Morphium m long 100 retard

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuknuk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 12:32    Titel: Morphium m long 100 retard Antworten mit Zitat

hey,
ich hab da eine Frage und zwar will ich wissen was als Substitut besser und effektiver wirkt : L -Polamidon ,17ml oder Morphium m long 100er retard 3 mal täglich + - 1,2,3?
kennt sich da jemand sicher mit aus ?
Pola ist für mich nicht mehr das Mittel erster Wahl ,aber ich brauch trotzdem etwas zentral dämpfendes.
lg
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne mich da zwar nicht zu 100% aus ( da ich Kalt entzogen habe), aber bin mir fast sicher das Methadon die bessere Wahl ist. Da Pola ein unentbehrliches Arzneimittel für die Substitution ist.
Und was meinst du mit 17ml? Das is fei verdammt viel! 5-10 ml sind ok, aber 17ml? Biste irre^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin