Wieviel raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauch mittlerweile auch schon 10 Jahre Embarassed
Und dazu auch nicht unbedingt wenig.. 20-30 Kippen sind am Tag schon weg..selbstgestopft.. lohnt sich gut, da ich in der Nähe von Luxemburg wohne und für 300 g Tabak nur 20 Euro zahl.. im Vergleich zu Deutschland schon genial.

Aufhören? Nö... hab ich noch nicht drüber nachgedacht.. hab es auch glaub ich nicht vor
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier kann ich mich ja jetzt mal outen. Hab in meinem " Begrüßungsthread " geschrieben,
das ich nicht abhängig bin. Aber ich rauche...Nikotin Embarassed
Bei Drogen denke ich meistens nicht an Nikotin aber natürlich, es ist auch ne Droge
und ne Sucht!
Ich habe mit 13 angefangen, rauche also seit 32 Jahren Shocked
Hatte nur einmal ne Pause von guten zwei Wochen wegen Krankenhausaufenthalt mit der
Lunge. Da hab ich die Ärzte noch gefragt, ob es mit dem Rauchen zusammen hängt aber die haben nein gesagt.
Während meiner Arbeitszeit gar nicht. Abends, an meinen
freien Nachmittagen und am Wochenende natürlich mehr. Also abends so 5 bis10, wenn ich den halben Tag frei habe, je nachdem, was ich vor habe, schon so 10 bis 20. Am Wochenende,
auch je nachdem, was ich mache, aber meistens mindestens eine Schachtel am Tag.
Und wenn ich Alkohol trinke und in Gesellschaft bin wird es eh mehr.
Aber gut, ich rauche gern und mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, aufzuhören.
So, jetzt ist es raus Smile
Gruß an alle von Teddy
Nach oben
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab vor ca. einem halben jahr angefangen...kam da durch meinen ex-freund drauf...brauch für ne packung alleine aber ca. 2 monate...und ist eher sowas wie gelegenheitsrauchen...nach klausuren, wenn mich etwas aufregt, auf partys, oder nette mitraucher...hätte aber nicht anfangen sollen, da ich leistungssport betreibe...
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

kifferbraut hat Folgendes geschrieben:
hab vor ca. einem halben jahr angefangen...kam da durch meinen ex-freund drauf...brauch für ne packung alleine aber ca. 2 monate...und ist eher sowas wie gelegenheitsrauchen...nach klausuren, wenn mich etwas aufregt, auf partys, oder nette mitraucher...hätte aber nicht anfangen sollen, da ich leistungssport betreibe...


Hi,

andere Rauchen in 2 Monaten 1200 Zigaretten, deswegen kann man jetzt nicht unbedingt bei dir von anfangen die Rede sein.

Du weißt doch 2 Monate 60 Tage haben oder ?

In 60 Tagen 1 Schachtel ist doch weniger als gar nix, oder gibt es mittlerweile Schachteln die so Groß sind wie nen Waschmittel Packung . . . . .

Heheeee
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche seit 9 Jahren & hab am Tag bestimmt meine 30g.

Mindestens 140 Zeichen - Mindestens 140 Zeichen - Mindestens 140 Zeichen -

Mindestens 140 Zeichen -
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Karsi hat Folgendes geschrieben:
jo,das scheiss qualmen.habs schon x-mal probiert zu lassen.länger als 3 stunden hab ichs nie geschafft.hab auch keinen willen dazu,und zudem bekomm ich ne stange marlboro für 20 euros(kein russischer mist,sonder aus den usa und schmecken wie die deutschen)...ja und da sind 30 manchmal 40 zigaretten je nachdem wies meiner psyche geht,keinee seltenheit.selbst bei den x mal bei den ich nachts aufsteh und umherwandere ,hab ich jedesmal eine inner schnauze.

gruß
karsi


Von alles Süchten die ich kennen gelernt und entzogen habe,
ist das Rauchen die einfachste, auch der Entzug spielt sich größtenteils
im Kopf ab.
Versucht es doch bitte wenigstens mal,
wenn es nicht klappt, auch gut aber der Wille war da.
Gruß
Kawa
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

momentan komm ich so auf 5-7 kippen am tag aber auch diese "wenige menge(lol)", kotzt mich gut an. am 0104 habisch n entgiftungstermin und da werd ich nochmal versuchen, auch den tabak zu reduzieren!
ich kann mich auch nicht daran errinnern, mal ne ganze schachtel am tag geraucht zu haben. selbst im knast, mit viiieeel langeweile, bin ich nicht auf die menge gekommen. wie viele hier schon gesagt haben=>am schwierigsten wirds wohl nachm aufstehen und nachm essen...

schaun mer mal, was kommt:)

greetz
graham
Nach oben
doktorjack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich rauche ziemlich viel so innerhalb von 24 Stunden denke mal gute 25 Ziggarreten! ob das gesund ist?

NEEEEEIN, auf keinen Fall!

wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? hat alleine der Wille gereicht?
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

doktorjack hat Folgendes geschrieben:
ich rauche ziemlich viel so innerhalb von 24 Stunden denke mal gute 25 Ziggarreten! ob das gesund ist?

NEEEEEIN, auf keinen Fall!

wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? hat alleine der Wille gereicht?


Hi,

na ja allein der Wille wird wohl nicht reichen, ich denke minimum 80 % der Raucher würden aufhören "Wollen"...da gehört schon ein bischen mehr zu als nur Wollen.

Ich habe aufhehört, weil es einfach Dumm ist und es nur Nachteile hat.
Oder welchen Vorteil hat das RAuchen ? Das ist das dämlichste was der Mensch sich antun kann, habe ich übrigens auch als Raucher gesagt ! Smile Smile

Hinzu kam ein 11 Std Flug ohne Raucherei und dann habe ich mir ca 6 Monate Gedanken gemacht, wie, wann, warum, weshalb usw...allein nur den Gestank und den Dreck aus Auto, Wohnung, Klamotten loszuwerden hat mich motiviert.

Im Flieger gings ja auch solange ohne Zigaretten und da in dem Land, habe ich auch nur 3 - 4 Schachteln geraucht, weil es nicht anders ging. ÜBERALL Rauchverbot, ausser in dem Leihwagen konnte ich fast NIRGENDSWO rauchen und selbst da meinte der Verleiher "Bitte nicht Smoken"

Überleg mal in 20 Jahren könntest du dir mindestens 50.000 dadurch sparen.
Einfach nur so, nur mal eben weil du dich nicht mehr vergiftest und nicht mehr muffelst.

Und außerdem ist Rauchen langsam wirklich Out, überleg wie die alle im Winter vor den Kneipen/Restaurant & Co stehen, nur damit eine Rauchen können.

Aber jeder muss selber schauen, warum er aufhört und vor allem wie.

Eigentlich muss man nur die Eier haben und sich den Alltag ohne Zigarette vorstellen können, und natürlich dann umsetzen.

Das Buch von Allen Carr war mir eine große Hilfe, da gibt es 2 Versionen einmal 200 Seiten und einmal 500, mir hat die kleine Version vollkommen gereicht.

Der Typ macht auch 6 Std Seminare mit Garantie Erfolg, falls du wieder rauchen solltest, dann bekommst du dein Geld wieder zurück.

Also eine Nichtraucher Garantie Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon seit Jahren immer wieder am kämpfen,rauche so ne Schachtel am Tag.Hatte zwar mal zwischendurch aufgehört aber des waren max.2-3 Wochen.Beim letzten mal bin ich Nachts um 3 Uhr zur Tanke und hab mir Reval ohne Filter geholt,man soll gar nicht glauben wie gut die schmecken können Embarassed.So ein Scheiss Sad .

Markus
Nach oben
Hoffnungsträger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 15:39    Titel: Ezigaretten Antworten mit Zitat

Wie wär's denn, wenn du dir mal einen Ersatz suchst? Das kann was zu Trinken sein, Schokolade oder wenn es halt nicht anders geht, Raucherkaugummi oder Ezigartten. Bei mir haben am Anfang Ezigaretten geklappt. Das war mein Einstieg in den Ausstieg. Hab mir die immer von www.fastmed.de geholt. Wär vielleicht auch was für dich.
Nach oben
allicka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 19:16    Titel: re... Antworten mit Zitat

Ich bin auf dem Weg das Rachen aufzugeben, früher hatte eine Schachtel zwei Tage gereicht derzeit reicht die vier Tage. Ich hoffe das ich bald ohne auskommen werde. Very Happy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu viel. Ich muss jetzt schon ein Asthma Spray nehmen aber schaff es nict aufzuhören oder zu reduzieren. Ich rauch ca. 1 Schachtel am Tag oder ein Tabakbeutel in 3 Tagen also der normale Raucher.
Gesundheitlich ist es höchste Zeit weil ich will nicht mit 50 an sonem Sauerstoffgerät zu hängen aber trotzdem noch Rauchen...
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich fresse sie symbolisch gesehen praktisch, ich rauche 40 und mehr Zigaretten, ich habe zwei starke Asthmainhalator, ich bin so abhängig dass ich nicht mal die Nacht durchstehe ohne dass ich ein paar mal rauchen gehe, ich stehe dazu auf und rauche nicht im schlafzimmer.

ich würde so gerne diese sucht bekämpfen, aber ich bin schwach, sehr schwach.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es geschafft aufzuhören vor etwa 3jahren,ich rauchte 12jahre davon noch 6jahre täglich gekifft.

Das war einfach so das ich ne Nichtraucherfreundin hatte u auch schon Beeinträchtigungen wie schwerer Luft bekommen, nach ner kurzen Strecke rennen oder Treppen steigen ausser puste.
Da ich jetzt auch schon 5jahre Bodybuilding mache ist das natürlich ideal besser Luft zu bekommen.
Achso,ich rauchte 15-20kippen.

Für alle die aufhören wollen, haltet 1jahr durch,dann geht der fiese suchtdruck weg!

Es ist wirklich als ob ich noch nie süchtig war.

Auch wenn ich jetzt gelegentlich grünen rauche wird immer ohne Tabak geraucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin