ist heroin im sperma?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oho Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr? Rolling Eyes

Schätzchen, ich bin bestimmt alles andere als perfekt, kannst de mir glauben. Ud ich habe auch nicht gesagt, dass ich eine Corifee auf dem Gebiet Drogenkinder bin, so n Schwachsinn! Die Fakten, was Drogenkonsum in der Schwangerschaft anrichtet, lernt man schon in der 7. Klasse im Biologieunterricht! Wink

Und ich projiziere meine Wut auf meine Mutter auch N I C H T auf dich. Das ist ganz und gar nicht so. Ich wollte dir nur einen anderen Blickwinkel aufzeigen, allerdings scheinst du dich nur für deinen Blickwinkel zu interessieren, schade.

Wenn du dich angegriffen fühlst, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, warum du überhaupt angreifbar bist.

Du musst nicht so aggressiv reagieren, werd mal erwachsen!

Trotzdem: Alles Gute für dich und für deine Tochter...

Jule
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

yolande,
frag doch dein kinderarzt(von deinem sohn),also meine meint,das es keine auswirkungen auf mein kind haben könnte(vater auch heroinabhängig).
meine tochter ist fast 3,
hat in moment so komische aufschlag auf der haut,ich denke sofort auf irgendwelche störungen wegen dem vater,aber wir sollten uns jetzt nicht fertig machen...ihr seid beide klein,daher wird das kind auch nicht so gross sein.du gehst doch regelmässig zum untersuchung,wenn was nicht in ordnung wäre,hätten die dir schon gesagt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin