Hohe Dosis Sub/utex/oxone (mind. 24mg) sofortiger Umstieg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin35,

Zigarettenfilter sollen steril sein, abgesehen von der äußeren Fläche, die mit der Umwelt in Kontakt kommt. Das wahrscheinlich, weil sonst Erreger aller Art in die Lunge gelangen könnten. Sobald man den Filter anschneidet und anfasst natürlich nicht mehr. Leider habe ich auf die schnelle nichts im Internet gefunden, worin die Sterilität erwähnt wird. Aber egal, ist nicht so wichtig.

Die Tatsache, dass ich Nichtraucher bin, hat schon bei so einigen ein Fragezeichen über der Stirn hervorgerufen. Ich hatte es mir mit Ende der Teenie-Zeit abgewöhnt, indem ich mir immer wieder vorhielt, wie unnütz und sinnlos es ist, Rauch einzuatmen, und wieder auszupusten. Bei Heroin ist es aber etwas schwieriger, sich die Zwecklosigkeit vorzuhalten, immerhin zieht ein jeder einen Vorteil aus dem Konsum, weswegen es zur psych. Abhängigkeit kommt.

Wenigstens hattest du etwas zu Lachen! Wink
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war amüsiert!
So traurig es auch gewesen sein mus. . .

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das sniffen und rauchen unterschiedlich wirkt? Sniffen eher Antriebssteigernd, rauchen eher dämpfend? Ach, du rauchst ja nicht. OK, vergiss die Frage ; -)
Finde ich Megacool das du nicht rauchst. Mein Substiarzt hat von mir auch mal gedacht ich würde nicht rauchen. . Wie er auf die abwegige Idee kam, . . Wink Keine Ahnung!

Eine neue reele Gefahr ist beim Heroin aufgetaucht: Eine neue, Heroinähnliche Droge namens Krokodil scheint auf dem Markt zu sein.
Das fatale: Da sind Gifte drin die gut knallen aber im nachhinein faulen die die Gliedmassen ab : -(
Wie schützt du dich davor? Ich meine das Heroin einschicken um die Bestandteile untersuchen zu lassen scheidet in Deutschland wohl eher aus?

lg IM35
PS: Wie kommst du zurecht?
Ich werde mir Dienstag Suboxone geben lassen und dann sehe ich ja wie die Umstellung Opiat auf Bupre läuft.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CrazyMan,
wo steckst du? Geht es dir gut?
Ich lasse mich nächste Woche wahrscheinlich doch auf Suboxone einstellen. Schwanke manchmal hin uund her aber. . . naja.
lg IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das sniffen und rauchen unterschiedlich wirkt? Sniffen eher Antriebssteigernd, rauchen eher dämpfend? Ach, du rauchst ja nicht. OK, vergiss die Frage ; -)
Finde ich Megacool das du nicht rauchst. Mein Substiarzt hat von mir auch mal gedacht ich würde nicht rauchen. . Wie er auf die abwegige Idee kam, . . Wink Keine Ahnung!


Mit Sniefen hatte ich angefangen. Ich war damals nachts in F/Main unterwegs. Nicht wegen den Huren. Ich hatte damals extreme Trennungsprobleme, bei der auch Nachwuchs eine Rolle spielte. Einfach mal eine Line Koks. Nur kam ich nicht dran, stattdessen boten mir alle "Eitsch" an. Irgendwann bin ich drauf gekommen, was das ist, dass es der Buchstabe H im englischen ist und der nur für eins stehen konnte. Damit wollte ich aber nichts zu tun haben. Ich sah die schrägen, überaus kaputten Leute und ekelte mich davor.

Die Szene war dennoch interessant, es machte mir Spaß, an der Eckkneipe mit einer Flasche Bier zu stehen, ich meine es war die Elbestraße, und einfach nur die Leute zu beobachten. Eines Nachts kam eine Frau vorbei, die mich anzog. Sie hatte diese makanten, russischen Gesichtszüge, dabei ein schmales Gesicht, mir gefiel ihre rauhe Art, die mich zugleich abstoß. Nur leider ging sie anschaffen, war abhängig, wie ich schnell herausbekam, wie die meisten, die sich dort herumtrieben. Ich verstand damals nicht, warum sie nicht einfach in ein Krankenhaus ging und sich helfen lies. Immer wieder half ich ihr mit Geld aus, war sogar bei ihr daheim, einige Kilometer von F entfernt, sah damals noch die beiden Hamster lebend. Die sollen sich gegenseitig angenagt haben, als sie mal wieder während ihren Nächten in F vernachlässigt wurden. Ich gab ihnen einen Apfel und Müsli, bevor wir wieder loszogen. Es war mehr eine platonische Liebe, nie hatte ich etwas körperliches mit ihr. Dazu machte mir viel zu viele gesundheitliche Gedanken.

Igendwann sagte ich einem Türken ja, der mir dann eine Line hinlegte. Die kam mir extrem lang und dick vor, zog sie dennoch weg. Das war noch vor dem Kennenlernen mit der erwähnten Abhängigen. Wenig später meinte ich, mich bald Übergeben zu müssen. Ich unterdrückte es erfolgreich und statt dessen machte sich bald ein unbeschreibliches Gefühl breit, ich stand über alles Dingen, ging wie auf Wolke 7 den anderen hinterher. Und so dumm es klingt, ich war ein wenig stolz, nach dem Motto, so, jetzt bin ich genauso bescheuert wie ihr. Dann hatte ich lange Zeit nichts mehr damit zu tun. Nach 2 Monaten zog es mich aber wieder dort hin. Es war jetzt nicht mehr alleine die Szene, die ich nur beobachten wollte, es war vielmehr der Stoff, den ich wieder mal haben wollte. So ein Gramm hielt bei nahezu eine ganze Woche. Immer wieder nur ein wenig reichte, um mich wegzubeamen. Nicht in Müdigkeit, nein, wie du schon sagtest, in einen positiv erlebten, wachen Rausch. Deshalb bin ich der Meinung, bereits der erste Konsum machte mich abhängig. Nicht körperlich, aber psychisch.

Ich wusste, dass man es spritzen konnte. Das kam mir aber nie in den Sinn. Dass man es auch rauchen konnte, erfuhr ich erst 1 Jahr später. Als ich es mal ausprobierte, merkte ich aber nichts davon. Irgendetwas machte ich falsch. Ich zog um, und in der neuen Stadt gab es - leider - eine offene H-Szene. Es dauerte also nicht lange und ich hatte wieder etwas. Aus dem "mal im Monat" wurde so schnell "mal am Wochenende". Bald war es jedes Wochenende. Alles andere lief normal weiter, ich ging täglich arbeiten, machte weiterhin Sport. So merkte ich nicht, und verdrängte es, dass ich bereits ein großes Problem hatte.

Als es mir bewusst wurde, meldete ich mich anonym bei der Drogenberatung an. Ich spürte, ich komme damit alleine nicht mehr klar, es frisst nicht nur mein Kapital auf, sondern auch zunehmen mich, meine Persönlichkeit. Ich ging aber nicht hin, hatte zuviel Angst, dass mein Name im Bezug zu Heroin in irgendwelchen Akten steht. So lief es 2 Jahre. Mein Konsum sah inzwischen so aus, dass, sobald es Wochenende war, ein Gramm Heroin vor meiner Nase auf dem Schreibtisch lag, dass ich am gleichen Abend wegmachte. Dadurch erwischte ich mich immer wieder, wie mich Vogelgezitscher in den Morgenstunden wach machte, während ich noch von den nächtlichen Pinkelversuchen auf der Toilette saß und mir alle Knochen weh taten. Oder ich telefonierte im Rausch mit irgendwelchen Leuten, bekam einen Quasseltrieb, doch verlor ich mich in traumähnlichen Zuständen, erzählte plötzlich total wirre Dinge, die überhaupt nichts mit dem vorigen Thema zu tun hatten. Am nächsten Tag pennte ich meist bis 18 Uhr durch. Eventuell holte ich mir nochmals etwas und dann war schon wieder Wochenanfang.

Dann zog ich schon wieder berufsbedingt um. Mehrere Monate nahm ich überhaupt nichts. Damals kam ich noch gut klar mit dem Entzug. Ein paar schlaflose Nächte, ein ekelhaftes Gefühl auf der Haut, als wolle man sie sich vom Leib ziehen, etwas Naselaufen, Hitzewallungen, das war es eigentlich schon. Ich fragte mich, warum die Leute alle solche Probleme damit haben. Ich nahm es doch auch in Extremfällen 4 Tage hintereinander und war dennoch nicht "richtig" abhängig. So meine Einschätzung. Es dauerte nicht lange, da erwischte ich mich dabei, wie ich im Netz nach Möglichkeiten suchte, in der neuen Umgebung etwas aufzutreiben. Und schon hatte ich wieder etwas am Wochenende.

Doch diesmal passierte etwas, was ich nicht kannte und was ich bis heute nicht erklären kann. Entweder war es bedeutend stärker oder während der 3 Monate Konsumfreiheit hatte sich etwas im Körper verändert. Am nächsten Tag nach dem Konsum war mein ganzes Gesicht rot und die Haut begann sich zu schälen, als hätte ich einen Sonnenbrand. Es muss etwas mit dem Histamin zu tun haben, dass der Körper vom H ausschüttet. Doch so extrem hatte ich es noch nie. Hautjucken und Kratzen bis es blutig wird, das kannte ich. Erst als wieder eine Regelmäßigkeit eintrat, verschwanden diese Symptome wieder.

Irgendwann, ich nahm es mehrere Tage daheim, da ich während einer neuen Beziehung auch den positiven Effekt beim Sex ausnutzte (3-4 Stunden nonstop), merkte ich ich Veränderungen, als ich es weglies. Plötzlich hatte ich extremste Hitzewallungen, Durchfall, es ging mir wirklich schlecht. Und zum ersten Mal hatte ich das Bedürfnis, nachzuschmeissen, um diesen Zustand abzuschalten. Das war früher nie so, Entzug war für mich immer nur ein einzelner unangenehmer Tag, der zu überwinden war. Der neue Wohnort liegt nahe der holländischen Grenze. So vermutete ich, dass der Stoff stärker ist. Ich machte mich sofort los, hatte immer wieder neue Ausreden, warum ich nochmals weg musste, und holte mir Nachschub. Naja, irgendwann war ich so hoch dosiert, dass es mit dem xxx gar nicht mehr so toll klappte. "Du findest mich nicht mehr anziehend...", das war klar, dass es zu solchen Diskussionen kommen würde. Als die Beziehung vorbei war, musste ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Doch versank ich plötzlich ganz und gar in die Abhängigkeit, nahm es gängzlich unkontrolliert, war dann bald auf 21/2g am Tag, merkte nahezu überhaupt nichts mehr davon, außer eine Art Gleichgültigkeit, und ging total pleite. Als ich es noch kontrolliert einnahm, merkte ich noch, wie es langsam anflutete, was ich immer als sehr angenehm erlebte. Das war nun völlig weg.

Meine Nasenschleimhaut wurde zunehmend gereizt und verstopft. "Dann rauche es doch!", sagten andere. Ich probierte es, doch brachte es mir nichts. Doch irgendwann hatte ich den Trick raus, rauchte nicht nur 2 bis 3 Punkte, sondern mehr und spürte dann auch etwas. Dennoch war es nichts für mich, weil ich Angst hatte, dass mir die Zähne ausfallen, wie bei vielen anderen. Nach dem Rauchen putzte ich mir regelmäßig die Zähne. Das mache ich bis heute so und habe bisher, außer empfindliche Zahnhälse, gesunde Zähne. Es kann nicht nur am Rauchen liegen, es wird auch mit dem allgemeinen Körperpfegeverhalten zu tun haben. Wer von morgens bis abends H qualmt, ohne sich zwischendurch mal die Beisser zu putzen, muss sich nicht wundern, dass es zu Verfärbungen kommt, oder dass sich das Zahnfleisch zurückzieht, wodurch die Zähne ausfallen. Hin und wieder eine Calciumtablette, täglich Milch, die unter einem Euro kostet, oder Vitamintabletten, es gibt viele Möglichkeiten, den Körper über Wasser zu halten. Wenn einem aber alles egal ist, wird sich das irgenwann sichtbar niederschlagen. Und dass vielen Leuten so ziemlich alles egal ist, erlebe ich immer wieder, an deren Aussagen, deren Verhalten, die gesamte Persönlichkeit.
Wer z.B. eine großflächige Veränderung in der Haut hat und es nicht realisiert bekommt, zum Hautarzt zu gehen, weil es ein Geschwür sein könnte, was lebensbedrohlich werden kann, muss schon sehr gleichgültig und auch unfähig sein. Ich bot sogar an, die 10 Euro Praxisgebühren zu bezahlen, ich bot auch an, ein kleines Passbild zu drucken, das für neue Krankenkassenkarten notwendig ist, all das hat nicht dazu geführt, dass sich die Person aufrappeln konnte. Das ist mir so dermaßen unverständlich, nicht nachvollziehbar. Oder auch, wenn ein Anspruch auf HarzIV besteht und über Jahre nicht geschafft wird, ein noch fehlendes Dokument einzureichen, da weiss ich nicht mehr, was ich dazu denken oder sagen soll. Na, um so besser für uns Einkommensteuerzahler.

Man sagte mir, beim Rauchen sei es tatsächlich so ähnlich wie beim Spritzen, der Rausch kommt sehr schnell und intensiv. Nur 3 Punkte würden reichen. Da ich aber mit Sniefen angefangen und nun eine Toleranz habe, kann ich das natürlich nicht nachvollziehen, obwohl ich es gerne mal erfahren hätte, bevor ich zu H für alle Zeiten nein sage. Mein Konsum sieht so aus, dass ich mit Rauchen anfange, schon alleine, um die Qualität einschätzen zu können, den Rest sniefe. Rauchen kenne ich also durchaus.

Was ich so treibe? Ich versuche, mich runterzudosieren. Ein 5. Mal möchte ich mit Subu nicht reinfallen. Ich mache wieder Sport, was mir ein besseres Körpergefühl gibt. Früher kam ich nie ohne Sport aus, schon nach 5 Tagen fühlte ich mich wie ein Kartoffelsack. Durch H hatte ich es weit über 1 1/2 Jahre vernachlässigt. Auch mein Gewicht muss ich wieder runterbekommen. Durch H nehme ich zu, während alle anderen davon abnehmen. Mein Stoffwechsel geht davon runter. Es ist nicht so, dass ich rund wäre, doch habe ich einen Bauchansatz bekommen, was mich sehr stört. Meine Hosen passen mir teilweise nicht mehr, oder die Knöpfe springen weg. Wie erwähnt, ich sehe nicht Fett aus, es ist alles noch im Rahmen, doch darf es auf keinen Fall schlimmer werden, nein, im Gegenteil, ich möchte meine sportliche Figur zurück und dafür muss ich etwas tun, von alleine passiert nichts - außer der Zerfall.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Grossartig nachvollziehbar wie du deine Geschichte beschrieben hast!
Nahe der holländischen Grenze. . gibt es in Holland leichtere Wege sich substituieren zu lassen ohne psychoblabla und ohne ständige UKs?Nur alle zwei Wochen oder einmal die Woche Rezept holen?
Wäre ein Traum. . .

Weisst du, mich stört es dermassen das unser Substitutionsprogramm so einen schlechten Ruf in der Gesellschaft hat. Ich meine, du kannst ja keinem sagen wo du einmal die Woche hin gehst. . . Habe zwar gute Erfahrung damit gemacht, also positive Reaktionen bzw Gleichgültigkeit bekommen, aber trotzdem. . .
Müsste ich nur alle 2 Wochen mal Rezept abholen, ohne UK,ohne Psychozozialbetreuung, fände ich das ganze nicht soo schlimm.
Ich muss sagen das mein Leben angenehn stabil, Lebensfroh und erfolgreich war als ich noch substituiert wurde.

Ich habe angefangen mit 17, vor lauter Langerweile. Unterfordert, uunausgelastet, "schlechte" Gesellschaft, Drogen, Spass. .
thats it!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

1998: In unseren Lebensmitteln wurde Dioxin gefunden. Die Verantwortlichen kündigen Konsequenzen und Veränderung an.
2003: In unseren Lebensmitteln wurde Dioxin gefunden. Die Verantwortlichen kündigen Konsequenzen an.
2005: In unseren Lebensmitteln wurde Dioxin gefunden. Die Verantwortlichen kündigen Konsequenzen an.
2010 und 2011: In unseren Lebensmitteln wurde Dioxin gefunden. Die Verantwortlichen kündigen Konsequenzen an.

Aus der Sendereihe NDR Nachrichten im Rückblick.

Was lernen wir hier raus?
Oft wird etwas angekündigt und nicht gehalten.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, mein Post passt hier ja gar nicht rein!
Er sollte woanders hin und hat keine Verbindung zur dir, Crazy Man. Er sollte zu Any und betrifft Annya Mann. Von wegen: Ich ändere mich. Das kann manchmal dauern, wollte ich damit sagen.
Hat also nichts mit deinem tollen, anschaulichen Post zu tun, crazyman. Sad

Ich wuensche euch einen schoenen Abend!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Weisst du, mich stört es dermassen das unser Substitutionsprogramm so einen schlechten Ruf in der Gesellschaft hat. Ich meine, du kannst ja keinem sagen wo du einmal die Woche hin gehst. . . Habe zwar gute Erfahrung damit gemacht, also positive Reaktionen bzw Gleichgültigkeit bekommen, aber trotzdem. . . Müsste ich nur alle 2 Wochen mal Rezept abholen, ohne UK,ohne Psychozozialbetreuung, fände ich das ganze nicht soo schlimm.

Das ist bei mir der Grund, warum ich Substitution durch einen Arzt vermeide, oder wenn, privat bezahle, um möglichst schnell TakeHome zu erhalten und damit die KKasse nichts davon erfährt.

Es ist auch für mich schrechlich, jeden Morgen in einem Haufen, auch wenn es überheblich klingt, asozialer Volldeppen zu stehen, namentlich aufgerufen zu werden und vor allen anderen Leuten ein Anti-Heroin-Medikament zu schlürfen, später auf der Straße wiedererkannt zu werden, wobei getuschelt und verschämt weggeschaut wird. Und irgendwann ist jemand dabei, der einen kennt, aus der Firma, aus dem Verein, aus der Familie. Was Heroin betrifft, ist man nun mal ein Mensch, oder Tier, niederer Klasse.

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:

Ich muss sagen das mein Leben angenehn stabil, Lebensfroh und erfolgreich war als ich noch substituiert wurde.

Nanu, bedeutet das, dass du derzeit nicht mehr glücklich bist? Ich nahm an, du seist jetzt viel besser gelaunt, seist sehr froh, nichts mehr zu nehmen?!

Du nimmst noch immer H zum abdosieren, nicht wahr? Vielleicht liegt es am H, dass dich depressiver verstimmen lässt? Ich meine, was mich betrifft, hat H schon lange eine negative Wirkung. Anfangs, das kann gut sein, hatte es eine aktivierende, positive Wirkung. Inzwischen ist diese aber umgekippt und es ist ein immergleicher negativer Brei, ob mit weniger oder mit mehr H.

Nimmst du auch wirklich nicht mehr H als nötig? Nicht dass du dich selbst veräppelst und langsam wieder in die Misere gleitest. Ziel war und ist es doch, ganz ohne alles auszukommen. Kommst du diesem Ziel denn auch wirklich näher? Pflegst du einen Kalender, in dem du deine tägliche Dosis und die Abnahme derer einträgst? So eine nüchterne Überwachung ist immer gut, um den Überblick zu halten, um dem Ziel wirklich näher zu kommen.

Wie leicht passiert es, dass man es immer weiter vor sich herschiebt. Ich kenne es doch von mir selbst, jeder Wochenendplan geht schief. Erst ist Freitag als Null-Tag geplant, dann denke ich mir, ich kann es doch auch noch am Samstag durchführen, schließlich ist Sonntag auch noch ausreichend und dann ist es schon wieder Montag. Und in der Folge meine ich, in der Woche kann ich es doch nicht riskieren, dass es mit Subu schief geht, also wieder bis zum nächsten Wochenende durchkonsumieren. So geht es von Wochenende zu Wochenende. Man verliert dabei schnell das Gefühl für die Zeit, merkt nicht, dass schon Monate auf diese Weise verschwendet wurden. Und schon ist wieder ein Jahr herum. Das ist erschreckend.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CrazyMan,
ein immer dauernder negativer Einheitsbrei Wink. ich verstehe was du meinst.
Den negativen Teil meines Berichtes hast du wohlmeinend überlesen.

Ich war ja schon auf Null und abdosiert! 3Tage später war das irgendwie hinfällig.
Das ist jetzt ca 1,5 Wochen her und seitdem sumpfe ich auch im Einheitsbrei.
Ach obwohl,Einheitsbrei will ich nicht sagen. Ein langes down,ein kurzes hoch,wieder down, hin und her überlegen, zu viel überlegt und zu wenig gearbeitet und dabei rausgekommen ist gar nix!
Ich bin manchmal sicher das ich es ohne Subu hinbekomme und dann denke ich wieder das funktioniert nicht da die Sucht stärker ist.
Und wenn ich Nichtsüchtigen erzähle das das irgendwie keinen Spass mehr macht dann sagen die mir: " Dann hör doch auf damit." Wink

Also,entweder aufhören und dazu stehen oder weitermachen und dazu stehen aber nicht in irgendwelche Depris versinken!

Mein Abdosierplan existierte mal,seit ein paar Tagen führe ich ihn nur oberflächlich.

Hast du eigentlich Angst hier detailierter zu schreiben aus Angst es könnte nachverfolgt werden? Bin mir manchmal nicht sicher wie offen geschrieben werden darf.
Ich meine wenn ich zB schreibe dass ich mir schwarz Subu besorgen möchte,mache ich mich dann nicht schon straffällig und irgendjemand fängt an über die Email Adresse nachzuforschen?

lg IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Intervallmorphinistin35 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine wenn ich zB schreibe dass ich mir schwarz Subu besorgen möchte,mache ich mich dann nicht schon straffällig und irgendjemand fängt an über die Email Adresse nachzuforschen?

Du gibst doch aber auch zu, H zu konsumieren. Einer Person, die H konsumiert, wird, ob sie will oder nicht, ob es so ist, oder nicht, zur Last gelegt, H zu besitzen. Das muss ja gar nicht so sein. Es kann durchaus sein, dass jemand etwas Braunes, also eine Line davon hingelegt bekommen hat, die dann weggeschnuppert wurde. Nun könnte man aber behaupten, in diesem Moment habe das Zeugs den Besitzer gewechselt. Wie dem auch sei. Deine Mailadress ist öffentlich nicht einsehbar. Die Seitenbetreiber sind sehr darauf bedacht, dass hier keine Kontaktdaten veröffentlicht werden. Auch wenn es mehr der Seite dienlich ist, in der Form, dass hier keinerlei Kontakte zwecks illegaler Geschäften geknüpft werden, was rechtliche Konsequenzen für den Betreiber und eine Schließung der Seite zur Folge haben kann. Selbst wenn jemand an die Mailadressen gelangen würde, so müsste der Besitzer der Mailadresse über den Provider ausfindig gemacht werden. Das ist nur dann möglich, wenn eine Straftat, eine *bedeutende* Straftat zur Last gelegt wird. Ob hier der Konsum aus Abhängigkeit ausreicht, kann ich nicht sagen. Das ist ja nun kein Schwerverbrechen, was unbedingt die Offenlegung der Daten berechtigen würde.

Außerdem, wer will denn wissen, dass das hier geschrieben überhaupt mit der Realität übereinstimmt? Ich bin Interessent im Bereich Drogen, weil ich dabei bin, ein Buch zu schreiben. Also muss ich hier zwangsweise einen Abhängigen spielen, um ein wenig mitplaudern zu können. Nicht alles, was Wort in Foren findet, hat einen wahrhaften Hintergrund. Nein, wirklich, ich glaube nicht, dass sich hier jemand für ein paar Junkies interessiert. Die gibt es draußen massenhaft anzutreffen. Und wer deren Namen haben will, muss nur eine allgemeine, polizeiliche Personenkontrolle durchführen.

Da gibt es wahrlich einfachere Möglichkeiten. Solange nicht der Verdacht aufkommt, hier sei ein Großhändler am Tippern, der polizeilich interessant werden könnte, ist dies ein Forum wie es zigfach welche im Netz gibt. Es bestehen übrigens sogar welche, in denen man durchaus seine Mailadresse im Profil veröffentlichen kann. Und darüber hinaus sind sogar private Nachrichten möglich. Ist also jemand an "Geschäftskontakten" interessiert, wäre dieses Forum hier eines der unvorteilhaftesten überhaupt für diesen Zweck.

Ich selber war mal so dreist, meine Mailadresse im Profil zu veröffentlichen und in einem Beitrag auf diese Änderung hinzuweisen. Das aus dem Grund, weil ich jemanden aus dem gleichen Ort vermutete, weshalb ich mit dieser Person gerne geplaudert hätte. So wie man es auf einer x-beliebigen anderen Seite getan hätte, trifft man jemanden, aus der gleichen Stadt, um mit dieser zu plaudern, ohne andere zu belästigen. Man kann ja schlecht in einem Thread Smalltalk halten. Und ich kenne kaum jemanden in der noch neuen Gegend. Sie war außerdem weiblich, also gleich noch viel interessanter für CrazyMan.Wink Kurz darauf war der Beitrag gelöscht und mein Account gesperrt. Nach Erklärungen und Entschuldigungen meinerseits hatte man Gnade mit mir. Dabei finde ich dieses Vorgehen durchaus richtig. Wobei man aber nicht ein Feld für die Mailadresse im Profil anbieten sollte, und dann rügen, wenn hier tatsächlich eine Mailadresse eingetragen und damit veröffentlich wird. *räusper* Das ist dann doch ein wenig unfair. Aber die Angelegenheit hat sich geklärt.

Wenn man all diese User hier anklagen wollte, hätte man viel zu tun. Und in anderen Foren ist das aufgrund der öffentlichen und zahlreichen Profildaten viel leichter. Aber warum, wenn man die Leute draußen direkt vor der Nase hat? Davon abgesehen, finde ich mich selber, was dieses Thema betrifft, absolut uninteressant. Und in Kürze werde ich es, da bin ich mir ganz sicher, davon weg geschafft haben! Bääääh! Razz Dann werde ich mich umbenennen in RacyMan!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwann, ich nahm es mehrere Tage daheim, da ich während einer neuen Beziehung auch den positiven Effekt beim Sex ausnutzte (3-4 Stunden nonstop), merkte ich ich Veränderungen, als ich es weglies. Plötzlich hatte ich extremste Hitzewallungen, Durchfall, es ging mir wirklich schlecht. Und zum ersten Mal hatte ich das Bedürfnis, nachzuschmeissen, um diesen Zustand abzuschalten. Das war früher nie so, Entzug war für mich immer nur ein einzelner unangenehmer Tag, der zu überwinden war. Der neue Wohnort liegt nahe der holländischen Grenze. So vermutete ich, dass der Stoff stärker ist. Ich machte mich sofort los, hatte immer wieder neue Ausreden, warum ich nochmals weg musste, und holte mir Nachschub. Naja, irgendwann war ich so hoch dosiert, dass es mit dem xxx gar nicht mehr so toll klappte. "Du findest mich nicht mehr anziehend...", das war klar, dass es zu solchen Diskussionen kommen würde. Als die Beziehung vorbei war, musste ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Doch versank ich plötzlich ganz und gar in die Abhängigkeit, nahm es gängzlich unkontrolliert, war dann bald auf 21/2g am Tag, merkte nahezu überhaupt nichts mehr davon, außer eine Art Gleichgültigkeit, und ging total pleite. Als ich es noch kontrolliert einnahm, merkte ich noch, wie es langsam anflutete, was ich immer als sehr angenehm erlebte. Das war nun völlig weg.


Hm also dein Text gibt mir sehr zu denken; Bei mir ist es derzeit auch so, dass ich voll arrogant bin und denke alles unter Kontrolle zu haben. Irgendwie habe ich sehr viel in deinen Texten gelesen, was auch auf mich zutrifft... Sad
Habe mir alles durchgelesen und es macht mir Angst.


Zitat:
Dann werde ich mich umbenennen in RacyMan!

Auch wenn man das via Internet schlecht beurteilen kann; Ich finde du machst mit allem was du schreibst einen sehr guten Eindruck und du schaffst es sicher! Drücke dir alle Daumen die ich habe! Du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, so ein bisschen vermisse ich unsere Schreibereien im anderen Thread schon.. Wink
KEEP COOL CRAZY MAN!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke CrazyMan fuer dein Statement!
Ich finde übrigends auch,genau wie der poster über mir,dass du einen guten Eindruck machst und am Ende wirst du es schaffen!
Ich denke,Sucht ist ein Prozeß, ein Umstellen der Gehirnfunktionen in bestimmten Arealen.
Der Dopamin und der Endorphinspiegel ändert sich und zudem werden noch neue Verbindungen im Gehirn erknüpft.
Dieses gilt es erstmal wieder umzubauen wenn jemand clean werden möchte.

Habt ihr es schon mal mit Visualisieren versucht? Sich also abends bildlich die kappa Rezeptoren vor Augen " halten" und zusehen wie sie vom Opiat frei werden?
In der Krebstherapie haben mal einige in ihren Büchern vom Visualisieren geschrieben wobei es ihnen geholfen hatte.

Einen Button fuer persönliche Nachrichten gibt es hier,glaube ich nicht. Vielleicht wird deswegen auch ein wenig Off Topic zugelassen?
Ich schaue mal im Impressum wer dieses Forum betreibt. Ist schon toll wie das aufgezogen ist und auch sehr hilfreich!

CrazyMan: Ich glaube wir sitzen momentan in derselben Pfütze: "Heute steige ich auf Suboxone um? Ach nein,geht ja nicht,habe noch keine 12 Stunden Konsumpause. Morgen? Da muss ich so früh arbeiten. Wenns mir dann schlecht geht?
Übermorgen? Da ist schon wieder Freitag. Falls was ist dann ist am Wochenende kein Arzt zu erreichen. Gut,also Montag,dann aber bestimmt!" Wink
Oh je!
Du kannat deine Suboxone doch in kleine Stücke teilen. Dann fängst du erst mit 1 mg etwa an und wartest eine halbe Stunde bis Stunde. Wenn kein weiterer Entzug ausgelöst wird dann noch mal 1 oder 2 mg hinterher.
So lange bis du dann was merkst und sobald du Entzug merkst brauchst du ja keine weitere Subo nehmen. Von so wenig wird der Entzug dann doch nicht so stark sein,hm?

lg Intervallmorphinistin35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

So CrazyMan,
ich war beim Doc. Am Freitag wird umgestellt auf Suboxone. Dann kann ich dir also am Freitag Nachmittag sagen wie es gelaufen ist.
8 mg sind angedacht wovon ich wohl erstmal nur 4 mg nehme und dann schaue.
Er hat gesagt ich müsse 24 Stunden Pause machen bevor ich es Freitag morgen nehme. Arrrgghh! Das ist voll lange!
Dachte eigentlich 12 Stunden reichen. . .
Und bei dir?
Ich denke auf Suboxone hat man ein besseres "Ansehen" als auf Pola oder Metha,oder?
Zur Not könnte man damit auch in Urlaub zumindest Europaweit. . .

lg IM35
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehr das nicht so ganz das sooo unterschiedliche Angaben gemacht werden bezüglich Heroin auf Subu Umstieg.
In der Packungsbeilage steht drin 6 Stunden nach der letzten Heroineinnahme wäre ok.
In einer Pharmaziezeitung heisst es 18 Stunden,dann wäre es sehr sicher. Und mein Arzt und auch du sowie andere User sagten mind. 24 Stunden Konsumpause von H auf Subutex oder Suboxone. Wohlgemerkt nicht von Methadon! Da läuchtet mir so lange Zeit ein!

Da frage ich mich: Ja,was denn nun? Und wenn andere vom ausgelösten Entzug berichten dann frage ich mich: Wie stark ist der Entzug? Gähnen,schlapp sein,Bauchkrämpfe? Bin ich arbeitsunfähig?
Ich lasse mich nun Fr umstellen und spätestens am Samstag muss ich arbeitsfähig sein!

Falls ich nicht arbeitsfähig bin, kann ich dann einfach Pola oben drauf kippen um fit zu werden oder wird es dann noch schlimmer?
Und: Wenn ich Freitag mit der Subu einen Entzug auslöse, wann verschwindet er wieder wenn ich nichts nachlege? Kein Subu extra,kein Pola,keine Shore?

Mich macht diese ganze Umstellerei total kirre! Vielleicht wäre ich doch lieber auf meiner Minidosis Pola 7,5 mg geblieben. . .
Jeetzt habe ich mich schon wieder bestimmt auf 40 mg hochgebracht,würde ich es mit Pola versuchen wollen. Verflixt! Das verflixte 11. Jahr sozusagen Wink
lg IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooo, bei mir wurde es bisher immer so, dass ich extrems hibbelig wurde, nicht mehr wusste, ob stehen, sitzen, liegen, oder alles abwechselnd im Sekundentakt. Dazu starkes Schwitzen und Frieren und kann mich nur noch schwerlich fortbewegen. Es gleicht einem mir bekannten, fortgeschrittenem Entzug. Es war aber nie so, dass ich Krämpfe gehabt hätte. Dergleichen hatte ich aber ohnehin noch nie.

So zu arbeiten wäre für mich unvorstellbar. Es würde sicher auffallen, wenn ich mit den Beinen herumhampele, total kirre bin.

In dieser Situation holte ich mir stets etwas, um diesen Zustand wieder loszuwerden. Früher, also ich regelmäßig so viel konsumierte, brauchte ich auch diese Menge, 2 1/2g, um wieder klarzukommen. Heutzutage reichen 6 Päckchen und es geht mir wieder besser. Zwar nicht so, wie jemanden, der konsumiert hat, ohne vorher mit Negativwirkung Suboxone einzuwerfen, aber doch wenigstens wieder erträglich und bedeutend ruhiger, also wieder fähig, mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Mit Metha/Pola wird das auch funktionieren.

Wann es von selbst verschwindet, kann ich nicht sagen. Ich habe mal von jemanden gelesen, der umgestellt wurde, und mehrere Tage schräg drauf war.

Schlimmer wird es auf jeden Fall nicht, wenn du Metha/Pola/H nachlegst. Es könnte aber schlimmer werden, wenn du Buprenorphin nachlegst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin