Mein Verlobter ist heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheGoodGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Drei! Das bedeutet mir wirklich viel und gibt mir Kraft.

@micro88: Ich seh' das nicht anders - das Auswandern ist kein Wunderheilmittel, aber ich seh' auch, dass es ihm hilft. Wir duerfen uns da definitiv weder dran klammern noch daran festhalten, aber es macht uns beiden Mut und gibt uns beiden Kraft. Die Hochzeit und unser Leben (Wohnung, Job, Studium) zu planen, darueber zu sprechen (ob es die direkte Zukunft in einigen Monaten oder die ferne Zukunft in 30 Jahren ist) ist etwas aus dem wir Kraft schoepfen in dieser schweren Zeit. Es ist ermuedend und frustrierend nur ueber das Ist und das Jeztz zu sprechen und ab und an tut es einfach gut sich zu sagen, dass alles gut wird und uns auszumalen wie er und Timothy John Jr. im Garten spielen, waehrend ich das Mittagessen vorbereite...

Es freut mich fuer dich und ist schoen zu hoeren, dass du auch jemanden an deiner Seite hast, der sich auf diesem Weg begleitet. Darf ich Fragen wie ihr das macht, gemacht habt, was euch zusammen haelt, wie er damit umgeht, wie er dir helfen konnte und womit er nicht helfen konnte? Eure Geschichte interessiert mich!

@GutiLovely: Danke fuer deinen Segen, ich muss aber (wohl kaum zu deinem Erstaunen) gestehen, dass wir schon ein, zwei Mal Sex hatten. Wink Ich frage mich... wenn wir nach der Hochzeit den Freischein fuer guten Sex haben, hatten wir dann vorher schon den fuer schlechten? Very Happy

@JuleXXX: Kalifornien ist schon sehr schoen, die Landschaft ist atemberaubend und ich liebe San Francisco. Aber L.A. ist einfach nur laut und anstrengend, die Leute sind auch anders, wahnsinnig selbstzentriert. Es ist als waere man in einer Blase, in der der Rest der Welt nicht stattfindet. Beispiel: Der Anschlag in Norwegen und der Tod von Amy Winehouse. Der Tod von Amy Winehouse wurde rauf und runter thematisiert, in den Medien, in den Cafes, von meinen Bekannten hier. Tagelang war nichts anderes relevant. Von dem Anschlag in Norwegen hab' ich erst zwei Wochen spaeter erfahren, von einer Freundin in Hamburg. Ich war vollkommen perplex und hab' Leute hier drauf angesprochen. Alle, ausnahmslos, haben entweder gar nichts davon gewusst und wollten auch nichts davon wissen oder hatten etwas davon gehoert und es fuer unwichtig befunden. Das war schon schockierend.
Ich liebe Berlin wirklich (und Hamburg, meine Heimatstadt) und vermisse mein zu Hause. Es gibt zwar Menschen und Dinge hier, die ich vermissen werde (meine neue Familie, meine neuen Freunde, den Kaffee, die Burger, das Seafood, die Limonade...), aber ich vermisse Berlin, meine Familie und meine Freunde in Deutschland, die Uni, das Essen, die U-Bahn, meine Kater, einfach so vieles noch viel mehr. Was ich wirklich brauche, ist dass meine beste Freundin mich mal wieder in den Arm nimmt.

Was die Hochzeit angeht: Ich heirate erst im Juli ganz in weiss, in Berlin, outdoor, ein Picknick im Stil der fruehen 60er Jahre in Amerika, mit einer live Jazz-Band und dresscode (Kennst du die Serie Mad Men? Das war die Inspiration!). Das wird die grosse Feier, das Kleid hab' ich schon. Hat ein kleines Vermoegen gekostet (fuer eine Studentin), aber es ist das schoenste Kleid, dass ich je gesehen hab'. Ich wollte es nicht kaufen, weil es so teuer war, aber Geoff meinte ich soll es haben, weil ich mich wie eine Prinesssin fuehlen soll und das zweitschoenste Kleid fuer den Anlass nicht schoen genug ist. Es hat eine ewig lange Schleppe und ist selbst groesstenteils aus durchsichtiger feiner italienischer Spitze. Ich kann den Tag kaum abwarten, ich freu mich so darauf sein Gesicht zu sehen!
Aber auf den 6.10. freu' ich mich auch. Es wird sehr casual, aber liebevoll, intim und besonders. Er hat gespart und war krank, weil er kein H kaufen konnte, damit er mir den Ehering kaufen konnte, den ich wollte. Das ist auf eine verdrehte Art und Weise recht romantisch...

Was unsere Situation angeht: Er wird morgen, spaetestens uebermorgen zum Arzt gehen. Er hat heute den ganzen Tag nicht geraucht, ist relativ krank. Aber als er heute Mittag rauchen wollte und ich wuetend wurde, weil das letzte Mal erst 3,5 Stunden her war und ich meinte wenn er die Abstaende verringert, dann wird er 1. mehr brauchen und 2. immer oefter und das sei sehr kontraproduktiv, da war er erst 2 Minuten bockig und nickte dann, putzte sich die Zaehne, packte es weg und sagte: "Lass uns was machen!" Dann hat er 12 Stunden nicht geraucht, weder als wir zusammen unterwegs waren, noch als wir zusammen zu Hause waren und nicht einmal, als ich mit meiner besten Freundin hier einen Kaffee trinken war. Der Abhaengige, der ihn kontrolliert will nicht aufhoeren und klammert sich jetzt daran, wo der echte Geoff den grossen Schritt in die Rehab wagt. Aber der echte Geoff ist da drin und er will so so sehr aufhoeren. Ich glaub' dran, dass er es schaffen kann. Und langsam glaubt er das auch.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@GutiLovely: Danke fuer deinen Segen, ich muss aber (wohl kaum zu deinem Erstaunen) gestehen, dass wir schon ein, zwei Mal Sex hatten. Wink Ich frage mich... wenn wir nach der Hochzeit den Freischein fuer guten Sex haben, hatten wir dann vorher schon den fuer schlechten? Very Happy


Was du hattest wirklich Sex vor der Ehe? Na schäm dich, da dreht sich Petrus im Grabe. Aber der liebe Gott wird es dir verzeihen, denn dass du soviel Vertrauen in dich hast und deinem Freund hilfst macht alles wieder gut... Wink

Du weißt ja sicherlich was Papst Benedikt davon halten würde, bist du eigtl. katholisch?

Heiratet ihr krichlich?
Nach oben
TheGoodGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Du weißt ja sicherlich was Papst Benedikt davon halten würde, bist du eigtl. katholisch?

Heiratet ihr krichlich?


Ich bin gar nicht in der Kirche, weder in der katholischen, noch in sonst einer. Wir heiraten also nicht direkt kirchlich. Unsere zweite Trauung wird in einem Schlosspark stattfinden und sie wird nicht von einem Geistlichen durchgefuehrt. Da es sich ja um eine rein symbolische Trauung handelt werden wir entweder einen freien Theologen, einen Theologiestudenten oder eine spirituelle, religiös ungebundene Person anheuern um die Zeremonie durchzuführen. Geoff ist auch Agnostiker, da waren wir uns also gleich einig.




Er hat gerade beim Arzt angerufen. Er hat gezittert und es war sehr schwer, aber er hat's geschafft. Unglücklicherweise war der Arzt gerade bei einem Patienten und die Sprechstundenhilfe sagte sie spricht mit ihm, wenn er fertig ist und ruft dann zurück um einen Termin zu machen.
Nach oben
TheGoodGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Er hat den Arzt erreicht und hat für morgen einen Termin. Morgen ist auch unsere zweite Gruppensitzung. Ich hatte heute keinen besonders guten Tag, irgendwie war's den ganzen Tag in meinem Kopf. Er war bei der Arbeit und hatte um 5 Schluss und um 6 hat er sich gemeldet und gesagt, dass er sich verquatscht hat und auf dem Weg ist.
Manchmal hab' ich einfach dieses übermächtige Misstrauen in mir. Und vermute, dass er entweder geraucht hat und eingenickt ist oder gekauft hat. Ich will, dass dieses Misstrauen verschwindet. Er ist doch nun schon seit Wochen ehrlich zu mir, wieso hab' ich trotzdem diese Episoden, wieso hinterfrage ich trotzdem so vieles von dem was er mir erzählt? Selbst wenn ich ihm glaube oder denke das ich ihm glaube arbeitet mein Kopf weiter und gräbt und gräbt bis er etwas findet, dass nicht ganz zusammen passt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin