Krokodil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 13:26    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
langsam nervst du echt.
Die meisten Leute die Krok konsumieren tun das in der Vermutung sich gerade Hero zu spritzen. Ende. Ob das Junkies, Bänker oder Kleinkinder sind ist scheiss egal. Es kommt als Ersatz für Hero. Ich hab nicht gesagt das jeder Opiatsüchtige, warum zum Teufel rutschen wir jetzt auf Opiatsüchtige ab, sich etwas spritzt. Ich hab gesagt die die Hero spritzen und pech haben bekommen mal Krok.
Also was willst du von mir... du kotzt mich langsam an.


Dein Denkfehler liegt dabei, dass du glaubst, jeder H-Konsument würde Heroin AUSSCHLIEßLICH intravenös konsumieren. Das ist aber eben nicht der Fall! Ein Großteil zieht Heroin oder raucht es. Natürlich wird von den Medien immer das Bild vom obdachlosen Fixer vermittelt, weshalb so viele Menschen denken, das wäre die Realität (wobei ich nicht sagen will, dass es so etwas gar nicht gibt, aber ist nach meinen Erfahrungen die Minderheit, nicht der Großteil). Also. Viele Konsumenten nehmen Heroin nicht intravenös. Und du kaufst H ja nicht als fertige Injektionslösung sondern als Pulver, das du dann so konsumieren kannst, wie du willst. Deshalb wäre es interessant zu wissen, wie sich "Krokodil" auf den Körper auswirkt, wenn man es nasal konsumiert oder raucht. Weiß jemand etwas über die Wirkung? Stärker als H?
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 13:37    Titel: Re: grauenhaft Antworten mit Zitat

klakaddl hat Folgendes geschrieben:
@Bummer
Nur mal so nebenbei: Ich hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen und mir fällt auf das du sehr schnell gereizt reagierst. Ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders toll. In diesem Forum pflegt man im allgemeinen einen respektvollen Ton untereinander. Für mich persönlich wäre es auch viel angenehmer deine Einträge zu lesen und evtl. sogar zu beantworten wenn der Tonfall nicht mehr so harsch ist. Ich danke dir schon mal im Voraus dafür.


Ich habe einen ganz normalen Schreibstil. Und in allen Posts der letzten 2 Wochen habe ich nur einmal aggressive Tendenzen gegenüber einem bestimmten User verspürt welcher mich in über 10 Beiträgen nur zuspammte anstatt entweder etwas anständiges zu schreiben oder eben gar nichts.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 13:39    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Bummer hat Folgendes geschrieben:
langsam nervst du echt.
Die meisten Leute die Krok konsumieren tun das in der Vermutung sich gerade Hero zu spritzen. Ende. Ob das Junkies, Bänker oder Kleinkinder sind ist scheiss egal. Es kommt als Ersatz für Hero. Ich hab nicht gesagt das jeder Opiatsüchtige, warum zum Teufel rutschen wir jetzt auf Opiatsüchtige ab, sich etwas spritzt. Ich hab gesagt die die Hero spritzen und pech haben bekommen mal Krok.
Also was willst du von mir... du kotzt mich langsam an.


Dein Denkfehler liegt dabei, dass du glaubst, jeder H-Konsument würde Heroin AUSSCHLIEßLICH intravenös konsumieren. Das ist aber eben nicht der Fall! Ein Großteil zieht Heroin oder raucht es. Natürlich wird von den Medien immer das Bild vom obdachlosen Fixer vermittelt, weshalb so viele Menschen denken, das wäre die Realität (wobei ich nicht sagen will, dass es so etwas gar nicht gibt, aber ist nach meinen Erfahrungen die Minderheit, nicht der Großteil). Also. Viele Konsumenten nehmen Heroin nicht intravenös. Und du kaufst H ja nicht als fertige Injektionslösung sondern als Pulver, das du dann so konsumieren kannst, wie du willst. Deshalb wäre es interessant zu wissen, wie sich "Krokodil" auf den Körper auswirkt, wenn man es nasal konsumiert oder raucht. Weiß jemand etwas über die Wirkung? Stärker als H?


Ja du Spezialist... Ich rede hier NUR über intravenösen Konsum. Das hab ich aber auch schon deutlich in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Dein Denkfehler - Ende
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab die ganzen diskussionen nicht mitgelesen - dennoch zum thema "krokodil": das ist mit abstand das ekelhafteste und für mich am wenigsten nachvollziehbare, was ich seit lang langem (wenn nicht überhaupt!) zum thema drogen gesehen hab. und ich glaub, ich hab da einiges gesehen Confused

auf youtube gibt es da paar videos aus russland über konsumenten in ihren wohnungen - das ist für mich genauso weit weg von meiner welt wie leben auf dem mond! das zeigt mir mal wieder in was für einer welt wir leben - die realität is halt doch ne ganz ganz andere als hollywood uns vermittelt...

mein fazit: an desomorphin/krokodil-konsum würde doch kein mensch einen gedanken verschwenden, wenn er nicht schon bereits total am ende ist! ursachen bekämpfen!

peace!

g.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 14:21    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:

Ja du Spezialist... Ich rede hier NUR über intravenösen Konsum. Das hab ich aber auch schon deutlich in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Dein Denkfehler - Ende


Ja und wieso redest du bitte NUR über intravenösen Konsum, wenn man H auch anders konsumieren kann? Rolling Eyes Der Thread heißt nicht "intravenöser Konsum von Krokodil" - man muss vielleicht auch mal in die Ecke denken und über darüber diskutieren, was passieren wird, wenn der Durchschnittskonsument Krokodil raucht oder zieht. Dass es bei intravenösem Konsum erhebliche Schäden anrichtet, wissen wir jetzt glaube ich alle.
Und mir ist es übrigens auch aufgefallen, dass du gerne mal aggressiv beim leichtesten Gegenwind reagierst. Ist nicht so angenehm...keiner will dir etwas böses. Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 17:07    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Bummer hat Folgendes geschrieben:

Ja du Spezialist... Ich rede hier NUR über intravenösen Konsum. Das hab ich aber auch schon deutlich in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Dein Denkfehler - Ende


Ja und wieso redest du bitte NUR über intravenösen Konsum, wenn man H auch anders konsumieren kann? Rolling Eyes Der Thread heißt nicht "intravenöser Konsum von Krokodil" - man muss vielleicht auch mal in die Ecke denken und über darüber diskutieren, was passieren wird, wenn der Durchschnittskonsument Krokodil raucht oder zieht. Dass es bei intravenösem Konsum erhebliche Schäden anrichtet, wissen wir jetzt glaube ich alle.
Und mir ist es übrigens auch aufgefallen, dass du gerne mal aggressiv beim leichtesten Gegenwind reagierst. Ist nicht so angenehm...keiner will dir etwas böses. Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.


Der Witz ist einfach nur dass du es nicht verstehst. Es geht ihr nicht über Konsum oder so, ich dacht mir nur ich hör mir mal die Meinung anderer an. Und dann kommen Leute wie du, die es nicht verstehen und irgendwas von "Man kann Krok doch auch anders benutzen" und "H wird ja nicht nur gespritzt" labern, obwohl das überhaupt nicht das Thema ist. Wie du zum Glück schon erkannt hast kann man es nehmen wie man will, man kann alles nehmen wie man will, aber es geht mir um die Droge an sich und nicht um die Konsum Möglichkeiten. Und dann willst oder kannst du es nicht verstehen oder einfach aufhören. Es nervt ja jetzt schon extrem wie lang ich über das Diskutieren muss, obwohl's gar nicht gefragt wurde.
Ich rede nicht über Intravenösen Konsum, ich rede über den allgemeinen Konsum, unabhängig vom Weg, also lass uns doch da einfach wieder darauf zurück kommen. Die Diskussion war am Anfang doch gut bis jemand mit den Arten des Konsums anfangen musste. Lassen wir's einfach.

Und ich reagiere nicht gereizt wenn jemand was gegen den "Wind" sagt, sondern wenn er andauernd Posts macht die weg vom Thema sind und es nicht sein lassen können ihren Müll zu verteidigen um unnötigen Kram in die Länge zu ziehen und das eigentliche Thema in den Hintergrund rutscht. Hast du das jetzt verstanden?
Also lass es doch einfach
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 19:20    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:

Der Witz ist einfach nur dass du es nicht verstehst. Es geht ihr nicht über Konsum oder so, ich dacht mir nur ich hör mir mal die Meinung anderer an. Und dann kommen Leute wie du, die es nicht verstehen und irgendwas von "Man kann Krok doch auch anders benutzen" und "H wird ja nicht nur gespritzt" labern, obwohl das überhaupt nicht das Thema ist. Wie du zum Glück schon erkannt hast kann man es nehmen wie man will, man kann alles nehmen wie man will, aber es geht mir um die Droge an sich und nicht um die Konsum Möglichkeiten. Und dann willst oder kannst du es nicht verstehen oder einfach aufhören. Es nervt ja jetzt schon extrem wie lang ich über das Diskutieren muss, obwohl's gar nicht gefragt wurde.
Ich rede nicht über Intravenösen Konsum, ich rede über den allgemeinen Konsum, unabhängig vom Weg, also lass uns doch da einfach wieder darauf zurück kommen. Die Diskussion war am Anfang doch gut bis jemand mit den Arten des Konsums anfangen musste. Lassen wir's einfach.

Und ich reagiere nicht gereizt wenn jemand was gegen den "Wind" sagt, sondern wenn er andauernd Posts macht die weg vom Thema sind und es nicht sein lassen können ihren Müll zu verteidigen um unnötigen Kram in die Länge zu ziehen und das eigentliche Thema in den Hintergrund rutscht. Hast du das jetzt verstanden?
Also lass es doch einfach

Meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Deinem Posting nach mitten in der Pubertät. Sicher, ICH verstehe nichts und du hast den alleinigen Durchblick. Wink Glaub mir, ich bin schon ein bisschen länger dabei.
Der Ausdruck "Gegenwind" sagt dir nichts, oder?! Da du ja Google nicht gerne verwendest: Das ist eine andere Bezeichnung für KRITIK. Meine Posts waren sehr wohl themenrelevant. Es würde mich nun mal interessieren, wie Krok geraucht oder gezogen wirkt. Punkt. Da kommst du gleich an und echauffierst dich darüber, dass es dir nur um den intravenösen Konsum gehe. Und jetzt sagst du, es geht dir nicht um die verschiedenen Konsumarten sondern nur um die Droge an sich. Haha. Merkst du nicht, wie eng beides zusammenhängt?! Die Droge an sich wird niemandem schaden, solange man sie nicht konsumiert. Und in der Art, wie man eine Droge konsumiert, liegt ein ERHEBLICHER Unterschied. Allein bei Heroin macht es auf Wirkung und Schäden einen riesigen Unterschied, ob ich H ziehe, rauche oder spritze. So.

Und zudem finde ich es dreist, welchen Umgangston du hier an den Tag legst. Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es eben. Keiner zwingt dich dazu. Die Diskussion war gut, bis du aggressiv wurdest und meintest, hier auf erfahrener Konsument zu machen. "Die allermeisten werden es sich spritzen" - das ist eben nicht gesagt! Aber glaub nur weiterhin deine Weisheiten...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 21:43    Titel: Re: alter... Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Bummer hat Folgendes geschrieben:

Der Witz ist einfach nur dass du es nicht verstehst. Es geht ihr nicht über Konsum oder so, ich dacht mir nur ich hör mir mal die Meinung anderer an. Und dann kommen Leute wie du, die es nicht verstehen und irgendwas von "Man kann Krok doch auch anders benutzen" und "H wird ja nicht nur gespritzt" labern, obwohl das überhaupt nicht das Thema ist. Wie du zum Glück schon erkannt hast kann man es nehmen wie man will, man kann alles nehmen wie man will, aber es geht mir um die Droge an sich und nicht um die Konsum Möglichkeiten. Und dann willst oder kannst du es nicht verstehen oder einfach aufhören. Es nervt ja jetzt schon extrem wie lang ich über das Diskutieren muss, obwohl's gar nicht gefragt wurde.
Ich rede nicht über Intravenösen Konsum, ich rede über den allgemeinen Konsum, unabhängig vom Weg, also lass uns doch da einfach wieder darauf zurück kommen. Die Diskussion war am Anfang doch gut bis jemand mit den Arten des Konsums anfangen musste. Lassen wir's einfach.

Und ich reagiere nicht gereizt wenn jemand was gegen den "Wind" sagt, sondern wenn er andauernd Posts macht die weg vom Thema sind und es nicht sein lassen können ihren Müll zu verteidigen um unnötigen Kram in die Länge zu ziehen und das eigentliche Thema in den Hintergrund rutscht. Hast du das jetzt verstanden?
Also lass es doch einfach

Meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Deinem Posting nach mitten in der Pubertät. Sicher, ICH verstehe nichts und du hast den alleinigen Durchblick. Wink Glaub mir, ich bin schon ein bisschen länger dabei.
Der Ausdruck "Gegenwind" sagt dir nichts, oder?! Da du ja Google nicht gerne verwendest: Das ist eine andere Bezeichnung für KRITIK. Meine Posts waren sehr wohl themenrelevant. Es würde mich nun mal interessieren, wie Krok geraucht oder gezogen wirkt. Punkt. Da kommst du gleich an und echauffierst dich darüber, dass es dir nur um den intravenösen Konsum gehe. Und jetzt sagst du, es geht dir nicht um die verschiedenen Konsumarten sondern nur um die Droge an sich. Haha. Merkst du nicht, wie eng beides zusammenhängt?! Die Droge an sich wird niemandem schaden, solange man sie nicht konsumiert. Und in der Art, wie man eine Droge konsumiert, liegt ein ERHEBLICHER Unterschied. Allein bei Heroin macht es auf Wirkung und Schäden einen riesigen Unterschied, ob ich H ziehe, rauche oder spritze. So.

Und zudem finde ich es dreist, welchen Umgangston du hier an den Tag legst. Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es eben. Keiner zwingt dich dazu. Die Diskussion war gut, bis du aggressiv wurdest und meintest, hier auf erfahrener Konsument zu machen. "Die allermeisten werden es sich spritzen" - das ist eben nicht gesagt! Aber glaub nur weiterhin deine Weisheiten...


Kommen wir doch einfach zurück zum eigentlichen Thema, und das war nur: Krokodil. Und nicht Konsum Möglichkeiten. Aber egal, gehört wohl einfach dazu schätz ich mal.
Trotzdem: Ich habe nur gereizt reagiert als wir uns vom eigentlichen Thema entfernt haben und anfangen mussten über Nebensächlichkeiten zu streiten.
Für meine kleinen Ausrutscher entschuldige ich mich.

Auf weitere gute Beiträge.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für meine kleinen Ausrutscher entschuldige ich mich.


Danke! Das zeigt Einsicht, aber die anderen sollten langsam auch mal aufhören, als auf ihm rumzuhacken und sich bitte auf das Thema konzentrieren; Ich habe keine Lust seitenweise so ne Zankerei zu lesen.


So und nun BACK TO TOPIC!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Lust seitenweise so ne Zankerei zu lesen.

Ja dann lies es doch einfach nicht, zwingt dich keiner dazu. Rolling Eyes
Da es eh einen zweiten Thread zu dem Thema gibt, hat sich der hier erledigt. Über was wollt ihr denn noch diskutieren? Für mich ist das hier tot seit dieser "Zankerei". Aber gut, dass du es wenigstens einsiehst, Bummer. Meiner Ansicht nach haben wir uns NIE vom eigentlichen Thema entfernt, du hast nur leider nie verstanden, wie eng alles zusammenhing, und musstest dann gereizt reagieren, weil jemand einen anderen Aspekt in die Runde geworfen hat. Aber gerade das macht eine Diskussion doch aus, eben dass sie dynamisch ist und sich entwickelt.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Lust seitenweise so ne Zankerei zu lesen.

Ja dann lies es doch einfach nicht, zwingt dich keiner dazu. Rolling Eyes
Da es eh einen zweiten Thread zu dem Thema gibt, hat sich der hier erledigt. Über was wollt ihr denn noch diskutieren? Für mich ist das hier tot seit dieser "Zankerei". Aber gut, dass du es wenigstens einsiehst, Bummer. Meiner Ansicht nach haben wir uns NIE vom eigentlichen Thema entfernt, du hast nur leider nie verstanden, wie eng alles zusammenhing, und musstest dann gereizt reagieren, weil jemand einen anderen Aspekt in die Runde geworfen hat. Aber gerade das macht eine Diskussion doch aus, eben dass sie dynamisch ist und sich entwickelt.


Du kannst es nicht lassen oder? Genau des wegen hab ich ein Problem mit dir. Ich leg eine umfangreiche Entschuldigung ab in der Hoffnung es ist damit beendet, und du musst mir grad noch mal meine Fehler vorhalten. Du nervst so abartig. Aber jetzt bin ich natürlich wieder der Depp weil mich deine andauernden Stachellein aufregen.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 12:29    Titel: hai Antworten mit Zitat

Hi,

Einer der Krokodil nimmt würde ja gern nen bericht schreiben, aber dem sind schon leider die Hände abgefallen Wink...

nee spass bei seite Laughing

Also meiner meinung nach wer so was schon nimmt mein aber den original hergestellten Krokodil oder gar selber kocht... tut sich dann sehr schwer im Leben...
Denn ohne Hände und Füsse kann man ja schlecht spass haben Laughing ...

Typisch Russen ok es gibt auch gute russen aber das ist echt krass man...
Ist halt wie russisches roolett...

Meth kochen ist wohl zu kompliziert... ne mach ja spass... Smile

Lg und gute nacht... Razz [/list]
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 12:33    Titel: Re: hai Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Einer der Krokodil nimmt würde ja gern nen bericht schreiben, aber dem sind schon leider die Hände abgefallen Wink...

nee spass bei seite Laughing

Also meiner meinung nach wer so was schon nimmt mein aber den original hergestellten Krokodil oder gar selber kocht... tut sich dann sehr schwer im Leben...
Denn ohne Hände und Füsse kann man ja schlecht spass haben Laughing ...

Typisch Russen ok es gibt auch gute russen aber das ist echt krass man...
Ist halt wie russisches roolett...

Meth kochen ist wohl zu kompliziert... ne mach ja spass... Smile

Lg und gute nacht... Razz [/list]


werd wach... du bist in keinster weise lustig!

man erkennt sehr gut wie du nur an dich denkst und nur deine sichtweise zulässt. schonmal versucht sich in andere lebewesen hinein zu versetzen? solltest du mal tuen, dann wuerdest du dich fuer deine geschmaklosen scherze schämen du vogel...
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 12:43    Titel: halo Antworten mit Zitat

Ja aber lustig oder nicht ist hier garnicht die frage...
Es ging hier ganz allein um den Bösen Krokodil...

Entschuldigung wenn ich jemanden verletzt hab...

Lg und alles gute noch Razz
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 13:06    Titel: Re: halo Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Ja aber lustig oder nicht ist hier garnicht die frage...
Es ging hier ganz allein um den Bösen Krokodil...

Entschuldigung wenn ich jemanden verletzt hab...

Lg und alles gute noch Razz


genau das boese croc... da macht man sich ubeer die suchtkranken die kein geld fuer h haben lustig...

ja ich fuehle mich von so einer unmenschlichkeit verletzt, denn jedes lebewesen ist gleich viel wert... das ist deine art dafuer brauhst du dich nicht zu entschuldigen, wollt dir nur mal ein anstoss zur rechten sichtweise geben.. vergebens

peas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin