Tetrazepam .Tavor und panische Angst vor dem Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

aber genau darum geht es ja - bei einem Entzug in der Klinik wirst du umgestellt und abdosiert, gehst also ohne irgendwas zurück ins Leben. In das Leben, aus dem Du in die Drogen ja geflüchtet bist.

Mein Ansatz war ein anderer, stabil einstellen lassen und im Leben runterdosieren. Dadurch wird der Schleier / Schutz langsam gelüftet und du Stück für Stück mit der Realität konfrontiert. Meiner persönlichen Meinung nach, auf die ich keinen Gültigkeitsanspruch erhebe, ist es nach vielen Jahren der Sucht extrem schwer, aus der sicheren Umgebung einer Klinik/Therapie auf null wieder ins Leben zu starten.

Auch nach monatelanger Therapie wirst Du irgendein Medikament brauchen, dass dir dabei hilft, das Leben und dich selbst zu ertragen. Heißt nicht, dass es langfristig nicht ohne gehen kann.
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zurück vom Entgiftungsversuch in Düsseldorf-es war Menschenunwürdig und ich wurde in einem Tempo von 4 Tagen so runterdosiert das ich nur noch kotzend und von Magenkrämpfen geschüttelt wurde.4Tage keinerlei Schlaf dann in der 5 nacht mal ganz kurz eingenickt geträumt ich falle aus dem Bett kann nicht schellen und liege Stunden am Boden.Bin weinend zur Nachtschwester die sowas von arrogant war das sie meinte sie müssen sich ihren Ängsten stellen,sie haben keine Panikattacke gehen sie ins Bett und beruhigen Sie sich.Voher nimmt die sich die Frechheit zu behaupten das ich keine Panik habe-ich bin seit 2001 deswegen berentet.Dann am Mittwoch musste ich auf einmal vom Einzelzimmer in ein Doppelzimmer ziehen und wurde mir alles zuviel-mein Mann 600 KM weg nur einmal für 20 Minuten besuch und dann behauptet besagte Schwester auch noch das ich die ganze Zeit dazu konsumiere-mir gehts schlecht wie Sau aber ich Konsumiere.Innerhalb von 10 Minuten waren meine Sachen gepackt und ich bei der Ärztin um der mitzuteilen,das ich weg bin.Sie fände es schade ich würde doch nur noch 2 mal 5 tropfen rivertral bekommen und dann wären wir durch es würde nochmal ein paar tage schlimmer werden...bla bla.
Ich habe jetzt so oft gelesen das Leute mit Hilfe eines Arztes ambulant in Minischritten ausschleichen-das will ich auch
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was machst du denn jetzt? Hast du einen Arzt gefunden, der dir hilft und wie kommst du überhaupt jetzt klar?
Wann kommt dein Mann nach?

LG Jelly
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,also in Düsseldorf habe ich einen Arzt gefunden,der das abdosieren mit mir macht,Ich bin wieder in München bei meinem Mann.Jetzt habe ich ein Antidepressiva angefangen
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
also der Arzt in Düsseldorf hat es sich jetzt anders überlegt -er hat zu viele Patienten und zu wenig Zeit-das fällt dem 2 Wochen ein nachdem er mir einen Termin gegeben hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin