Speed - Akkomodationsstörung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aoran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 11:59    Titel: Speed - Akkomodationsstörung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Freund, der gestern abend "Amphetamine" genommen hat. Ich kenn mich mit den Fachausdrücken nicht so aus. Das ist doch Speed oder?

Jedenfalls schrieb ich ihm über Facebook und er sagte mir, dass er plötzlich nicht mehr richtig lesen könne, was ich schreibe. Okay, da er öfter Scherze machte, dachte ich, dass dies auch so einer war.

Falsch gedacht. Im Grunde habe ich ne ganze Nacht mit ihm durchgemacht, anfangs auch, weil er aufgrund der Sehstörung wirklich grade keine Stille ertragen konnte. Das kannte ich so von ihm noch gar nicht. Später wurde er wieder "gefasster", aber ich meine, wenn mir jemand sagt, dass er von einem Moment auf den anderen nicht mehr in die Nähe sehen kann, dann macht das wirklich etwas ... ja, nervös. Ich verstehe ihn da also sehr gut und bin daher jetzt auch fast genauso aufgeputscht wie er, kann nach der durchgemachten Nacht keinen Schlaf finden --- > Sorry für den möglicherweise etwas wirren Thread von mir :-/