Finde keine Venen mehr?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

kein wunder eigentlich, dass dieses thema ein dauerbrenner is...

dann schreib ich meine tipps auch noch zum x-ten mal dazu:

für jeden druck mind ne neue nadel benutzen. am besten 12er mit nem 0,30er - 0,45er durchmesser! einweg heisst in dem fall 100% EINweg! sie ist beim 2. stich schon fühlbar stumpfer & das is nix für die venen!

immer alcotupfer benutzen und heparin-salbe auf jede einstichstelle!

ich kauf alles in klinikpackungen ein und hab´s hundertfach zu hause - immer! und es wird nirgendwo ausser zu hause gedrückt!

optimal den stich versorgen - mehr kann man nicht machen. mir hat das jetzt geholfen über anderthalb jahre tägl. i.v.-konsumierend ohne nennenswerte probleme zu überstehen!

greetz

g.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:48    Titel: ich finde keine adern mehr,was tuhen Antworten mit Zitat

Hallo leute,ich bin das erste mal hier,wusste gar nicht das es so eine hilfe auch gibt,ich bin auch in programm,aber ich bekomme Polamedon,aber ich trinke es.***ganz ehrlich*da es auch gestreckt wird vom apotehker mit den gelben sirup.Eigentlich mache ich seid zwei jahre nichts mehr,kein H...oder andere sachen wie benzos,remestan udn und und,aber ab und zu nehme ich gern mal K...s und ich habe da richtige probleme mit den treffen,und leiste kommt für mich nicht in frage,am Hals auch nicht,hatte da mal ein apzest,das war fast tödlich,seitdem mache ich es nicht mehr dort,an der leiste habe ich es einmal versucht,aber es ist total unangenehmen und auch gefährlich,ich habe von der Jule oder juliexxx paar sachen gelesen finde dich echt vernünftig,.und du hasst im vielen auch recht.mach weiter so.zurück zu meine adern so recht toll waren sie noch nie,ich habe zugenommen,dann nach einer operation,am unterleib,und da ist es eh noch schwieriger weil sie tiefer liegen, Sad und fus abd machen und Hände bad machen klappt auch nicht mehr,momentan wenn ich was mache ist echt nur noch selten aber es ist immer eine Qual,mache ich es an die beine,da es man nicht sieht anders an den armen aber da treffe ich eh nichts,habt ihr mir ein paar tipps?bitte um antort,ich werde sie am 01 dann ausprobieren und gebe auch feedback,sorry falls ich ein paar fehler gemacht habe,aber ich bin spanierin und bin erst seid fünf jahre hier in Deutschland danke
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Cleo,

mach es bloß nicht! Bleib beim oralen Konsum von Pola!

Wegen dem Koks:

Das was Gema geschrieben hat ist sehr wichtig!
Das ist das A und O

Vorher:
Wenn es nicht klappt, würde ich vorher ein bißchen Fitness machen (du machst in die Beine, oder? Dann solltest du, wenn du das Koks geholt hast, bis nach Hause laufen), am besten noch ein heißes, ein richtig heißes Bad nehmen!

beim Stauen der Venen:
-keinen breiten Gürtel nehmen, und etwas weiter oben den Abbinder drum tun, damit deine Venen nicht verzerrt sind!

Beim ballern selbst:
Einfach ein paar milimeter (1-2 mm) neben deinen "alten guten Venen" wo du nicht mehr triffst (z.B. in der Armbeuge) ballern, der Körper bildet neue Venen, die 1-2mm neben den "kaputten" liegen.
Gaaaaanz langsam reinstechen, auch wenn es mehr weh tut, aber so werden die Venenklappen nicht beschädigt.

Danach:
wenn die Spritze noch drinne steckt, dann ein Alkoholtupfer oder ein Taschentuch auf den Einstich drücken, und ERST DANN die Spritze rausziehen, sonst läuft das ganze Blut ins Gewebe, die Stelle schwillt an, und du kommst an die Vene nicht mehr richtig dran, weil sie ja dann tiefer ist!
Und mindestens 2 Minuten den Alkoholtupfer/das taschentuch drauf dücken, sonst läuft auch Blut ins gewebe!

Guck mal, ich hab weiter oben den Link eines Threads eingefügt, da stehen noch mehr Tipps drin.

Gruß Jule:

Bedenke aber bitte: No es oro todo lo que reluce. Esto es muy peligroso!

Aber das weißt du ja Wink

Liebe grüße Jule
Nach oben
Marian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja gut leute..ich bin alt genug um zu wissen was man(n) sich ballern darf und was nicht..und ja jule..mit "wie fährt das überhaupt ein" meinte ich den kick..wir ösis sagen "einfahren" dazu..das es krank ist sich zeuxs zu ballern da müssen wir uns nicht streiten drüber..da ja ne sucht generell ne krankheit ist..also relativiert sich somit was sich der eine oder der andere ballert..ob metha fenta oder morph..unterm strich ist alles krank..
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 11:42    Titel: ich finde keine vene merh Antworten mit Zitat

Danke jule,ich werde mich dran halten,ich trinke das Polamedon,es hällt auch länger,ja wenn ich schnee hole,mache ich es in den bein,aber da geht es auhc nicht mehr,ich sehe aus,,,,,,oh man,es ist ja nicht oft was ich nehme und wenn dann nur schenee,und da möchte ich ein paart adern ahben die auch gehen und das rumgestoche das törnt echt ab.jetzt werde ich ab nächste woche noch runter redoziert habe echt bammel davor,und habe mit mien mann auch streit weil er auf 10 ist und er sich nicht runter dosiert er will warten bis ich auch auf 10 bin damit wir gemeinsamm runter gehen,aber momenatn werde ich allein runter dosiert,kennst du den venensuchgeär auch jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 11:45    Titel: finde keine venen mehr Antworten mit Zitat

wer ist gema,was hat sie datu gesagt weil du vorhin geschriben hasst das es das A und O ist was gema gesagt hat,versuche den beitrag zu finden aber ich finde es nicht danke jule
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig verstanden?
Dein Arzt zwingt dich zum runterdosieren?
Gaaaaaaaaaaanz toller Arzt, das bringt ja dann auch echt viel! Rolling Eyes

Hmmm, mein Arzt ist das krasse Gegenteil (was auch nicht gut ist )

Arrow Ich und mein Freund sind beide auf 14ml Metha, also 140mg/Tag, er hatte eine Beigebrauchsentgiftung von Zopiclon gemacht (Benzodiazepinableger), und hat sich in der Entgiftung freiwillig von 140 mg auf 80 mg (also 8ml Tagesdosis) runterdosieren lassen. Als er draussen war, hat er dann auch von unserem Arzt weiter 80 mg Metha aufgeschrieben bekommen (haben Take-Home), 3 oder 4 Wochen lang hat er 8 ml Metha/Tag aufgeschrieben bekommen. Das war etwas schwer für ihn, ich habe ihm dann 14ml geliehen, so dass er jeden Tag noch 2 ml dabei nehmen konnte (also 10ml/Tag), er wollte sich beim Arzt dann höher dosieren lassen. Jeder vernünftige, verantwortungsbewusste Arzt hätte ihn höchstens 2ml/Tag höher dosiert, also dass er 10ml anstatt 8ml bekommt.
Was hat unser Arzt gemacht? Er hat ihn diekt von seinen 8ml auf 14ml hochdosiert. Einfach so, um 6 ml höher dosiert, finde ICH unverantwortlich! Rolling Eyes

Manchmal wünsche ich mir ein bißchen mehr Strenge im Substitutionsprogramm, weil dem Arzt halt alles scheiss egal ist (wie man oben sieht)!
Wir können die Rezepte auch 2 Tage früher holen, ist dem auch scheissegal!

Naja, ich komme vom Thema ab Embarassed
Auf wieviel ml Pola bist du momentan?

Also ich sag mal so, wenn er dich gegen deinen Willen runterdosiert, würde ich einfach mal mit ihm Tacheles reden, dass dir das zu schnell geht, dass du noch nicht bereit bist usw.

Ne, das Venensuchgerät kenne ich nicht! Was ich voll toll finde ist dieses eine Gerät, um zu untersuchen, wie fit deine venen noch sind, ob mit den Venenklappen alles okay ist usw. Das nimmt mein Phlebologe (Venenarzt) immer, gehe ja alle 3 Monate dahin. Das Gerät ist vllt. so groß wie eine Männerhand, und er geht damit über die Venen (das liegt auf der Haut drauf, und er schiebt es dann darüber, aber in Richtung herz, halt so wie das venöse Blut fließt!) und dann bestimmt er, aufgrund der Geräusche die daraus kommen, den gesundheitlichen Zustand der Venen. Ich liebe dieses kleine Ding Cool

Wegen Gema:
Das ist ein user, der dir auch in diesem Thread (2. Post von oben, auf Seite 2) tolle Tipps gegeben hat Wink

So long

Jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 19:02    Titel: ich habe keine vene mehr Antworten mit Zitat

Liebe Jule,ich werde es versuchen,ich habe mir schon mal so alkohol tupfer bestellt durch online apotheke,das habe ich nie gemacht,ich habe es rausgezogen und dannmit tempo drauf getupft und feritg habe nie fest gedrückt,werde auf ein paar sachen achten,ich nehme nie ein gürtel,ich habe das was die ärzte auch beim abbinden haben,das habe ich da mal geklaut *grinz* die sind echt super und empfelenswert.naya,Jule ich halte ganz viel von dir,das was du so erzählt hasst finde ich sehr gut,und vorbildlich,was das ballern am hals angeht oder an der leiste,du selber ballerst doch auch,und wo wenn ich fragen darf?mein mann ballert sich das auch das Pola obwohl auch den sirup drin ist aber stören tut es ihm nicht,ich habe aber vom apotheker gehört das es auch gefährlich ist das man sich das gelbe zeug ballern tut.wie schon gesagt ich trinke es,mir geht es nur darum wenn ich schnee nehme das will ich wirklich nicht ziehen,das muss ich B...und da habe ich das eine oder andere problem,ich habe erst vor ca 2 monate angefangen,aber nicht täglich so evt einmal in der woche nehme ich schnee,am anfang ging es für meine verhältnisse wirklich gut.aber jetzt oh je,das letzte mal am freitag das war so ein geschieß.unglaublich das macht wirklich kein spass mehr,amn oh man,ich werde dir am 01 feedback geben ob es besser war,und zu dem tranieren,ich habe extra vom keller meine Handel geholt,und kurz vorher etwas mit der handel tanieren da kommt bestimmt was,danke,nochmal,wenn du mir mehr tipps hasst gern zu mir kommen gruß und euch alle ein schöner abend noch.übrigens an die Füße selber hätte ich noch aber da will ich nicht das tut höllisch weh beim laufen,und am handgelenkt,habe ich auch noch nie habe zuviel respeckt,nun gut warte auf noch mehr tipps von dir ciao bella
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 19:10    Titel: finde keine wene mehr Antworten mit Zitat

Ja ich war aber schon eiwg auf 12 ´sie fragte mich ob wir es nicht mal versuchen sollten mal runter zu dosieren,naya weiß nciht was ich davon halten soll,hat der gema extra an mich egschrieben ich finde es nicht muss schauen hatte vorher ein arzt der wenn man positiv war dich gleich hoch gesetz hat cih war am anfang auf 7 ml pola,und dann war ich positiv und er ging mit mir hoch weil er sagte wenn du nicht sauber beliben kannst dann liegt es an der dosis,seitdem ich dann auf 12 war hatte ich kein bei gebrauch mehr also h...und benzos und soweiter das mit den weiß ahbe ich erst angefangen...du bist echt klasse ich bin noch auf 12 mter ab nächste woche geht es runter 0.5 schritt weise
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 19:16    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

jetzt habe ich den gema gefunden,ja ich benutzte fast immer eine neue nadel ich nehme kurze 18 ner,und habe heute erstmal die primo sp...besteleln müssen weil es hier keine gibt,die haben eine Gummidcihtung was andere nicht haben,die insulin 1 ml ja aber die 2 ml haben viele nicht,naya,das mit dem alkohol tupfer werde ich machen,habe sie auch schon bestellt ebnfalls von primo,jetzt brauche ich nur die salbe,danke gemma.aber frauen haben doch eh mehr schwierichkieten wie die männer,mein mann der hat tausende und macht immer ind er selben stelle,ich würde immer eine andere nehmen damit sich die andere erholen kann.Jule du hasst hunde oder habe ich gelsen welche dennn welche rasse
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 19:25    Titel: finde keine venen mehr Antworten mit Zitat

Jule welche ärzte gibt es denn die andern untersuchen können?ich möchte nicht wissen wie dein arzt heißt sondern wie heißt dem sein gebiet,zb,der eine der wo für knochen und wirbelsäule zuständig ist dann gehe ich zum ortophäde,wenn ich probleme habe mit unterleib oder frauen geschichten gehe ich zum frauen arzt,und wo gehe ich hin wenn ich meine andern untersuchen laassen will,der hat auch so ein gerät oder?das würde warscheinlich alle meine probleme damit lösen,aber der kostet auch 400 euro,hmhmhm wie schon gesagt seid der op wo ich hatte am unterleib habe ich auch zugenommen fast 30 kilo,von 55 kilo,und da liegen die eh tiefer dann oder?was sagst du?leiste kommt für mich nicht in die tüte dann eher hals wie leiste aber eigentlcih will ich weiter an die beine da sieht es niemanden,und für mcih ist es auch okax,weißt du an meiner knie kele,da habe ich sowas von eine fette adern,aber auch zu oft benutzt,manchmal geht die und manchmal nciht aber die spürt man voll,mein mann sagt immer sie wäre verhärtet,und ich verstehe das nicht warum da nichts kommt wie geht denn das?warum ist es denn so,wenn man die genau spürt
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Cleo,

der Arzt, der sich ausschleießlich mit Venen beschäftigt, ist ein P H L E B O L O G E
Ja der hat die Ultraschallmaschine, wo man die Venen sieht (ich weiß jetzt, was du gemeint hast, das ist n handliches Ultraschall-Gefäß-Gerät).

Ich wette,dass deine Venen NICHT verhärtet sind, ich kann es mir nicht vorstellen, dass das sooooo schnell gehen kann (wenn du nur einmal pro Woche ballerst, und zudem auch erst seit 2 Monaten ballerst, und wenn du nur Koks ballerst, ist das nicht sehr dramatisch, da ist ja weder Ascorbinsäure drin wie bei Heroin, noch Glukose wie bei Methadon)! ich dachte auch, dass meine Venen vernarbt wären, aber der Phlebologe wo ich war, hat mich aufgeklärt, dass es wichtiger ist, wie man ballert, als was man ballert.

Du ballerst total falsch! Ne 2 ml Spritze ist richtig, aber du kannst doch keine 18ner-Nadeln nehmen, nicht wenn du an die Oberflächen-Venen (also nicht die ganz tiefen, die "normalen" Baller-Venen) willst.
18ner-Nadeln sind zwar kurz, aber trotzdem immer noch zu lang!
Es passiert dir bestimmt auch öfters mit den nadeln, dass wenn du reinstichst, dass -wenn die Nadel etwas mehr als halb drinne ist- n bißchen Blut kommt, und dann kommt nichts mehr, ne?
So ist das bestimmt uch an der Kniebeuge. Die ist niemals vernarbt, du ballerst einfach falsch! Wenn du diese 18ner-Nadeln für Oberflächen-Venen nimmst, dann triffst du bestimmt auch, stichst aber dann durch die Vene durch! Deshalb kommt kein Blut, nicht weil die vene vernarbt oder kaputt ist !

Was du brauchst, sind 0,45*12mm Kanülen, von der Firma "Braun", die haben die richtige Länge und Breite. Glaub mir! Versuch es am ersten einfach mal mit den 0,45*12mm Kanülen!

Was dein problem ist, ist einfach, dass du wahrscheinlich noch nicht das richtige gefühl dafür hast, weil du das j erst so kurz machst.
Bei mir war es so, als ich damit angefangen habe, also mit dem ballern, dass ich mich nicht getraut habe, ds zu machen. Ich habe dann immer zu meinem Freund gesagt der soll das machen. ich habe erst nach 2 oder 3 Jahren ballern, das erste Mal selbst geballerz (echt schräg, ich weiß Sad ) Irgendwann war mein freund nicht da und ich habs selbst gemacht! ich hatte aber auch kein richtiges gefühl dafür hatte, obwohl ich echt gut sichtbare venen habe Confused
Zudem ist es total falsch, erst ein Taschentuch 8oder Alkoholtupfer) darauf zu drücken, wenn du die Spritze rausziehst. [Wenn du das machst, dann läuft in dieser einen Sekunde richtig viel Blut ins Gewebe, und das erschwert das ballern danach sehr! Du musst, wenn du fertig geballert hast, die Spritze NOCH STECKEN LASSEN ! UND WENN DIE NADEL N O C H IN DER HAUT STECKT, drückst du ein Taschen"tuch drauf, und erst dann wenn du auf der Einstichstelle ein Taschentuch hast, DANN DARFST DU DIE NADEL ERST RAUSZIEHEN [vorher nicht!

Ja ja, ich baller auch, aber nur in die Hände, und in die Armbeuge, das wars. Und das mache ich seit ca. 6 jahren!

Ne mit der Leiste hast du mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass du NIEMALS in die Leiste machen sollst, auch NICHT in die Vene(n) am Hals, weil das volle Kanne gefährlich ist!

So, ich glaub ich habe all deine Fragen beantwortet Very Happy ach, ich weiß, was ich vergessen habe:

Ja ich habe eine Hündin, die ist fast 4 Jahre alt, und ganz klein und zuckersüß Very Happy
Sie ist alles für mich! Die hat sehr viel durchgemacht, kam schon schwach zur Welt, die Züchter haben sich nicht um die gekümmert, und haben ihr ganz selten nur was zu essen gegeben (sie kam nicht an die Zitzen der Mutter dran, wegen ihrn Geschwistern!)
Und dann wurde sie gekauft, als Geburtstaggeschenk für ein 4-jähriges Mädchen Rolling Eyes die hat sie immer am Fell und an den Ohren gezogen, und von dem herrchen [also von dem Vater des 5-jährigen Mädchens] wurde sie geschlagen und immer getreten! (Schrecklich, wenn man ein Tier schlägt, nicht wahr?) Mad Crying or Very sad

Aber seit sie bei uns ist (seit dem sie etwas über ein halbes Jahr alt ist, ist sie bei uns) hat sie sich gut erholt, und ist richtig aufgeblüht Very Happy

Hast du auch Hunde? Habt ihr eigentlich Kinder, du und dein Mann?

Geh jetzt schlafen, bin müde! Wink

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 12:52    Titel: Finde keine venen mehr Antworten mit Zitat

Hallo Jule,danke ich habe heute alles besorgt,die salbe alkohole tupfer,ich habe jetzt nachgeschaut welche nadeln wir benutzen es sind die gleiche wie du gesagt hasst,wir haben die 100 erter packung richtig von braun 0,45 mal 12 mm,bei uns gibt es die gleiche nur länger und die heißen 18 ner,und die nennen wir 18 kurz,deshlab aber was mache ich denn flasch?ich muss dich kurz aufklären,drauf bin ich seid 15 jahren schon,1998 war ich im programm,aber immer wieder aufgehört,zwischen durch,dann war ich im knast,auch immer mal wieder,auch tehrapie,und 2008 ende des jahres war ich wieder drauf auf H...da habe ich die in der kniebeuge auch benutzt aber nciht so oft wie ich mich ensinnen kann,dann habe ich 2 jahre aufgehört bis jetzt,in der kiniebeueg ist nie meta reigekommen oder so,aber damals H...jetzt habe ich seid anfang 2009 nichts mehr konsumiert,und habe vor ein paar monate mit schnee angefangen ab und zu nur,nicht täglich.aber einmal in der woche oder einaml jede zwei wochen gern,gut und nun,ist die an der kniebeuge hart man spürt es,obwohl ich sie nicht so hart benutz habe,man spürt die voll aber da geht nichts,manchmal gehe ich rein bzw mein mann,dann geht nichts er zieht es dann etwas rus und dann kommt aber sowas von langsam,ich weiß nicht,naya werde es vresuchen mit dem was ich alles gekauft habe,ich habe gedacht das ich evt anders durch die adern rein gehe,zb von der seite was denkst du dazu?ja das ist das hand gerät,venensuchgeät da wüsstest genau wo sie sind,aber wenn du zum arzt gehst um die adern zu untersuchen dann siehtst ja wo sie sind merkst du dir dann wo sie sind und später gehst du da rein,oder wie?=?bei dir geht es noch in der arnbeueg?hammeer da geht schon lange nichts mehr.Ja ich habe auch hunde 3 stück habe eins dazu bekommen,bullterrier Hündinen,es sind aber keine kampfhunde weil sie miniatur bulterrier sind,aber total leibe tiere,nein wir haben keine kinder,fühl mich da noch zu jung bin erst 28 jahre jung,aber ich leibe kinder und tiere.ich steche mich auch nicht selber,mein mann macht es mir immer,ich hatte nie ein gefühl dafür,finde ich aber auch nicht schlimm,komisch ist bei andere kann ich es nur bei mir nicht,wo haben wir noch fette adern außer am hals und an der leiste?ich habe schon bei andere leute gesehen,das sie im oberen innen arm,mit einer 1 er nadel die größte er gerade aus gestochen hat und er die sogar getroffen hat weil er gesagt hat das die tiefer leigt das hat er eine ganze zeitlang so gemacht auf der andere seite auch,,,,,,,,,,,,,,,,,dann kann man sich das gleich in der leiste machen da muss man auch ganz rein,nichts für mich...hasst vdu mir noch mehr tipps,also an der nadel leigt es nicht habe die gleichen,,,,,,,,,gruß cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 13:14    Titel: finde keine venen mehr Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht wie man tiere sowas antuhen kann Sad unsere kleine Hündin,die tuhe ich jeden freitag duschen,mit hunde shampoo und dann mit kinder shampoo,weil meinsten riechen die hunde shampoo nciht so gut wie die für kinder,aber der hundeshampoo haben dafür vitamine für das fell der Hunde,ich putze ihr die zähne mit eine kinderzahnbürste wo die bürsten weich sind,und mit kinder zahnpasta,was für kinder gut ist ist auch gut für hunde,und anschliesend putze ich ihr die ohren und das jeden freitag,wo ich seid letzte oche meine andere hüdnin bekam die schon älter ist 4 jahre alt,habe ich egdacht mich tritt ein pferd,sie stank brutal,das fell glänzte überhaupt nicht und es roch sehr stark,ich habe sie schon drei mal gebadet seitdem sie bei uns ist,unsere kleine hündin die kennt es nicht anders die haben wir als welpe dran gewöhnt mit den baden,fönen,zähne und ohren putzen aber die große ist schon 4 jahre alt und kannte es evt gar nicht,ich wusste auch nicht wie sie drauf reagieren würde auf den fön und auf das baden aber gestern habe ich den ohren reingeschaut mir ist echt schlecht geworden,wie kann man ein hund so verkommen lassen,hammer,ich habe ihr dan die ohren auch geputz nur beim großen hund in dem alter muss man aufpassen,nicht das sie doch mal schnappt,hat sie aber nicht,sie lässt alles über sich ergehen,sie merkt es das wir es nur gut meinen mit ihr,,das wudnert mich nicht warum sie eien ohren entzündung bekommen hat,so wurde sie mir gebracht mit eien oreh entzüdung bei den dreck was drinne war wundert mich das nicht.ich mache es mit oohrenstäbchen und babyöl das muss ich jetzt bei ihr öfter machen da sie immer noch nicht ganz sauber sind,oh mann,die hunde wollen auch gepflegt werden nicht nur die menschen oder?jetztmal was anderes jule,ich habe doch am freiat schnee gehabt jetzt ist alles balu udn hart und wund solle ich die salbe nun drauf mache,meinst du das wird besser bis freitag den 30 sten?das wärs,habe alles gekauft heute wad du und gema gesagt habt.arbeitsets du eigentlich den ganzen tag oder was machst du so?du bist echt super jule,vom anfang an habe ichddeine nachrichten an andere user gelesen und fande dich echt super nett udn vernünftig,du kommst aus beyaern gell?das hört amn an dein NE? habe auch eine zeitlang in bayern gewohnt,jetzt lebe ich in frankfurt,gehst du auch zu drogen beratung,bei uns ist es ein muss,wenn man isn programm will,muss man erst die genemigung von der dropse haben,dropse ist drogenberatungstelle,wenn die sagen zb nein kommst du nicht ins programm hammer oder...wie ist es denn bei euch cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 13:34    Titel: Find keine venen mehr Antworten mit Zitat

Jule,du hasst schon ein paar mal von "Venen entzündung" geredet,wie macht sich das aufmerksam?tut es weh in den adern,oder wie merkt man das?únd was kann man dagegen tuhen,bzw wie wird es behandelt?Jule dein arzt,also dein "Venen Arzt" sagt er nicht zu den konsum von Meta durch die Vene?ich glaube hier bei mir gibt es überhaupt kein "Phlebologie" das ist ein dorf hier,mich würde es auch interessieren wie meine adern wohl aussehen mögen,aber ich hätte auch angst vor der reaktion vom arzt,warst du von anfang an ehrlich zu ihm?was das J...n betrifft?lg Cleo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin