Wahrheitsdrogen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bmuc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könntet es mal mit Drogen versuchen die euphorisch wirken und einen Laberflash auslösen, wie z.B. MDMA oder eventuell auch Kokain oder LSD.
Es ist natürlich fraglich ob die gewünschte Drogenwirkung erzielt wird wenn die Mutter nicht mal weiß dass sie Drogen konsumiert hat bzw. wie diese wirken sollen.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorgenkind,

ich erzähl mal ein bisschen von meiner Geschichte dazu.

Zwei Eltern, die Alkoholiker waren, Mutter tot mit 37, Vater clean seit über zwanzig Jahren. Drei kleinere Geschwister. Ich war ab dem Alter von 10Jahren quasi alleinerziehend mit 5 Kindern.
Haushalt, Hausaufgaben, Alkohol und Zigaretten besorgen, Haushalt schmeißen, vertuschen, eine Mutter, die mich wie die beste Freundin behandelt hat und mir von ihren Sexproblemen mit meinem Vater erzählt hat, die sich an mich und meine Freundinnen drangehängt hat und mit in die Disko ging; viele Nächte Angst wegen betrunkenem Geschrei. Emotionale Vergewaltigung und praktisch totale Überforderung.
Als Kind/ Jugendliche nimmt man das alles nicht bewusst wahr, sondern wie durch einen Schleier.
Dann "normal" zu Alkohol, paar Tabletten und Shit gefunden. Raus aus der Realität. So gings auch. Nur leider hat mein Leben dann ohne MICH stattgefunden. Dissoziert nennt man das. Keinen Kontakt mehr zu meinen Gefühlen, keine Hilfe in Aussicht.
Das war die Vorrede.
Ich wusste, ich war komisch (wie deine Freundin Mia schwarz), alle können es sehen, aber was soll man tun? Man kommt ja nicht dran. Weiß nix in dem Alter.
Ich wollte dann - ähnlich wie Mia- begreifen, wie alles so gekommen ist, den Grund, die Ursache kennen.
Hab dann Geschichte studiert, Philosophie, Therapien angefangen und ergebnislos beendet (Wenn Alkohol zur Sprache kam, war die Dsikussion für mich am Ende). Fand gefallen an Serienmördern, SM, und interessierte mich stark für Faschismus, SS, Greueltaten aller Art.
Tja, pervers, oder Seele in Not?

Ganz langsam und mit viel Glück, besondere Freunde, und auch durch die Liebe und Befähigung meiner Eltern, die AUCH da war und mir Rückhalt gegeben haben, hab ich den Scherbenhaufen angefangen zusammenzukehren.
Spät, aber eigentlich auch stetig. Nicht mehr dissoziert, Nur wie Alice im Wunderland aufgewacht und endlich im Stande, zu handeln.

Wie Andi sagt, der Schlüssel liegt in der eigenen Wahrnehmung. Zu wissen, wer der leibliche Vater ist kann die Lösung sein, oder nur eine Fixierung. Wenn du es weißt, was kommt danach?

Noch ein Nachtrag. Die Wahrheitsdroge für Mama.
Lass sie doch wie sie ist. Oder soll die Schuldfrage geklärt werden.
"Ich will endlich wissen, was die Wahrheit ist".
Es gibt sie nicht. Es gibt nur Menschen, die die eigene Wahrnehmung teilen. Dann ist es wie zuhause sein. Liebe Mia, sei froh, jemand wie Sorgenkind zu kennen. Mehr könnte auch ein Vater für dich nicht tun.

Liebe Grüße
Conny
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Conny das hast du wirklich toll geschrieben, muß ich gleichnochmal lesen Very Happy
du hast ja so recht mit der Wahrheit... haaach ich bin noch ganz gerührt^^

Mit dem Schleier, so habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber ja. Eine Antwort mehr für mich^^
Ich freue mich für dich das du einen weg für dich gefunden hast deine erlebnisse aufzuarbeiten. Das ist ganz sicher nicht leicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin