, ob ich es damals eventuell nicht gemacht hätte, wenn mir Leute, die Ahnung haben (wie bspw. hier im Forum) diese Horrorgeschichten erzählt hätten. Aber wahrscheinlich nicht, war ja genau soooo neugierig und doof wie "namensindunwichtig".
Schade um ihn/um sie (ist noch sooo jung, wirklich schade) Crying or Very sad


Jule
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa Crying or Very sad
wir waren auch (fast alle) jung und auch um uns war es schade...
Aber, wir haben uns DAFÜR entschieden...

Ich muss sagen, ich hätte bestimmt 2x überlegt bevor ich mir die Nadel in den Arm gesteckt habe...
Leider hat es mit mir keiner gut gemeint und es gab auch keine so tollen Foren Crying or Very sad

Traurig aber wahr: selbst handeln, dann denken

Einen wunderschönen Abend allen noch und einen erfolgreichen Start in die neue (hofftl durchweg positive) Woche
Anka
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut, hört auf euch zu stressen. Ich lass es einfach und zieh einfach weiter.

danke und liebe grüße.

Für Deine Nachricht wurden 103 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Namensindunwichtig,

warum ziehst du denn jetzt Leine? Ich finde das nicht gut. Auch wenn deine Eingangsfrage vielleicht etwas auf Unverständnis gestoßen ist, ist das doch kein Grund, hier gleich wieder abzudampfen.
Willst du uns nicht erzählen, warum du so unendlich traurig bist? Was ist geschehen, dass dir so den Boden unter den Füßen wegzog?

Weißt du, wenn die Jule oder Frau Holle usw. etwas direkt geantwortet haben, dann vor allem deshalb, weil sie selbst mit H Erfahrungen gemacht haben und wissen, wo es sie hingeführt hat und wie schwer es war/ ist, dem "Teufel" zu entkommen, hat man sich einmal mit ihm eingelassen. Ich denke, dass sie dich eigentlich davor bewahren wollten.

Wenn es dir wirklich schlecht ergeht im Leben (und auch das ist ja immer sehr subjektiv), dann wäre es doch besser, du suchst nach einem schönen Weg, dir wieder mehr Freude zu verschaffen...und dazu gehört aber auch, dir selber näher zu kommen und dazu musst du lernen, Konflikte auszuhalten.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin