Wieviel raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das alles so lese möchte ich am liebsten in den nächsten laden gehen und mir ne schachtel malboro holen, aber als ich in den laden ging, musste ich entteuscht feststellen, das hier ist nur ein obst und gemüseladen. also habe ich die verkäuferin angeschnautzt was dass ganze soll. tabak ist kraut, also natürlich und sie solle es doch bitte ab sofort auch hier verkaufen. obst, gemüse und kräuter das passt doch. naja ich bekam hausverbot, sowas blödes aber auch. jetzt klaue ich mir mein obst von den streuobstwiesen auf dem land und das gemüse meines nachbarn schmeckt genauso gut wie vom laden. aber leider wachsen hier nirgendwo tabakstauden Sad
~~~
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das alles so lese möchte ich am liebsten in den nächsten laden gehen und mir ne schachtel malboro holen, aber als ich in den laden ging, musste ich entteuscht feststellen, das hier ist nur ein obst und gemüseladen. also habe ich die verkäuferin angeschnautzt was dass ganze soll. tabak ist kraut, also natürlich und sie solle es doch bitte ab sofort auch hier verkaufen. obst, gemüse und kräuter das passt doch. naja ich bekam hausverbot, sowas blödes aber auch. jetzt klaue ich mir mein obst von den streuobstwiesen auf dem land und das gemüse meines nachbarn schmeckt genauso gut wie vom laden. aber leider wachsen hier nirgendwo tabakstauden Sad
~~~



haaaahaaaaahaaahaaaahaaaa! Laughing





kjfasjfajsdfjsakfjdskfjaskfjdjdjfadsfjkadsfndsjfndsjvnajfvnasjdnvsjdnfdnjnjnjnjsdnfsdnfsnfsanfkasnfksfnfnasfkndnmdnakdasffffffffmasfknmadsfmasfmaksd
Nach oben
Benzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Salle,

ich rauche seit ich 6 Jahren. Am Tag schaffe ich schon meine 20 selbst gedrehten Kippen. Allerdings zieh ich die auch runter wie nichts. Spiele schon lange mit dem Gedanken aufzuhören aber habe es bisher nicht geschafft. Leider.

Gruß
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich nicht mehr kiffe (so ziemlich genau 3,5 Wochen jetzt) rauche ich wie ein Schlot. Bisher nicht gezählt, aber so 20-30 dürften das sein am Tag (gedreht, ohne Filter). Vorher habe ich allerdings auch so im Schnitt 15 Joints am Tag geraucht, dafür dann nur 1-3 Zigaretten, aber denke insgesamt dürfte sich nicht viel geändert haben an der Nikotinmenge...wenn das mit dem Abi in ein paar Wochen vorrüber ist, werd ich versuchen aufzuhören, vorher möchte ich mir den Stress noch nicht antun
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 26 Jahre wie ein Fabrikschlot geraucht ( Samson halfzwaar oder

Bantam halfzwaar, je nach Kohle ) und 1998 aufgehört, weil meine Bronchitis

mich so quälte.

Seit dem ist die Bronchitis besser geworden und im Chor ( Tenor ) hat sich auch

die Stimme enorm verbessert.

Ich empfehle jeden Raucher, der aufhören will, sich eine Bronchitis zuzulegen.

Dann fällt das Aufhören leichter. Embarassed Wink Embarassed Wink

LG

Sepp
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich nach beinahe 50 Jahren mit Zigaretten aufgehört. Davor 40-60 Stück/d.
Das ging unerwartet leicht. Allerdings habe ich mich fast zwei Monate darauf vorbereitet, anscheinend ganz gut vorbereitet.
Jetzt ist's bald so weit, daß ich länger kiffe als ich Zigaretten geraucht habe.
Denn Spliffs und Joints rauche ich gelegentlich nach wie vor ganz gerne Wink
Und einer dieser Spliffs - ich hatte in meiner Unausgeschlafenheit morgens einen gedreht, aber das Gras vergessen - hat mich beinahe umgeworfen. Tabak pur ...
Gras pur macht mir nichts, ich rauche fast nur pur. Aber der Tschik hat mich, obwohl direkt gezogen wie bei einem Jointerl halt, wirklich unangenehm überrascht.
Kennt ja eh jeder, das Tabakflash, aber jetzt weiß ich wie das für einen Nichtraucher sein muß. Eine eher unangenehme Nebenwirkung meiner neuen Erkenntnis nach Wink
Cheers
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich rauche seit dem ich 17 bin das sind nun 32 Jahre,
obwohl ich seit cia 2 Jahren fast ausschließlich E- Zigaretten
dampfe.
Aufhören mit Zigaretten, bzw Tabak wollte ich schon - Klamotten,
Wohnung usw stinken ständig nach Rauch, überall Tabak-krümel,
voller Aschenbecher und geschmeckt hat mir das Tabak rauchen eh nie
wirklich.
Heute dampfe ich was mir schmeckt und vor allem ich fühle mich
körperlich besser.
Beim Dampfen spare ich auch eine Menge Kohle, zumindest wenn ich
nicht bei jedem Trend mitmache.
Sicherlich wäre komplett aufhören mit Nikotin die gesündeste Variante,
doch das war weder mein Anspruch noch mein Ziel.

Vape on

cu
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedlich.
Über die Woche 25-30, wenn ich zuhause bin, meist Freitags - Sonntags, 8-10.
Rauchen ist bestimmt eine der dümmsten Angewohnheiten, aber ich rauch gern,
auch gerne mal ´n Zigarillo oder die Gitanes mais, aber die gibts ja nirgends mehr.
Noch lieber würde ich gern mal wieder nen Sticky rauchen, na mal sehen?!

LG N
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir ist es total unterschiedlich, wenn ich arbeite sind es nur 4 Zigaretten, sonst bis zu nem Päckchen. Habe auch schon mal aufgehört aber durch zu schwache Nerven und einem Partner der auch raucht wieder angefangen. Ist zwar doof, nur schaffe ich es nicht aufzuhören wenn der Partner nicht mit zieht. Außerdem wäre ich gern stark genug um mit allem Mist aufzuhören.
Also Hut ab, jenen die es geschafft haben und haltet weiter durch!

Gruß Engel-CM
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher noch nie geraucht, jedenfalls kein Tabak. Nur Cannabis pur oder Meth.

Tabak ist mir eindeutig zu gefährlich. Da ist mir meine Gesundheit wichtiger.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 10. März 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Habe bisher noch nie geraucht, jedenfalls kein Tabak. Nur Cannabis pur oder Meth.

Tabak ist mir eindeutig zu gefährlich. Da ist mir meine Gesundheit wichtiger.


Naja, jedem das seine!

cu
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch Joints rauche, rauche ich verhältnismäßig "wenig". Werden so um die 6-8 Zigaretten am Tag sein. Beim Ausgehen natürlich mehr...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Meist so um die 20. Schon wieder einige Jahre konstant so. Ich hatte immer mal Phasen, teilweise von einigen Jahren, in denen ich nicht geraucht habe und weiß daher, dass man sich das eigentlich sehr gut abgewöhnen kann. Nach einer Weile denkt man gar nicht mehr daran oder nur noch sehr selten und ohne, dass man ein besonders starkes Verlangen dabei hätte. Trotzdem höre ich (noch) nicht damit auf...
Vielleicht probiere ich demnächst auch endlich mal diese Verdampfer. Darüber habe ich (auch hier im Forum) sehr viel Gutes gehört und gelesen. Und obwohl auch das nicht völlig risikoarm ist, soll der gesundheitliche Schaden durchs Dampfen sehr viel geringer sein.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben noch andere hier während des Opiatturns eine merklich größere Lust zu rauchen? Das war jedenfalls schon von Anfang an so bei mir. (Allerdings musste ich früher sehr oft kotzen, nachdem ich da eine geraucht hatte.)
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

seit 4 tagen umgestiegen auf e-shisha. Hab ca 30-40 zigaretten geraucht am tag. Und einfach umgestiegen auf e ohne probs.


http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/rauchen/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html


Lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin