Sechster Tag ohne Pola,mit H überbrückt.Ein Fehler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anka,
oh ist ja süss von dir das du per Liveticker mitfühlen würdest. Smile
Da wird das ganze schon angenehmer : -)

Den Ticker mache ich lieber extra mit dem Titel Umstellung von Pola-Shore-Suboxone. Dann können andere nach uns auch noch nachlesen.

Ich werde um 9 Uhr vor der Apotheke stehen, oder sagen wir 9.30Uhr, um das Rezept einzulösen. Dann dauert es ca 5 Minuten und ich werde es bekommen.
Nehmen, 1 Stunde irgendwo warten, evtl etwas nachnehmen oder fluchend zurück aufs Pola (neinn, glaube ich nicht ; -)) Das ist der Plan.
Ich werde dann mal alle paar Minuten dokumentieren wie es Körper und Seele geht.
Vielleicht hilft es später jemanden.

Bisher habe ich Freitag frei. Wenn es mir gut geht nehme ich nachmittags spontane Termine an.
Ich bin auch mobil on. Ein 4Zoll Display Gerät ist dafür minimum, hm?

Geniesse deinen Urlaub du hast ihn bestens verdient! Smile

Ach so, ich habe vor einigen Jahren schon mal Subutex bekommen und bin damit gut klar gekommen. An die Umstellung habe ich nur noch vage, negative Erinnerungen.
Irgendwann wurde das Subutex ausgeschlichen, Rückfall, zurück zum Pola. Tja. Hoffnungsloser Fall hm? augenzwinkernd grüssend IM35
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Intervallmorphinistin,

die Wartezeit ist wirklich nicht der entscheidende Faktor, wichtig ist das du zumindest mittelschwer entzügig bist! Das dauert bei Heroin erfahrungsgemäss ca. 24 h, aber die Zeit ist wirklich nur der allergröbste Anhaltspunkt. Hier ein Scoring-Sheet nach dem du vorgehen kannst:

http://www.naabt.org/documents/cows_induction_flow_sheet.pdf

So machen die Amis die Umstellung, und danach bin ich bei meiner Umstellung von Methadon auch vorgegangen (siehe Seite 2 des Sheets für genaue Instruktionen). Ich wuerde an deiner Stelle versuchen, 0.4 mg Tabletten zu bekommen, und dann solange eine nehmen, bis es dir ok geht. Glaube nicht, dass du mehr as 2 mg brauchst.

Finde auch nichts, dass du jetzt das Gefühl haben solltest, gescheitert zu sein oder so. Es war super mutig, die ganze Umstellung hier quasi öffentlich auszubreiten. Wenn ich von meinem letzten Versuch "ich nehme jetzt Codein statt Subutex, weil das gibt's hier frei verkäuflich in der Apo" berichten würde, das wäre echt ein schönes Beispiel für "total failure"..

lg

micro - inzwischen auf 0.2 mg, da wirst doch mal wieder Zeit für einen echten Fehlschlag Wink
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi micro,
0,2 mg Subu, dass ist doch total sauber! Gratuliere! Hoffentlich fühlst du dich damit auch gut und musst dich nicht rumquälen.
Falls du ganz aussteigst wäre ein Livebericht wie Gina ihn gemacht hatt echt super interessant.
Naja, ich hoffe das ich hier anonym bleibe und deswegen kann ich ja auch offen schildern. Vielleicht hilft es jemanden in Zukunft.
Ich selbst konnte viel aus Ginas Bericht ziehen.

Dein Link: Dieses Papier habe ich vorgestern auch gefunden. Den allerhöchsten Entzug den ich mal hatte kam allerdings nicht über 7 oder 8 Punkte hinaus. Beim Pola absetzen letztens war ich höchstens bei 3 oder so und dann clean Shocked
Danke für den Link, ich habe das Papier gespeichert und werde das Freitag morgen in der Praxis durchgehen.
Sehr lieb von dir!

Ich sende dir Stärke und Kraft um bei deinen 0,2 mg positiv weiter zu machen. Ich glaube du wirst dann bald mein nächstes Vorbild werden ; -)
Du kommst aus Frankreich? Ich wusste nicht das das Codein da noch frei auf Rezept ohne BTM verkäuflich ist. Das Subutex/Suboxone dort ist bestimmt auch schon unter BTM dort. gestellt oder?

Einen wunderschönen Abend wünscht IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu InMo...

was wird denn auf dem Rezept drauf stehen?
Hast das schon besprochen?

Warum macht er es nicht so:
Er gibt dir ne Dosis X, du guckst wie es geht...
wenn alles gut ist, dann stellt er Dir n Rezept mit Dosis X aus?
Nicht, dass die Menge zu wenig ist Shocked und dann?

Welches Handy nutzt du und mit welchem BS?
Kannst du pm nutzen?

Ich fiebere mit dir mit und
werde kräftig die Däumchen drücken Laughing
und natürlich den LT mitverfolgen!

Alles Liebe und gute N8
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,guten Morgen,

@Anka: Ich gehe meistens mit einem 7 Zoll Galaxy Pad online. Betriebssystem Android. Manchmal auch mit dem Motorolla Milestone,Android,an die 4 Zoll. Das letztere hat eine Hardware Tastatur.
Nee,den Button für persönliche Nachrichten kann ich hier nirgendwo finden.
Habe mal gehört das gibt es hier nicht?

Also,meine Arztpraxis liebt es unkompliziert. Da ist leider nichts mit 0,4 mg langsam herantasten.
Auf dem Rezept wird 7mal 8 mg stehen. Falls die 8 mg noch zu niedrig sind dann sage ich bescheid,dann reicht das Rezept halt nicht so lange.
Was ich machen kann ist die 8mg durchbrechen und erstmal mit 4mg versuchen. Vll kann ich ja auch ein kleineres Stück abbrechen.
Wird schon klappen und falls nicht dann muss ich halt durch das unangenehme durch.
Ich sehne mich nach meiner alten Stabilität Wink

Bis später,liebe Grüse sendet IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Liebes...

ich hab ein HTC HD2 (eigl mit Windows) mit Android,
bin total begeistert...
vorher, diverse iPhones mit/ohne Jailbreak...
aber kommt nicht ans Android ran...

Manche schrieben schon, dass Sie via pm antworten...
mmhh...schade... Crying or Very sad

Halbieren klingt gut...würde ich dir auch raten!
Vierteln wird schon mehr als schwierig, funktioniert nicht gut...
Am Besten auch: ablenkenken...bloß nicht auf iwas warten!
Voll doof, aber ich bin ganz aufgeregt...

Drück weiter die Däumchen!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,gibts ja gar nicht!
Ich habe auch ein HTC HD2,hatte da Android 2.2 drauf gespielt. Leider hat das ein paar Macken bekommen,nach dem ausstellen und anstellen konnte das Betriebssystem Android nicht mehr gestartet werden. Hing sich immer auf.
Als das Galaxy Pad rauskam hatte ich das zum surfen benutzt.

War aber auch schwer begeistern vom HD2 mit Android.

Nachher erstelle ich den Live Bericht. Orientiere mich an den medizinischen Withdrawals die Micro mir als Link gepostet hatte.

Bis später lg IM35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher läuft alles nach Plan. Werde auch mit Sicherheit heute nichts mehr nehmen und den Plan weiter verfolgen. Ich bin heilfroh wenn ich die Umstellung hinter mir habe.

Erinnert ihr euch an den Thread als ich drei Tage kein Pola und nichts anderes genommen hatte? Da war kein Entzug in Sicht.
Denke das lag am Pola wegen der langen Halbwertszeit.

Sollte sich das jetzt wiederholen und morgen ist kein Entzug in Sicht dann mache ich die Einstellung aber trotzdem,hm?

Gehe jetzt früh schlafen.
Herzlichen Gruß IM35
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Hi micro,
0,2 mg Subu, dass ist doch total sauber! Gratuliere! Hoffentlich fühlst du dich damit auch gut und musst dich nicht rumquälen.


Als Zahl klingt das wenig, ist aber immer noch heftig viel, meiner Meinung nach! Das Zeug ist einfach super stark. Obwohl der Entzug laut meinem Arzt nur im Kopf stattfindet (ja,ja, is klar), wache ich nachts mit Beinkrämpfen auf wenn ich versuche, nur 0.1 mg zu nehmen. Alles rein psychisch Wink (War ein Test)

Habe deshalb bei jedem Schritt so lange gewartet, bis es mit der neuen Dosis genau wie vorher war. Nach meiner vorläufigen Schätzung muüsste ich dann so in 50 Jahren auf Null sein Very Happy

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:

Falls du ganz aussteigst wäre ein Livebericht wie Gina ihn gemacht hatt echt super interessant.
Naja, ich hoffe das ich hier anonym bleibe und deswegen kann ich ja auch offen schildern. Vielleicht hilft es jemanden in Zukunft.
Ich selbst konnte viel aus Ginas Bericht ziehen.


Wenn ihr schön geduldig seit, und das Forum dann noch existiert...

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:

Dein Link: Dieses Papier habe ich vorgestern auch gefunden. Den allerhöchsten Entzug den ich mal hatte kam allerdings nicht über 7 oder 8 Punkte hinaus. Beim Pola absetzen letztens war ich höchstens bei 3 oder so und dann clean Shocked


Meine These, du hast eben einen langsamen Stoffwechsel, daher war dein Pola-Entzug auch so stark verzögert (glaube, dass daher erst nach 10 Tagen da was kam).


Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:

Ich sende dir Stärke und Kraft um bei deinen 0,2 mg positiv weiter zu machen. Ich glaube du wirst dann bald mein nächstes Vorbild werden ; -)
Du kommst aus Frankreich? Ich wusste nicht das das Codein da noch frei auf Rezept ohne BTM verkäuflich ist. Das Subutex/Suboxone dort ist bestimmt auch schon unter BTM dort. gestellt oder?


Vorbild?! Für Langzeit-Abhängigkeit vielleicht! Oder für grandios gescheiterte Pläne! Mir fallen da noch ein paar Sachen ein, in denen ich echt gut bin..

Codein mit Paracetamol ist frei verkäuflich hier, muss man dann mit Kaltwasserextraktion trennen. Codein-Monopräparate gibt es auch, da wird man dann aber komisch angeguckt, wenn man danach fragt. Das ganze war ein grandioser Fehlschlag, weil ich nicht in der Lage war, für 0.6 mg Buprenorphin eine adäquate Codein-Dosis zu finden. Ich war gleichzeitig Codein-breit (mit heftigem Juckreiz und Steckies), und doch Buprenorphin-Entzügig, super erschöpft, nicht fähig einen Schritt zu tun usw. Anscheinend ist Buprenorphin wirklich nicht voll kreuztolerant mit Codein, wegen kappa-Antagonismus usw. Zum weiteren war mir nicht klar, wieviel Paracetamol trotz Kaltwasser-Extraktion noch vorhanden war, so hatte ich ständig Visionen von Leberversagen und bevorstehendem Tod (ja ja, ich bin gut darin mir Sachen einzureden..)

Viel Glück und Erfolg für heute

lg

micro
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Post @ micro heitert mich auf! Witzige Beschreibung! Ich post nachher noch was dazu. Bin momentan unterwegs.
lg und bis spaeter,es grüsst IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mause-Maus wo steckt du?

Shocked gucke schon überall nach dir Shocked

Melde dich bitte mal und hinterlass ein Lebenszeichen...

Kann nicht einordnen, ob es gut oder schlecht ist, dass ich nichts von dir lese?

[Inhalt entfernt. Verstoß gegen unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]

Knuddeligen Gruß
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anka,

ich wurde aus dem Forum geworfen wegen zu vieler Posts Evil or Very Mad
Entschuldige! Mein alter Account ist immer noch gesperrt. Dieser gehört einer "Freundin". Sie hat sich extra einen neuen erstellt um ihn mir "auszuleihen". Smile [--> Verstoß gegen unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]

[Inhalt entfernt. Verstoß gegen unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]

Bis dahin herzlichen Gruss,ich versuche noch zu schlafen. Das war mit Abstand der schrecklichste Tag gestern den ich seit langem hatte Evil or Very Mad
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Micro
Das mit dem Codein würde ich auch gerne mal versuchen. Ist nur ein bisschen weit von hier zur französischen Grenze und ich kenne sonst niemanden der mir das schicken kann.
In Holland ist das,glaube ich,nicht frei verkäuflich? Das wäre viiiel näher.
Ich schaue übrigends unter meinem Namen öfters mal bei getmails.eu rein.

@all: Also zum Heroinentzug auffangen eignet sich Pola/Metha wohl eher als Buprenorphin aber zum clean werden ist es sicher gut.
Ich bin megadeprimiert über meine 20mg Dosis gestern.
Wie viel Pola würde das entsprechen? 30-40 mg oder?

Bis später lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen meine arme Maus Crying or Very sad

es wird bestimmt von Tag zu Tag besser...

Mein Doc verdoppelt das Bubrenorphin (ca)...

Bin mehr als froh von dir zu lesen...puuhh...
hab mir richtig Sorgen gemacht...

Mit welchem Namen? InMo?

Knutschaaaa und Umarmung
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Anka,du warst wohl gerade on. Mit beiden Namen.Ich gucke erst bei Inmo.
Bin manchmal kurz davor alles hin zu schmeissen und da einfach Pola drauf zu kippen. Sad
Warst du auch so hoch eingestellt an deinem ersten Tag und warst du auch so traurig?
lg IM35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin