Finde keine Venen mehr?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2011 22:34    Titel: finde keine venenmehr Antworten mit Zitat

Cool Guten Abend Jule Cool heute ist wieder so ein tag wo ich KK habe,das geht wahnssinnig schnelle weg das zeug,aber Jule probleme mit meine adern habe ich immer noch,zwar habe ich am anfang relativ gut getroffen aber jetzt zb streichen sie mal wieder,ich weiß nciht was ich falsch mache,Gut ich muss zugeben seid letzten freitag wo ich das letze mal das KK genommen habe habe ich von 7 tage nur 2 tage die creme eingerieben,hatte stress du weißt warum ich sage nur schwager,hatte kein kopf dafür,und das das wenn die schlechte ader oder die wo kaputt ist neben an machen soll weil sich da eine neue entwickelt kann ich nciht bestätigen,bei mir gehts nicht weiß auch nett warum,kotz mich an,wo du mir die ganze tipps gegeben hasst hatte ich wieder hoffnung aber irgnetwie klappt es zwar aber nicht richtig wie es soll,jetzt habe ich wieder dicke arm und auch balue flecken,das ist ehct komisch vorhinb war ich drin kam blut und dann aufeinaml nicht mehr,am arm letzten hatte ich so eien gute vene da ging ich rein kam gleich viel blut dachte die kann ich heute auch benutzen und jetzt ist sie weg wie kann das sein denk bitte an die links wo mir senden wolltest wo die obren adern sind und wo die tieef sind ich gehe am monatg zu venen arzt gute nacht jule ich vermisse dich Gruß Cleo 28 Wink
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cleo-Süße,
oh man, ich hätte nicht gedacht, dass es soooooooo stressig sein wird (die letzten tage, weisst ja was ich meine). Ich bin gestern "nach Hause" gefahren, übers Wochenende, heute Abend fahre ich wieder zurück. Ich habe mich übelst gefreut, meinen Hund, meinen Schatz und meine Family wieder zu sehen Very Happy Very Happy Very Happy

Hmmm, ich wollte mich eigentlich noch mit Freunden treffen...
...keine Zeit, leider!

Fahre wahrscheinlich jedes Wochenende aber ich muss ja erst nach Frankfurt fahren, und von Frankfurt nach ...!
Wenn ich in Frankfurt bin, muss ich eine Stunde lang warten, weil ich -wenn ich in "JUNKfurt" ankomme- meinen Zug Richtung ... direkt um 3 Minuten verpasse, deshalb Arrow eine Stunde warten!

Hatte gestern auch ein wenig Schiss, weil ich binnen der ersten 5 Minuten am Frankfurter HBF bestimmt 10 Leute gesehen habe, die am junken waren...
...und dann bekomme ich echt immer übelst Suchtdruck (nach Koka), ich kann mir auch den Film Blow NICHT anschauen, denn sonst würde ich uch derbe Suchtdruck bekommen.
Naja, setze mich halt einfach nächstes Mal ins Starbucks und trink n Latte oder so Very Happy

Wegen deinem thread: Oh Man, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber wenn du 2 oder sogar 3 Venen hast, wo es klappt, dann wechsel dich halt ab, und mach nicht nur in Vene 1 oder so...

Hab hier ne Liste der wichtigsten oberflächlichen und tiefen Venen gefunden
http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Vokabular/Venen.html

Hoffe es hilft dir Wink

Bor, das ist echt krass mit deinem Schwager, auch wie ihr den vorgefuden habt. Damals als mein bester Freund gestorben ist -an einem Methadon-Atosil-Cocktail- hat mich seine Mom auch angerufen, 4 Uhr Nachts das weiß ich noch, ich habe geheult und wollte dhin, und sie meinte zu mir, dass ich auf keinen Fall kommen soll denn ich würde den Anblick nieeeeee mehr aus dem Kopf bekommen. Ich bin dann nachher, als die den weggebracht hatten um die Mittagszeit dahin gekommen, und habe die Geschwister und die Mom geströstet (so gut es eben möglich war). Ich bin foh darüber, dass ich es nicht gemacht habe!
Was ich heftig fand war ist, dass der so lange darum lag, er ist um 2:00 Uhr gestorben (nach Auskunft des Arztes), um halb 4 ist die Mom aufgewacht, hat nach ihm geschaut, und hat ihn tot gefunden. Polizei und Notarzt hat sie um die selbe Zeit wie mich angerufen, also so um 4:00 Uhr...
...Um 5 Uhr war der Notarzt erst da, die Polizei erst so um 6:00... um halb 11 Uhr Morgens wurde er erst weg gebracht, übel oder?

Cleo, ich weiß nicht, was ich dir in der Sache mit deinem Schwager ratn soll, ich bin ja selbst nicht besonders gut, was das Thema "Trauer" angeht... Ich denke reden hilft! reden über die Situation den Tod, über deinen Schwager selbst, und über eure Gefühle, eure Ängste/Sorge/Hoffnungen
Mehr kann man eigentlich nicht machen... aus den Fehlern des anderen vllt. lernen...aber leichter gesagt als getan ich weiß!

wegen der einen Vene, die gut war, und wo jetzt kein Blut mehr in die Pumpe kam:
Ja daskann sein, ist auch keine Seltenheit. Man kann das beeinflussen. Wenn man raucht,oder es kalt ist, ziehen die Venen sich j zusammen, les`dich mal in das Thema "Venen" ein, ist echt interessant, und es hilft bzw. KANN helfen!

Venen erweitern sich, auch manchmal, da können bestimmte Übungen helfen. Vasodilatation nennt man das, wenn sich die Venen erweitern. Ich würde dir ja auch raten (wenn du Paracetamol-Tabletten oder Aspirin gut verträgst, aber nur dann), dass du vielleicht eine Aspirin oder Paracetamol-Tablette vor dem Ballern (nur vor dem ersten Knaller,nicht vor jedem Knaller!) nimmst, denn das schützt dich so ein bißchen vor einem Shake, und es erweitert die Venen. Deshalb wirken die ja (glube ich) auch nur, weil wenn die gefäße verengt sind, bekommt man leicht Kopfweh, und wenn man dann die Aspirintablette oder die Paracetamoltablette nimmt, weiten sich deine Venen, es kann mehr Blut durchfließen, und die Kopfschmerzen gehen weg.

Es gibt auch Übungen, die man selbst durchführen kann, wodurch man eine Vasodilitation herbeiführen kann (also ne Venenerweiterung), Entspannungsübungen, guck einfach mal hier, da ist das erklärt, wie du das machst:
http://www.heilfastengesundheit.de/autogenestraining.htm

Sooo, jetzt noch schnell was zu dem Phlebologen: Ja geh auf jeden Fall hin, klar kann er dir helfen, wenn was an deinen Venen kaputt ist!
Oder sagen wir allgemein an den gefäßen. Ein Bekannter hatte nämlich wegen dem Rauchen 8also normales Nikotin) ne Arterienverengung, die haben dem dann einfach durch n kleinen Schnitt ne Plastikrterie (sozusagen) reingetan, und jooo jetzt gehts ihm gut.
Wenn er nicht zum Gefäßarzt gegangen wäre, wäre er jetzt vllt. tot!

Also gehe dahin!

So meine liebe liebe Cleo, ich mach jetzt Schluss.

Viele liebe Grüße Jule
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 12:45    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Hallo Jule du bsit echt leib,ich merke es das du im stress bist,wie im farnkfurt tuehn die azf der strase ballern?echt?das habe ich noch nie gesehen?ja ich weiß ich tuhe mich auch immer abwechsekn aber irgentwann gehen auch die nciht mehr,ich bin oben noch blau udn amn sieht ncoh die einstech stellen deshlalb wollte ich noch nciht gehen aber bald muss ich hin,muss esrt abschwillen einbischen und die enstiche müssen weg,dann gehe ich,ich denke nicht das ich was habe mit den vene,sind halt auch kaputta ber gehe drotzdem,ja das mit mein schwager war mehr als krass,du kennst es also auc,mja sein bild bekomme ich auch nicht mehr aus meinem Kopf,sowas balues habe ich ncoh nie gesehen meine farge ist warum der so ge glänzt hat?hat es was damit zu tun,weil das blut im kopf stieg evt mit eisen?da eisen im blut ist,oder was meinst du warum der so sehr geglänzt hat?Süße du kansnt mir da nicht helfen aber leib gemeint,er war selber schuld er wusstet es,mit was er sich da einlassen tut,ich habe die ärztekammer angerufen und habe die ärtzin gemeldet und meine schwiegermutter zeigt sie auch an,nur das kann ich tuhen und das hilft mir auch,gerechtichkeit,,,,,,,,,,,,,aber danke drotzdem du hasts mir mehr als schon geholfen in vielen sachen,danke,ach das hatte ich vergessen das man vorher nciht rauchen soll,mensch,da achte ich nächstes mal drauf.kalt war es nicht war ja daheim habe noch ein wärmebad gemacht war schon bessser,ich werde erstmal das ausdrücken von dir danke jule du bist echt die beste hier in forum,übrigens habe mein schwager hier in forum ein abschiedsbrife geschrieben kannst ja mal lesen hab dich sehr lie danke udn bis bald Cleo
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 13:02    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Jule sag mal es ist echt schwer das durch zu bilcken Rolling Eyes ich weiß nciht wo hinten und vorne mehr ist,wie kann ich das noch besser verstehen,ich kenn doch da nichts auch die worte,die ich nciht kenne schwierig,was denkst du wie ich das besser verstehen kann cleo
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe bis vor kurzem (gerade ein paar Tage frei davon )auch Kokain I.V. konsumiert,und ich wäre echt froh gewesen solche guten Tipps schon vorher zu bekommen.Ihr glaubt nicht wie oft ich nur am stochern war und wieviele Abzesse ich hatte,die auch operiert werden mussten.. Sad Grauenhaft.
Das es einen extra Venenarzt gibt wusste ich auch nicht,werde mir nun auch mal einen suchen,denn nun interessiert es mich wie es denn bei mir aussieht.
Cleo du klingst total nett und lieb,genau wie Julexxx,ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich hier einschleiche in den Thread Laughing .
Liebe Grüsse
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 11:16    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Laughing Hallo Speechless,ich bin Cleo & meine Forum Freundin Jule,ich habe nichts dagegen,warum auch der Forum ist für jeden da,ich denke das Jule acuh so denkt & das es ihr auch nichts ausmacht.Diese erfahrung kenne ich auch zu gut,das man ewig sucht & nichts findet,und man Blaue flecken hat,& das es auch dick wird,ich habe auch schon drei Fette apzeste hat,die hat man auch operieren müssen aber erst vor kurzem hatte ich auch fast einen,bis ich zu apotheke bin und habe mir die stärkste salbe geholt wo esgibt die hieß "ICHTHOLAN" die ist schwarz & stinkt wie Auto öl aber sie hilft,die muss man dick auftragen,& mein apzess ging damit weg,vorher hatte mir eine Ärztin so eine Grüne gegeben die nicht viel geholfen hat aber die ist echt super.Ja Speecheless,seitdem ich die tipps habe von der Jule,unsere expertin im forum,klappt es deutlich besser,zwar noch nicht so das ich sage uao geht ohne probleme aber es wird,besser,ich habe mir jetzt von Ebay ein stauband geholt,ich hatte immer welche weil mit den Gürtel ist einfach scheiße es verzieht die adern ebim ba...bei ebay gibt es die zu kaufen,von 3.00 euro bis 16.00 euro aber die für 16 euro ist auch super gut,nicht immer nach dem geld gehen & das billigste kaufen,denn das hasst du dann auch ewig den stauband,früher habe ich die beim arzt geklaut heute kaufe ich sie,seid jahren mache ich es mit den stauband,ist besser.6 du brauchts die heparin salbe am bsten die große die reciht auch ewig,also melde dich ruhig bei uns,ich & jule sind auch hierdurch freude geworden obwohl wir uns persönlich nicht kennnen mögen wir uns sehr und haben das gefühl uns ewig zu kennen gruß ciao
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cleo,
danke für Deine lieben Worte.Im Moment bin ich ja nicht beim Konsumieren,10 Tage oder so sind es nun.Und ich muss sagen die Pause tut mir sehr sehr gut.Die Arme heilen und ich habe wieder Appetit.Nur schlafen geht nicht wirklich,aber das hängt auch viel mit anderen Dingen zusammen.
Das mit der Heparin Salbe wusste ich schon und die nutze ich auch,auch das mit dem Stauband,nur die ganzen anderen Tipps waren neu für mich.Und wenn man Jules Tipps so liest kann ich nur sagen,das ich wohl Jahrelang alles falsch gemacht habe was falsch zu machen war.Falls ich wieder nur Nadel greifen sollte werde ich die Tipps beherzigen.Obwohl ich eigentlich nicht zum Konsum zurück möchte,denn erstens würde ich mein Pola-Takehome verlieren,noch habe ich es,da ich ehrlich war/bin zu meinem Pola-Arzt,und die Phase noch nicht allzu lang war und ich ansonsten eigentlich ein braver Patient bin Very Happy .Und zweitens bin ich verheiratet(sehr glücklich,er nimmt keine Drogen)und möchte es auch bleiben.Denn mein Mann macht sich natürlich Sorgen um mich wenn ich konsumiere und es tut ihm weh mich so zu sehen ohne etwas tun zu können.Ich habe Angst das ihm das irgenwann zu viel wird und er mich dann verlassen würde.
Auf mein Polamidon kann/will ich zur Zeit nicht verzichten,aber das Koks kann gern mein Leben wieder verlassen Evil or Very Mad ,habe ich absolut nichts gegen.Deswegen gilt es seit ein paar Tagen den inneren Schweinehund zu überwinden wenn der starke Suchtdruck kommt.
Hast Du vor es irgenwann zu lassen?Und konsumierst Du sonst noch etwas?
Ganz liebe Grüsse,auch an Jule und alle anderen hier im Forum.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cleo, hey Speechless Very Happy

Vielen Dank, es freut mich wenn die Tippsso guten Anklang finden. Aber ich muss hiernochmal betonen: Es sind nicht meine Tipps! Das sind die Tipps von meinem Phlebologen, die ich NUR weitergebe Wink
Bevor ich das erste Mal zum Dr. K... gegangen bin, war das einzige, was ich an Ratshlägen/Tipps befolgt habe "Einmalkanülen NICHT Hundert-Tausend-Mal zu benutzen" & "Regelmäßiges eincrèmen mit Heparinsalbe" That`s it Embarassed

Ich hatte auch keine Ahnung davon, dass der Krper automatisch "Beivenen" (1-2mm neben der "kputten" Vene) bildet, um den Blutfluss nicht zu erschweren! Da war ich echt platt, als ich das damals gehört habe. oder was er mir auch gesagt hat war, dass "die Methode des Ballerns oft schädlicher für die Venen ist, als bspw. der Sirup im Methadon, oder das Asco, ws man fürs H-Aufkochen braucht"...
...und seit ich das befolge: L A N G S A M R E I N S T E C H E (auch wenns echt übelst weh tut, also auf jeden Fall mehr als dieses schnelle "Ruck-Zuck-Reinstechen der Kanüle" Rolling Eyes ) Und was sehr wichtig ist, ist dass man das Taschentuch/den Alkoholtupfer/etc. auf den Einstich drückt, wenn die Nadel noch drinne steckt und die Pumoe auch erst danach rauszieht (und das tschentuch auf jeden Fall mindestens 2 Minuten drauf drückt Arrow und zwar FESTE!)
DAS sind DIE WICHTIGSTEN tipps, die anderen sind zwar auch wichtig, aber nicht soooooooo wichtig, wie die anderen 2!

Seitdem klappts bei mir besser.

Hey Cleo, wenn du das nicht verstehst,mit den venennamen, dann ist doch egal! Sooooooooooooo sehr hilft es doch gar nicht, ICH finde die Theorie halt nur interessant, das wrs aber schon Smile
Probirs doch einfach aus, weisst du wie ich das meine? Confused

SPEECHLESS: Du hast dich doch nirgends reingedrängelt Shocked Quatsch! Laughing Du kannst gerne überall mitlesen,ist ja öffentlich Smile
Cool, dass du schon 10 Tage kein K. mehr genommen hast. Respekt. Aber ich verstehe, dass du dein Substiprogrmm nicht gefährden willst, hätte ich auch keinen Bock drauf!

Cleoooo, du bist soooo süß Very Happy Bin echt froh, dass ich dich hier kennen gelernt hab Very Happy

Soooo, geh jetzt schlafen! N8 ihr zwei Cool ***Jule***
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 12:50    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

***Hallo Speechless***kein problem Jule & ich versuchen menschen zu helfen wo es nur geht,was heiß zurück zum konsum,du hasst da was falsch verstanden,ich bin eine Frau von ganz wenige die ihr Pola trinken tut,ich konsumiere nicht,ich nehme ab & zu koks=KK,und das ist das einzige was ich ab und zu mache mehr nicht,und ich dosiere mich auch gerade runter,langsam,ich habe damit kein problem,ich habe auch ein anderes leben,ich bin auch verheiratet,mein mann ist auch in programm mit mir,aber beide haben seid über zwei jahre nichts angelangt angesehen vom KK,wo erst jetzt angefangen hat,wir haben über 1 1/2 jahre gar nichts genommen,und das mit dem KK sehe ich nicht weiter als schlimm an,solang wir es so unter kontrolle haben ist es okay,wir haben seid über zwei jahren kein H...angelangt,keine benzos,kein Kiff,einfach nichts,und so soll es auch bleiben.Das mit den KK ist bei mir auch etwas anders denn ich habe ADHS seid klein an,darf aber nicht therapiert werden solang ich noch in Pola programm bin,weil sich das mit den Ritalin nicht veträgt,und das KK beruigt mich das ist alles.Ich drücke nicht jeden tag,auch kein Pola,ab & zu das KK,mehr nicht.Wir brauchen unseren schweinehund nicht zu überwinden denn wir haben kein problem damit wenn wir nichts haben,außerdem wollen wir das ja so,es soll nicht immer sein,es ist nur ab & Zu,und ansonsten nehme ich zwar mein poal wo ich es trinken tuhe und sonst nichts.zu deine farge ich habe nicht vor irgentwas zu nhemne ab & zu nur das KK aber das hat andere gründe.ich bin mit mein ADHS ständig unter strom & schnell auf 180,ich bin manchmal wie ein Pittbull sagt mein mann,mein man hat es nicht einfach mit mir aber er leibt mich & versucht mich zu evsrtehen,ich habe auch zwei hunde kann nicht den ganzen tag törnen,ich habe verantwortung,in allen punkten,und wir machen es aber gut,wenn ich so andere leute sehe wie sie drauf sind auf H...finde ich das persönlich für abschrekend,und nicht schön aber ich habe mit den leuten nichts mehr zu tun,ich bin liebr nur mit mein mann und usnere hunde mehr brauche ich nicjt und meine freundin julle,mein leben ist etwas anders wie den meinsten wo drauf sind,habe auch ein führerschein mit den ich mit pola fahren darf,habe ein normales leben,und ich würde uns auch nicht wie andere verglichen die drauf sind,mir würde man das nicht ansehen wenn du mich auf der starse sehen würdest,habe aber uch ein doppel leben aber das ist nicht schlimm,,nicht für mich denn wir bekommen sehr viel gebacken,,also bei mir ist A.O = alles okay gruß
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 12:58    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

***Meine Jule***nun zu dir,ja du hasst recht mit der Theorie aber mit mein ADHS habe ich ganz schöne probleme da durch zu blicken,ich weiß ja gar nicht (beim nächsten mal) wo ich rein soll,aber auf den einen bilder sieht man zwar wo die sind aber weiß ich wie tief die gehen soll,es wird ja so sein das das die tief gehen,zu tief oder?Jule ich bin auch froh dich hier kennengelernt zu haben,du stehst mir immer zu rat & tat zur seite,bist etwas ganz besonderes,& ich brauche nur dich hier in forum,wenn man dich als frendin hat braucht amn niemanden mehr,denn du reichts mir völlig aus Laughing wäre auch mal schön wenn wir uns mal sehen könnten,oder mal telefonieren...das wäre sicherlich lustig,wie ist es mit dein umzug hasst es jtzt geschafft ich meine komplett?es war ganz schön stressig für dich richtig?habe das schon gemerkt.Aber ich hoffe das es fir jetztbesser geht,bis heute abend kuss und umarmung deine Cleo.P.S.schau das du aber echtzeitig ins bett kommst,du musst morgen wieder fitt sein.ciao bella
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
danke nochmal für das liebe aufnehmen bei euch im Thread.Auch wenn ich gerade keinen IV-Konsum betreibe.(Ja ich hatte immer noch keinen Rückfall,wuhu,wenn mir das einer vor 4 Wochen gesagt hätte,hätte ich ihm einen Vogel gezeigt Laughing ) Danke nochmal für die ganzen Tipps,auch wenn Du sie NUR weitergibst,aber DU machst Dir ja die Mühe sie aufzuschreiben,es immer und immer wieder zu erklären Julexxx und von daher finde ich ist ein Danke doch angebracht. Smile
Cleo28 ich hoffe Dir geht es gut und Du passt auf Dich auf,und Julexxx Du auch,auch wenn man noch so sauber "arbeitet" kann doch beim 1000 mal etwas sein,gerade bei Koks.Beim Pola/Metha kennt man zumindest die Inhaltsstoffe...
Ich wünsch euch einen schönen Tag.Liebe Grüsse.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 12:51    Titel: Finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Speechless Very Happy bitte ich denke das es normal ist jeamden so aufzunehmen,denn ich war auch mal anfänger im Forum,& ich wurde genau so lieb,wenn nicht ncoh mehr aufgenommen von meiner Jule sie ist einfach die beste,sie steht immer und für jeden zu rat & Tat einfach eine tolle frau.Was meinst du mit aufpassen,ich bin seid zwei jahren sauber,den zwischenfall mit dem KK hat sich wieder erldigt das sehe ich aber auch nicht als beikonsum.ich denke das etwas nders darüber,du sagtest beim KK ist es gefählicher da man bei pola oder meta man weiß was drinne ist,das stimmt nciht ganz,denn cih finde es besser KK zu IV als H...oder pola oder meta denn,oder Feantnyl,oder benzos,denn das geleb sirup in den poal und meta ist nciht gearde gut für den Körper und auch nicht für die ader,das ist dickflüssig,benzos genauso,gerade das flüssige benzos,H...noch schlimmer,mit den Ascobin,fentanyl verklebt die adern,bei KK ist es wie Wasser,was man da IV,und mir braucht man nicht sagen das man aufpassen soll,ich bin eine von wenige die immer nur etwas auf den löffel macht um esrt zu probieren,denn nachladen kann man immer,und zu Jule sie konsumiert überhaupt nichts,sie nimmt ihr pola und fertig auf was soll sie denn aufpassen?sorry bin etwas sauer darüber,denn wir wissen was wir tuhen,und mir kommt es so vor nur weil du jetzt 10 tage nichts genommen hasst IV kommen klüge töne raus,und dann auch mir erzäheln wolle das daß KK am schlimmsten ist,du hast keien ahnung,was schlimm ist,meta pola mit den sirup Zu IV oder benzos oder H:::::das ist gefährlich,mit den zeug wo drinne ist,und nicht das KK...lass es das macht mich echt wütend,wir sind lang dabei worauf wir nichts tolz sind aber wir wissen was wir tuehn was gut oder schelcht ist,wissen wir genau.denn wir tuhen usn mit unsere sucht auseinadner setzen,also lass die küge sprüche ciao
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey speechless,
gerngeschehen Very Happy
Ja, d hast du natürlich Reht. Beim iv-Konsum kann immer was passieren Sad
Am besten wäre es natürlich, aufzuhören. Aber was soll ich sagen?
Die Praxis ist ja was gaaaaaaaaaaaanz anderes als die Theorie, und egal was ich mir in der Theorie (im Bezug auf Sucht) vorgenommen habe, ist es mir in der Praxis nicht immer so gelungen Rolling Eyes

Naja, egal! Ähm, du hst mich falsch verstanden, wegen der Substanz: also, ich nehme Methadon iv, seit 6 Jahren, ca.
Koks iv. ab und zu, ber das ist nicht die Regel!

Bei Cleo hingegen ist es so, dass sie Koks iv nimmt, und Pola trinkt.

Hey, das ist doch super, dass du bisher keienn Rückfall hattest! Darauf kannst du stolz sein, ganz im Ernst! Jeder tag ist ein gewonnener tag!

Liebe grüße Jule

@Cleo
Hmmm, ich weiß, es ist problematisch. Wenn du so Probleme damit hast (mit dem Venenkreislauf), dann verwende es auch nicht, es ist wirklich verwirrend, und für Leute mit krankheitsbedingten Konzentrationsstörungen echt schwer Sad
Hast du schon einen Termin für den Phlebologen gemacht?

Ja, momentan ist es echt voll stressig. Umzug ist "glatt" verlaufen, aber ich habe mich hier noch nicht eingelebt!
Also, ich mein, ich kann noch nicht sagen, dass hier ist meine Heimat (ich weiß nicht, ob ich es überhaupt irgendwann mal sagen kann)
Ich habe aber auch noch nichts von der Stadt gesehen!
(außer die Uni eine Supermarkt und den hauptbahnhof Laughing achja, in einem Café war ich auch schon, aber das wars)

Süße, entschuldige, dass ich jetzt sooo kurz schreibe, aber um14:00 Uhr habe ich eine Vorlesung! Ich muss mich fertig machen!

Liebe Grüße :-*
Juke
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 12:54    Titel: finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Razz Jule schatz Razz na alles fitt bei dir?wie geht es dir?heute war ekin marker die hatten das mittel nicht da,auch gut,ich arbeite ab morgen wieder udn verdiene 10 euro auf die stunde,wie geht es deine Hunde?und dir vorallem wie weit bist du mit dem umzug?fertig? melde ich ich vermisse dich keiner ist in forum so,lustig,so klug,so toll,so unterhalsam als du...und mir fehlen deine Tipps wo bleibst du also Sad habe dich soooooooooo leib gewonnen ciao bella Wink
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 13:07    Titel: Finde keine vene mehr Antworten mit Zitat

Smile Süße Jule Smile ich weiß war nicht so nett zu speechless aber es nervt habe mich angegriffen egfühlt,uns beide,aber du hasst es toll gemacht und gut erklärt,aber es nervt,wir beide sind die wenige wo wenig konsumieren,und gerade beim KK,das ist es nciht so gefährlich weil es kein sirup drinn ist,kein ascobin,es ist nicht dickflüssig,ist nur wasser mit drínn,ich nehme seid über 2 jahre nichts,und du auch nicht außer dein pola und ich habe erst angeafangen mit den KK,und sehe es nicht als beikonsum weil es selten ist und die kluge sprüche nerven mich total...wir beide wissen doch am aller besten was gut ist und was nicht schlieslcih sind wir schon lang dabei.worauf wir ja nicht stolz sind habe es ihr auch gesagt.übrigens ich habe jetz auch seid 7 tage nichts mehr genommen bekomme ich jetzt eine medalie?habe die auch nicht bekommen wo ich 2 jahre ncihts bekommen habe,das ist nicht was besonders ur weil man eine zeitlang nichts genommen hat finde ich,wenn man zb über jahre nichts nimmt oder zb gar nicht auch ohne pola das ist gut und da tuhe ich auch mein hut hoch,nun zu den thema süße nein beime venenarzt war ich noch nicht habe noch balue felcken am arm will das es erst weggehen aber sollte ein termin für nächste woche machen da sind sie bestimmt schon weg,oder.nein ich will das mit den venenkreislauf drauf habe um auch zu wissenw wo cih hin kann wennn ich ncihts habe,aber cih blcik da nicht durch.ist okay schatu weiß ja das du zu tun hasst bin auch nicht böse auf dich doch nicht du bist mir die leisbte vonallen kuss cleo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin