Arzt Praxis stellen die Subutex Leute auf Subuxon.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt hat auch alle auf Suboxone umgestellt und ich komme ja auch aus Berlin.

Ist Dein Arzt in Kreuzberg?

Ich habe gelesen, dass es nicht rechtens ist, das Substitut ständig in der Praxis zu bekommen, also TH wird in der Praxis abgefüllt, kennt sich da jemand aus? Ich bekomme meins nämlich immer in der Arztpraxis ausgehändigt und muß auch bei ihm die Rezeptgebühr für die Apotheke zahlen. (Sorry fit off-Topic)

Carlos
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte das Substitut was du nach Hause mitbekommst per Rezept in der Apotheke abgeholt werden. Früher war es noch so, das man es direkt von der Praxis mit bekam.
Es gibt aber immer noch viele Ärzte die es direkt mit geben.
Da soll noch einer durchblicken...
Nach oben
Genset^bln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carlos, sorry das ich nicht früher geantwortet habe, ich war eine ganze weile nicht mehr im Forum.
Yep! mein Arzt Praxis ist in Kreuzberg und bin dort seid 07 und die sagten mir das ab den bestimmten Zeitpunkt Arzt Praxen nur Substitut für ein Tag geben, Take Homer bekommen ein Rezept und müssen ihre Medizin in der Apotheke holen, bei mir waren 5.-eur pro Woche fällig bei 12 mg täglich.
Nach langen Diskutieren mit den Arzt ob Subutex oder Subuxone, bekomme ich jetzt ein Mittel namens Buprenorphin Sanofi, ist für mich fast so gut wie Subutex soll aber viel billiger sein ist einfach das gleiche wie Subtx aber von ein anderen Hersteller.
Ich habe gehört das in diese Pillen Talkum enthalten ist und wenn man es snifft soll es sich in der Herz klappen sammeln, also für alle die gerne mal ihren Subutex sniffen weisst ihr bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin