Wie bagann Eure Sucht bzw gab es eine Ursache?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

HalloAnka,

jetzt nehme ich es seit Mitte April.Ja das kämpfen ich kämpfe gegen die Panik und Depressionen seit 1993.Ruft mich grade meine Schwägerin an und rät mir von der Klinik ab weil Sie nen Bestatter kennt der angeblich 3 mal am Tag von dieser Station leichen holen Shocked
nu bin ich verunsichert
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked was n das bitte Shocked

Also, dass ist ja ne nette Schwägerin...tztztz...

Hast du mal gegoogelt?
Schreib doch mal, welche Klinik...vllt hat jmd Erfahrungen und kann dir die Sorgen nehmen?

Kann ich mir echt nicht vorstellen...
ich war zwar *nur* in 2 verschiedenen Kliniken, aber DAS könnte sich keine Klinik erlauben!
Die sind doch eigl auf alles mögliche vorbereitet?
Oder rufst einfach mal dort an, wenn nix weiter in Erfahrungen zu bringen ist?
Weisst du, wie der Entzug in etwa ablaufen wird? Haben die schon was gefragt?

Ohh man...seid '93?...das ist aber ne lange Zeit!

DU SCHAFFST DAS
Nach oben
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anka,
ich habe gegoogelt finde aber bloss eine bewertung und die ist noch aus der Zeit,als die klinik in ingolstadt waren,die war positiv.ketzt nachdemm die mir das gesagr hat rattert es in meinem kopf.Habe ja mitte September nen termin für das Vorgespräch da werde ich den Arzt mal löchern.
ich bin es leid bei den ärzten immer lügen zu müssen,das Ärtztehopping habe ich deshalb angefängen
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 17:33    Titel: Schönes Thema! Antworten mit Zitat

Hallo Anka, Hallo Leute,
Es ist bei mir schon sehr lange her, aber bei mir war ganz klar einstig Droge war Alkohol und der Medikamentenschrank bei meine Eltern damals.
Ich hatte eine ziemlich harte Kindheit so das mein Selbstbewusstsein nicht sehr stark war in meine Jungen Jahre, also ich war sehr leichtsinnig und habe immer Ya zur alles gesagt.
Mit Heroin fing ch mit 28 zuerst gelegentlich und dann war ich drauf.
habe wirklich vieles in meinen Leben ausprobiert von nichts davon war ich abhängig aber Heroin war echt die Droge die ich niemals hätte nehmen sollen. Natürlich gibt mehr Sachen die ich erzählen kann darüber, aber in Moment fehlt mir nichts mehr ein
Lg
Ric
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ein Gelegenheitskonsument bis mein damaliger Freund mich zusammengeschlagen in seinem Benzorausch und mich überredet hat, weil ich danach total panisch war mir ein paar Meter zu drücken (ist keine Schuldzuweisung) davon gings mir dann fatalerweise natürlich besser, dass ging dann so zwei Wochen so und danach war ich entzügig, welch ein Wunder.
Ich kannte Methadon vorher schon, H auch, es wäre eh so gekommen, aber das hat es halt beschleunigt...
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaabend ihr Lieben...

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche?
Mein Start war, ein typischer scheixx Montag Rolling Eyes

@Genset:
Danke für dein Beitrag!
Tut mir leid, dass deine Kindheit so mies war Crying or Very sad
Ich kann das, auch als Mutter, überhaupt nicht verstehen...
was können die kleinen Mäuse dazu?
Wenn man krank ist oder sich nicht richtig kümmern kann, sollte man sich Hilfe holen Crying or Very sad

Sag mal...
wieviele Jahre hast du vorher konsumiert und was (also bevor du mit 28 H probiert hast)?

@Salva~Mea:
auch einen lieben Dank an Dich...

Wie alt warst du da?
Und hast du da gelegentlich auch schon H genommen?

Meinst du, wenn du dich nicht hättest überreden lassen, wäre iwas anders geworden?

Ich hatte auch mal so ein Arsch von Freund...
heute kann ich mich überhaupt nicht mehr verstehen... Rolling Eyes der hat mein Selbstbewusstsein so runtergebuttert, dass ich fast alles geglaubt habe was er mir eingeredet hat...
Heute würde ich mich wehren und das nicht zu wenig Evil or Very Mad

Wünsche euch einen ganz entspannten Abend
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 22:25    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Ich muss schon ehrlich zugeben, das ich keinesfalls
abgeneigt bin, mal Koks, H, Speed zu probieren.

Aber leider hab ich da zu wenig Mut und auch Angst erwischt zuwerden Wink

Naja...
Das Kiffen gibt mir scho lange nix mehr und deswegen mach ich es auch nicht.
Da fehlt der Kick und wird langweilig.

Das wollte ich jetzt mal loswerden gg
Glg Jassy
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jassy...

...wenn ich dir einen Rat geben darf Wink :

Behalte deinen wenigen Mut und deine Angst,
denn es bleibt NIE beim NUR PROBIEREN Exclamation leider
Es geht echt zu schnell Crying or Very sad und man kommt aus der Scheisse nicht raus...

Jeder hier, hat aus Neugier begonnen...und bei alles ist es böse geendet Crying or Very sad

Will keinen Moralapostel spielen, sondern meine es nur gut!

LG
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anka83 hat Folgendes geschrieben:


@Salva~Mea:
auch einen lieben Dank an Dich...

Wie alt warst du da?
Und hast du da gelegentlich auch schon H genommen?

Meinst du, wenn du dich nicht hättest überreden lassen, wäre iwas anders geworden?

Ich hatte auch mal so ein Arsch von Freund...
heute kann ich mich überhaupt nicht mehr verstehen... Rolling Eyes der hat mein Selbstbewusstsein so runtergebuttert, dass ich fast alles geglaubt habe was er mir eingeredet hat...
Heute würde ich mich wehren und das nicht zu wenig Evil or Very Mad




Ich hatte H und Metha vorher schon probiert, wusste also was es war und wie es turnt, und es hat mir auch gut gefallen, einfach mal den Kopf frei zu haben.
Wir haben auch gemeinsam konsumiert und ich hatte bereits begonnen, mir meinen Konsum gesund und schön zu reden. Er tat dann noch sein Übriges, den Mist den machte auch noch zu loben, dass ich das H kontrollieren würde und nicht umgekehrt, dass man feiern kann etc.
Mit seinen Gewaltausbrüchen hat er natürlich das Übrige dazu getan, mich völlig unterzubuttern, ich hab eh nur noch ja und Amen gesagt, und hab mich ihm anders entzogen, eben drauf in meiner eigenen Welt um die Realität nicht sehen zu müssen. Ich war wirklich der Meinung, er kann meinen Körper haben aber niemals meine Seele. Meine Seele gehörte dem Heroin. Ich bekam Panikschübe wenn er nur schon die Worte Pillen oder Rohypnol ausgesprochen hatte. Ich hab ihm die Drucks aufgekocht, ihm die gesetzt, ihm Pumpen aus dem Arm gezogen... Krass Co-Abhängig... Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr all das zu ertragen zum Gehen war ich nicht mehr im Stande. Also bin ich anders gegangen. Wobei das schon sehr krass war, er wollte nie das ich selber drücke, aber ihm kochen und drücken und das er mir Metha-Knaller gemacht hat, dass ging natürlich Rolling Eyes
Ich wüsste nicht ob ich mich heute wehren könnte. Es ist ja auch noch alles nicht vorbei. Er hat sich ne Überdosis Subotex im Knast gesetzt und seiner Mutter einen Brief geschrieben, dass ich Schuld wäre, weil ich nicht wiederkäme. Von da bekomm ich massiven Druck und Drohungen, wenn ich nicht zurückgehe, stechen sie mich ab, nehmen die Kleine einfach mit, etc. Wir sind momentan zwar in einer Einrichtung, aber untergetaucht. Niemand weiß von denen wo wir sind. Embarassed
Ich frage mich öfter in was ich mich hier reinmanövriert habe, ich hab die Lage überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und der Griff zur Pumpe wäre so einfach...so nah...und alles wäre wenigstens mal ein paar Stunden lang weg...Einfach mal ein paar Stunden lang nicht denken. Manchmal hab ich das Gefühl, ich halt das alles nicht mehr, ich bin dem nicht mehr gewachsen...
Nach oben
mona123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2011 10:36    Titel: der anfang bei mir Antworten mit Zitat

ich hab früher auch gern solche filme gesehen.aber das war wohl nicht der grund eher der grund zu wissen wie sich die einzelnen drogen anfühlen.hab die ersten erfahrungen mit H mit 14 gehabt da hatte ich einen 18 jährigen freund der drauf war hab es aber nur einmal ausprbiert.da hat er mir einen gemacht .kann mich aber heut nicht mehr genau dran errinnern weiss nur noch das ich auf einmal zusammen gesakt bin.dann haben meine eltern dafür gesorgt das er sich von mir fernhält nachdem sie mit mir beim arzt waren und es festgestellt wurde das ich H und tabletten im blut hatte.dann hab ich erstmal mehrere jahre nichts mit drogen zu tun gehabt.mit 17 fing ich an mir alles an pillen lsd .kiffen u.s.w reinzuhauhen auf partys zu gehen .und und und kennt ihr ja bestimmt alles.dann als ich 20 war habe ich den vater meiner kinder kennen gelernt.und das hätte ich besser nicht .denn ich hatteMIT H leuten nichts zu tun ,bis zu diesem tag.und anstat das er sagt nein mach das nicht .hat er mir gleich die folie vor die nase gelegt,und ich muss sagen es ging mehrer jahr gut wir haben nur ab und zu geraucht dann mal ein 2 monate nicht ich hab meine lehre gemacht ,bin anschließend ein paar jahre arbeiten gegangen,und dann wollte ich meine tochter haben und hab gar nicht mehr konsumiert.ach ja komischerweise an dem tag als ich mein ex kennengelernt habe habe ich keine anderen drogen mehr genommen außer H und kiffen.nur dummer weise hat mein ex schön weiter geraucht.zum glück haben wir NIE geballert.von dem haben wir uns immer fern gehalten bei uns in der stadt halten sich die beiden sachen auch getrennt beide sind für sich.naja auf jeden fall hat mein freund weiter gemacht .meine tochter kam zur welt .ich hab angefangen weil die nächte anstrengend waren und damit einfacher waren.nur dummerweise ging es ganz schnell und ich war zum ersten mal richtig drauf und so ging es dann wieder ein paar jehre und ich lebte in 2 welten ,denn keiner wusste was ich zu hause mache.wir haben es immer versucht für uns zu behalten .und dann wollt ich nur noch mit meiner tochter allein sein und weg von dem scheiss .konnte mich aber niemanden anvertrauen.als meine tochter vier war bin ich dann auch noch ungewollt schwanger geworden .und hab einen sohn bekommen. das ende vom lied .er wurde verhaftet. ich hab mich getrennt meiner familie alles erzählt und bin jetzt auf dem weg davon wegzukommen.und will es auch für meine kinder schaffen. habe jetzt einensehr lieben freund und es geht bergauf.


LG mona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin