Sechster Tag ohne Pola,mit H überbrückt.Ein Fehler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

das Buch klingt spannend...
gibts so etwas wie eine Leseprobe?

Kannst ja mal den Titel posten...

Vielleicht gibts ja auch iwelche Bewertungen/Erfahrungen?

Hoffe, du hattest einen guten Tag? Trotz des Dauerregens...

Hast den viel zum *aufräumen*?
Bloß nicht die Geheimverstecke vergessen Wink

Wünsche allen noch einen entspannten Abend...
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hallo,

mein ehemaliges Besteck wegschmeissen wird nur ungefähr 5 Minuten dauern denn ich baller ja schon lange nicht mehr aber ich habe es immer noch nicht gemacht.
War heute morgen in der Stadt und nachmittags arbeiten.
Ich werde es aber definitiv wegschmeissen! I.V Konsum kommt fuer mich nicht mehr in frage.
Das habe ich vorhin gemerkt als ich bei youtube " Heroinsüchtig" gesucht habe.
Ergebnisse wie Reportagen oder Filme wo gezeigt wird wie die sich einen wegmachen und ich fand das absolut abstoßend!Auch dieses abnicken nach dem Törn sah abstoßend aus! Suchtdruck hatte ich dabei nicht,höchstens ein Gefühl von angewidert sein.
Deswegen kommt ballern nicht mehr in frage. Ist mir auch zu gefährlich.
Nase oder rauchen ist schon schlimm genug!

Leider kann ich momentan nicht verlinken da ich immer mobil online bin aber ich schaue morgen mal am Laptop. Eine Reportage war gut wie sich das Gehirn unter Sucht umbaut.
Dann die abstossenden Reportagen,zum clean werden auch nicht schlecht, und die Kraft der Gedanken. Da hatte ich was eindrucksvolles gesehen.
Ich gucke morgen nach den Links.

Bei uns hat es auch geregnet aber eigentlich ist das ganz gemütlich. Wink

Wie geht es dir/euch? Ich hoffe alles klappt einigermassen?
Geht es euch gut?

lg IM35
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin35 Very Happy ,
wie geht es Dir heute?Was machst Du so?Bei mir läuft es ganz gut,bin nicht rückfällig mit K.bis jetzt und es fühlt sich gut an.
Ich finde es gut das Du solch ein Ekelempfinden entwickelt hast den Spritzen gegenüber,ich hoffe das stellt sich bei mir auch ein.Von daher wenn Du irgendwelche Tipps hast wie ich das beschleunigen kann durch Bilder,Reportagen etc immer her damit Laughing .Denn ich möchte nie wieder eine Spritze anfassen,das richtet mich zugrunde...Aber das kennst Du selbst ja auch,alles tut weh,man hat nur langärmelige Sachen an,man mag sich nicht zeigen etcpp.Ich möchte das alles nicht mehr Crying or Very sad .

Regen finde ich sehr gemütlich,schön einkuscheln zuhause mit Tee/Kakao und Keksen udn ein Buch lesen oder im Inet stöbern,es gibt nichts besseres. Smile
Ich bin sowieso ein Wintermensch,denn im Sommer bin ich nur am schwitzen,bekomme kaum Luft und auch sonst ist das nicht mein Wetter.
Zurück zu Dir,wie läuft es denn?Wenn Du magst berichte doch mal,ich verschlinge Deine Beiträge gerade zu. Laughing

Liebe Grüsse Speechless.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speechless,

frag lieber nicht wie es läuft. Mir ist es ehrlich zu dumm aber ihr kennt es ja selbst.
Ich war 3 Tage oder so sauber, jetzt 15 Tage oder so ähnlich auf Pola Null aber dafür habe ich heute morgen gemerkt das ich wegen dem H entzügig war.
Und zwar diesmal so dass ich hätte nicht einfach so arbeiten können.
Ich war ziemlich deprimiert heute morgen,dass könnt ihr mir glauben.! Evil or Very Mad

Tja, also zusammengefasst kann man sagen: Das abdosieren vom Pola und mit dem Pola aufhören war einfach,entzugstechnisch gesehen.
Pola lässt sich durch H auffangen und man kann es dann auch abdosieren und ausschleichen. Aber ein kontrollierter Konsum klappt nur wenn man vll 1mal wöchentlich was macht. Sonst klappt es nicht.

Also werde ich mich nächste Woche auf Suboxone einstellen lassen.
Mir ist es eigentlich zu dumm da in der Arztpraxis wieder aufzutauchen,glaubt ihr es? ?

Alternativ fahre ich aufs tiefste Land,miete mir da 4 Tage ein Hotel und entziehe da.
Wenn ich es anschliessend wieder nicht hinkriege sauber zu bleiben dann gebe ich auf und bleibe auf Suboxone. Dann werde ich kapitulieren!

Allerherzlichste,betrübte Grüße
Intervallmorphinistin
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin,

ich selber nehme zwar keine Drogen, nur eben wie gesagt mein Partner und ich kenne das ganze Dilemma, wie du ja auch schon gelesen hast. Rückfälle werden wohl immer wieder vorkommen können. Der körperliche Entzug ist ja nicht so ganz das ausschlaggebende, erst wenn der psychische einsetzt... wie vor Tagen erlebt Crying or Very sad
Aber komm dir bitte nicht dumm vor, wieder bei Arzt aufzutauchen! Du hast es immerhin versucht und lange geschafft! Das kann nicht jeder! Und meiner Meinung nach Subuxone zu nehmen ist auch erstmal ein guter Weg!
Drück dir die Daumen!

LG Ulla
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben...
hey InMo-Maus...

das ist für mich ein Phänomen...
wenn man mit H anfängt, kommt man so ca im 1.Jahr nicht drauf...kein Entzug...
aber wenn man drauf war, lange Pause hatte und dann etwa ne Woche oder 2 täglich konsumiert, ist der Affe sofort zu besuch... Crying or Very sad

Selbst wenn du dich auf Suboxone setzen lässt, ist es kein Weltuntergang!
Du kannst völlig normal arbeiten gehen, bist nach dem aufstehen nicht gleich voll entzügig...ist entspannter...außer, der Geschmack...schüttel...

Aber du kennst das ja, oder?

Schade, dass mein *Daumenquätschen* nicht viel geholfen hat Crying or Very sad
Aber denke, es wird trotzdem aufwärts gehen...

Könntest NW auch nur, einen ambulanten warmen Entzug machen?

ToiToiToi...knuddel...
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,
ein merkwürdiger Tag. Die hälfte der Zeit war mir kotzüberl,schlapp und einmal so als wenn die Haut prickelt. So komisch im Bewusstsein auch.
So ähnlich hatte ich das mal im Benzo Entzug. Hmmm. . . , weiss auch nicht.

Ich werde jetzt einfach wieder abdosieren und mir nächste Woche Suboxone verschreiben lassen.
Diese ganze Thematik H löst so langsam absoluten Ekel in mir aus. Widerlich. Was da wohl alles so drin ist? Hoffentlich keine Benzos. . . !

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen vergrippt oder so. . .

Auf einen guten Tag morgen!
lg IM35

Danke Anka fuer deine lieben Worte! Das Daumen drücken ist durchaus bei mir angekommen Wink
Speechless und Anka: Das Verlinken habe ich nicht vergessen. Wenn ich morgen Zeit habe schaue ich nach den Filmen bei youtube.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ivm35,
ich drück Dir auch weiterhin die Daumen,und das Du nun auf Suboxone gehen möchtest ist doch kein Weltuntergang,denn ich finde der Weg zum Ziel ist wurscht solang es Dir damit halbwegs gut geht,nur das Ziel ist wichtig.Und das ist bei Dir ja nicht unerreichbar wie Du die letzten Tage bemerkt hast.Ich bin mir ganz sicher das Du es schaffen kannst,wenn nicht Du wer dann?Du hast so gekämpft,die Einnahmezeiten verschoben,Affen ausgehalten und und und,da wirste das mit dem Gang zum Arzt auch noch packen glaub mir das. Smile
Und das Du Dich grippig fühlst ist denke ich auch kein Wunder,der Körper hat bei Dir gerade eine enorme Umstellung durchzumachen,ein Gift was im Jahrelang zugeführt wurde fehlt auf einmal,und dann dieses hin und her,Du brauchst einfach ein bissel Ruhe um Dich erholen zu können denk ich und dann wird das wieder.
Ich denk an Dich,liebe Grüsse Wink
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
heute morgen war nix mit Entzug. Nicht viel jedenfalls. Ein bisschen schlapp und das wars.
Komisch, komisch alles.
Heute ist auch die Übelkeit weg. Na, Gott sei dank!

Ich werde mal einen Drogentest kaufen und gucken was alles im Dope drin war. Meint ihr da sind Benzos drin oder Koka oder Barbiturate? Ich hoffe nicht!
Fallls doch, wenn ich es dann auf Folie rauchte dann ziehe ich mir die Benzos doch nicht rein weil sich das nicht rauchen lässt oder?

Das wäre das allerletzte sich wegen so etwas wieder Benzos rein zu ziehen!

Mal sehen wie der Tag noch weiter verläuft.
Habe meinen Suchtdruck jetzt mit zwei Pinnchen Sahnelikör gekillt ; -)

Soo, muss noch arbeiten.
Anka und Speechless wie läuft es denn bei euch?

lg Intervallmorphinistin35
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin35 und auch Hallo den anderen hier,
ich habe teilweise wenn ich Shore konsumiert habe,schon alles mögliche in der Uk gehabt,wahnsinn!Da rollt es mir die Fussnägel hoch.Und Benzos sind keine Seltenheit,da sie sedieren und die Shore verstärken sollen.Auch mein Arzt hat mir das bestätigt das dies ein gern genommenes Streckmittel ist in geringen Maßen um zu verstärken.Und wenn das ganz klein gepulvert ist merkt man das beim Rauchen nicht,denn es verbrennt ja mit.Ausserdem bleiben ja immer Rückstände auf dem Blech oder in der Pfeife und wer weiss was da alles drinnen is. Crying or Very sad
Barbiturate sind wohl eher weniger drinnen,denn soweit ich weiss werden die kaum oder gar nicht mehr verschrieben,da so viel passiert ist,und die Benzos denen auch den Rang abgelaufen haben.Und Kokain hatte ich noch nie gehört,das wäre ja irgendwie auch Quatsch oder seh ich das falsch?Ansonsten kann man wohl alles finden was sediert,die Wirkung verlängert oder verstärkt.Auch beim Kokain Konsum hatte ich schon einiges in der UK,Amphetamine und co,und das kann eigentlich nicht sein da ich sowas nie konsumiert habe.Bleibt also nur das Untermischen.
Warum einen Drogentest kaufen,meinst Du nicht das die Praxis wo Du warst das vielleicht übernehmen würde?Wenn sie denken das Du Dich vielleicht wieder auf Suboxone einstellen lassen möchtest?Wenn es am Ende dann nicht so sein sollte/ist muss sie ja nicht interessieren?Dachte ich nur eben,um Geld zu sparen.Und wenn Du doch einen kaufst,weisst Du denn wie genau die sind?Taugen die denn was?

Es ist schön das Du kaum Entzug hast,da hat das Daumendrücken ja geholfen. Very Happy .Und das schlapp fühlen denk ich ist auch normal aber das schrieb ich Dir ja schon.Versuch Dich vielleicht ein bissel zu schonen.

Bei mir läuft es solala.Mal gut und mal kommt schlagartig Suchtdruck durch und ich möchte losgehen..Ich hoffe so sehr das das irgendwann nachlässt. Crying or Very sad

Aber ich möchte nicht jammern das ist nix im Vergleich zu Deiner Situation.Ich drücke weiterhin die Daumen und bitte bitte berichte weiterhin,wenn Du magst ich les Deine Postings gerne.
Liebe Grüsse
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
heute nach der Arbeit hatte ich mein ehemaliges Besteck weggeschmissen und das war echt ein prima Gefühl! :-)Das Thema i.v Konsum hat sich für mich schon lange endgültig erledigt und nun alles zu entsorgen hat meinem Mann glaube ich auch gefallen. Smile

Er ist ja ein kluger Mann,denke ich und ich habe ihm gesagt er soll sich mal überlegen wie ich meinen Kopf heilen kann,also clean werde. Endgültig.
Er hat gesagt ich müsse positive Dinge tun wie Arbeiten,mit Kindern spielen,kuscheln,joggen ect. Das was mir Spass macht.

Ich habe ihm gesagt das das alles gut und schön ist solange es mir gut geht. Wenn es mir schlecht geht oder ich Suchtdruck habe,dann wäre das wie Hunger der erst gestillt werden muss und danach kann ich dann erst die anderen Dinge tun.

Daraufhin sagte er mir dass genau das der Denkfehler ist. Gerade wenn es mir schlecht geht ist das ein Zeichen das das Gehirn arbeitet. Dopamin und Endorphinspiegel müssen erst wieder auf " normal" zurück gefahren werden und während dieser Prozedur ginge es mir nicht gut. Gerade dann wäre es wichtig seine eigenen Endorphine und den Dopaminspiegel anzuregen um die Gesundung voran zu treiben.
Also,gerade dann wenn es mir schlecht geht muss ich joggen oder meditieren oder kuscheln oder sonstiges was Dopamin stimuliert.
Wenn ich das tue helfe ich meinem Gehirn sich zu regenerieren.

Kann das mal jemand von euch ausprobieren bei Suchtdruck joggen zu gehen ob das was bringt? ?
Ich meine,das klingt zwar logisch aber wenn das so einfach wäre,wären dann nicht mehr Leute clean?
Was ist der Suchtauslöser im Gehirn und wie kann ich den beeinflussen?

Warum spüre ich manchmal Entzug und manchmal Null Entzug?

Ich interessiere mich für die Wissenschaft der Sucht und möchte verstehen wie die Sucht funktioniert.

Heute ging es besser als gestern. Gut geht es mir nicht. Die ersten paar Tage ohne Pola waren viel einfacher. Keine Ahnung,fühlt sich down und schlapp an. Sad
Aber das wird vergehen,da habt ihr recht.

Ich werde jetzt jeden Abend visualisieren wie ich mir den nächsten Tag vorstelle. Wie ich leicht und locker ohne Entzug aufwache und wie viel Spass ich am Tag ohne Drogen haben werde und wie leicht mir das fällt.
Ich werde diese Bilder ganz genau visualisieren und schauen ob das so eintrifft. Falls das gut klappt weihe ich euch ein. Wink

Speechless: Danke für deine Worte,ich freue mich auch immer wenn du schreibst. Smile
Wie gehst du mit Suchtdruck um? Stürzt du dich in eine andere Situation,sitzt du es aus oder pfeiffst du dir was anderes rein?
Wie kommt es das du die Posts so gerne liesst? Was gibt es dir? Denkanstöße? Falls ja: Das freut mich Smile
Grüße auch an Anka,CrazyMan und ihr anderen Leser. Wie geht es euch? Liebt ihr euer Leben eigentlich? Ich habe es ehrlich gesagt mit Pola mehr geliebt als in den letzten 2-3 Tagen.
Denke das ändert sich wieder wenn ich mir Suboxone verschreiben lasse.

Manchmal fühle ich mich so merkwürdig,wie auf Trip irgendwie. Ich denke,dass kann nicht richtig sein. So ähnlich fühlte sich Benzo Entzug in den Anfängen an.
Hmmm,mal sehen wie es morgen wird.
Ich gehe dann jetzt mal visualisieren Wink

Gute Nacht allerseits! lg IM35
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, Intervallmorphinistin, ich bin jetzt sooo lange clean und mir ging es die letzten Tage auch nicht besonders. Erst etwas erkältet, dann Kreislauf, schlapp sowieso. Manchmal deprimiert, kraftlos, mies drauf. Und einschlafen konnte ich gestern auch nicht.

Doch ich bringe diese Befindlichkeiten nicht mehr mit Drogen in Verbindung, klar, warum auch, ich bin ja clean. Es ist aber völlig normal, sich mal schlecht zu fühlen, auch mehrere Tage hintereinander. Das muss nichts mit Drogen oder einem Entzug zu tun haben (obwohl das bei Dir natürlich wahrscheinlicher ist als bei mir).

Was ich damit sagen will: Versuch doch mal, das ganze Drogen-Ding zu ignorieren. Halte aus, es wird Dir nicht ewig schlecht gehen. Bewege Dich, auch wenn Du keine Lust hast. Geh raus, schwimmen, shoppen, was auch immer. Trink Dein Likörchen, mach es Dir gemütlich!

Zitat:
Kann das mal jemand von euch ausprobieren bei Suchtdruck joggen zu gehen ob das was bringt? Ich meine,das klingt zwar logisch aber wenn das so einfach wäre,wären dann nicht mehr Leute clean?

Ja, es bringt was! Zu überwinden ist nur der innere Schweinehund. Wer geht schon freiwillig an die frische Luft, wenn es ihm sowieso nicht gut geht? Und als Drogi neigt man ja sowieso zur Passivität (naja, schon, oder?). Jedenfalls bin ich schon knurrend und fluchend mit Kopfschmerzen zum Sport gegangen und zwei Stunden später fit, fröhlich und grinsend wieder rausgegangen.

Gib nicht auf, Du bist auf einem guten Weg!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Veilchenfee,
oh danke,danke. "Ich bin auf einem guten Weg". Das zu hören von jemanden der clean ist ist schon super! Das baut mich auf,jetzt zum schlafen. Danke schöön Wink

Ja,du bist auch klug denn du sprichst wie mein Mann: "Es ist ein ganz normaler Tag", sagte er manchmal. Und:"Denk doch nicht ständig drüber nach sondern lebe wie sonst auch."
Ja,ihr habt recht. Es ist ein Fehler jedes Wehwehchen auf die Droge oder Entzug zu schieben.

Joggen hat dir geholfen? Gut,ich werde wieder anfangen zu laufen und zwar morgen.
Bin letzten Winter gelaufen und das war immer gut.

Danke für deinen Zuspruch!
Mein Mann hat auch die Worte " innerer Schweinehund" benutzt Smile)

Gute Nacht und danke dass ihr da seid!
lg IM35
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin35 und auch allen anderen hallo,
zuallerst zu Deinen Fragen.Ich bekomme ja Pola,10 ml,von daher ist es natürlich für mich nicht zu vergleichen mit dem was Du durchmachst zur Zeit.Ich lasse ja NUR das Koks weg sozusagen,den Beikonsum.Aber wenn schon mal jemand Weisses längere Zeit geballert hat,der weiss wovon ich schreibe,das ist einfach nur ein ganz wiederlicher Suchtdruck,total hinterhältig...Und um meinen Suchtdruck auszuhalten lese ich auch gern Deine Post,dann sehe ich,das es jemanden gibt der stark ist und eine noch viel beschissenere Situation mit Suchtdruck hat,und es aushält und das gibt mir wieder Kraft und Mut weiterzumachen.Ich finde es ganz toll was Du tust wirklich!
Um um den Suchtdruck auszuhalten habe ich am Anfang nie etwas getan,ich dachte immer ich sitz das aus.Das hat aber auf Dauer nie funtkioniert.Nun ist es so,das ich versuche mich in dem Moment abzulenken,chatten oder Haushalt,mit dem Hund spazieren gehen,solche Sachen halt,und wenn es schlimmer wird,hilft mir auch oft mein Schatz,dann gehen wir spazieren und reden,oder shoppen oder oder oder.Einfach das ich nicht weiter drüber grübeln kann.Ausserdem versuche ich im Moment mit dem Satz zu leben:Nur für heute nehme ich nichts,ich kann ja sonst morgen wieder.Und das hat mir schon geholfen,hatte da am Anfang auch nicht dran geglaubt,als ich das das erste mal hörte und habe es belächelt,aber nun wende ich es selbst an.
Aber man darf nicht vergessen ich habe keinen körperlichen Entzug,das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.Und für meinen nächsten Entzug werde ich wieder stationär gehen,einfach um besser aufgehoben zu sein.Nur das kommt zur Zeit nicht in Frage durch meinen Gesundheitszustand,aber irgendwann möchte ich auch an dem Punkt sein wo Du nun bist.

Deine Posts lese ich gerne,da mir Deine Art und Ausdrucksweise sehr gefällt,ausserdem gibt es mir tatsächlich Denkanstösse,und vor allem bist Du dort und tust das was ich selbst gern tun würde,Du kickst die Substitution ab.

Und wenn dann noch jemand wie Veilchenee schreibt das Du auf einem guten Weg bist muss ja auch was dran sein Laughing .Sie hat es ja nun wirklich geschafft.Ihr beide seid echte Vorbilder hier für mich,und ich versuche eure Tipps zu beherzigen und aufzunehmen um selbst einmal an euren Punkt zu kommen.

Ich bin auch so,sobald es irgendwo zieht oder ziept,dann schreibe ich es den Drogen etc zu,aber das man einfach mal einen schlechten Tag hat,daran dachte ich bis jetzt auch nicht wirklich.
Intervallmorphinistin35 Dein Mann hat bestimmt Recht wenn er sagt das man sein Dopamin anregen soll,das klingt für mich schlüssig.Es ist halt nur nicht so einfach es in dem Moment auch zu beherzigen.Wir haben schon Glück das wir so tolle Männer haben,nicht wahr? Laughing

Wie geht es Dir /Euch denn heute?Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und einen schönen Tag.Speechless
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Zitat von Speechless:" Du kickst die Substitution ab". Jaaa, schön und gut. Das ging ein paar Tage ja auch ganz gut und ich weiss jetzt das es nicht schwer war das Pola abzusetzen ABER im Endeffekt clean bin ich immer noch nicht. Ein paar Tage warens. Na super.
Mit dem kontrolliertem Konsum scheint das momentan noch nicht so zu klappen wie ich es mit allen anderen Drogen kann.

Deswegen habe ich mich entschlossen mir am Dienstag ein Suboxone Rezept zu holen und es dann einige Wochen zu nehmen.
Ich strebe nicht länger als 4 Wochen an, da ich ja, wir erinnern uns ; -) im Dezember in Urlaub fliegen möchte. Und zwar ohne BTM.
Also mit 8 mg Suboxone anfangen, eine Woche stabilisieren oder auch zwei und es dann wieder ausschleichen.
Und ich sage euch: Das ist für die nächsten drei Jahre mein letzter Versuch!

Ich bin ja normalerweise ein halbwegs intelligenter Mensch. ;-)Aber sobald die blöde Suchtsache aufs Tablett kommt bin ich gar nicht mehr intelligent...
Ihr glaubt gar nicht wie unglaublich blöde ich mir vorkomme jetzt wieder in meiner "alten" Arztpraxis aufzutauchen und denen zu sagen:"Ja, ähem, ein paar Tage lief es gut und danach kam ein Tief. Jetzt hätte ich gerne Suboxone." Häh?
Hatte ich vorher nicht noch gesagt kontrollierter Konsum klappt bei mir weil es immer mit allen Substanzen geklappt hat? Hatte ich nicht gesagt ich hätte die Nase gestrichen voll vom Dope und würde es auch nicht mehr lieben weil ich ja eh nicht mehr ballern kann?
War ich mir nicht sicher dass es klappt und habe immer gesagt es läuft gut?
Und jetzt?
Will ich Suboxone weil ich doch zu viel Lines ezogen habe?
Aber bitte auch nur ein bisschen Suboxone und nur ein paar Wochen weil ich ja wieder runter dosiere und dann auf Null sein werde?

Hallo? Die kommen sich doch verarscht vor!
Und: Jaaa, ich weiss das Sucht keine Willensstärke sondern eine Krankheit ist aber verdammt noch mal ich sehe das nicht so. Ich muss einfach mal eine Substanz, die mir nicht gut tut, weglassen. Ein paar Tage durchbeissen!
Das ist alles!
Da muss ich doch einfach mal mich zusammen reissen und da durch.
Aber nein,, wird ja nichts.
Und dann fragen mich die Leute verständnislos, Leute die von Sucht keine Ahnung haben:"Ja, wenn es dir nicht gut tut, warum hörst du dann nicht einfach auf?"

Und wieder stehe ich intelligenterweise unintelligent da und weiß keine Antwort!

Ach, es ist zum Mäuse melken!

Liebste Grüße! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin